Kicker
Member
Ich hab doch nur mal gefragt! Das hat doch nichts mit Ungeduld zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch nur mal gefragt! Das hat doch nichts mit Ungeduld zu tun
Ich glaube, die haben echt ein Problem (vielleicht haben sie ja zu viele Leute entlassen...)
Ich denke wir warten erst mal bis Nikolaus (Sonntag, 6. Dezember) wenn bis dahin noch immer keine Weihnachtsobjekte da sind können wir anfangen uns aufzuregen und zu beschweren![]()
Ja, wie wärs denn mit den über 10 Kostenlosen Objekten im Store???![]()
Meine Güte, ihr regt euch echt über Peanuts auf.
ICH habe mich ja nicht DARÜBER aufgeregt sondern über die Ungeduld der Leute. Bin mit der wirklich einer Meinung, langsam NERVT ES WIRKLICH
Was wäre denn so schlimm daran, wenn es die Objekte erst am 24. bzw am 25.12. gäbe? Meine Güte, ihr regt euch echt über Peanuts auf.
LG Vicky
Hier der Link zum kostenlosen DL: http://de.store.thesims3.com/setsPr...goryId=12238&index=0&productId=OFB-SIM3:18618
Disclaimer: Wer sich übervorteilt oder bevormundet fühlt einen Direktlink zu bekommen und lieber selbst suchen möchte sollte AUF KEINEN FALL auf obigen Link klicken. Für nachhaltige Schäden des eigenen Gemütes bin ich nicht zuständig.
Also für mich sind das keine Weihnachtsobjekte sondern Schrottteile!
Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? Nur sechs popelige Objekte und nicht wirklich was dabei. Was soll ich bitte mit einer dämlichen Quanzaa-Lampe anfangen? Und wo ist denn bitte der Weihnachtsbaum? Also nur sechs Objekte finde ich für Weihnachten echt zu wenig.
Sorry EA aber wenn das so weitergeht, kauf ich nix mehr von euch.![]()
Die sind doch umsonst. Also was willst du mehr?
Sie hätten es genauso gut als weitere Geldquelle benutzen können. Oder gar nicht erst anbieten. Also komm mal wieder runter.
Kommt Santa Sims überhaupt? Wenn nicht, noch ein Minuspunkt.
Doch das tut es.Entschuldige bitte, aber nur weil sie gratis sind, rechtfertigt das noch lange nicht die miese Qualität. Irgendwie gibt sich EA nicht genug Mühe und das regt mich durchaus ziemlich auf. Da wartet man sich ne Ewigkeit den Rücken krumm und dann wirft EA mal ebenso sechs kleine Objekte hin und will sagen: So jetzt ist Weihnachten.
Es gibt keinen Baum der imo ein absolutes Muss ist zu Weihnachten,
es fehlt an Klamotten und an Deko für Draußen.
Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? Nur sechs popelige Objekte und nicht wirklich was dabei. Was soll ich bitte mit einer dämlichen Quanzaa-Lampe anfangen? Und wo ist denn bitte der Weihnachtsbaum? Also nur sechs Objekte finde ich für Weihnachten echt zu wenig.
Ooooh du Armer! Und was sollen Spieler mit anderen Religionen mit einem dämlichen Weihnachtsbaum oder den 4 von 6 Objekten, die für christliche Weihnachtsfeste gedacht sind?
Du weißt schon, dass du nicht der einzige Spieler bist und das Christentum nicht die einzige Religion ist?
Was sollen denn Juden sagen? Für Diese Religion gibt es nur ein einziges Objekt!
[...]
Also wirklich die Anschuldigungen werden immer wilder... *Kopfschüttel*
LG Vicky
Klingt nicht so wirklich nach 19 Jahren. Falls ich jedoch falsch liege und du wirklich 19 bist tut es mir leid.Nein war kein Scherz. Woher soll ich es wissen? Ich spiele erst seit Sims 3 und habe dementsprechend keine Ahnung. Fragen kostet ja nichts.
h
Und ich kann Vickys Begründung mit den anderen Religionen die ja auch sooo zu kurz kommen überhaupt net verstehen. Weiß eigentlich keiner mehr, was an Weihnachten war?? Da wurde Jesus geboren... "unser" christlicher Gott!!
Sein Alter für diese Beiträge halt ich auch für unwarscheinlich.
Klingt nicht so wirklich nach 19 Jahren.