ANTWORT
Hallo hier ist schon wieder mal Nero, also ich mus sagen ihr seid sehr nett so mit zu machen, also jetzt bekommt jeder eine Antwort, melannya, ich werde es nicht rausbringen ich schicke nur einen Brief ab, Siggi01, die Idee das Kinder sich auch mal was zu essen machen können ist spitze, Fuchur, Autofahren sollen sie dann wie wenn sie Taxi fahren, Vivie, du hast vollkommen recht Sims ist ein mackenname und deshalb doppeld so teuerwie andere Spiele, schließlich kostet ein Add on vo sims schon fast so viel wie ein normales Spiel, spaxx, Jahreszeiten, Wind und Wetter einfach toll das habe ich mir notiert, Belbara, immer kritisch bleiben das ist Sexy, Bertzie, Pferde sind eine gute Idee im Add on als Pferdewurzt, nur schertz, nein ein reiterhof soll schon in Tierisch gut drauf mit drin sein, Yoshi, passende Möbel gibt es immer nur wenn auch ein neuer Stil kommt, ich bin für den Stil für reiche, Gerda271187, wenn dan schicke ich den Brif mit allen zusamm getragenen Daten an Maxis, Carsten13, Danke fürs Lob, Bine, Viele sind gegen ein neues Add on und wenn es dan drausen ist sind die die sich beschweren die ersten die es Kaufen, na kein wunder wo Sims drauf steht das wird gekauft, Scarlet, ok ein Objekte Add on ist was feines aber zu langweilig für so viel geld, Chris_Redfield, du hast recht, ihr müßt euch doch nicht alle aufregen wenn ihr es nicht kauft dann kann es euch doch nicht schaden, also warum so sehr gegen ein neues Add on, Blueline, Als ich gelessen habe ein neues Add on sol kommen habe ich mich gefreut und gleichzeitig gedacht ob das nicht langsam reicht aber nach einigen sickunden dachte ich nur toll ein weiteres add on, Puphallo, ich mache auch nie eine Party aber ich habe beim letzten wider instaliren POE einfach weg gelassen und es felt dir dann sehr beim Spielen, vor allem der Bulle, AndreasSiegle1, ich habe es auch gelessen auf EA. com das es 7 Add ons geben soll, Nea_jay, du brauchts nicht mehr bangen ein reitstall soll auch in den neuen Add on drin sein, Kikita, ich gebe dir recht, das spiel söllte nicht bis zum perfektem getriben werden, dann ist das spiel zu schwirig und zu unübersichtlich, rosa tattoo, mein PC kommt auch nicht mehr richtig klar mit sims aber auch mit anderen Spielen nich, ich habe mir einen neuen PC gekauft jetzt läufts alles wider rund auch die anderen Programme, Schidi, das game ist noch lange nicht überladen, auser die bauoption, die ist so groß da siet mann nicht mehr durch, es söllte dafür ein verwaltungs Programm geben, panthaura, es freut mich das andere auch solche ideen haben wenn ich meinen Brief fertig habe schreibe ich dir eine eMail, Cyron, ich lass auch von den 7 add ons, Kleinebiene, es entteuscht mich sehr das du auch gegen ein neues add on bist. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und wenn doch schreibt mir ne eMail.