Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 200 ist online. :lalala: Die Lebendaten wurden aktualisiert.

@Poena
Tag 33:
Doreen geht schwimmen. Mara geht an die Seifenblasenmaschine. Julian macht Omlette. Pearl dartet um ein bisschen Spaß zu bekommen. Mara wird von Makato begrüßt. :) Harry braucht den Therapeuten.. Josua und Mara wieder. *g* Julian wischt die Pfütze auf. James und Feli freunden sich an. :) Alle außer Pearl gehen zur Schule. Pearl und Harry spielen Händeklatschen. James hat eine Verehrerin. :D Josua ist im E-Dancer. Mara spielt Basketball. Josua küsst Mara auf den Arm. Auroras Note ist gut, Jewels nicht so. James macht Fischstäbchen. Josua und Mara wieder. *g* Pearl hat nun eine 4.. Aurora macht einen Trickstoß. Doreen ist beim Klavierspielen wieder in der Zone. Pearl hört sich einen Witz an. Doreen spielt an der Konsole. Jewel tanzt mit dem Gast. Oh, sie bekommt den ersten Kuss von ihm! :love: Und geht dann gleich in die Fotokabine. *g* (hast du den Hack, dass Teenager schwanger werden können?) Aurora plaudert dann mit dem Gast. Bald wieder Geburtstage. *freu* Jewel spielt Billard. Mara macht mit dem Besucher Seifenblasen. Harry singt. Pearl und Aurora schaffen die HA's, Aurora bekommt danach eine Spaßkrise. Feli schläft.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Tag 199
Diana muss erstmal tanzen. Dann verbessert sie sich im E-Dancer. Bryan macht Frühstück. Es gibt Salat. Diana nascht schon. Vivien ist mal wieder im Whirpool. Aaron jammert und Diana tanzt wieder. Hey, was hat Aaron gegen Goldfische?! Vivien hat schon wieder einen Fernseher bekommen. Warum nimmt Diana den Lampenschirm ab, wenn sie doch eh ständig den Lampenschirmtanz tanzt. Aaron ist mal nicht nackig im Whirpool. Heike übt Singen. Sie macht einen Kohlekuchen. Emil mag den Wischmop. Er hängt mit Feli ab. Zum Mittag gibt es heute Pfannkuchen.. Vielleicht haben alle ein Jetlag? Diana ist wieder mal unter dem Lampenschirm. Bryan hat Zeit für Vivien, jetzt wo der Müll draußen ist. Feli wird dann morgen älter. Oh Bryan macht mal Essen, das passt. Ginny übt fleißig ihr Singen. Oh, Ivan kommt auf die Welt. Emil wird noch genervt.

Tag 200 (Glückwunsch!)
Ginny macht Essen. Vivien und Bryan gehen mal wieder in die Fotokabine. Oh, eine Mysteriöse Wunscherfüllung. Scheint als erfüllt sich Ivan einen Wunsch, hat ich auch schonmal. Oh heute gibt es schon wieder Schneefrei. Diana möchte nicht in den Pool. Sie sollte was Essen, nachdem sie aus dem E-Dancer draußen ist. Emil spielt echt gut Schlagzeug. Vivien und Bryan techteln heute nochmal. Und es wird getratscht. Auch Ginny ist gut am Schlagzeug. Vivien muss gehen ): Da wird Feli erwachsen. Sie ist echt hübsch. Heike hat wieder einen Kohlekuchen gebacken.

@Poena: Tag 33
Julian macht zum Frühstück Omletts. Oh, Mara wird begrüßt, wenn das Josua mitbekommt. Sie geht dann aber doch lieber mit ihm in die Fotokabine. James hat echt Hunger und sollte sich beeilen. Oh Josua und Mara die zweite. Jewel bekommt ihren ersten Kuss von Blake. Und dann gehts auf in die Fotokabine. Bald gibt es wieder Grund zum Feiern. Die Hausis werden brav gemacht und Feli schläft.

Neuer Tag kommt frühestens heute Abend, wahrscheinlich eher morgen. ;)

@Annie-Petit(Abkürzung? ^^)
Oh, jemand Neues! Sehr schön! Und gleich 3 Tage! :)

Tag 1:
Deine Sims sind außergewöhnlich, aber gefallen mir. :) Sandra und Fabian unterhalten sich. Claudia und Thomas verstehen sich nicht so gut.. Dann wird eben zu 4. Footbag gespielt. Das Essen läuft harmonischer ab. Fabian putzt die Theke. Claudia und Sandra flippern. Thomas versteht sich nicht so gut mit dem Gast. Fabian hat schon den 3.Logikpunkt! :eek: Sandra spielt dann mit. Thomas versucht auf der Bank zu schlafen, vergeblich. Dann gehts doch, Claudia hat sich auch hingelegt. Dann bowlt sie. Thomas liest die Zeitung. (hast du die Lautsprecher?)

Tag 2:
Fabian nascht, das Essen ist im Backofen. Bei Sandra passiert das Gleiche, beides wird schwarz. Sandra macht Müsli. Fabian lässt auch sein Mittagessen anbrennen. Thomas hört sich einen Witz an. Fabian macht Sandwiches. Sandra spielt. Sie schaut aus dem Fenster. Fabian bringt zum 3.Mal den Müll raus. (das kenn ich :lol:) Claudia und Sandra spielen Händeklatschen. Fabian putzt die Dusche. Dann spielt er mit Sandra Schach. Thomas bekommt Komplimente. Umarmungen mag der Gast wohl nicht. ^^ Es wird gestreitet. Thomas macht Nudeln mit Käsesoße. Er unterhält sich mit Claudia übers Küssen. :D Claudia wird genervt.... Thomas' Pralereien interessieren sie auch wenig.. Da schrubbt sie lieber die Wanne. Arme Puppe! :lol: Claudia putzt den Herd. Sandra & Fabian machen Frühstück. Fabian hat nebenher genascht und die Waffeln wurden wieder schwarz. :rolleyes:

Tag 3:

Fabian versuchts wieder mit Naschen, während was im Ofen steckt. Es wird wieder schwarz. :rolleyes: Thomas flippert. Fabian putzt die Theke. Sandra gratuliert Fabian. Claudia putzt die Wanne. Claudia und Fabian machen eine Kissenschlacht. Fabian putzt wieder. Claudia wird geärgert.. Die Männer kochen. Fabian putzt wieder. Dann bringt er den Müll raus. Thomas wird bewundert. (du hast Fabian geschrieben ;)) Sandra mag sie nicht. Fabian spielt Schach. Claudia unterhält sich mit der Besucherin. Sie liest dann. Sie findet sich hübsch. Thomas spielt Flipper, eig. mit Claudia, verstehen tut er sich aber mit ihr nicht. Claudia macht sich Frühstück. Fabian checkt auch sein Aussehen.

Hast du eig. den ACR drinnen/richtig eingestellt? Es gab keine einzige romantike Aktion in den drei Tagen, wundert mich etwas. ;) Und Servieren deine Bewohner Essen? Wenn du kein AL hast, dann machen die das nicht selbstständig, dann brauchst du einen Hack dafür.

So, hier ist Tag 422.

@Zuri:
Tag 13: Swen macht sich über den Kühlschrank her. Eleonora wird gefüttert. Yoku hat Laufbahnprobleme, auch sonst geht es ihr nicht gut. Wiebke und Laika kuscheln. Swen hat Riesenhunger und nascht sich durch die Kühlschränke. Nora hat auch Hunger, badet aber Wiebke. Dann isst sie vergammelte Spaghetti, und Swen geht schlafen. Yoku bringt die Kinder ins Bett, auch sie ist nun sehr hungrig. Aber etwas ist noch dringender, daher macht sie in die Hose. Nun gehen die zwei Frauen an die Kühlschränke, aber kochen tut keine. Yoku hat auch noch ein paar vergammelte Spaghetti gefunden. Nora schläft vorm Bett ein. Die anderen beiden nehmen sich die Kühlschränke vor. Swen badet Olivia. Irgendwie ist Nora in die Küche gekommen und dort auch eingeschlafen. Jean geht es ganz gut, aber er kriegt auch langsam Hunger. Ah, Swen kocht!!! Yoku isst auch was, aber Nora schläft lieber. Eleonora ist nun ein Kleinkind. Sie sieht etwas asiatisch aus, niedlich. Nora macht in die Hosen und bekommt dann einen Nervenzusammenbruch. Nach der Behandlung isst sie endlich! Swen nascht wieder.

@Himmel:
Tag 199: Diana hat einen Lampenschirm auf. Aaron ist auch unzufrieden. Bryan macht Salat. Ich finde, bei meinen ist das auch Zufall, was sie gerade zubereiten. Oft haben sie gerade ein Lieblingsessen, das gibt es dann rund um die Uhr. Diana kommt gerade noch rechtzeitig zum Essen. Dann setzt sie den Lampenschirm wieder auf. Zum Essen nimmt sie ihn dann wieder ab. Die Schule fällt heute aus. Diana hat den Lampenschirm wieder auf. Heike singt. Backen kann sie auch, naja. Auch Emil hat Probleme, er tröstet sich mit dem Mopp. Carl macht das Mittagessen. Diana wieder oben mit (Lampenschirm). Beim Essen wieder ohne. Bryan ist zu Jammern zumute. Vivien tröstet ihn in der Fotokabine. Diana singt, auch das ohne Lampenschirm! Bryan macht Abendbrot. Ginny singt. Aaron weint. Diana bekommt ein Kind. Ivan heißt der Kleine.
Tag 200: Glückwunsch zur runden Zahl!
Bryan bekommt ein Ständchen von Vivien gesungen. Ginny macht Essen. Das Ständchen führt direkt in die Fotokabine. Ist ja wirklich niedlich, wie Heike Ivan was erzählt. Ginny singt mal wieder. Emil verstaucht sich den Hintern beim Sturz aus dem E-Dancer. Die Schule fällt wieder aus. Diana trainiert lieber statt zu essen. Aaron kocht schon, aber das brennt an. Das macht aber nichts. Emil spielt gut Schlagzeug. Aaron geht trainieren. Vivien und Bryan techteln schon wieder. Feli und Ginny sorgen für die Musik. Ach, Vivien muss heute gehen. Und Felicitas wird erwachsen. Sie ist richtig hübsch! Ginny macht Abendbrot. Diana und Heike versorgen sich selbst. Bryan macht noch Salat. Aaron nascht. Zum Schluss singt Heike noch.

@Kira:
Tag 33: Julian macht Omeletts. Wer noch schläft, steht nun auf. Oh, Makoto ist da. Mara begrüßt ihn stürmisch. Wenn das Josua sieht! Harry braucht eine Therapie. Josua und Mara verschwinden in der Fotokabine. Pearl hat heute geschwänzt. Aurora hat eine 2 und Jewel eine 4-. James kocht. Die Fotokabine bekommt wieder Besuch von Mara und Josua. Pearl wird mit einer 4 bestraft. Jewel tanzt mit dem Schulfreund. Sie bekommt sogar einen Kuss. Ach, sogar die Fotokabine wird besucht. Pearl schafft heute ihre restlichen Hausaufgaben, aber Jewel schafft ihre nicht. Aurora arbeitet bis zur Spaßkrise, dann ist sie fertig. Jewels Haar gefallen mir übrigens sehr gut. Weißt Du vielleicht noch, woher Du die hast?

@Annie-Petit: Herzlich Willkommen! Kann man Dich vielleicht auch Annie nennen?
Tag 1: Nett sehen die Sims aus. Besonders die Frauen sind irgendwie ungewöhnlich, vor allem die Kleidung. Erst mal machen sich alle miteinander bekannt. Fabian beginnt gleich mal, das Haus zu putzen. Die beiden Frauen spielen. Thomas schein wohl eher ein schwieriger Charakter zu sein, mit keinem versteht er sich richtig. Nach dem Putzen spielt Fabian Schach. Sandra spielt mit. Claudia findet ihr Bett nicht.
Tag 2: Fabian nascht, während er kocht. Somit brennt ihm das Essen an, aber Sandra passiert das auch. Sie macht dann auch noch Müsli. Fabian hat schon wieder was verbrannt. Später macht er Brote, das klappt. Die Frauen verstehen sich schon recht gut, die Männer nicht. Thomas streitet mit einem Gast, der sich nicht umarmen lassen wollte. Dann macht er Nudeln. Na, die Puppe wird vermutlich nicht weggeräumt. Die wird immer dort fallengelassen, wo die Sims gerade fertig sind mit Spielen. Fabian hat wieder beim Kochen genascht. Das gibt wieder verbranntes Essen.
Tag 3: Gegessen wird trotzdem. Fabian versucht es nochmal. Das Essen brennt wieder an. Sandra kann es jetzt schon besser. Aber beim Putzen macht ihm keiner was vor! Es gibt eine Kissenschlacht. Danach wird wieder geputzt. Die Männer kochen gemeinsam. Fabian spielt wieder Schach. Claudia bewundert sich im Spiegel. Thomas ist von allen nur genervt. Fabian muss sein Aussehen auch mal überprüfen, also besser noch mehrmals.

Vielleicht könntest Du das Haus auch noch mal kurz vorstellen? Das wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ihr könnt mich auch Annie nennen =)

Danke, für die Komplimente :D Ich hab ziemlich viel Klamotten für Frauen und kaum was für Männer :argh: Das meiste ist so außergewöhnlich, weil ich mich auch im realen Leben für Goth-, Lolita-, Japan-, viktorianische und mittelalterliche Mode interessiere :rolleyes:

Also was die Fragen angeht: Ich habe Lautsprecher so ziemlich überall verteilt, aber die Stereoanlage hab ich (noch) zugänglich für die Sims gemacht. Servieren tun sie nicht wirklich, gestern (Tag 004) hat das mal Thomas gemacht. Ich werd mir dann noch den Hack dafür holen, hab nämlich kein AL. Ohja, mit dem ACR :ohoh: Keine Ahnung, ob ich den richtig eingestellt hab. Aber wenn ihr meint, dass schon was passieren müsste, check ich das nochmal. Was habt ihr denn so eingestellt?

Ich hab erstmal einfach angefangen und wollt schauen, was ich wirklich brauche und was nicht. So hab ich z.B. später nochmal zwei Herde und je einmal Müllpresse und Geschirrspüler eingebaut.

Achja, wenn ihr wollt, zeig ich natürlich auch nochmal das Haus ^^

Edit
Ich bin recht schnell heute und derzeit spiel ich auch viel Sims :D
Haus (später kommt in den Ordner auch der Stammbaum rein)
Tag 004

Zuletzt bearbeitet:
Tag 201 ist online.

@Annie

@Elda: Hallo, das wäre ja schön, wenn Du mitmachst. Mit dem ACR, das müssten wir doch hinkriegen. Damit ich nichts vergesse, kopiere ich mal alles den ACR Betreffende hierher:

Allgemein kann man sagen: Immer wo Du draufklickst, das ist eingestellt. Was eingestellt ist, verschwindet bei einigen Menüs aus der Auswahl, dann kannst Du nur noch das auswählen, was gerade nicht eingestellt ist. Bei anderen Menüs bleibt die aktuelle Einstellung noch anwählbar, doch dann ändert sich nichts, wenn Du es anklickst.

Ich schreib einfach mal, wie ich es einstelle, denn das ist vielleicht nicht 100% dasselbe wie im Eingangs-Thread.
Also ich stell ein:
1. Lot Type: Brothel
(Das gilt allgemein, und das ist zum Beispiel so ein Menü, wo das Eingestellte verschwindet.
Das heißt, wenn unter Lot Type "Brothel" nicht zu sehen ist, dann ist es eingestellt.)
2. Dann für jeden Einzelnen: Misc/Gender Preference/Straight Low
(Man kann das auch auswürfeln, da ich aber Nachwuchs will, ist mir das lieber, wenn sie nicht auf ihresgleichen stehen. Auch hier verschwindet das Eingestellte.)
Dann für den aktiven Sim:
3. Tokens: My Token: Autonomy: High
4. Tokens: My Token: Static Autonomy
5. Tokens: My Token: Try for Baby: Allowed Unmarried
5. Tokens: My Token: Dress: Undies
6. Tokens: My Token: Static Dress
Mit aktiv ist gemeint: Jeden Sim extra anklicken und 3 - 6 einstellen.
Bei allen Tokens verschwindet das Eingestellte nicht, man erkennt hier also nicht, was eingestellt ist. Man kann es aber abfragen mit: Show My Token Stats.

(Punkt 5. und 6. muss nicht sein, bedeutet nur, dass sie es immer in Unterwäsche tun, will ja niemanden erschrecken. ;))

Wenn ein Sim ins Teenager-Alter kommt, stell ich für ihn auch wieder 2. - 6. ein.
Manchmal muss man auch den "Lot Type" wieder einstellen, der verstellt sich bei mir ab und zu, vor allem wenn ich zwischendurch einen anderen Haushalt spiele, scheint mir.
Wenn es mir zuviel Nachwuchs wird, stell ich ein: Tokens: Try For Baby: Not Allowed (Bei den Erwachsenen)

Die Overrides kann man auch noch einstellen, aber ich glaub, dann ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Hab ich am Anfang mal gemacht, ich glaub, das muss man nicht, wenn man es über Tokens macht.

Unter Pregnancy kann man noch bei Risky Pregnancy eine hohe Chance einstellen, da kann man so einen Balken hochziehen. Dann klappt es auch mit Besuchern ziemlich schnell.

Ich war mal so frech und hab ne ältere Erklärung von Gabi rausgesucht. Die hat mir damals sehr geholfen. ;)

Und die Stereoanlage würde ich einmauern, da die Sims sie gerne ausstellen. ;) Die Lautsprecher aber NICHT einmauern! (den Fehler hab ich schon gemacht ^^)

Schönes Haus hast du da. :)

Nun zu Tag 4:

Fabian lässt wieder das Essen ankokeln.. :rolleyes: Thomas flippert. Fabian putzt mal wieder. Thomas geht in den Whirlpool. Ein Gast versucht mit Claudia zu reden, doch die döst. Fabian unterhält sich dann mit der Besucherin. Sandra und Claudia rangeln. Die beiden verstehen sich gut. Sandra macht Spaghetti. Claudia spielt mit der Puppe. Sandra lässt auch was anbrennen kochen können alle nicht. ^^ Thomas und Fabian streiten.. Fabian putzt mal wieder. Thomas hat gekocht. Fabian wird für das Putzen der Toilette belohnt. Thomas geht in den E-Dancer, Wunscherfüllung! Dann fällt er raus & die Punkte sind wieder weg.. :rolleyes: Er geht bowlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es auch den Tag 423.
Den Tag 422 verlinke ich hier auch noch mal, weil ich befürchte, der wird sonst übersehen.

@Annie:
Tag 4: Fabian übt immer noch Kochen, ach irgendwann wird das schon. Thomas spielt am Flipper. Fabian putzt. Thomas sitzt mit einer Frau im Wirlpool. Vielleicht versteht er sich ja mal mit der. Ein Mann kommt dann auch noch dazu. Sandra und Claudia verstehen sich gut. Claudia mag aber auch die Puppe. Thomas und Fabian streiten sich in der Küche, kein Wunder, dass da Sandra das Essen anbrennt. Thomas reagiert seinen Frust dann gleich mit Putzen ab, das beruhigt ihn immer. Später kocht dann Thomas für alle, die schlafen bloß schon. Aber die Gäste kommen dann zum Essen, eine Frau schläft dabei ein. Thomas bekommt Punkte im E-Dancer, die werden aber wieder kassiert, als er rausfällt. Beim Bowlen kann das nicht passieren.

Himmel:
Tag 201: Heike bäckt. Ginny trainiert erfolgreich im E-Dancer. Aaron weint, tanzt dann aber mit Feli. Carl macht Frühstück. Zur Schule gehen heute alle. Carl geht in den E-Dancer, dann singt er, und dann weint er. Anschließend geht's mit Diana in die Fotokabine. Das gibt eine Schwangerschaft. Nun singt Bryan. Diana spielt Schlagzeug. Aaron kocht. Die Zensuren der Schüler sind ziemlich gut. Heike spielt gleich Schach. Carl und Feli machen Musik. Dann geht Feli mit Aaron in die Fotokabine, allerdings ohne Folgen. Die Hausaufgaben schafft heute keiner. Carl verbessert sich am Schlagzeug. Emil bowlt. Dann spendiert er Ivan endlich einen Windel!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 202 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Upps, den einen Tag hab ich ja ganz übersehen! Sry. :schäm:

Nun der Kommi zu Tag 422:
Alfons hüpft auf dem Sofa rum, das stört Amanda. Sie jammert.. Alfons tanzt mit Harry. Henriette macht Frühstück, Lieferung! Sebastian braucht den Ball.. Henrike bekommt die Wehen. Thalia wird geboren. :) (ich kenn sogar jemanden der so heißt ^^) Harry und Justina darten. Larissa flippert. Florian badet Johanna. Henrike flippert. Alfons geht brav in die Schule. Henriette hat wieder nen Neuen. :D Henrike und Thomas techteln auch, sie wird schwanger. :) Larissa hat ja nen Hunger!! Justina macht zum Glück was. Es brennt auch noch. :rolleyes: Larissa soll was essen & nicht mit Achim reden! Larissa isst dann was. :) Johanna spielt. Alfons hat eine 3+, ist ja okay. Henrike, die Meisterköchin löst eine Lieferung aus. Bald wieder Geburtstage. *freu* Harry badet Linda. Alfons spielt mit der Rakete. Henriette singt. Alfons schafft die HA's nicht. Lucian ist beim Bowlen erfolgreich. Linda spielt. Hanno kümmert sich um Linda. Thomas & Sebastian spielen Schach, Thomas hat schon alle Punkte, Sebastian bekommt einen. Hanno füttert Johanna. Amanda singt. Lucian erzählt Henriette einen Witz. Justina putzt erst die Wanne, dann spielt sie Kapitän.

Tag 423:

Lucian hat die Omletts verbrannt. Oh, ein Bewerter für das Geschäft? Florian wird umgarnt, er mag das aber nicht... Lucian spielt Kapitän. Sebastian erzählt Henriette einen Witz. Dann jammert er... Johanna ist schon kreativ. Florian spielt mit Linda. Hanno macht Frühstück, Lieferung! Henriette gönnt sich ein Stück Pizza. Florian ist im E-Dancer erfolgreich. Alfons geht nicht zur Schule.. Johanna wird noch musikalischer! Thomas & Henriette techteln. *g* Larissa bringt Linda ins Bett. Thomas kann gut bowlen. Und Florian ist im E-Dancer erfolgreich. Henrike flippert. Es gibt ein neues Kleid, Henriette kocht dann, Lieferung! Achim hat Johanna ein Fläschchen geholt. Alfons hat nun eine 4+.. Achim krault Larissa den Rücken. :) Harry erzählt Henriette einen Witz. Lucian weint.. Amanda spielt Schach. Henriette badet Linda. Alfons spielt. Morgen hat Johanna Geburtstag. *freu* Harry muss gehen. :argh: Linda wird zum Schulkind, lief nicht toll.. Aber sie ist ne Süße. :) Thalia wird zum Kleinkind. Amanda erleidet einen Zusammenbruch, die Arme. :argh: Linda wird erst wütend & weint dann, denn Amanda muss auch gehen. :( Lucian braucht jetzt den Doc.. Thalia ist ja ne Süße! :) Sie bekommt auch ein Fläschchen. Irgendwer hat Hamburger gemacht. Alfons kann gut malen, trotzdem gibts kein Geld für das Bild. Larissa hat wieder so nen Hunger! Lucian weint noch...

Zuletzt bearbeitet:
Tag 424 ist fertig.

@Himmel:
Tag 202: Diana spielt hungrig Billard. Aaron macht schon was, aber Diana nascht erst noch. Nach dem Essen weint sie. Emil bekommt dauernd was zu trinken, aber keine Windel. Felicitas macht das nächste Essen. Dann kocht Carl. Diana nascht, obwohl Pfannkuchen da sind. Feli spielt Billard. Es wird viel geredet und auch geputzt. Oh, heute hat Ivan Geburtstag. Ich finde er ähnelt irgendwem, weiß bloß nicht wem, also jemanden aus einer frühren Generation als Kind meine ich. Er bekommt gleich ein Bad. Endlich ist er mal sauber! Nur Heike schafft heute die Hausaufgaben. Bryan singt. Dann hängt er mit Emil ab. Diana spielt hungrig Schlagzeug. Nachdem sie noch Ivan ins Bett gebracht hat, kocht sie. Ach, es brennt! Nun ist es zu spät für Diana! Doch Carl kann sie retten. Da ist sie natürlich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 203 & Tag 204 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 424:
Larissa soll essen, nicht schlafen gehen!! Justina bekommt die Wehen. Wieder ein Mädchen! Josepha heißt die Kleine. :) Larissa & Justina essen was! Aber als Henrike dazu kommt, sind sie verdorben und sie bekommt eine Lebensmittelvergiftung.. Achim passiert das Gleiche.. Linda wird wütend.. Dann geht sie flippern. Thalia wird ins Bett gebracht. Henriette badet Johanna. Henrike soll was essen, nicht flippern!! Justina isst Chips. Puuh, Henrike kocht was! Nein, sie soll doch essen! Es kommt eine Lieferung. Endlich isst Henrike was! Justina füttert Johanna. Hanno wischt den "See" weg. :lol: Thalia ist kreativ. Henriette singt. Larissa und Linda flippern. Linda wird dann wütend.. Hanno und Achim umarmen sich. Thomas hat Hamburger gemacht, ein Glück für die Hungrigen! Henriette macht den DJ. Sebastian spielt Kapitän. Bald wieder Geburtstage. *freu* Die Kleinkinder brechen aus. :lol: Beide müssen auf den Topf, aber die eine muss warten. ^^ Alfons schafft die Hausaufgaben. Thalia darf jetzt aufs Töpfchen, Johanna macht die Musik dazu. Larissas Kind meldet sich. Johnna wird zum Kind, lief nicht gut.. Noch ein Mädchen! Luisa wird geboren. :) Justina macht Hamburger, Lieferung! Johanna ist ne Süße. Henriette spielt mit ihrer Enkelin. Linda wird wütend.. Sie spielt noch mit Lucian.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal kurz ne Frage - ich hab aus Jux und Tollerei neulich mal wieder n Projekt gestartet, einfach für mich ohne Dokumentation und auch schon fleißig Nachwuchs (alle drei Mädels sind/waren schanger :D) - aber nur innerhalb des Haushaltes mit den beiden miterstellten Männern und nie mit den Besucherkerlen, da gabs bisher noch nichtmal romantische Aktionen. Dabei hab ich die Einstellungen eigentlich so, wie sie am Anfang des Threads beschrieben sind. Kam das bei euch auch erst später oder was könnte ich denn falsch machen?

Ich hab mal kurz ne Frage - ich hab aus Jux und Tollerei neulich mal wieder n Projekt gestartet, einfach für mich ohne Dokumentation und auch schon fleißig Nachwuchs (alle drei Mädels sind/waren schanger :D) - aber nur innerhalb des Haushaltes mit den beiden miterstellten Männern und nie mit den Besucherkerlen, da gabs bisher noch nichtmal romantische Aktionen. Dabei hab ich die Einstellungen eigentlich so, wie sie am Anfang des Threads beschrieben sind. Kam das bei euch auch erst später oder was könnte ich denn falsch machen?

Mit den Besuchern dauert es schon manchmal etwas länger. Wie viele Tage hast Du denn schon gespielt? Kommen viele Besucher? Du kannst mal in der Beziehungsleiste bei dem Blitz gucken, ob sich Deine Damen für die überhaupt interssieren. Wenn jemand vorbei kommt, der zu ihnen passt, also 2 - 3 Blitze, geht es dann oft doch recht schnell. Was falsch sein könnte wüsste ich allerdings nicht. Du könntest vielleicht mal paar Besucher erstellen, die vom Charakter (Sternzeichen) und Antörner und Abtörner und Lebensziel genau zu den Frauen passen. Wenn die kommen, sollte es dann doch klappen, aber auch nicht unbedingt sofort. Mit extravertierten Sims geht es meist schneller. Nett ist auch eine gute Eigenschaft dafür. Bei anderen dauert es oft länger.

Wer passt zu wem: Diese Tabelle gilt für Sims und Sims 2.

Ich weiß nicht, ob Dir das irgendwie hilft.

Kommst Du vielleicht aus Norwegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Tage hast Du denn schon gespielt? Kommen viele Besucher?
Ich hab gestern Tag 5 gespielt und prompt nachdem ich mich hier beschwert hab wurde ein paar mal mit Besuchern geflirtet. Eine wollte sogar fast mit einem techteln, die lagen schon aufm Bett, aber irgendwie sind sie dann doch wieder aufgestanden. Keine Ahnung was da dann falsch war :naja:
Besucher kommen eigentlich genug, ich hab das Projekthaus ins originale Veronaville gepflanzt, also gibt's auch genug Möglichkeiten.
Die Tabelle ist klasse, danke - da werd ich dann nachher mal ein paar hübsche Kerle erstellen :D

Jetzt sind die beiden Mädels (die dritte hat ihre erste Schwangerschaft nicht überlebt :ohoh:) aber erstmal wieder von den Kerlen im Haushalt schwanger :rolleyes:

Kommst Du vielleicht aus Norwegen?
Das werd ich irgendwie regelmäßig gefragt. :D Nein, tu ich nicht, aber ich mag die Sprache und das Land (auch wenn ich noch nie dort war) total und lerne deshalb aus Hobby nebenbei n bisschen Norwegisch mit der Wörterbuch-Methode. :D Ich hab ein Wörterbuch und im Internet jemanden, mit dem ich auf norwegisch chatte.

Es ist zum verzweifeln, Tag 12 und keinerelei Aktionen mit irgendwelchen Besuchern :rolleyes:

Ich hab mal Fotos von den bisherigen Bewohnern und dem Haus hochgeladen - vllt schaffe ich es ja doch, regelmäßig zu dokumentieren :D Bisher hab ich allerdings keine Fotos gemacht, fang ich halt später an...

Es ist zum verzweifeln, Tag 12 und keinerelei Aktionen mit irgendwelchen Besuchern :rolleyes:

Ich hab mal Fotos von den bisherigen Bewohnern und dem Haus hochgeladen - vllt schaffe ich es ja doch, regelmäßig zu dokumentieren :D Bisher hab ich allerdings keine Fotos gemacht, fang ich halt später an...

Was auch noch sein kann: Wenn genug passende Männer im Haushalt sind, dann interessieren sich die Frauen meist recht wenig für die Besucher. Das tun oft nur die, welche keinen im Haus abbekommen haben. Schließlich können sie ihre Mitbewohner viel besser kennenlernen. Dann mögen sie die und gehen meist auch nicht fremd. Ausnahmen gibt es natürlich, manchmal tun sie es doch.

Mein neuer Tag kommt erst morgen, war heute noch bei meiner Freundin. ;)

@nattsi
Freut mich, dass du ein Projekt gestartet hast. Würde mich freuen, wenn du regelmäßig Tage hochladen würdest. :)

Nun zu Tag 12:
Nettes Haus & Bewohner hast du da. :nick: Lou möchte von Alexa eine neue Windel, doch Alexa liest lieber Linnéa ein Buch vor. Gerhard badet dann doch Lou. Alexa liest Linnéa ein Buch vor. Gerhard füttert Lou. Alexa badet Linnéa. Dann wird sie ins Bett gebracht. Hannes bringt Lou ins Bett. Jeder kocht für sich selbst.. :rolleyes: Frank räumt auf. Hannes und Gerhard werden beste Freunde. Die Kids machen brav die HA's. Alexa macht was zu Essen. Gerhard badet Lou. Linnéa wird auch gebadet. Hannes tanzt mit Frank.

Jetzt ist Tag 425 online.

@Himmel:
Tag 203: Diana tritt nicht gerne ohne ihre Kopfbedeckung auf. Ivan bekommt ein Bad, dann musiziert er. Carl schiebt die Billardkugeln. Ginny findet Spaß wichtiger als Essen, aber wie man mit dem Hunger Spaß haben kann, ist mir ein Rätsel. Bryan spielt Billard. Heikes Kuchen gerät nicht, auch wenn sie was gelernt hat. Aaron macht Pfannkuchen. Es brennt! Die verbrannten Pfannkuchen werden trotzdem gegessen. Emil nimmt lieber Kekse. Diana führt den Lampenschirm vor. Felicitas bowlt. Ginny schafft ihre Hausaufgaben nicht. Zum Abendessen gibt es noch Salat von Aaron.
Tag 204: Auf Wunsch bekommt Ivan von Diana eine neue Windel. Aaron und Feli haben sich in den Pool verzogen. Oh, nun ist sie schwanger, sehr schön. Ich glaube, du brauchst in der nächsten Generation mal wieder paar Besucher. Die Jüngsten sind doch alle irgendwie miteinander verwandt, Geschwister oder Cousins und Cousinen, falls ich das richtig überblicke. Aaron macht Essen. Ginny wirft Ivan in die Luft. Carl spielt Billard. Ginny schwänzt heute. Emil spielt Billard. Emil und Feli kochen gleichzeitig. Beide haben großen Hunger! Oh, bei Feli ist es zu spät, sie verhungert! Aaron kann sie retten. Oho, Heike hat eine 1+! Und Diana bekommt ein Kind, das heißt Jonas. Heike singt. Keiner schafft die Hausaufgaben. Carl und Diana gehen in die Fotokabine, aber schwanger wird sie nicht. Aber sie haben ja schon viele Kinder. Bryan spielt noch Billard.

@Natti:
Tag 12: Das Haus ist hübsch. Lou möchte eine Windel, Linnéa ein Buch hören. Lou wird gebadet, das ist genauso gut. Linnéa bekommt auch vorgelesen. Lou wird gefüttert, Linnéa möchte nun auch eine Windel. Bekommt sie dann auch. Ach, die wollen nicht für alle kochen? Du hast nicht AL, oder? Dann machen die das so gut wie nie. Aber es gibt einen Hack, dass sie servieren, allerdings weiß ich nicht genau ob er mit allen EPs kompatibel ist. Dann brauchst Du den für 12 Mahlzeiten nicht, denn das ist gleich mit integriert. Trotzdem wird gemeinsam gegessen. Hausaufgaben werden auf dem Boden gemacht. Gerhard muss Windeln wechseln, denn Lissa hat andere Probleme. Hah, das Synchronbaden ist gut! Alexa und Hannes wollen beide mit ihrem Sohn spielen, aber der Vater war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 205 ist online.

@gabi
Jaa. Ich glaube, ich erstelle mal ein paar Besucher. ;)

Tag 425:
Alfons und Linda spielen noch auf der Terasse. Johanna singt. Eine gute Beurteilung. :) Johanna unterhält sich mit einem Gast, der findet Bauklötze aber nicht so toll wie sie. Linda wird wütend.. Der Kuchen gelingt auch nicht. Thomas macht Salat, das erfüllt ihm einen Wunsch. Linda und Johanna spielen. Achim hat Hunger, da soll er sich keine Nörgeleien anhören!! Hanno findet sich hübsch. Hanno und Justina techteln. *g* Jetzt erst verliebt? :eek: Achim weint.. Sebastian singt. Thalia wird gebadet. Achim ist ein Meisterkoch. Er muss sich wieder übergeben.. Henrike & Lucian spielen. Linda & Alfons backen Kohlekuchen, Alfons bekommt sogar einen Punkt. Es gibt Spaghetti. Henrike dartet. Sie muss sich übergeben. Dann bekommt sie die Wehen. Hector wird geboren. :) Achim ist wieder gesund, Henrike hat ne Lebensmittelvergiftung... Bald wieder Geburtstage. *freu* Achim badet Josepha. Johanna will einen Kuchen backen & isst dann doch lieber Hannos verbrannte Pfannkuchen. Alfons hat sich Johannas Kuchen geholt. Hanno füttert Hector. Alfons backt den nächsten Kuchen. Achim und Larissa techteln. *g* Oh, Johanna zerschmettert die Urne.. Josepha wird zum Kleinkind & ist ne Süße. (woher hast du ihre Haare + Kleid?) Justina badet sie gleich. Sebastian macht den DJ. Florian ist künstlerisch begabt. Johanna hat sich Alfons' Kuchen geholt. Lucian jammert & Henriette weint..

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 426 ist fertig.

@Himmel:
Tag 205: Carl ist traurig. Dann badet er Ivan. Diana hat Salat gemacht. Ivan spielt mit dem Baukasten, was ihn Logik lehrt. Emil bowlt mit Erfolg. Aaron füttert Jonas, der braucht aber mal ne Windel. Vielleicht hoffen ja alle, dass es jemand anders merkt. Nur Ginny geht heute zur Schule. Bryan macht Heidelbeerpfannkuchen, was die Hungrigen freuen wird. Heike hat sich auf 2+ verschlechtert, na das ist ja nicht so schlimm. Sie bäckt gleich zweimal. Ginny spielt Schach und lernt was dabei. Diana braucht mal wieder den Lampenschirm. Ginny hat in der Schule eine 3 bekommen, geht ja. Ivan wird von Diana gebadet. Während Bryan schon serviert, nascht Diana noch aus dem Kühlschrank. Aber dann nimmt sie doch von dem Salat. Nur Heike schafft heute die Hausaufgaben. Carl hat wieder Tomaten-Mozarella-Salat gemacht. Diana tanzt wieder mit dem Lampenschirm. Ginny hüpft auf dem Sofa. Sie soll bald mal essen.

Josephas Haare sind von Peggy aber Pay. Du weißt, wo Du das finden kannst. Dort ist es unter "hairmesh00335".
Das Kleid war von www.alicefashion.com, aber die Seite ist zu. Allerdings sind von Alicefashion auch ein paar Sachen auf derselben Seite wie die Haare, natürlich unter "Alicefashion". Da kannst Du mal gucken ob das Kleid in einem der Sets eventuell drin ist, sonst weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich dann mal an einen neuen Tag! ^^

@gabi
Tag 426:
Lucian macht Essen, Lieferung! Henrike muss sich übergeben.. Sie bekommt ne Lebensmittelvergiftung... Lucian badet Thalia. Henrike bringt Josepha ins Bett. Sebastian maximiert seine Kreativität als DJ. Sebastian unterhält sich mit einer Nachbarin. Achim macht Essen, schon wieder ne Lieferung!! Henriette und Linda tanzen. Johanna kann gut malen. Alle gehen zur Schule. Thomas soll was essen!! :argh: Puuh, er isst nen bisschen Spaghetti, dann muss er sich aber mit Henrike vergnügen. =) Lucian und Hanno versorgen die Babys. Josepha spielt mit dem Schiff. Justina hat verbrannte Hamburger gemacht. Die Kids haben ja ganz gute Noten. Linda ist schon eine erfolgreiche Sängerin. Henrike ist wieder gesund. Bald wieder Geburtstage. *freu* Achim spielt mit Thalia. Diese wird dann zum Kind, aber nicht gut.. Lucian weint.. Thalia ist süß. :) Alle außer Alfons schaffen die HA's. Thalia wird wütend.. Es gibt Omletts & Salat. Auf der Terass wird gespielt, Henrike erfüllt sich sogar einen Wunsch. Hanno füttert Luisa. Henriette und Lucian tanzen noch.

@nattsi
Tag 13:
Oh, Alexa ist von Hannes schwanger, sehr schön! :) Lissa spielt mit Lou und setzt sie dann aufs Töpfchen. (das passiert manchmal, hatte ich auch schon, aber nur gaanz selten ^^) Lou spielt dann. Und wird von Alexa ins Bett gebracht. Alexa macht sich was zu Essen, sie muss sich aber übergeben.. Das Haus sieht mit der offenen Küche gut aus. :up: Oh, Lissa und Gerhard sind im Pool. *g* Und sie ist schwanger, toll! :) Danach wird geflirtet. Hannes macht Essen. Es wird gekocht. (du solltest dir vll. den Servierhack zulegen, wenn du kein AL hast ^^) Die Kleinen weinen.. Linnéa trinkt aus einer vergammelten Flasche... Lou begeht den selben Fehler.. Linnéa wird von Lissa auf Wunsch gewickelt. Sie wird auch gefüttert. Lou hat schonwieder ne Gammelflasche.. Alexa bringt die stinkende Lou ins Bett. Bessere Noten für die Kinder. Alexa soll was essen, nicht plaudern!! Niemand schafft die HA's. Alexa kocht was, jaa! Lissa hat Angst ein Baby zu bekommen? Wirklich ungünstig! :D Alexa macht eine Katzwäsche. =) Hannes wickelt noch Linnéa.

Edit: Poena! Was machst du denn?! Ich hab doch gerade den Beitrag abgeschickt und du stellst nen neuen Tag on???! *schnaufend an arbeit mach* :D

Tag 34:

Josua blubbert nen bisschen. Aurora spielt Billard. James putzt die Pfütze weg. Mara isst Chips, dann spielt sie mit Feli. Julian trinkt einen Saft. Pearl lernt Mechanik. Josua und Julian blubbern. Harry braucht den Lampenschirm.. Jewel spielt Billard. Dann macht sie Salamibrote. Harry blubbert jetzt mit. Aurora putzt die Toilette. Sie und Doreen werden beste Freunde. :) Aurora spielt an der Konsole. Jewel ist künstlerisch begabt. Harry macht Glitzertoast, gerade noch rechtzeitig!! Pearl springt auf dem Bett rum. Aurora wird morgen erwachsen. *freu* Pearl wird zum Teenie, gut läuft das nicht.. Hübsch ist sie aber. ;) Doreen und James erzählen sich Witze. Julian sollte was essen! Oh, Harry bekommt seinen ersten Kuss. :love: Und verliebt ist er auch. :) Josua und Mara techteln. *g* Jewel und Aurora putzen die Pfützen auf. Josua und Mara wieder. *g* Aurora dartet noch.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 206 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualsiert.

@Poena
Tag 35:
Josua isst Kekse. Status 10. :) Julian spielt Billard. Auroa kocht. Oh, Julian bekommt von Geraldine seinen ersten Kuss. :love: Auroa spielt am Kühlschrank. James blubbert. Josua flippert. Julian und Geraldine gehen in die Kabine. *g* Josua freundet sich mit Kathi an. Jewel und Perl darten. James weint... Mara und Josua techteln. *g* James wird umgarnt. :) Doreen plaudert dann mit James. Harry wischt die Pfütze weg. Jewel und Pearl unterhalten sich im Whirlpool. Harry unterhält sich mit Kathi. Mara blubbert. James und Harry spielen Ball. Josua blubbert nun auch. James wird von Kathi geschlagen.. Aurora malt. Jewel macht Essen, Pearl ebenfalls. Feli isst. James muss gehen. :argh: Auroa wird dann erwachsen, aber nicht gut.. Es wird um James getrauert.. Mara muss ebenfalls gehen. :argh: Aurora singt. Dann erzählt sie dem Gast einen Witz. Jewel flippert. Josua versteht sich nicht gut mit dem Gast.. Er putzt noch die Dusche.

@natti
*innerlich vor Tagen wappne* So, auf in den Kampf! :D

Tag 14:
Das Haus wurde wieder verändert, sieht ja immer besser aus. :up: Lissa badet Lou. Meinst du bei den "reservierbaren Teilen" diese Schildchen, die man auf den Tisch stellen kann? Wenn du sie schon gedownloadet hast, dann sind sie unter Schreibtischen, sonst sind sie im 1.Post verlinkt ^^) Alexa steckt Linnéa ins Bettchen. Bei Alexa schubts. :) Lissa bringt Lou ins Bettchen. Lissa bringt den Müll raus. Sie macht sich was zu Essen. Gerhard füttert Lou. Hannes wickelt Linnéa. Bei Lissa schubts. Alexa liest Amelie vor. Gerhard spielt mit Lou. Amelie backt einen Kuchen, Frank geht lieber hungrig ins Bett... Hannes spielt mit dem Auto. Gerhard entspannt sich in der heißen Quelle. Hannes liest Lou was vor. Frank will nicht backen!! Frank trinkt einen Saft. Die neue Küche sieht gut aus. :up: Lissa und Gerhard techteln. *g* Lou schaut zu. xD Frank backt noch einen Kuchen.

Tag 15:
Bei Alexa schubts wieder. Sie wird bewundert. Lissa erfüllt Lous Wunsch nach einer Flasche. Alexa bricht zusammen.. Bei Lissa schubts. Sie erfüllt Lou einen Wunsch. Gerhard tanzt mit Amelie. Lissa kocht was. Alexa soll essen!! Die heiße Quelle wird benutzt. Frank kann schon gut backen. Linnéa wird zum Kind, zwar nicht erfolgreich, aber süß ist sie! :) Lou wird ebenfalls zum Kind, allerdings besser und süß ist sie auch! Lou und Linnéa spielen. Alexa soll was essen!! :argh: Amelie und Linnéa prügeln sich.. Hannes schafft die HA's nicht. Gerhard kann gut kochen. Die Kinder vernügen sich. Lissa macht in die Hose.. Status 6. :) Lissa braucht den Wischmopp.. Dann braucht sie noch den Therapeuten.. Alexas Werte sind immernoch nicht besser..

Tag 16:
Jetzt hat Lissa noch so arg Hunger! :rolleyes: Sie isst was, puuh. :) Lou isst einen Kohlekuchen. Oh, Linnéa mag Amelie, sie will ihren Geist sehen. :ohoh: Alexa bekommt die Wehen. Nathaniel wird geboren. :) Alexa hat jetzt nicht mehr so argen Hunger. Wunscherfüllung & Kundenstern! Lou hat Platinlaune. Alle gehen zur Schule. Lissa bekommt die Wehen. Noch ein Mädchen! Sigrun wurde geboren. :) Alexa bringt ihren Sohn ins Bett, ne neue Windel wäre besser.. Das vergammelte Omlett wird verwertet. Hannes füttert Sigrun. Amelie hat eine 1! :) Alexa hat Hannes lieb. Alle Kinder jubeln! :lol: Frank wird bald Teenie. *freu* Linnéa gibt bei den Hausaufgaben auf. Gerhard wickelt Sigrun. Nathaniel wird auch gewickelt. Lissa sitzt mit der Besucherin im Whirlpool. Alexa soll jetzt brav weiter essen!!

Das waren ja echt nervenauftreibende Tage! :rolleyes:

Hier kommt noch schnell ein Kommi für dich:

@gabi
Tag 427:
Florian hat ne Freundin, die Silke. :) Er braucht danach eine Abkühlung. Er macht noch Toast. Luisa wurde zum Kleinkind, sie ist süß. :) Henriette badet die Kleine. Sebastian erzählt Larissa einen Witz. Achim springt ihr dann in die Arme. Zum Frühstück macht er Toastbrot(eigenartiges Frühstück :lol:), Lieferung! Henriette füttert Luisa. Alle außer Johanna gehen zur Schule. Thomas bringt den Korb rein. Silke vergibt einen Stern. :) Hector wird ein süßes Kleinkind. Florian und Silke nochmal. *g* Hanno singt. Henritte hat Hector gefüttert. Achim badet ihn dann. Thomas küsst Henrike. :) Johanna hat ne 3- durchs Schwänzen.. Die anderen Noten sind doch auch okay. Irgendjemand hat Salat gemacht. Hanno spielt mit Luisa. Linda kann gut singen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Lucian muss gehen. :argh: Alfons wird zum Teenie, lief nicht gut.. Thomas und Henrike waren in der Kabine. *g* Alfons ist nen echt Süßer. *gg* Niemand schafft die HA's. Achim füttert Josepha. Florian macht Abendessen, Lieferung! Thalia kann gut singen. Sebastian muss auch heute gehen. :( Linda wird wütend.. Die Spaghetti von Florian sind verbrannt... Aber es gibt ja noch Pizza.

So jetzt geh ich schlafen, mir fallen schon die Augen zu. :sleep: Gute Nacht! :hallo:

So, Kommentare.

@Natti:
Tag 13: Na, nach 40 Minuten schon was Nennenswertes ist doch nicht schlecht. Also Alexa und Hannes bekommen noch ein Kind. Lissa kümmert sich gut um Lou. Alexa macht sich was zu essen, muss sich dann aber übergeben. Oh, jetzt werden auch Lissa und Gerhard noch mal Eltern. Hannes macht sich Essen. Die Kleinkinder nuckeln an vergammelten Flaschen, pfui! Die Schwangeren haben ziemlich schlechte Werte. Die Schüler haben sich verbessert. Keiner schafft die Hausaufgaben. Alexa hat im allerletzen Moment gekocht, sogar für alle. Dann muss es Truthahn sein, auch wenn man es kaum erkennt. Aber der geht nur für alle. Das rettet auch Lissa. Alexa macht dann eine Katzenwäsche.
Tag 14: Lou wird gebadet. Linnéa muss ins Bett. Lissa isst. Alles schläft, nur die Kleinkinder nicht mehr. Sie brechen aus. Um die müssen sich nun die Erwachsenen wieder kümmern. Amelie wird vorgelesen. Später bäckt sie. Der Kuchen ist schwarz geworden, schmeckt ihr aber trotzdem. Auch Lou wird was vorgelesen. Frank hat Hunger, also kann er natürlich nicht backen. Aber die Hausaufgaben versucht er trotzdem, schafft sie aber nicht. Lissa und Gerhard techteln. Frank bäckt nun doch noch, nachdem er seinen Hunger mit Saft etwas beruhigt hat.
Tag 15: Alexa braucht eine Therapie. Lou wird von Lissa ein Wunsch erfüllt. Amelie tanzt mit ihrem Vater. Lissa macht sich was zu essen, aber Alexa hat viel mehr Hunger. Linnéa ist ein hübsches Schulkind geworden. Lou hat auch Geburtstag, auch sie sieht recht nett aus. Oh, Amelie und Linnéa kloppen sich. Sie sind sich offenbar nicht wohlgesonnen. Frank hat seine Hausaufgaben wieder nicht geschafft. Gerhard kocht sich was. Lissa pinkelt neben den Tisch. Den Schrubber mag sie. Wieso hat sie eigentlich so viele Wünsche? Ist das irgend ein Hack oder ein EP? Bei mir haben sie immer nur vier. Ach Lissa braucht auch eine Therapie.
Tag 16: Sie hat aber auch großen Hunger! Ganz knapp schafft sie es, sich was zu essen zu machen. Lou hat einen Kohlekuchen gebacken. Ich weiß, warum Linnéa Amelie nicht leiden kann. Schließlich hat die sie am Vortag ordentlich vermöbelt. Alexa bekommt einen Sohn, den kleinen Nathaniel. Nun hat sie gleich etwas weniger Hunger. Dann findet sie ein Omelett, nun geht es ihr gleich viel besser. Ein Kundenstern erfüllt viele Wünsche. Lissa bringt eine kleine Sigrun zur Welt. Na, mal sehen, ob die 25% was nützen. Alexa hat Hunger und brät ein halbvergammeltes Omelett weiter. Amelie ist eine gute Schülerin. Oh, Schlambada! Gerhard kümmert sich um die Kleinsten. Es war schon ziemlich aufregend mit den hungrigen Schwangeren!

@Kira:
Tag 34: Josua sitzt an der Wasserpfeife oder was das ist. Aurora spielt Billard. James putzt das Bad. Mara nascht, dann spielt sie mit Feli. Harry tanzt mit dem Lampenschirm. Tolles Bild! Melissa macht Frühstück. Jewel malt. Harry macht Hawaitoast. Pearl ist ein hübscher Teenager geworden, sie wirkt schon beinahe erwachsen. Oh, Harry bekommt seinen ersten Kuss! Josua und Mara sind in der Fotokabine.
Tag 35: Jetzt gibt es Status 10 für das Geschäft! Aurora macht Essen. Oh, heute bekommt auch Julian seinen ersten Kuss! Aurora spielt am Kühlschrank. Geraldine und Julian verschwinden in der Fotokabine. Mara und Josua nutzen heute das Bett. Jewel und Pearl vertragen sich jetzt etwas besser. Ui, eine Besucherin haut James eine runter! Aurora malt ein Bild. Jewel macht Essen. Pearl auch. Ach, James muss heute gehen. Aurora wird erwachsen. Alle trauern, da muss auch noch Mara gehen. Das muss besonders Josua schwer treffen. Aurora sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie singt gleich mal. Jewel flippert, aber Josua ist immer noch traurig. Er putzt dann zur Ablenkung die Dusche.

@Himmel:
Tag 206: Diana ist nur noch selten ohne Kopfbedeckung zu sehen. Für Carl hat sie die mal abgenommen, aber dann war das Bett schon besetzt. Carl weint, aber Diana küsst ihn. Nachdem Ivan gefüttert wurde, kommt der Lampenschirm wieder drauf! Bryan und Ginny kümmern sich um die Kinder. Dann geht es in die Küche. Carl kocht, Ginny nascht. Ivan lernt Logik. Ginny geht heute allein zur Schule. Bryan kocht. Heike geht lieber baden statt in die Schule. Diana + Lampenschirm. Feli hat Hunger, isst aber schon. Diana + Lampenschirm. Ginny hat sich verschlechtert. Diana und Carl verschwinden in der Fotokabine, aber ohne Folgen. Heike isst Kohlekuchen und hat sich natürlich auch verschlechtert. Diana + Lampenschirm. Dann macht sie Salat ohne Lampenschirm. Heike und Ginny haben Geburtstag. Diese braucht einen Psychiater. Beide sind hübsch. Der Geburtstag von Ivan und Jonas wird verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena
Tag 36:
Sehr schönes neues Startbild. :) Es wird Billard gespielt. Harry hat Bratwürste gemacht. Josua weint... Julian und Pearl unterhalten sich. Jewel dartet. Julian und Pearl spielen Footbag. Jewel flippert. Heute muss niemand zur Schule, also kann Aurora blubbern. Harry hat eine Neue? Soso. :D Freunde werden sie auch noch, gleich Gute. Jewel sitzt im Whirlpool. Feli spielt mit dem Gast. Pearl unterhält sich mit einer Frau, dabei soll sie essen!! :rolleyes: Harry war schonwieder mit seiner Freundin in der Kabine. *g* Aurora macht Abendessen. Julian liest. Harry repariert den PC. (das können sie von alleine? :eek:) Doreen spielt mit Feli. Harry spielt Geige. Dann gehts wieder in die Kabine. *g* Doreen bekommt eine Wasserbombe von Maxim ab. :lol: Josua gelingt ein Trickstoß. Aurora blubbert noch.

Tag 37:
Pearl spielt Billard. Julian plaudert mit einer Besucherin. Aurora blubbert. Jewel spielt Dart. Pearl und Jewel prügeln sich malwieder. :rolleyes: Pearl macht dann Frühstück. Harry wischt die Pfütze auf. Alle gehen zur Schule. Eine Frau spielt mit Feli. Josua und Harry hängen zusammen ab. Julian weint.. Doreen lernt. Nicht so gute Noten für die Teens. Aurora macht was zu Essen. Pearl dartet eine Runde. Jewel hat morgen Geburtstag. *freu* Harry ist nach dem Basketballspielen fit. Aurora kloppt sich mit dem Gast. Was für Streithähne. :rolleyes: Julian lernt Kochen. Nur Pearl hat die HA's geschafft. Jewel spielt an dem Automaten. Und Doreen hört sich noch einen Witz an.

Wieso hat sie eigentlich so viele Wünsche? Ist das irgend ein Hack oder ein EP? Bei mir haben sie immer nur vier.

Ich hab mit dem Insimenator nachgeholfen, das mach ich bei allen - Bei den Kindern wird's mit dem Altern mehr, wer zum Kind wird hat dann 5, als Teenie 6 und als Erwachsener 7.
In meiner normalen Nachbarschaft schicke ich alle Teenies aufs College, mit abgeschlossenem Studium haben sie vom Spiel aus eh schon 6, den 7. addier ich dann nach dem Erwachsen-werden dazu.
Dadurch ist die Chance höher, dass die sich auch mal nen Wunsch erfüllen :D

Die 25% nutzen btw nicht viel, so viel kann ich schon verraten - ich lade morgen wieder nen Stapel Tage hoch, jetzt geh ich erstmal in mein Bettchen. Gute Nacht allesamt ;)

Bevor ich nachher weg muss, kommt hier noch schnell Tag 208.

@Annie, Zuri, Rosewriter & Black
Was machen eure Sims?

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt Tag 428.

Also, Himmels Frage kam mir auch schon in den Sinn, ich schließ mich mal an mit Fragen.

@Himmel:
Tag 207: Ivan altert gut, hübsches Kerlchen. Ein möglicher späterer Vater ist da. Jonas' Geburtstag wird immer weiter verschoben. Aaron macht Essen. Auf der Theke steht ein Kuchen, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Emil bowlt. Oje, Ginny ist nicht so gut drauf, sie braucht den Professor. Jetzt macht Diana noch mal Heidelbeerpfannkuchen. Oh, Feli bekommt eine Kathrin. Zur Schule gehen trotzdem alle. Feli macht das Essen weiter, welches Diana unterbrochen hat. Die 3 ist heute die allgemeine Note. Diana kocht schon wieder. Oh, Jonas altert noch! Und Feli ist gleich wieder schwanger! Die Hausaufgaben schafft keiner. Jonas ist süß. Seine Augenform scheint im Haus weit verbreitet zu sein. Carl macht Salat. Bryan maximiert seine Körperbeherrschung.
Tag 208: Die Kinder werden gut versorgt. Ginny spielt gerne Schach. Jonas lernt auch schon Logik. Auweia, Heike wird betrogen. Nur sie geht heute zur Schule. Ginny isst Kekse. Irgendiwie kocht ewig keiner. Heike hat wieder eine 3. Oh, Ginny erbarmt sich und kocht. Ivan ist auf 4 abgerutscht. Heike übt Schach. Die Hungrigen kommen zum Essen. Ivan bäckt sich selbst einen Kuchen, lässt ihn dann aber im Herd. Bryan kocht Chili. Wieder schafft keiner die Hausaufgaben. Feli isst wieder im letzten Moment. Ivan fällt sein Kuchen wieder ein, der ist jetzt schwarz. Diana und Carl gehen in die Fotokabine, aber ohne Folgen. Carl macht dann Essen.

@Kira:
Tag 36: Harry hat Essen gemacht. Josua weint. Was, warum müssen die Teens nicht zur Schule? Was denn für ein FlavorPack? Das sagt mir nichts. Harry war mit seiner Freundin in der Fotokabine. Jewel und Pearl können sich immer noch nicht leiden. Pearl sollte was essen! Oh, Harry nochmal mit Melissa! Aurora macht Abendbrot. Was, Harry repariert den PC. Das haben sie bei mir im Projekt noch nie gemacht. Das ist auch ziemlich gefährlich, wenn kaum Mechanikkenntnisse vorhanden sind. Harry geigt, dann ist Melissa wieder dran.
Tag 37: Oje, Jewel und Pearl kloppen sich mal wieder! Pearl macht dann Frühstück. Nun geht es zur Schule. Viel haben sie dort nicht gelernt, beide haben eine 4+. Aurora macht Essen. Jewel schafft wieder keine Hausaufgaben, aber Pearl wird fertig. Aurora verhaut einen Gast oder umgekehrt. Pearl schläft. Jewel braucht noch Spaß.

@Natti:
Tag 17: Gerhard und Lissa techteln folgenlos. Alexa hat schon wieder Hunger. Was es ist schon mal eine Schwangere erfroren? Na dann ist es ja gut, dass ich kein Wetter habe! Linnéa ist wütend. Alexa isst im letzen Moment. Der Hack zum Servieren funktioniert bei Dir wohl nicht? Oder hast Du den noch nicht probiert? Jetzt haben die beiden Frauen endlich nicht mehr so großen Hunger. Gerhard kocht auch. Er müsste aber auch aufs Klo, nun ist es zu spät. Amelie ist eine Musterschülerin. Und Schach kann sie auch. Ach, den Auto-order-Hack hast Du nicht? Ich finde den bei meinen anderen Familien auch prima. Nur Frank schafft die Hausaufgaben. Oh, es brennt! Danach techtelt sie mit Hannes und wird schwanger. Nun wird das Haus aber voll!
Tag 18: Lissa geht es nicht gut. Später geht es ihr besser, da ist sie wieder mit Gerhard beschäftigt. Oh, Schlambada! Frank, Nathaniel und Sigrun haben Geburtstag. Frank kann man gar nicht richtig erkennen. Die beiden Kleinkinder sind niedlich, Nathaniel trotz Glatze. Wieder schafft nur Frank die Hausaufgaben.
Tag 19: Die Bilder kannst Du übrigens im Kaufmodus auch selbst verkaufen, allerdings nur mit dem Cheat "moveobjects on", den ich eigentlich immer an habe. Lou bäckt. Gerhard und Lissa techteln wieder folgenlos. Amelie hat in Alexa mal eine Schachpartnerin gefunden. Amelie wird Teenie. Frank mag sie leider nicht sehr. Ich würfle nicht und wähle die An- und Abtörner lieber selber, meistens wähle ich dann die passende Haarfarbe als Antörner. Manchaml hilft das aber trotzdem nichts, und sie mögen sich trotzdem nicht. Aber meistens wirkt es.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hack zum Servieren funktioniert bei Dir wohl nicht? Oder hast Du den noch nicht probiert?
Den hab ich noch gar nicht probiert, weil er bisher nicht weiter nötig war. Die Kinder essen ja in der Schule was und haben ansonsten den Kinderherd, das passt schon so.

Ach, den Auto-order-Hack hast Du nicht?
Nope, ich mag das irgendwie nicht. Genauso wie ich aus dem Grund meiner anderen Familien auch den Hack, der die Babyflaschen verpuffen lässt und den, der das Töpfchen leert nicht drin habe. Zum Rechnungen bezahlen schicke ich auch immer einen kurz zum Briefkasten.

Und nein, mir ist noch keine Schwangere erfroren, aber es war ziemlich knapp. Alexa ist bei ihrer ersten Schwangerschaft ewig mit einem Besucher draußen rumgeturnt und ihr Thermometer war eisblau und im tiefsten Bereich, das war ziemlich knapp, glaube ich.

Nope, ich mag das irgendwie nicht. Genauso wie ich aus dem Grund meiner anderen Familien auch den Hack, der die Babyflaschen verpuffen lässt und den, der das Töpfchen leert nicht drin habe. Zum Rechnungen bezahlen schicke ich auch immer einen kurz zum Briefkasten.

Die Flaschen lass ich auch nicht verpuffen, und der Topf wird auch nicht geleert. Das mag ich auch nicht so. Aber die Rechnungen werden automatisch bezahlt bei mir.

Zur Zeit rollts hier ja richtig mit den Tagen, muss wohl am Wochenende liegen. :lol: So, jetzt ist Tag 209 online. Die Lebensdaten wurden ebenfalls aktualisiert.

@natti
Tag 17:
Linnéa hat Albträume. Gerhard und Lissa techteln. *g* Linnéa wird wütend.. Alexa macht Essen, sehr schön! Linnéa spielt. Gerhard sitzt in der heißen Quelle. Alle gehen zur Schule. Alexa und Lissa werden beste Freunde. :) Gerhard macht Essen. Lissa füttert Nathaniel. Alexa bringt Sigrun ins Bettchen. Lissa belehrt Hannes, weil er das Klo kaputt gemacht hat. Lissa badet dann eines der Babys. Amelie hat eine 1+! Sie spielt Schach, sogar erfolgreich. Lou ist wohl zu aktiv, beim Plantschen in der Pfütze haut sie sich prompt den Kopf an. :D Bald wieder Geburtstage. *freu* Hannes versucht vergeblich die Pfütze im Bad aufzuwischen... Warum hast du den Auto-order-fridge-Hack nicht drinnen? Den kannst du doch rausnehmen, wenn du "normal" Sims spielst?! Es gibt noch ne Bestellung. Nur Frank schafft die HA's. Oh, es brennt! :rolleyes: Hannes nimmt die Lieferung an. Alexa und Hannes techteln. *g* Und sie ist schwanger, schön! :)

Tag 18:
Lissa hat doofe Werte. X_x Amelie wischt die Pfütze im Schlafzimmer weg. Gerhard badet Nathaniel. Er macht Frühstück. Gerhard und Lissa techteln. *g* Status 7. :) Alexa und Lissa haben 25.000$ verdient! Die Kinder tanzen zusammen Schlambada. Alexa putzt die Theke. Amelie hat morgen Geburtstag. :) Frank hat Geburtstag, Nathaniel ebenfalls. Franks Geburtstag lief ja ganz gut. Nathaniel ist süß. :) Sigrun ist auch ne Süße. Nur Frank schafft malwieder die HA's. Gerhard wickelt Sigrun.

Tag 19:
Alexa bekommt ihren Schub. Sigrun bittet Gerhard um eine neue Windel, die bekommt er dann auch. Alexa malt. Lou backt erfolgreich Kohlekuchen. Änderungen im Haus, sieht gut aus. :up: Gestern(Tag 18) hast du btw. nichts geändert. =) Lissa bringt Sigruns ins Bett. Das Saftfass wird auch genutzt. Gerhard und Lissa techteln wieder. *g* Lissa badet Sigrun. Alexa und Hannes knutschen. :) Amelie spielt malwieder Schach. Es gesellt sich Alexa dazu. Linnéa springt in der Regenpfütze rum. Alle machen die HA's. Gerhard kümmert sich um die Kleinen. Amelie wird zum Teenie, lief sehr gut. Sie sieht hübsch aus. :) Amelie und Frank mögen sich nicht..

@gabi
Tag 428:
Justina weint.. Thalia spielt mit der Rakete. Justina spannt die Gäste aus. =) Sie muss wegen Sebastian wieder weinen... Larissa jammert... Sie tanzt dann mit Achim. Thomas und Henrike techteln. *g* Johanna hat beim Bowling Erfolg. Larissa schenkt ihrer Tochter ihre Aufmerksamkeit. Hanno hat Kohlepfannkuchen gemacht. Hector ist logisch begabt. Larissa und Achim waren in der Kabine. *g* Larissa hat Erfolg im E-Dancer. Luisa hat ein Fläschchen gefunden. Larissa fällt aus dem E-Dancer, das schadet ihrer Laufbahn.. Alle außer Thalia gehen zur Schule. Henrike wickelt Hector. Thalia wird wütend.. Zum Backen hat sie keine Lust. Sie tanzt mit Henriette. Justina macht Essen, Lieferung! Thomas hat eine 3+, ist ja okay. Thalia hat eine 4.. Thomas bricht zusammen... Die Kids, die in der Schule waren, haben gute Noten. Henrike und Thomas techteln. *g* Henriette badet Luisa. Linda dartet. Hanno muss schauen, ob er noch hübsch genug ist. Henriette gibt Luisa ein Fläschchen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Hanno und Justina techteln. *g* Hector bekommt was zu Trinken. Nur Thalia schafft die HA's. Florian verbessert sich beim Bowling. Thalia kann gut singen. Hanno macht Abendessen. Henrike unterhält sich mit einem Gast. Josepha wird zum Kind, lief nicht gut... Sie ist süß. :) Luisa ist nen kreatives Mädel. Alfons ist auch kreativ, aber als DJ. Achim badet noch Hector.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 210 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 429:
Josepha isst ihren ersten Kohlekuchen. Hanno dartet. Die Kleinen spielen, Luisa lernt dabei Charisma. Auf der Terasse wird gespielt. Achim trinkt einen Kaffee & Josepha einen Saft. Hanno macht Hamburger, Lieferung! Larissa jammert... Luisa ist echt charismatisch! Johanna kann gut bowlen. Achim und Larissa techteln. *g* Thomas und Henrike haben das Gleiche in der Fotokabine gemacht. *gg* Justina und Hanno techteln auch. *g* Johanna hat einen Kohlekuchen gebacken. Thalia und Henriette tanzen. Florian flippert. Thomas hat den Ball.. Henriette erfüllt sich beim Tanzen mit Florian einen Wunsch. Justinas Pfannkuchen sind leider angebrannt. Heute sind alle zur Schule gegangen. Thomas erfüllt Hector einen Wunsch, indem er ihn knuddelt. Luisa spielt in der Pfütze. Thomas hat Salat gemacht. Die Noten der Schüler sind ja ganz gut. Johanna verbessert ihren Gesang. Thomas und Henrike malwieder. *g* Hanno überprüft seine Schönheit. Justina mag ihn so wie er ist, nen anderen mag sie aber auch. :ohoh: Ein Gast umgarnt Henrike. :) Thalia wird wütend. Linda dartet. Bald wieder Geburtstage. *freu* Luisa wird zum Kind, lief nicht gut... Henriette singt. Hectors Geburtstag lief ganz okay. Beide Kids sind süß, Luisa gefällt mir nen Tick besser. (woher hast du ihre Haare + Outfit?) Nur Alfons, Johanna & Thalia machen brav die HA's. Josepha flippert. Florian, der Meisterkoch löst eine Lieferung aus. Er spannt die Gäste aus. =) Alfons spielt mit Josepha, Wunscherfüllung! Hector hat sich noch einen Kohlekuchen gebacken.

Dein Stammbaum wächst und wächst. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, es geht los.

@Himmel:
Tag 209: Bryan muss sich nach dem Jonas-Wickeln ausruhen. Um sein leibliches Wohl muss sich der Kleine selber kümmern. Aufmerksamkeit bekommt er dann von Emil. Ivan hat Platinlaune wegen einem Freund. Dann trinkt er Saft. Jonas muss ins Bett, obwohl er eine Windel braucht. Feli denkt nicht ans Essen. Oh, Jonas wird jetzt gebadet, Heike ist so lieb. Feli hungert immer noch. Hurra, Heike kocht! Es hat noch gereicht! Aaron kocht gleich auch noch was, leider wird er mittendrin vom Sensenmann abgeholt, der Arme! Ginny macht den Salat fertig. Nur Ivan schafft die Hausaufgaben. Feli isst brav. Auch wenn sie im Essen dann einschläft. Kathrin hat Geburtstag. Sie ist ein süßes Mädchen. Sie wird gleich gefüttert.
Tag 210: Bryan versorgt Kathrin, Jonas lernt Logik. Carl ist so nett und kocht. Feli kann das wirklich brauchen! Sie schläft ja schon wieder im Essen. Die Kleinen müssen schlafen, aber Jonas bricht bald wieder aus. Beim Schwimmen und Singen werden Wünsche erfüllt. Diana macht Salat. Felis isst auch, dann macht sie in die Hose. Heike macht die Pfütze weg. Sie schafft heute ihre Hausaufgaben. Jonas hat Geburtstag. Er ist niedlich. Es ist auf jeden Fall eine Familienähnlichkeit da. Zum Abendbrot gibt es Spaghetti von Ginny. Oh, Feli bekommt ihr Baby. Diesmal ist es ein Junge, der Luca. Ach Bryan hat auch Geburtstag. Er ist ein netter Opa geworden. Naja, noch nicht ganz, da muss Ginny noch dafür sorgen. Hoffen wir das mal.

Luisas Sachen sind von MTS. Die Haare sind von CoolSims.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 430 ist fertig.

@Himmel:
Tag 211: Ivan versucht sich am Kuchenbacken, naja. Emil spielt mit einem Wolf, er soll bloß aufpassen. Bryan tanzt mal wieder elektrisch. Oh, noch ein Kohlekuchen! Aber Carl hat schöne Omeletts gemacht. Zur Schule gehen heute alle. Diana macht Essen, wodurch ihr beim Servieren ein Wunsch erfüllt wird. Carl und Diana verschwinden folgenlos in der Fotokabine. Die Zensuren der Schüler sind ja ganz ok. Aber Jonas hat Wut! Ginny erfüllt sich beim E-Dancer-Training einen Wunsch. Nur Heike schafft heute die Hausaufgaben. Gebowlt wird heute ja recht viel. Kathrin lernt Mechanik. Carl macht das Abendessen.
Tag 212: Ivan und Kathrin sind kreativ. Es gibt viele Gespräche. Jonas entdeckt einen Kohlekuchen. Auch heute gehen alle zum Unterricht. Carl und Diana singen und musizieren. Der eine Kohlekuchen steht doch schon seit Ewigkeiten auf der Theke, oder? Ginny mampft Chips. Kathrin bittet eine Besucherin um ein Fläschchen, klappt aber nicht. Normalerweise machen das die Besucher auch nicht. Aber Väter auf Besuch haben das bei mir schon gemacht. Feli trainiert mal wieder. Emil kocht Fisch. Oh, Heike hat eine 1! Die Kinder stehen immer noch auf 3. Emil trainiert. Jonas spielt Schach. Ivan spielt mit. Beide lernen was. Carl kocht. Hausaufgaben schafft heute nur Ivan. Aber es werden Wünsche erfüllt. Ivan spielt schon wieder Schach. Ach, Diana ist traurig. Sie hat wohl nicht genug Spaß, jedenfalls nicht den richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 213 & Tag 214 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 430:
Larissa und Achim techteln, guter Einstieg. *g* Hanno spielt Kapitän. Thomas hat den Ball... Dann geht er mit Henrike in die Kabine, sie haben Zuschauer. *g* Aus dem E-Dancer fällt er gleich wieder raus. Justina weint.. Alfons macht Essen. Josepha ruiniert das Bild. Justina und Hanno techteln. *g* Auf der Terasse herrscht Betrieb. Hector versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen... Josepha hat sich einen Kohlekuchen gebacken. Larissa ist ein erfolgreicher DJ. Hector spielt Schach.(Bild 16, du hast Thomas geschrieben ;)) Alle außer Johanna und Luisa gehen zur Schule. Hanno hat im E-Dancer Erfolg. Thomas hat Salat gemacht. Larissa verbessert sich wieder, nun singt Henrike. Luisa ruiniert wieder das Bild. Alfons hat eine 1-! Henrike hat Erfolg als Sängerin. Schlechte Noten für die Schwänzer. Thomas hat wieder den Ball.. Florian versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Justina jammert.. Florian macht nun den DJ. Alle außer Linda haben eig. ganz gute Noten. Florian will nicht mit seiner Freundin sprechen, weil er mit jemand anderem beschäftigt ist. *gg* Er jammert trotzdem.. Johanna hat morgen Geburtstag. *freu* Linda wird zum Teenager, lief nicht gut.. Aber sie ist sehr hübsch! :) (woher hast du ihr Outfit?) Nur Alfons schafft die Hausaufgaben. Johanna backt einen Kuchen, bekommt dabei einen Punkt, lässt den Kuchen aber dann im Ofen stehen um Computer zu spielen. Hanno macht Abendessen, Lieferung! Josepha ruiniert malwieder das Bild.. Josepha hat Johannas Kuchen gefunden. Die spielt noch Computer.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten