kleine 37
Member
Hallo,
ich komme in Frankreich nicht weiter. Ich bin grad in der Gruft, in der man am Ende auf der Insel landet. Meine Sim Frau könnte ein Loch untersuchen, aber nur wenn sie drauf steht oder die Steinfigur. Da kommt sie nicht ran. Ich habe überall gesucht, aber eine andere Idee habe ich nicht. Weiß jemand wie es da weiter geht?
LG kleine 37
ich komme in Frankreich nicht weiter. Ich bin grad in der Gruft, in der man am Ende auf der Insel landet. Meine Sim Frau könnte ein Loch untersuchen, aber nur wenn sie drauf steht oder die Steinfigur. Da kommt sie nicht ran. Ich habe überall gesucht, aber eine andere Idee habe ich nicht. Weiß jemand wie es da weiter geht?
LG kleine 37
.

, denn es ist nicht die erste solche Gelegenheit der ich begegnet bin. Die andere hatte ich nicht angenommen...
. Downloads hab ich auch kaum im Spiel, seit ich alles neu draufmachen musste. Sind nur 2 Sims aus dem Exchange, 2 Häuser aus Modthesims und ein paar Kleidungsstücke von Liana Sims (da die Dateiform der Kleider usw. die Dateiform haben wie die Exchange/Store-Sachen)

'Ich komme bei der Querst Chateau-Durchsuchung - Dokumente finden nicht weiter (Frankreich - Landgraab). Ich sage mal am besten was ich noch nicht offen habe, so könnt ihr es vielleicht besser einschätzen. Wenn ich im Erdgeschoss stehe, in diesem Raum mit den ganzen Statuen, dann sehe ich das es neben der Küche rechts einen schmalen Gang gibt der in den Keller führt. Rundherum sind aber Wände und keine Türen oder etwas zum Durchsuchen, oder bin ich blind? Dann gibt es im zweiten Stock eine weiße Tür und davor befindet sich eine Elektrobodenfalle die nicht zu deaktivieren ist, die kann ich nicht überwinden um in den Raum zu kommen. Im zweiten Stock ist der Schlüsselstein für den Landgraab Keller erforderlich und auf dem Grundstück habe ich schon die Riesensteine zerhackt unter denen sich auch ein Zugang befindet und dafür ist dann wieder ein Zauberschlüssel von Nöten. Also die ganzen Stereoanlagen habe ich schon angemacht, das Tagebuch habe ich ja bereits, aber wo sind die Dokumente? Bitte, bitte antwortet mir, denn selbst der Verstandsand hat mich nur verwirrt...