Post für MAXIS

Nero

Newcomer

Hallo Leute,
ich habe im Forum alles über Sims 2 gelesen und habe bemerkt das die meisten von uns sich wünschen das die reihe mit Add ons weiter geht und da dachte ich mir das man mit hilfe von den Mods und von Simszone alle gesamelten ideen an Maxis schicken kann mit der Bitte ein Fan Spezial Add on raus zu bringen. Weil die ideen vo euch sind echte Klasse. Zum beispiel wie wäre es mit einem Fahrstull oder Rolltreppen fürs Einkaufzentrum oder Keller und Dachboden und WG mit dir und Sims im selben Haus die aber vom Computer gespielt werden oder Motorad u.s.w., würde das gehen.

Ich bin gegen ein weiteres Addon!

Eine Super idee ich bin für ein weiteres add on =)

Mein Wunsch wären auf jeden fall Pferde einzubringen. Mann sollte sie wirklich reiten können. Dann soll es natürlich zubehör geben, so das man seinen eigenen kleinen reitstall bauen kann.:idee:

z.B.

:hallo: Ja z.B. ein Reithof das ist eine der Ideen die ich meine um sowas solte man sich kümmern, Aber ich glaube du söltest mal unter Add on Tierisch gut drauf im Forum schauen da steht was über Pferde in T.G.D. Add on. Dann dürfte dein Wunsch schon erfühlt werden. :hallo: :lalala: :hallo:

Sims ist zwar ein gutes Simulations Spiel, aber man kann sehr viel daran verbessern und dies nicht durch ein Addon. Außerdem belasten die vielen Addons nur das System. Zwar gibt es noch viele Ideen für weitere Addons aber die sollten doch lieber in Sims2 verwirklicht werden.
Gruß Belbara

Ja wie schon gesagt das ist nicht dumm alles neue einfach in Sims 2 zu stecken. Wenn nicht ein weiteres Add on dann eben die ganzen Ideen in Sims 2 stecken, schlieslich ist Sims 2 noch nicht fertig und alle unsere Ideen können noch hinein genommen werden und wenn es doch schon zu späht ist dann eben ein Add on. ;)

Meine Wünsche werden wohl mit The Sims - Unleashed erfüllt werden. Ich wollte schon immer ein paar Haustiere haben. :D
Was ich sonst noch gut wäre, ist, wenn es neue Möbel gibt die endlich zusammen passen würden. :)

Ich finde das auch urrrr cool mit weiteren Add ons oder Sims 2.

Vor allem wünsche ich mir dass man die SIMS in die Arbeit begleiten und auch dort mit Ihnen spielen kann und dass die Kinder erwachsen werden, selbst ein eigenes Leben führen, sich verlieben und heiraten.....
und dass man fortgehn kann, z.B ins kino, theater, oper .....
Möbel und Hausrat kaufen zu können wäre auch nich schlecht.

Ich freue mich schon urriesig auf SIMS-UNLEASHED!!!!!

Eure anderen Ideen finde ich auch urgut.

Liebe grüsse
meli :hallo: :cool: :lalala:

Ich bin auch für ein weiteres Add-On nach "Unleashed", aber dann sollte es etwas ähnliches sein wie Nero vorgeschlagen hat, eine Art Mix von Alltagsgegenständen ect. ..., aber dann sollte auch Schluss sein, man kann das spiel nicht bis zur Realität bzw. Perfektionismus treiben, es ist ein spiel und das soll es bleiben, je mehr hinzu kommt umso umfangreicher wird alles und wir haben doch alle auch ein Leben neben den Sims... ;-)

Mir kämme da ja eher was in den Sin,
ich habe mal mit einen Freund zusammen ein Add on entworfen, und zwar geht es um "Arbeits chaos" wie wir es genannt hatten, Es gibt noch mehr Berufe wie Feuerwehr, Handwerker, Hausmeister, Diener, Sekretair, Landwirt, Bahnführer, Terrorist, Sozialarbeiter, u.s.w. dazu kommen neue Stil Richtungen wie Ägyptisch, Antisozial, Reich, Steinzeit und natürlich alles ums Büro, danach kommt das man über Telefon einen Fahrlehrer bestellen kann für 500 $ 5 Stunden umherfahren dann kannst du auch fahren aber das Auto kannst du auch schon früher kaufen, es gibt dann alle Auto klassen zum entschprechendem Preis. Man kann dan zum Nachtbarn fahren mit Bus, Straßenbahn, im eigenem Auto, Taxi, Heliekopter und wenn man das gelt hat in der Limosine vom gemiteten Fahrer. Dazu kommt das man mit Flugzeug und Schiff in den Urlaub reisen kann, wo mann für einen ganzen SimTag auch im Flugzeug oder auf dem Schiff spielen kann bis zu Reiseort eben. Neben dem Haupttehmer Verkehr soll alles auf das Reich sein Eingehen, so das es auch mit Geldchaet spas machen kann. Wichtig ist auch das mann zur Arbeitsstelle mit geht und das mann die Arbeitstelle selbst Erbauen kann, und es gibt einen Dachboden und einen bis zwei Kelleretagen. Aber das soll dann das letzte Add on für Simms 1 sein. Ende=)

@Nero
Dein Addon ist sehr umfangreich und zu kompliziert um es zu realisieren. Aber paar gute Ideen sind drin.
Gruß Belbara

Hört sich gut an.

deine ideen find ich super, so etwas habe ich mir auch vorgestellt!
und wo ist es??? bringst du es raus???? :) :) ;) ;) =) =)

Ich freu mich die ganze zeit schon auf Sims 2.

Es waren für Sims 1 doch sowieso 7 Addons geplant, und das fünfte kommt doch schon.
Sind ja auch viele, die schon mit Vacation Probleme haben, das der Computer nicht ausreicht und manche verzichten ganz auf Vacation, oder schmeissen Hot Date runter. Wenn Unleashed da ist wird das noch problematischer. Und dann sollen noch 2 Addons folgen. Was für ein Computer muss das sein?

Zuletzt bearbeitet:
@Bertzie

die idee mim reitstall ist super!ich bin auch für pferde!!! :lol:

cool wärs auch wenn die sims auto fahren könnten....

:hallo: nea

Wie stellt ihr Euch denn das vor mit dem Auto fahren, sowas wie Need for Speed für die Sims??:naja: Sowas läßt sich doch gar nicht umsetzen!
Jetzt kommen die ganzen Viecher dazu im neuen Addon um die sich der Sim kümmern soll. Mittlerweile ist das schon alles viel zu viel. Da brauch mein Sim ja ein 48 Stunden Tag, daß er alles unter den Hut bekommt!

Ich hoffe das kein Addon mehr kommt.

Auch ich bin absolut gegen ein weiteres AddOn. Warum? Ganz einfach...ich hab gestern Sims komplett neu installieren müssen und brauchte eben für das ganze Paket (Sims, Das volle Leben, HouseParty, HotDate, Urlaub total) ´ne gute 3/4 Stunde. Um ehrlich zu sein, ist mir dann auch die Lust am Spielen vergangen. Ganz davon abgesehen, braucht man sich hier ja nur mal umzugucken und merkt wieviele Probleme mit den ganzen AddOns haben. Mein Rechner spielt zwar noch recht gut mit, allerdings muss ich mich bei den DL´s aus´m INet mittlerweile ziemlich zurückhalten, weil sonst ein großes "Streiken" von meinem Rechner hochgehalten wird.
Ich finde es reicht eigentlich schon seit HD mit den AddOns und empfinde es mittlerweile etwas als Abzocke.
Wahrscheinlich wird versucht The Sims ins Guinness Buch zu bringen...á la PC Game mit den meisten AddOns.
Ich muss sagen, bei Unleashed bin ich echt am überlegen ob ich es mir überhaupt zulegen werde.
Wenn ich Sims spiele, dann spiel ich eigentlich nur bis House Party. Das heißt...ich fahre nie in die Stadt, ich fahr nie in Urlaub und eigentlich schmeiß ich noch nicht mal ´ne Party. Das hab ich alles 2-3 Mal ausprobiert und dann die Lust verloren, weil´s halt einfach ewig dauert, bis ich zur DTA oder in den Urlaub komme.
Das einzige was mich reizen würde, wär eine Art Objekte AddOn, denn das ist so ziemlich das einzige was mich dazu bewegt hat, die letzten AddOns überhaupt zu kaufen.

Merkt man eigentlich das ich absolut gegen ein weiteres AddOn bin? *g*

Zudem muss man sich mal den Gesamtpreis aller bisherigen AddOns + Hauptspiel zusammenrechnen. Da kommt man schnell auf ca. 130 Euro. Also nicht nur das PC Game mit den meisten AddOns sondern auch noch das teuerste. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf jeden Fall für weitere Add ons, weil wenn die jetzt alles in ein Spiel stecken, is ja der blöd der schon die vorherigen Spiele hat oder hab ich das falsch verstanden?! Außerdem ist es viel schöner wenn man etwas hat auf das man sich freuen kann, weil wenn dann alles in einem ist, wirds auch mal fad und was macht man dann? Klar der PC wird früher oder später seinen Geist aufgeben aber das wärs mir ehrlich gesagt wert!

Das mit den Ideen aufschreiben find ich wirklich nicht schlecht!

Mir würde es sehr am Herzen liegen, wenn die Sims etwas selbständiger denken könnten, z.B. wenn sie neben dem klingelden Telefon auch endlich mal ohne Hilfe rangehen könnten!

Es wäre auch schön wenn es endlich ein altern, damit man die Kinder zum Beispiel in den Kindergarten stecken muß und später in die Schule.

Jahreszeiten wären auch nicht schlecht, denn es ist etwas mühsam jedesmal wenn man einen Schneemann bauen will in die Berge zu fahren oder?

Ein Supermarkt wo man solche Sachen wie Kosmetika oder Toilettenartikel kaufen kann, die die Sims auch während des Spiels anwenden können und sich so zum Beispiel für einen Ball schick machen könnten.

Das die Sims selbst Autofahren können und den Führerschein machen müssen, oder in ein Altersheim gehen müssen, wenn sie zu alt sind oder eines natürlichen Todes sterben können (nicht immer mit der Meersau - wird echt mühsam ;)) )

Oder das die DT nicht nur für Erwachsene ist, sonder man mit den Kindern shoppen gehen kann.

Ein Vergnügungspark mit Hochschaubahn wäre auch nicht schlecht.

Ganz wichtig wäre auch noch, das sich die Sims untereinander besuchen können, ohne das man immer die zu spielenden Häuser wechseln muß, ich hoffe ihr versteht was ich meine? :) Ich glaube, das würden noch viel mehr Simser gerne sehen, hab ich recht?!:D

So ich glaub, das waren mal genug Ideen fürs erste!:D :D

Jetzt will ich euch nicht mehr länger damit nerven, also machts as gut!

Bussi Kathi

Original geschrieben von spaxx
Also ich bin auf jeden Fall für weitere Add ons, weil wenn die jetzt alles in ein Spiel stecken, is ja der blöd der schon die vorherigen Spiele hat oder hab ich das falsch verstanden?! Außerdem ist es viel schöner wenn man etwas hat auf das man sich freuen kann, weil wenn dann alles in einem ist, wirds auch mal fad und was macht man dann? Klar der PC wird früher oder später seinen Geist aufgeben aber das wärs mir ehrlich gesagt wert!

Öhm...also ich könnte mich über ein Spiel, das -statt 20 neuen Objekten, 10 neuen Skins und 5 neuen Interaktionen - mir was völlig neues bietet 1000 mal mehr freuen.

Also ich muss sagen, ich finde die AddOns eher fad, als etwas komplett neues, weil´s im Prinzip immer das gleiche ist. Man probiert die Neuerungen kurz aus und nach ein paar Mal, nutzt man sie nimmer, weil sie eben fad geworden sind.
Zudem wäre ich keinesfalls bereit meinen PC für ein PC-Spiel aufzurüsten, da mir da einfach das Preis-Leistungsverhältnis völlig abgeht.

Wie schon vorhin gesagt, wird mir die ganze Sache auch einfach langsam zu kostspielig. Mittlerweile liegt man bei ca. 130 Euro, wenn man das bisherige zusammenzählt. Nimmt man Unleashed noch dazu, also nochmal 30 Euro druff, sind das 160 Euro...ca. 310,00 DM für etwas das man hätte in ein Game für ca. 50,00 Euro zusammenpacken können. Aber warum sollte man...wie man sieht sind viele ja bereit bis zu 200 Euro und mehr in ein PC-Spiel zu investieren.

Nun, ich habe ja alle add-ons, und das einzige, dass ich selten mit meinen sims mache, ist ein eparty schmeißen. sonst fahren meine sims in die DTA und nach VacationIsland. In die DTA mal um sich neue klamotten zu kaufen, mal um zu flirten und dann um ein geschenck zu kaufen. Nach Vacation Island geht's dann immer nach einer hochzeit in die Flitterwochen, und dann und wann später mit den gören, um sich hübsche Souviniers zu kaufen, oder einfach mit einem neuen kind befreundet zu werden. Wenn Tierisch gut drauf kommt, hole ich mir erst mal zwei katzen, richte das haus neu ein und fahre durch die riesige nachbarschaft. das mache ich dann immer und immer wieder, bis ich keine lust mehr habe, und mir eine neue Familie erschaffe. Die alte kann ja so bleiben wie sie ist, dann gibt es noch mehr freunde. :hallo:
PS: Noch ein add-on fahre wohl echt wucher, aber ich bin ein soganannter VENTILATOR (Fan ;) ), und muss mir einfach alles kaufen.

Original geschrieben von AndreasSiegele1
siggi ich bezweifle stark das man 7 add ons geplant hat!!!

Hab ich gelesen und Cyron hat mir das mal erzählt, auf einer englischen Seite stand was.
Ich weiss die Seite leider nicht mehr. Musst Du Cyron mal fragen. Das war irgendeine von EA. Ein Interview.

Aber da war von 7 Addons die Rede. Vielleicht existiert das Interview da ja noch.

Aber momentan sieht es da ja nach aus, das 5 te ist ja schon unterwegs.

@Siggi

Ich glaub kaum, das Maxis/EA das von Anfang an geplant haben.
Man kann schlecht von vornherein 7 AddOns planen ohne überhaupt zu wissen wie sich der Markt entwickelt. Auch Maxis/EA müssen jederzeit damit rechnen, dass das Interesse an Sims nachlässt. Wie man hier im Forum sehen kann, gab es schon vor Urlaub total viele die "nicht noch ein AddOn" gesagt haben und jetzt wo Unleashed angekündigt wurde, kamen mehr hinzu (ich zähle mich dazu). Nach Unleashed werden dann mit Sicherheit noch mehr Sims-Spieler gegen ein weiteres AddOn sein.
Was ich damit sagen will...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt schon feststeht, dass noch weitere AddOns folgen werden, denn niemand weiß ob sich die überhaupt rentieren.
Mich würde ernsthaft interessieren, in welchem Interview davon die Rede gewesen sein soll, denn ich habe bisher noch nichts dergleichen lesen können und gäbe es sowas hätten Jan oder Rob derartige Meldungen sicherlich in den News erwähnt. ;)

Ich kann da nur Vivie zustimmen..
Ein weiteres AddOn ?:naja:
Als ich gehört hab, dass ein neues AddOn rauskommen wird, [ich rede von Unleashed] hab ich mir gedacht: "Was?:eek: Schön langsam übertreiben sie es aber wirklich"
Mein PC streikt schon wenn ich Sims + Das volle Leben + HouseParty + HotDate und Urlaub total oben habe. Wenn jetzt dann noch Unleashed dazu kommt:ohoh:
Und aufrüsten lass ich mir meinen Computer nicht, nur wegen einem Spiel?:naja:
Ich bin jedenfalls gegen ein weiteres AddOn...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich versteh nicht ganz warum sich jeder aufregt "Nicht noch ein Addon"!?! Es wird ja keiner dazu gezwungen es zu kaufen, also versteh ich jetzt ehrlich nicht warum hier solang diskutiert wird. Die die es sich leisten wollen u. können u. sich auf ein neues Freuen tun das und die anderen solln sichs einfach nicht kaufen!

Bitte seits ma jetzt net böse, aber das ist meine Meinung, denn ich finde da herumzusudern "net scho wieda ans" bringt sowieso nix, liegt ja doch alles bei Maxi!

Die die wollen solln sich freun und de anderen, weiß auch net, müssen sichs ja schließlich net kaufen!

War jetzt net bös gmeint falls sich da jetzt irgendwer angegriffen fühlt!

Bussi Kathi

Ich fänd ein weiteres Add-On Klasse ! Man muss sich ja nicht alle holen ! Zum Beispiel reicht es ja , wenn man Hot Date oder UT drauf hat - man kann aus HD ja auch schon ein "Urlaubsparadies" machen , mit Hotels und so . Okay , Das volle Leben udn House Party sind eigentlich existenziell für jeden Sims-Fan . Das neue Add-On wird aber glaub ich mit eines der besten , den , wie in der Feature-Liste steht , wird es einen neuen Baus-Stil geben . und genau so ein Add-On fänd ich gut ,
Ein Add-On was "nur" für den Bau-Modus ist ! Weitere Etagen , Keller , usw...... .
Das muss sich dann ja nicht jeder holen , es gibt ja zwei Arten von Sims spielern : Einmal die , die mit den Sims auch spielen , oder die , die "nur" Häuser bauen .

Es Gewittert grade heftig bei mir schreibe kurz, gehe heute Abend auf alle fragen genau ein. Ich wünsche mir eher was für Sims wo es was gibt zum verwöhnen wie z.B. Einen Budler zum Mieten oder eine Leimwand zum Kaufen so das mann auch mal mit Chats richtig spas haben Kann, eben mal was für die Reichen unter den Sims.

@melannya

Ich muß dich leider entteuschen ich bin Künstler und kein Programmirer und auserdem müßte ich erst das Patend ....; Ne ne deshalb habe ich doch geschrieben das wir das zusammen schafen könnten. Ich werde meine Idee leider nie rausbringen. Ich würde sie lieber an Maxis schicken sollen die das rausbringen ohne das ich irgend ein honora bekomme. Ich will doch nur Spielen, und zwar SIMS. Nur SIMS.

@BlueLine @Vivie

Ich hab das Interview nicht mehr ganz im Kopf, das war nach Houseparty und da wusste man, das es gut läuft, aber fragt Cyron, der weiss da mehr drüber.

Es war geplant und wurde dort kurz erklärt. Was da genau gesagt wurde weiss ich jetzt nicht mehr.

Das ist aber auch schon alt und in anderen Sims Foren hab ich darüber auch schon gelesen.
Mir ist es auch egal. Von mir aus können die noch 5 Addons machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fänd noch eins toll
ich hab ja UT net weil ich das sinnlos finde aba unleashed hol ich mir wida.
mein compi hat überhaupt kein prob damit und ich bin auch glücklich.
gibt soviel was noch fehlt.
aba so n objekte addon wie vivie meint wär auch cool

Ich hab zwar auch gestöhnt, als ich gehört habe, daß es noch ein AddOn geben soll, aber holen werde ich es mir trotzdem.
Mein PC muckt auch dolle rum und ich bezweifel, daß er nach der Installation von TGD überhaupt noch läuft, aber da unser Sohn bald unseren PC bekommt, kaufen wir uns einen neuen, leistungsfähigeren.
Dann würde ich mir sogar noch ein sechstes AddOn kaufen, wenn es über einen vernünftigen Inhalt verfügt.
Vernünftig heißt bei mir, daß die Sims endlich mal in einer realistischen Zeit agieren, und nicht eine halbe Stunde brauchen, um die Treppe hochzusteigen.
Außerdem finde ich auch, daß die Kinder zu Jugendlichen und diese zu Erwachsenen werden sollten.
Und sie müßten sich ihre Lebensmittel selber kaufen können, und nicht schon immer einen gefüllten Kühlschrank vorfinden.

Ich bin auch gegen ein weiteres Addon, ich bin schon froh wenn ich TGD in meinen Händen halte, und ich glaube das mein Computer das auf dauer auch nicht mehr schaffen würde der Arbeitsspeicher und der RAM sind einfach zu klein! und könnt ihr euch nicht vorstellen wie viel Stunden Arbeit das die Hersteller kostet? die wollen auch noch was von ihrer Freizeit, und außerdem glaube ich das sie nicht auf euch hören, ich hab so was gleiches auch schonmal bei www.zoo-tycoon.com gemacht, und Microsoft hat sich überhaupt nicht überzeugen lassen! kurz gesagt alle waren furchtbar enttäuscht weil kein nächstes Addon rauskam und ich erlich gesagt auch! das ist eben so und das wird auch so bleiben! Jede Firma wird es nach ihren eigenen Ideen machen und nicht nach euren (leider)! außerdem denke ich das das Spiel langsam genug an Realität hat und ob ich nun mit Autos rum cruisen kann oder in TGD mit dem Bus fahre das ist mir völlig egal! ich kann auch ohne Autos leben (verschmutzen eh nur alles gggg). Über Pferde im neuen Addon lässt sich ja reden da Pferde meine absoluten Lieblingstiere sind aber über ein weiteres Addon NEIN DANKE! MEIN COMPI IST AUCH SO SCHON VOLL GENUG!!!!!!!

Bye kleinebiene:ciao:

Es stimmt was Siggi geschrieben hat. EA hat(te) tatsächlich 7 Addons geplant. Ich bin vor etlichen Monaten auf diese Information auf einer offiziellen EA-Seite gesoßen, nur die Adresse weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Ich hab' auch ehrlich gesagt keinen Bock mich jetzt durch sämtliche News-Archive zu wühlen (Zeit und Geld).
Ob EA immer noch an diesem Plan festhält, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt (auf das wir keinen Zugriff haben).

Vielleicht ist euch auch entgangen, daß ebenfalls auf einer offiziellen EA-Seite geschrieben stand, daß tatsächlich ein Addon geplant ist, mit dem man seine Sims auf die Arbeit begleiten kann.

Post für maxis

arwen hat mir auch schon den vorschlag gemacht das wir uns an maxis wenden könnten für ein verwaltungsprogramm für die downloads.
wenn du also maxis anschreibst mail mir doch vorher damit diese bitte nicht untergeht.

Gruß Gabi

Original geschrieben von spaxx
Sorry, aber ich versteh nicht ganz warum sich jeder aufregt "Nicht noch ein Addon"!?! Es wird ja keiner dazu gezwungen es zu kaufen, also versteh ich jetzt ehrlich nicht warum hier solang diskutiert wird. Die die es sich leisten wollen u. können u. sich auf ein neues Freuen tun das und die anderen solln sichs einfach nicht kaufen!

Bitte seits ma jetzt net böse, aber das ist meine Meinung, denn ich finde da herumzusudern "net scho wieda ans" bringt sowieso nix, liegt ja doch alles bei Maxi!

Die die wollen solln sich freun und de anderen, weiß auch net, müssen sichs ja schließlich net kaufen!

War jetzt net bös gmeint falls sich da jetzt irgendwer angegriffen fühlt!

Bussi Kathi

Nee...zwingen tut mich keiner. Aber allein wegen der SZ macht´s dann doch schon Sinn, wenn ich´s mir zulege. Wäre ja auch etwas blöde, wenn ich auf Fragen antworten müsste: "Sorry, ich kann nicht helfen ich hab das nicht". Zudem bin ich auch mittlerweile am Objekte basteln und meine privaten Sites beschäftigen sich mit Sims...auch deswegen werde ich um den Kauf wohl nicht herumkommen.
Wie gesagt...niemand zwingt mich, aber es wäre schon etwas problematisch, wenn ich´s ned kaufen würde. Drum werd ich es kaufen, aber eben nicht unbedingt mit Freude oder weil ich so heiß auf´s Spielen bin.

Original geschrieben von Vivie
Ich finde es reicht eigentlich schon seit HD mit den AddOns

ich muss vivie da vollkommen recht geben. ich spiel schon gar kein sims mehr seit der party add on weil´s langsdam nervt. das game ist schon total überladen und das einzige was noch spass macht ist das häuser bauen.
sollte aber SIMS2 rauskommen werd ich ganz sicher wieder anfangen zu süchteln ;)

hey! ich geb hier einigen recht, der pc ist mit ut schon völlig überlastet, jetzt noch tierisch gut drauf und dann noch welche??! ne, das fänd ich echt zu viel!!! man sollte lieber alles in sims2 stecken, sodass der pc nicht ganz so viel arbeiten muss;) sonst wird sims langweilig, wenn man downloads hat, das spiel an sich aber auch schon 5 min zum laden braucht! oder? meike

@ spaxx: wenn ein neues add on rauskommt, und die sz so viele schöne screenies und wirkliche geniale texte rausbringt, kann ich persönlich nich mehr widerstehen :D meike

ja da is schon was wares drann, an meikes beitrag. solche screenshoots machen apetitt auf das add on ;)
trotzdem is das game jetzt schon viel zu überladen.

@ Siggi01

Ich mus Siggi da recht geben es ist wirklich so das EA auf einer News seite am 04.07.2001 geschrieben hat: "Es volgen nach dem jetzigen Add on noch weitere Add ons für The Sims, und zwar wahren seit dem Hot Date 7 Add ons geplant." Kurz EA will das wircklich. Mit den 7 Add ons. Doch ob EA das noch macht ist die zweite Frage. :hallo:

@ Fuchur

Fuchur du fragtest wie das mit dem Auto fahren ist, oder wie wir uns das alle vorstellen. Allso Autofahren ist in meinen Augen sinnlos geworden weil mann jetzt auch mit den Bus umher kurfen kann. Aber um deine Frage zu beantworten, Ich stelle mir das so vor das mann auf das Auto klickt und im Menü auf Fahren geht. Dann steigt mann wie beim Taxi und der Urlaubsgemeinschaft oder der Fahrgemeinschaft einfach ein und fährt los. Bis man zur Nachbarschaftskarte kommt wo mann entscheiden kann wo mann hin fährt. Hat man das ausgewält kommt ein Bildschirm zum laden wo ein Auto drauf zu sehen ist, eben wie beim fahren in die Stadt. Und dann ist man da, der sim parkt automatisch an der Straßenseite. :hallo:

@ Vivie

Vivie, du hast volkommen recht damit das die ganzen Add ons + das Hauptgame zusamen ganschön teuer sind, und das man super lange brauch um alles auf dem PC zu instalieren. Das nervt und der Sielspass geht verloren. Und was ist mit Sims 2 wenn das raus ist wehr spielt dann noch mit Sims und den ganzen Add ons, Mal so gesehn Sims 2 hat alles was Sims 1 hat, dazu kommen vollkommen neue Programme, wie Bart, Tatoos und Haare wachsen, und andere tolle sachen, besere Grafik und beserer Sound wehr spielt da noch mit Sims 1. Also sammeln wir doch einfach alles zusammen und sicken dann alles zu Maxis und schreiben drunter Add on materialien für Sims 2. So mus man nicht lange auf das erste add on wahrten und alle anderen brauchen sich nicht mehr zu beschweren. :hallo:

@ spaxx

Die idee mit den Jahreszeiten ist super, aber dann söllte mann auch da zeitmuster verändern, und Wochentage, Monate und so einfügen aber da ist das Problem das sind alles vollkommen neue Programme und in einen Add on nicht zu verwürklichen also eher was für Sims 2. :hallo:

ANTWORT

Hallo hier ist schon wieder mal Nero, also ich mus sagen ihr seid sehr nett so mit zu machen, also jetzt bekommt jeder eine Antwort, melannya, ich werde es nicht rausbringen ich schicke nur einen Brief ab, Siggi01, die Idee das Kinder sich auch mal was zu essen machen können ist spitze, Fuchur, Autofahren sollen sie dann wie wenn sie Taxi fahren, Vivie, du hast vollkommen recht Sims ist ein mackenname und deshalb doppeld so teuerwie andere Spiele, schließlich kostet ein Add on vo sims schon fast so viel wie ein normales Spiel, spaxx, Jahreszeiten, Wind und Wetter einfach toll das habe ich mir notiert, Belbara, immer kritisch bleiben das ist Sexy, Bertzie, Pferde sind eine gute Idee im Add on als Pferdewurzt, nur schertz, nein ein reiterhof soll schon in Tierisch gut drauf mit drin sein, Yoshi, passende Möbel gibt es immer nur wenn auch ein neuer Stil kommt, ich bin für den Stil für reiche, Gerda271187, wenn dan schicke ich den Brif mit allen zusamm getragenen Daten an Maxis, Carsten13, Danke fürs Lob, Bine, Viele sind gegen ein neues Add on und wenn es dan drausen ist sind die die sich beschweren die ersten die es Kaufen, na kein wunder wo Sims drauf steht das wird gekauft, Scarlet, ok ein Objekte Add on ist was feines aber zu langweilig für so viel geld, Chris_Redfield, du hast recht, ihr müßt euch doch nicht alle aufregen wenn ihr es nicht kauft dann kann es euch doch nicht schaden, also warum so sehr gegen ein neues Add on, Blueline, Als ich gelessen habe ein neues Add on sol kommen habe ich mich gefreut und gleichzeitig gedacht ob das nicht langsam reicht aber nach einigen sickunden dachte ich nur toll ein weiteres add on, Puphallo, ich mache auch nie eine Party aber ich habe beim letzten wider instaliren POE einfach weg gelassen und es felt dir dann sehr beim Spielen, vor allem der Bulle, AndreasSiegle1, ich habe es auch gelessen auf EA. com das es 7 Add ons geben soll, Nea_jay, du brauchts nicht mehr bangen ein reitstall soll auch in den neuen Add on drin sein, Kikita, ich gebe dir recht, das spiel söllte nicht bis zum perfektem getriben werden, dann ist das spiel zu schwirig und zu unübersichtlich, rosa tattoo, mein PC kommt auch nicht mehr richtig klar mit sims aber auch mit anderen Spielen nich, ich habe mir einen neuen PC gekauft jetzt läufts alles wider rund auch die anderen Programme, Schidi, das game ist noch lange nicht überladen, auser die bauoption, die ist so groß da siet mann nicht mehr durch, es söllte dafür ein verwaltungs Programm geben, panthaura, es freut mich das andere auch solche ideen haben wenn ich meinen Brief fertig habe schreibe ich dir eine eMail, Cyron, ich lass auch von den 7 add ons, Kleinebiene, es entteuscht mich sehr das du auch gegen ein neues add on bist. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und wenn doch schreibt mir ne eMail.

Nun weißt du es ist so, wäre mein Compi absolut super!!!! so das er keine Pobs mehr mit UT hätte und alles viel schneller liefe, würde ich sofort mit einstimmen und wäre für ein neues Addon. Aber meine arme Freundin aus Osnabrück konnte sich UT was ich ihr gegeben hatte schon nicht installieren!!!!! Wie also soll das erst mit mir werden wenn TGD kommt? *zitter* wenn ich schon daran denke läufst mir eiskalt den Rücken rnter denn wenn mein Compi TGD nicht mehr schafft was total katasprohal wäre was soll er dann mit Sim2 und dann noch so aufwendig? ich hab nunmal nicht das GEld für einen neuen Compi und auch nicht die mindeste Lust alles zu löschen, oder ihn aufrüsten zu lassen ich hab für UT schon eine ganze STunde gebraucht!!!!!! und zuviel will ich meinem Compi eben nicht zu weisen denn wenn jetzt noch ein Addon und danach noch eins rauskäme wäre ich wohl nicht die einzige die alles löschen müsste!

Bye kleinebiene:ciao: :argh: :argh:

@Nero

Siehst Du, das Interview meinte ich auch. Da war HD glaube ich grade im Gespräch und das was Cyron sagte mit einem Addon, wo man die Sims auf die Arbeit begleiten kann war da glaube ich auch. Das müssen aber mehr gelesen haben, denn es war viel davon die Rede gewesen.

@Siggi01

Um genau zu sein war die überschrieft des Textes, "Mal drüber munkeln". Es ging da um Alle 7 Add ons die seit Hot Date geplant waren, also Als schon zwei drausen waren ging es um die die kommen sollen. Insgesamt 7. Es ging um die Gestaltung von Arbeitsarenen, Parkarenen, Einkaufsarenen, Urlaubsarenen und Freizeitarenen. Aber du kannst im Archiv bei EA suchen was das zeug hält es steht einfach nicht mehr drin.

CHIAO! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten