Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Vivie
Auch ich bin absolut gegen ein weiteres AddOn. Warum? Ganz einfach...ich hab gestern Sims komplett neu installieren müssen und brauchte eben für das ganze Paket (Sims, Das volle Leben, HouseParty, HotDate, Urlaub total) ´ne gute 3/4 Stunde. Um ehrlich zu sein, ist mir dann auch die Lust am Spielen vergangen. Ganz davon abgesehen, braucht man sich hier ja nur mal umzugucken und merkt wieviele Probleme mit den ganzen AddOns haben. Mein Rechner spielt zwar noch recht gut mit, allerdings muss ich mich bei den DL´s aus´m INet mittlerweile ziemlich zurückhalten, weil sonst ein großes "Streiken" von meinem Rechner hochgehalten wird.
Ich finde es reicht eigentlich schon seit HD mit den AddOns und empfinde es mittlerweile etwas als Abzocke.
Wahrscheinlich wird versucht The Sims ins Guinness Buch zu bringen...á la PC Game mit den meisten AddOns.
Ich muss sagen, bei Unleashed bin ich echt am überlegen ob ich es mir überhaupt zulegen werde.
Wenn ich Sims spiele, dann spiel ich eigentlich nur bis House Party. Das heißt...ich fahre nie in die Stadt, ich fahr nie in Urlaub und eigentlich schmeiß ich noch nicht mal ´ne Party. Das hab ich alles 2-3 Mal ausprobiert und dann die Lust verloren, weil´s halt einfach ewig dauert, bis ich zur DTA oder in den Urlaub komme.
Das einzige was mich reizen würde, wär eine Art Objekte AddOn, denn das ist so ziemlich das einzige was mich dazu bewegt hat, die letzten AddOns überhaupt zu kaufen.
Merkt man eigentlich das ich absolut gegen ein weiteres AddOn bin? *g*
Zudem muss man sich mal den Gesamtpreis aller bisherigen AddOns + Hauptspiel zusammenrechnen. Da kommt man schnell auf ca. 130 Euro. Also nicht nur das PC Game mit den meisten AddOns sondern auch noch das teuerste.![]()
Original geschrieben von Nero
Mal ne Frage, Bin ich eigendlich der Einziege der Hier einen PC hat der Alles Mitmacht
Aber mit 80 GB, und einen AMD Athlon 2100+, und einer GeForce 4 ist das ja nicht zu verdenken.![]()
Original geschrieben von Nero
Genau das meine Ich auch, mann mus nicht den Neusten haben ,wie ich es geht auch noch mit anderen Modelen. Meine Simsfrau ist übrigens Gängsterboss voll cool wenn die Limo kommt und sie zur Arbeit gefahren würd. Übrigens habe ich 56 Nachbarschaften und wenn ich auf die Taste zur nästen Nachbarschaft drücke bin ich SOFORT da. Und das macht erstmal spas, wenn mann eine Mittelalter, Girlliy und Havai Nachbarschaft hatt. Siggi du bist mir Simpatisch.
Grüße an Siggi und alle anderen NERO (666)
cyberchatcat schrieb:Hi miss x. Tina!
Sagmal, woher hast du denn die ganzen uralten Threads?????????
???
??
Es ist schon erstaunlich, das du die an die Tatsachen von DAMALS heranwagst! Hast du nicht aufs Datum geschaut oder was?![]()
Ich war zu der Zeit nichtmal im Forum angemeldet, als die Threads entstanden. Cool, was die Leutz früher über Sims dachten!
Lg cyberchatcat![]()
TFD2 schrieb:Ein sims 1 add on wäre sicherlich angebrachter als gleich auf sims 3 zu warten.
Sims 2 hat bisher die meisten wünsche nicht erfüllt und macht es für fans im gegensatz zu sims 1 fast unmöglich wirklich gut zu hacken und mehr möglichkeiten zu eröffnen.
außerdem gibvt es viele die sims 2 aus verschiedensten gründen nicht haben und für die wäre´ein sims 1 add on doch sehr gut geeignet.[/QUOT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau es ist eigentlich so wie früher die müssten noch mehr erfinden regen winter sommerhitze oder überschwemmungen oder ataatt nur gün und straßen am grundstück mehrere nachbarn einen bürgermeister wie in simscity wetterkatastrophen wo man gewarnt wird und etwas extra kaufen muss um zu überleben und sich zu schutzen es gibt ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel , dass des spiel endlich mal alle foraussetzungen eines fans hatt![]()
![]()
ich könnt ja noch mehr ideeen aufsagen aber biss dahin seit ihr auf der tastatur eingepennt![]()
PS: ich guck mir grad matilde an gg* die is richtig süß die kleine![]()
fals des irgendjemanden intressiert hehe lölÜ*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir dauert es etwas längerNero schrieb:Mal ne Frage, Bin ich eigendlich der Einziege der Hier einen PC hat der Alles Mitmacht, ich hab das mal ausprobirt, an meinem Alten PC hate ich große Störfaktoren die aber jetzt weg sind, z.B. Kaufmodus wird sofort aktivirt wen ich drauf klicke, wen ich in die Stadt fahre dauert die Taxifahrt genau 2,8 Sek. und das etwas langsamer wenn ich in den Urlaub fahre. Wenn der PC erstmal so schnell läuft das es niemals hackt, dann macht das wieder richtig Spass, Ich habe alle bis jetzt erschienen Add ons, Thats live das Inoffizielle Add on und Dazu noch genau 945 DL. Und alles läuft wie geschmirt.
Aber mit 80 GB, und einen AMD Athlon 2100+, und einer GeForce 4 ist das ja nicht zu verdenken.![]()
lilamy schrieb:Ich bin auch für ein weiteres Add-On bzw. so was wie ein "Final-Add-On"! Das wäre doch soooooo toll! Ich wünsche mir das sooo sehr!