Objekte sehen komisch aus!

Glamgirly88

Newcomer

Halihalo..

Ich habe da ein Problem im Spiel.Ein paar Objekte und 3 Bäume gehen nicht.Sie haben solche komischen Zeichen drauf.Und immer wenn meine Sims sie benutzen wollen,gehts nicht.Es sind Objekte aus Open for Business.Ich habe alles versucht.Ich habe ein paar downloads gelöscht,habe alle cheats ausgeschaltet alles:confused:.Liegt es daran dass ich nicht alle Downloads gelöscht habe?Oder an was?Bitte antwortet schnell!Ich möchte parfüm,spielzeug und roboter endlich mal erstelen!:ciao:

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    16 KB · Hits: 57
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid ich kann gar nchts erkennen,Meinst du du könntest ein Foto bei Tageslicht machen,und es größer reinstellen?

LG Birthe

Den Dingen fehlt die Textur, also vermute ich dass du zwar Mesh, aber kein Recolor davon hast. Vermutlich hast du die Objekte in einem Haus oder so gedownloadet, da war aber das Recol nicht mitgepackt, bzw. eben die Textur dazu. passiert mir auch ab und an, da müsstest du dann gucken, woher die Objekte sind und dort auch das Recol bzw. die Textur runterladen. ^^

Also wenn ich es richtig verstanden habe (und es sieht ja auch so aus), dann sind das ja Objekte von Maxis.
Ist das bei allen Objekten von OFB so?
Ist es auch so, wenn du alle Downloads mal rausnimmst?

Mhh kann auch sein das du unabsichtlich ein Recol von Maxissachen benutzt und dann gelöscht
hast.Wenn du eine andere Farbe von den selben objecten benutz sieht das dann immer noch so aus?

LG Birthe

alle anderen Objekte sehen nicht so aus,die sieht man garnicht!!!
z.B. der Frisurstuhl,den sieht man nicht!:ohoh:
Und diese Objekte gaben nur eine Farbe...
Die Downloads habe ich auch alle gelöscht!KP was ich jez machn soll:´(

Zuletzt bearbeitet:
Er hat es mir velinkt-ja das weiß ich schon-aber wo ist das alte?ich wills jez eben löschen
und noch was ich finde es nicht wo man des runterlädt!!!!!wo-oben unten rechts links....WO??

Zuletzt bearbeitet:
im Down,oadsordner liegt ne Datei namens colouroptionsenabler oder öhnlich, die löschen. Und im Sims2-Ordner unter eigene dateien kann evtl auch noch nen Ordner liegen der zCEP heisst.

Normalerweise wird der alte CEP beim installieren eines enuen aber auch einfach überschrieben

ok danke ich versuchs mal..=)
ja habs gefunden^^
Ja aber dazu braucht man SimPE ich hab das aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
ok - dann nuimm jetzt mal bitte alle Downloads raus und lösch die cache-dateien - dann immer noch komisch?

Wenn ja, wie sind eigendlich deine Systemdaten, speziell Grafikkarte und Grafikkartentreiberdatum wären dann wichtig...

ich kenn mich mit computerkram nicht so gut aus:)
eklährs mir mal in ''normal''sprache
wie soll ich es posten soll ich abschreiben oda wat

Zuletzt bearbeitet:
glamgirly88 ... wenn du das dxdiag aufgerufen hast kannst du auf systeminfo speichern gehen dann legt er dir ne textdatei .txt an diese dann einfach öffnen und das was unter System Information und unter Display Devices bis Driver Date/Size steht einfach hier reinkopieren.. bei sieht das zur zeit dann so aus:

System Information
------------------
Time of this report: 11/16/2009, 13:52:46
Machine name: PC-3495964D157D
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Notebook
System Model: WID2010
BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.0
Processor: Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz (2 CPUs)
Memory: 1278MB RAM
Page File: 545MB used, 2508MB available

Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

und

Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce FX Go5350
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce FX Go53xx Series
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_032C&SUBSYS_206F17C0&REV_A1
Display Memory: 64.0 MB
Current Mode: 1280 x 960 (32 bit) (60Hz)
Monitor: (Standardmonitor)
Monitor Max Res:
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.4713 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/12/2003 11:04:00, 3405130 bytes

wobei dir rotgeschriebenen Dinge für uns wichtig sind

Zuletzt bearbeitet:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 11/16/2009, 14:51:49
Machine name: ACER
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire M5100
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 384MB used, 3555MB available
Windows Dir: D:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.
--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (n/a)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (n/a)
DirectMusic: 0/5 (n/a)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8600 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0402&SUBSYS_8030174B&REV_A1
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0011.6921 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/5/2007 00:41:00, 5773568 bytes

So hab ich.Was jez:confused:

weisst du was - das soll jetzt nicht böse klingen - aber such dir am besten jemanden, der Ahnung von PC's hat und zumindest weiss, wie man Sachen auch deinstallieren kann - sonst machst du womöglich noch deinen PC kaputt, wenn du da was falsch machst...

ich glaub das problem kenn ich jetz..
ich hab einen patch installiert und dort stand das ich open for business neu installieren sollte.
aber wens immer noch net klappt,hab ich ein anderes problem( nur antworten wenn ich eine idee habt):diese fahrstühle von OFB,ja,die will ich benutzen,aber immer wenn ich drauf klick,bricht es das ganze spiel ab.
Wenn ich OFB neu installiert habe und es gibt diese probleme nicht mehr lösch ich diese nachricht.
aba wenn nicht wär lieb wenn ihr es versuchen könntet.

Lg Glamgirly88

Wenn dein Spiel abbricht, dann hast du vermutlich irgendwo einen fehlerhaften Download.
Und was für ein (komischer) Patch ist denn das gewesen? Wäre mir nämlich neu, dass man ein Addon neu installieren muss.

nene..ich habe keinen.Glaub mir als ich es zum allerstenmal installiert hab,hatte ich noch keine downloads.Und schon da ist es abbgebrochen!!:confused:

ok - ich würde dir zu ner kompletten neuinstallation erst mal raten... sprich alle Spiele sauber deinstallieren, dann in der richtigen reihenfolge die Spiele wieder installieren, nach jedem Spiel den püassenden Patch installieren und einmal kurz anspielen, bevor du das nächste installierst.

Das ganze natürlich ohne Downloads ins Spiel zu bringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten