Wo bleiben eigentlich die Weihnachtobjekte EA

Mantari

Member

:hallo:

Geht es Euch auch so? Ich warte sehnsüchtig auf die versprochenen Weihnachtobjekte von EA. Auf deren Xmas Seite herrscht ja schon Weihnachtstimmung, es gibt dieses "Weihnachtsextra" na ja..:rolleyes:

http://de.thesims3.com/holiday

Ich würde mal sagen, dies Jahr ist EA ganz schön spät dran...wirkt alles etwas chaotisch. Zwei etwas vermurkste Patche für das Grundspiel, Addon mit etlichen Bugs, dann werden schon wieder irgenwelche Mini-Adons angepriesen. Es sollte doch auch noch so eine besondere Edition des Grundspiels mit Weihnachtsobjekten geben..
By the way, hätte mir übrigens eher ein Mini-Addon mit Deko-Artikeln und Klamotten für alle möglichen Feste oder halt nur Weihnachten gewünscht.

Meine Wohnung in der realen Welt steuert, rein schmücktechnisch gesehen ;), bereits auf den 1. Advent zu. Bei meinen Sims würde ich gerne auch etwas Weihnachtstimmung aufkommen lassen (leider ohne Winterwetter :argh:), jedeoch scheint mir dies noch nicht vergönnt zu sein, obwohl der 1. Advent ja schon am Wochenende ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich warte auch schon drauf, allerdings ist unsere Wohnung real noch nicht dekoriert, machen wir am Wochenende denn Lichterketten an die Fenster machen kann ich nicht ohne hilfe:heul:
Aber EA könnte sich wirklich mal ein wenig beeilen mit Weihnachtsdeko:scream:

Bin dabei, würd auch gern langsam Weihnachtsdeko haben... Meine Wohnung is auch schon fertig... schön in rot-grün, wies sein muss... =) Ach ja, und gaaaanz viele Rentiere...

Ich finds auch blöd, dass da noch nix kam..an Silvester will ich auch nimmer weihnachtlich spielen :( soll doch auch diese Weihnachts-CE bald kommen..vll wird den Käufern ja die weihnachtsdeko vorenthalten ..und wir blödel, die die CE schon haben, ham die popokarte gezogen oO

schaut mal bei TSR, da gibts schon einiges an Weihnachtsdeko (free) Weihnachtsbäume, Kränze usw :)

auch bei mir findet ihr ein bischen weihnachtliche Sachen (allerdings leider nur im .package Format) link siehe sig :)

Wo wurden denn Weihnachtsobjekte "versprochen"? bzw. woher kommt der Anspruch, dass die
"jetzt" kommen müssen? o_o... Warum nicht erst nächste oder übernächste Woche? oO
Von einem "Release" wird schließlich nichts erwähnt...
(und, ums nochmal zu erwähnen, es gibt Leute, die haben keine Bugs in RA... >.>)

Na ja, Schnee haben wir hier im RL auch nicht. Ich hätte sie schon gerne, allerdings habe ich zuviel Angst. Mein Spiel läuft so schön problemlos. Und die meisten von den Sachen bei TSR sind noch vor dem Erscheinen von RA erstellt worden. Es steht auch überall nur: Base Game Compatible!
Ne, da lass ich lieber die Finger von.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab RA mitsamt den Patches drauf und alle Gratis-Weihnachtsobjekte von TSR....machen keinerlei Probleme :)

das Base Game combatible wird in Zukunft überall stehen...das soll bedeuten, dass die Objekte auch nur mit dem Hauptspiel funktionieren und RA nicht benötigt wird dazu :D

Naja, Schnee haben wir keinen, aber man sieht wenigstens das hier kein Sommer ist. Ich weiss ja nicht obs bei euch noch grünt und blüht, aber hier ist es kalt, die Bäume sind nackisch und überhaupt sieht man wenigstens das es Herbst ist (Winteranfang ist erst am 21. Dezember!)

"Base Game Compatible!" soll heißen das man sonst nichts downloaden muss außer das objekt! Wenn da das andere steht in rot (show requirements) heißt das meistens das pay-objekte vom Offiziellen Store drin sind oder sowas.
"WorldAdventures Compatible" gibts nicht und wirds auch nicht geben bei TSR.

Ich hab über 1000 Objekte von TSR drin und läuft allres problemlos, auch mit RA.
Und ich hatte ja diese blauen Felder und kann sagen, alle Objekte vom Workshop und TSR waren okay, es waren nur packages die fehler gemacht haben.

Naja, Schnee haben wir keinen, aber man sieht wenigstens das hier kein Sommer ist. Ich weiss ja nicht obs bei euch noch grünt und blüht, aber hier ist es kalt, die Bäume sind nackisch und überhaupt sieht man wenigstens das es Herbst ist (Winteranfang ist erst am 21. Dezember!)

"Base Game Compatible!" soll heißen das man sonst nichts downloaden muss außer das objekt! Wenn da das andere steht in rot (show requirements) heißt das meistens das pay-objekte vom Offiziellen Store drin sind oder sowas.
"WorldAdventures Compatible" gibts nicht und wirds auch nicht geben bei TSR.

Ich hab über 1000 Objekte von TSR drin und läuft allres problemlos, auch mit RA.
Und ich hatte ja diese blauen Felder und kann sagen, alle Objekte vom Workshop und TSR waren okay, es waren nur packages die fehler gemacht haben.

Dem kann ich mir nur anschließen " hab jetzt auch 1,46GB 816 Downloads von TSR Sims3 Pack Dateien und alles flutscht!:up:

O.K., ihr habt mich überzeugt! Bin eben ein kleiner Schisser. Ich muß es immer ganz genau wissen und bevor ich mir Fehler einlade, lass ich es lieber. Aber wenn bei euch alles easy ist, kann ich es ja riskieren. Vielen, lieben Dank für die Auskunft.

Stimmt, bei den Sims sieht es schwer nach Sommer aus. Aber wenn es dunkel wird und die Familie im Haus ist, kommt dann doch schon romantische Stimmung auf, wenn da so ein Weihnachtsbaum leuchtet. Ich bin ein Weihnachts-Freak und lasse mich von solchen Kleinigkeiten, wie etwa Sommer, nicht abhalten.
Ach, so Eiszapfen für das Dach habe ich mir auch schon irgendwo runtergeladen, ich glaube bei MTS.

Biba
Trixi

Dort gibt es halt Weihnachten unter Palmen" gibt es ja wirklich"wobei ich bei Sims auch gern Schnee hätte passend dazu ..

Da sagst du was - gibt es denn eigentlich noch nirgendwo Schnee als Sprühboden? Schnee auf dem Dach gibt es, Eiszapfen auch. Also warum kein Sprühboden!

Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei MTS Sprühböden. Musst halt mal schauen,
ob es da auch Schnee-Sprühböden gibt.

Ja stimmt Schnee und Eiszapfen gibt es bei MTS ! Voll vergessen"tja nur aber package Files"

Ist doch doof. Ich würde es besser finden wenn es wie bei Vier Jahreszeiten wäre. Das es einfach mal anfängt zu schneien und Winter wird. Mit den Sprühböden ist das doch kein richtiger Winter und dann braucht man auch keine Deko. Ich will wieder Vier Jahreszeiten :D.

Ist doch doof. Ich würde es besser finden wenn es wie bei Vier Jahreszeiten wäre. Das es einfach mal anfängt zu schneien und Winter wird. Mit den Sprühböden ist das doch kein richtiger Winter und dann braucht man auch keine Deko. Ich will wieder Vier Jahreszeiten :D.

Ach ja, ich will auch soviel... Aber im Moment müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir bekommen können und das Beste daraus machen. Besser als gar nix.

Die Eiszapfen gabs bei mir in nem Winterset ;) aber leider auch .package ;)

hab grad noch bei blackypanther.de tolle Sachen gefunden..superschöne Lichterketten, Sprühböden und Wintermöbel ..sogar ein Weihnachtsmarkt zum runterladen..und das gute: alles launcherfreundliche sims3Package-dateien :)

Ich find die Eiszapfen nicht :argh: ....hab alles durch bei MTS ??:confused:

Ich hab jetzt mal bei meinen Downloads geguckt. Durch das Äffchen finde ich nicht allzuviel Infos. Da steht nur: eiskristalle_dach_bibi
Aber da habe ich mehr geladen. Ne Schneemauer und Schneemänner und auch das Schneedach: schneedach2_bybibi

Ich such mal weiter.

Könnt mich grade kugeln vor lachen. Dann habe ich die Sachen wohl bei dir geladen, Bibi, oder? Ja klar, ich steig dann mal von meiner langen Leitung, vielleicht gehts dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:

d7htbodv.png

otanlfer.jpg

uppineu-2.png

;) :D

Link in der Sig

Kracher "da kann ich lange suchen"ja hab deine sachen doch bei den Updates gesehn und bei dir geschnusst" *gg* ach her je"geht das mit 30 schon los?? lach"

Die Eiszapfen gabs bei mir in nem Winterset ;) aber leider auch .package ;)

hab grad noch bei blackypanther.de tolle Sachen gefunden..superschöne Lichterketten, Sprühböden und Wintermöbel ..sogar ein Weihnachtsmarkt zum runterladen..und das gute: alles launcherfreundliche sims3Package-dateien :)

Das mit Blacky und Datein find ich jetzt wieder toll"wusste ich gar nicht!! Danke!!:up:

Wo wurden denn Weihnachtsobjekte "versprochen"? bzw. woher kommt der Anspruch, dass die
"jetzt" kommen müssen? o_o... Warum nicht erst nächste oder übernächste Woche? oO
Von einem "Release" wird schließlich nichts erwähnt...
(und, ums nochmal zu erwähnen, es gibt Leute, die haben keine Bugs in RA... >.>)

Hier noch mal für Dich:

http://de.thesims3.com/holiday

"Geschenke aus dem Sims Store"

Ich finde es schön für Dich, dass Du keine Bugs hast!!:lalala::lalala:

Es ist ja noch nicht mal Dezember und ihr wollt schon Weihnachtsgeschenke von EA? Wartet doch einfach noch ein wenig :)

Solange es keine Jahreszeiten im Spiel gibt, kann ich auf Weihnachtsdeko verzichten, das macht mir keinen Spaß, weil die Atmosphäre schlichtweg fehlt. Und irgendwelche Sprühböden oder Downloads können einen richtigen Winter irgendwie nicht richtig ersetzen, ist für mich also keine Alternative.

Solange es keine Jahreszeiten im Spiel gibt, kann ich auf Weihnachtsdeko verzichten, das macht mir keinen Spaß, weil die Atmosphäre schlichtweg fehlt. Und irgendwelche Sprühböden oder Downloads können einen richtigen Winter irgendwie nicht richtig ersetzen, ist für mich also keine Alternative.

Genauso sehe ich das auch.

jupp, seh ich auch so. Hoffentlich gehen die Weihnachtsdekosachen mehr in Richtung Erntedankfest, als Halloween. (Das hab ich mir nicht mal runtergeladen weils so unschön war, obwohl es ja gratis ist)

Aber mir würde das Create-A-World-Tool schon vollkommen reichen. Da freu ich mich schon mehr drauf, als ich mich auf das Addon gefreut habe. Das ist meine kleine Weihnachtsvorfreude (hach, dass ich sowas noch erleben darf^^)

Ja genau"wenn ihr die tollen wunderhübschen Sprüh Böden net wollt dann holt sie doch der Teufel..wer auch immer"=)

*weg lach* Also ich finds ja gut das es alternativen gibt aber ich werd mir auch net ganz Riverview mit Schnee ein sprühen um kalt zu bekommen beim Sims spielen"...:lol: aber warum nicht,wer das mag ist ok

Edit: huch wo ist der beitrag von Simsan hin??

Mich gloomy anschließe, habe ich ja schon geschrieben als es um ein Weihnachtsmini ging, ohne Schnee, ohne Jahreszeiten, brauche ich auch nichts weihnachtsmäßiges.

Ihr müsst vor den package dateien auch nicht solche angst haben... gerade bei downloads aus foren hiolft es sich die comments mal durchzulesen, dann entdeckt ihr schnell ob es (speziell bei RA) Probleme gibt oder nicht.
Mittlerweile ist mein Spiel auch so gut wie spielbar ( naja wenn ich drauf verzichte im urlaub zu speichern, den fortlauf der geschichte deaktiviert lasse und häufig speichere....hab immer noch angst vor abstürzen)

und ich hab 1 GB package dateien...und ein paar kompatible mods...

official topic: ich verzichte gern auf weihnachtsdeko ... kann dem ganzen ohnehin nichts abgewinnen

Jetzt seid doch mal geduldig!
Es ist noch nicht mal der erste Advent und ihr erwartet da schon was???

PS. Gibt es auf Fansiten wieder nen Adventskalender oder sowas?

Jetzt sei doch mal geduldig!
Es ist noch nichtmal der erste Dezember und du erwartest da schon was???=)

Btw der erste Advent ist noch vor dem ersten Dezember!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid doch mal geduldig!
Es ist noch nicht mal der erste Advent und ihr erwartet da schon was???

PS. Gibt es auf Fansiten wieder nen Adventskalender oder sowas?

Öhm, ICH bin doch geduldig???
Oder was habe ich geschrieben?!:confused:

Na ja, ist mir nur aufgefallen. Du predigst hier Geduld und fragst selbst nach Adventskalendern.
Spätestens übermorgen, mit dem ersten Advent, beginnt die offizielle (Vor-)Weihnachtszeit. Der erste Dezember ist erst nächste Woche. Also später.
Und Weihnachtsobjekte zu Weihnachten oder nach Weihnachten sind genauso sinnlos wie ein Adventskalender zu oder nach Weihnachten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten