Sims 3 Magazin

iChaos

Newcomer
Hey zusammen!

Bekanntlich gibt es ja das Sims 3 Magazin!

Es würde mich interessieren was ihr so davon haltet!
Kaufswert?
Was für Gratisobjekte sind auf der DVD dabei? Sind sie wirklich exklusiv, oder einfach umgefärbte Objekte?
Wer wäre bereit sie zu tauschen?

Wäre froh, wenn ich eure Meinung dazu bekäme!

Thx

weder noch. es sind umgefärbe kleidungsstücke und einige häuser... ich bin sowas von enttäuscht. ich dummkopf hab auch noch gleich das abo genommen in der hoffnung immer NEUE objekte zu bekommen.
ich finde das magazin sowas von schlecht. für 2,50 euro okay aber nicht für 7 euro. ich würde mich schämen wenn ich für so eine schlechte zeitschrift 7 euro verlangen würde.

weder noch. es sind umgefärbe kleidungsstücke und einige häuser... ich bin sowas von enttäuscht. ich dummkopf hab auch noch gleich das abo genommen in der hoffnung immer NEUE objekte zu bekommen.
ich finde das magazin sowas von schlecht. für 2,50 euro okay aber nicht für 7 euro. ich würde mich schämen wenn ich für so eine schlechte zeitschrift 7 euro verlangen würde.

ok, vielen dank!

(billy regal zum tauschen?)xDD
hast du vorher eine gratisausgabe bestellt? musstest du da porto zahlen?

jo steht explizit nicht, das die porto kosten nicht anfallen... für mich als schweizer wäre es schwachsinn den 4.50 € sind schon die Hälfte des Magazines...

ja wahrscheinlich schon.
Allerdings frage ich mich obs die Gratisausgabe überhaupt noch gibt?
In der CH kostet das Heft so wie ich glaube 14.50 Fr. :(
Und es ist wirklich nichts besonderes.
Als ich sims 3 noch nicht hatte fand ich es interessant zu lesen, aber wenn du das Spiel hast, wird es wohl nicht so interessant werden.

mir gehts eigentlich eh nur um die objekte xD! (Brauche immer noch das Ikea Billy Regal :P

Wollte mich nur vergewissern, was genau in der DVD dabei ist und so, die Probeartikel die ich gelesen habe, sind alle nicht wirklich interessant!

Diese Billy Regal ist aber nicht soo toll.Man kann es nicht umfärben und auch nicht als Bücherregal verwenden.

Dieses Objekt auf der Heft-DVD wurde mit S3OC/S3PE gemacht und ist total verbuggt. Es besitzt keinen richtigen Sonnenschatten, die Textur ist höchstwahrscheinlich total unscharf, hat keinen angepassten Footprint (Gehinformation für Sims) und von der Boundingbox ganz zu schweigen. ;) Und schlecht texturiert (bzw. gar nicht) ist es auch noch.

Als ich den Preis sah, ist mir kurz der Atem stehengeblieben und habe das Heft wieder zurück ins Regal gestellt und mir stattdessen ein Wohnmagazin (was sonst =)) gekauft.

Dieses Objekt auf der Heft-DVD wurde mit S3OC/S3PE gemacht und ist total verbuggt. Es besitzt keinen richtigen Sonnenschatten, die Textur ist höchstwahrscheinlich total unscharf, hat keinen angepassten Footprint (Gehinformation für Sims) und von der Boundingbox ganz zu schweigen. ;) Und schlecht texturiert (bzw. gar nicht) ist es auch noch.

BOAH, wie übel ist das denn??? :ohoh: :down:
Ich weiß schon warum ich mir nicht ein einziges Heft von dem Schund gekauft habe - hab zwar jede Ausgabe mal durchgeblättert, aber da war soviel Mist drin, der mich als Sims-Fan gar nicht interessiert, dass ich die gleich wieder ins Regal gelegt habe. Und die paar DL´s bekomme ich anderswo kostenlos und auch viel schöner und besser erstellt. Wenn ich das noch jetzt von Murano so lese... dann frage ich mich echt was die bei diesem Magazin machen den ganzen Tag! Blöde Interviews mit "Gott-weiß-wem", Schminktipps (Häh???) und Umfärbetipps (TOLL!!! Das kann ich auch noch selbst..) braucht doch echt kein Mensch. Und dafür 7,- Euro? :rolleyes: Diese Zeitschrift gehört echt in die Kategorie "Publikationen die die Welt nicht braucht!" :lol:

Schon der hammer das man schlechte Obhjekte kreiert für ein Heft das soviel kostet.... :( sowas macht mich richtig wütend. Finde das echt ne miese Abzocke! :(

Habe mir zwar das Gratis Heft geholt, jedoch zum Glück die Objekte nicht installiert.

ist mir eigentlich egal, wie das objekt geproggt ist :P
ich möchte es einfach testen udn haben, der komplettheit halt!

also wäre ich froh, wenn es mir jemand schicken könnte¨!

Danke!

Andere bezahlen für ein Objekt und die willst es kostenlos. Ich würde mal so ganz spontan vermuten, dass es nicht erlaubt ist ;)

Kauf dir das Heft, dann hast du auch das Objekt :)

Ich habe nirgends gelesen, oder gesehen, dass Handeln und Tauschen mit den Objekten nicht erlaubt ist...

Hi zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach Bildern des rosafarbenen Hauses in der jetzigen Ausgabe.
Hat jemand vielleicht dieses Heft und könnte die Bilder mal posten, damit man es nachbauen kann?
Grüße
Orthi

Ich habe nirgends gelesen, oder gesehen, dass Handeln und Tauschen mit den Objekten nicht erlaubt ist...

Oh, ich wusste auch nicht, dass man DVDs nicht tauschen darf. Muss ich jetzt alle Filme, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe wieder zurück geben? :naja:

Wobei man sagen muss, da die Objekte nicht wirklich von EA, sondern von Privatpersonen, nämlich von usern, sind, denke ich, dass es da keine Probleme geben sollte.

Hi zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach Bildern des rosafarbenen Hauses in der jetzigen Ausgabe.
Hat jemand vielleicht dieses Heft und könnte die Bilder mal posten, damit man es nachbauen kann?
Grüße
Orthi

Ich schau mal später nach...

Edit: Meinst du das eckige Haus auf dem Cover?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Die Häuser aus der Aktuellen Ausgabe fand ich ganz gut und den Bericht über das neue AddOn. Aber das Billyregal hat mir nur probleme bereitet.

Was ich so richtig blöd finde das die immer schreiben mit objecten,also ich verstehe unter objecten tisch,schrank usw. und nicht Klamotten und Häuser.
Also ich bin auch schwer entäuscht...und dann der Horrorpreis..nee,da smuss nicht sein.Das was da drinsteht lern und les ich auch hier und auf andren seiten.

Und die 20 Häuser sind auch alle Mist ? ...mal neugierig bin ..

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage;

Welche Nummer hat das aktuelle Heft? 3/09 oder 1/10?
Möchte mir das mit dem IKEA Teil gratis bestellen, hab aber komische Angaben... Da es ja Halloween Specials hat, sollte es ja 1.10 sein, aber in der aktuellen Ausgabe steht 3.9...

Was ist das richtige Datum?

Und die 20 Häuser sind auch alle Mist ? ...mal neugierig bin ..[/QUOTE]

sind halt nicht die besten entweger sin sie viel zu groß oder viel zu klein . :down::down::down::down::down:da baut man sich lieber ein haus selber wo die richtiege größe hat.
wär mein vorschlag.

Kann ich bestätigen es sind neue Objekte=) und zwar einige, auch Kleidermeshes sind dabei.

Schneemann, Schlitten, Silvesterballon, Weihnachtspatterns, und ein SchneeSet (Dach und Sprühboden) bzw. ne Schneehecke.

Dazu noch 2 neue Kleidermeshes (Prinzessin Tiana und Prinz Naveen - Küss den Frosch). Ähm und 6 Winterhäuser und 4 Chinahäuser, ich glaub das wars :idee::D

Ohne Jahreszeiten und Schnee brauchen meine Sims das wirklich nicht. Soll ich den Schlitten neben dem Pool in den Rasen stellen, vielleicht noch untern Sonnenschirm, damit er nicht zuviel Sonne abkriegt???

Insgesamt finde ich das Magazin gar nicht schlecht, auch die Häuser sind ganz brauchbar.

Das Billy Regal der letzten Ausgabe ist mir jedoch ein Rätsel.. eine Zeitung, die sich "offizielles Sims-Magazin" schimpft und sogar auf der offiziellen Seite beworben wird, sollte doch einen gewissen Anspruch haben, oder nicht?
Wenn EA auch nur ein klitzekleines Bisschen mit dem Magazin zu tun, dann könnten die doch einfach ein oder zwei schicke Objekte aus der eigenen Werkstatt beisteuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann war da etwas anderes.

Neue Nachbarschaft
Werden dir die Grenzen von Sunset Valley zu eng?
Dann erstelle deine eigene Nachbarschaft!

Das ist nun wirklich zweideutig. Hört sich eher wie ein Nachbarschaftstool an. Man wird hier echt in die irre geführt, bei diesem Magazin.

CAW LOL da musst ich jetzt erst mal überlegen was ihr meint :rolleyes:

Keine Ahnung ob da was da bei ist.

Einzelne Magazine müsste man auch bestellen können denk ich mir einfach mal, da man bis heute z.b. die alten Sonderhefte zu Sims2 Zeiten auch heute noch bestellen kann. DAher denk ich mal das man die neuen auch generell einzeln irgendwie bekommen kann :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten