Wo bleiben eigentlich die Weihnachtobjekte EA

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also auf Weihnachtsobjekte kann ich verzichten, Sims ist immerhin ne Lebenssimulation, da sind andere Ereignisse wichtiger. Wie oft hat man schließlich Weihnachten im Leben, umgerechnet auf die restlichen Tage im Jahr? Da wären mir Bars, Diskoteken ec lieber...aber das ist ja ein anderes Thema....gg

Was ist bloss bei EA los???

1. Advent ist vorbei, es gibt bei EA eine extra Weihnachtsseite, wo es irsinnigerweise fast nichts anderes gibt als eine Ankündigung, dass es irgendwann Weihnachtsobjekte geben soll :confused:%)
Ich glaube, die haben echt ein Problem (vielleicht haben sie ja zu viele Leute entlassen...:rolleyes:)

:hallo:

Was bringt denn Leuten Weihnachtsobjekte wenn sie nicht mal das Spiel Starten geschweige dessen Spielen können!?

Ich glaube, die haben echt ein Problem (vielleicht haben sie ja zu viele Leute entlassen...:rolleyes:)

Was für Probleme bekommen die denn erst nächstes jahr wenn sie dann noch mehr Leute entlassen (steht in der aktuellen Gamestar, wenn ich mich recht erinner sollen noch mal ne vierstellige Mitarbeiterzahl dran glauben, hab das heft jetzt nicht hier).

Ich denke wir warten erst mal bis Nikolaus (Sonntag, 6. Dezember) wenn bis dahin noch immer keine Weihnachtsobjekte da sind können wir anfangen uns aufzuregen und zu beschweren ;)
1. Advent hin oder her, der variiert immer und ist auch nicht für alle Länder/Religionen ein Begriff, man muss auch bedenken das nicht nur die Deutschen mit den Objekten bedacht werden sollen. Ich würde eher mit dem 1. Dezember mit Weihnachtsobjekten rechnen, vielleicht in Form eines Adventskalenders oder sowas.

Ich denke wir warten erst mal bis Nikolaus (Sonntag, 6. Dezember) wenn bis dahin noch immer keine Weihnachtsobjekte da sind können wir anfangen uns aufzuregen und zu beschweren ;)

Dann fange ich mal an mich zu beschweren. :D

Also ich dachte ja auch, 1.Advent. Dann dachte ich gut, dann halt am 06.12.. Jo...... *Simsspieler an EA* *Jemand zu Hause*
Vielleicht kriegen wir die Sachen am 24..:lol: Bzw. die über Teich kriegen die Geschenke ja erst am 25..
Oder EA ist zum Hartz IV Empfänger geworden und Weihnachten muss dieses Jahr ausfallen.

Es ist irgendwie komisch. Eine Userin auf Maty hat geschrieben, sie hat ihre RA irgendwo bestellt und den Code für die Objekte bekomen. Es ist die Menorah und Quanza Kwinara aus Sims2 plus ein Kranz plus dieses Geschenpaket mit dem Hund. Alles nur Deko.

Den Code gibt es für die Weihnachtsspecial Edition, denke ich. Im MM hab ich die gestern liegen sehen.
Im Ausland gibt es die wohl schon seit ein paar Tagen.
Die Objekte hab ich auch schon, es ist noch eine Weihnachtsgirlande und Strümpfe zum an die Wand hängen dabei.

Ich denke mal, dass diese früher oder später im Store kaufbar sein werden oder andere Objekte, evtl ein Baum? für Punkte im Store erscheinen.

Ich sehe auf dem Bild bei Simtimes keinen Weihnachtsbaum, ich will aber einen Weihnachtsbaum! :scream:

Ich warte auch schon lange auf die Weihnachtssachen,aber ich glaube nicht das sie noch kommen.EA verschläft die Weihnachten.:mad:

He he, da beschwere ich mich _einmal_!

Ganz einfache Erklärung Vicky, am 24/25/26.12..... werde ich sicher nicht Sims spielen. Da hat man doch anderes zu tun. Geschenke auspacken. ;)
Und nach Weihnachten Weihnachten zu spielen, finde ich doof.Ich bin jetzt in Weihnachtsstimmung und nicht im Januar oder Februar. :argh: Ich spiele ja auch jetzt nicht Ostern. Die haben Silvesterhüte draußen, aber noch nichts zu Weihnachten. Ehrlich, ist doch ein bisschen absurd.

@
gloomilicious: Tja, nur leider verursachen nicht EA-DLs bei manchen Usern Probleme im Spiel. Nicht zu letzt nochmal mehr seit RA.

@Kicker: Sorry, aber dass Du Dich über Ungeduld aufregst, finde ich ja fast schon wieder amüsant. Du hast die Geduld auch nicht mit Löffeln gefressen. :scream:

;) :hallo:

Geht mir ähnlich wie Orkney. Irgendwie bin ich mit meinen SIms nicht in Weihnachtsstimmung. Denn an Weihnachten sind wir erstens mal nicht da, so das ich auch kein Sims spielen kann, und zweitens finde ich es ausserhalb auch eher uninteressant. Naja, vorallem fehlt mir halt Wetter, denn wenn ich in Sims Weihnachten spielen werde, dann nur mit richtigem Schnee.

Ist doch völlig egal, auf welcher offiziellen Seite sie verfügbar sind. Am Ende sind sie dennoch in deutscher Version im Spiel :)

Die Weihnachtsobjekte als sogenanntes "Holiday-Set" sind auch auf der deutschen Seite kostenlos verfügbar.

Habe es mir gestern Abend runtergeladen. Deutlich vor der Mitteilung auf Sim-Times. Wie lange die schon online sind kann ich aber nicht sagen, da ich nicht regelmäßig nachgesehen hab.

Einfach unter Sets gucken.

Oh schön danke für die Info

Einige schrien hier nach nem Weihnachtsbaum. Den gibts an Weihnachten bei uns dann im Weihnachtsupdate *g*

Hier der Link zum kostenlosen DL: http://de.store.thesims3.com/setsPr...goryId=12238&index=0&productId=OFB-SIM3:18618

Disclaimer: Wer sich übervorteilt oder bevormundet fühlt einen Direktlink zu bekommen und lieber selbst suchen möchte sollte AUF KEINEN FALL auf obigen Link klicken. Für nachhaltige Schäden des eigenen Gemütes bin ich nicht zuständig.

Vielen Dank für den Link!

Aber jetzt hier bitte nicht weiterstreiten, o.k.?

Irgendwie spinnt der Store. Ich kann die Sachen zwar downloaden aber nicht installieren. Hä?

Also für mich sind das keine Weihnachtsobjekte sondern Schrottteile! :mad:
Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? Nur sechs popelige Objekte und nicht wirklich was dabei. Was soll ich bitte mit einer dämlichen Quanzaa-Lampe anfangen? Und wo ist denn bitte der Weihnachtsbaum? Also nur sechs Objekte finde ich für Weihnachten echt zu wenig.
Sorry EA aber wenn das so weitergeht, kauf ich nix mehr von euch. :down:

Die sind doch umsonst. Also was willst du mehr?
Sie hätten es genauso gut als weitere Geldquelle benutzen können. Oder gar nicht erst anbieten. Also komm mal wieder runter.

Find ich auch, ist ja gratis, wers nicht will muss sie ja nicht nehmen, sie hätten ja auch gar nichts anbieten müssen, über ein Geschenk so jammern, kann ich nicht verstehen. Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die Sachen.

Ich finde aber auch das sie zumindest einen Tannenbaum hätten hinzufügen können, schließlich gehört der zu Weinachten klar die anderen Sachen vielleicht auch aber ein Tannenbaum ist doch so ein muss.

Also für mich sind das keine Weihnachtsobjekte sondern Schrottteile! :mad:
Das soll doch wohl ein Scherz sein oder? Nur sechs popelige Objekte und nicht wirklich was dabei. Was soll ich bitte mit einer dämlichen Quanzaa-Lampe anfangen? Und wo ist denn bitte der Weihnachtsbaum? Also nur sechs Objekte finde ich für Weihnachten echt zu wenig.
Sorry EA aber wenn das so weitergeht, kauf ich nix mehr von euch. :down:

Ist jetzt nicht böse gemeint - aber beim lesen deines Beitrags mußte ich laut lachen.
Habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie du strampelnd und schreiend unterm heimischen Weihnachtsbaum liegst und dich über die Quantität und Qualität der elterlichen Weihnachtsgeschenke beschwerst.

Die sind doch umsonst. Also was willst du mehr?
Sie hätten es genauso gut als weitere Geldquelle benutzen können. Oder gar nicht erst anbieten. Also komm mal wieder runter.

Entschuldige bitte, aber nur weil sie gratis sind, rechtfertigt das noch lange nicht die miese Qualität. Irgendwie gibt sich EA nicht genug Mühe und das regt mich durchaus ziemlich auf. Da wartet man sich ne Ewigkeit den Rücken krumm und dann wirft EA mal ebenso sechs kleine Objekte hin und will sagen: So jetzt ist Weihnachten.
Es gibt keinen Baum der imo ein absolutes Muss ist zu Weihnachten,
es fehlt an Klamotten und an Deko für Draußen.
Kommt Santa Sims überhaupt? Wenn nicht, noch ein Minuspunkt.

Nein war kein Scherz. Woher soll ich es wissen? Ich spiele erst seit Sims 3 und habe dementsprechend keine Ahnung. Fragen kostet ja nichts. =)

Entschuldige bitte, aber nur weil sie gratis sind, rechtfertigt das noch lange nicht die miese Qualität. Irgendwie gibt sich EA nicht genug Mühe und das regt mich durchaus ziemlich auf. Da wartet man sich ne Ewigkeit den Rücken krumm und dann wirft EA mal ebenso sechs kleine Objekte hin und will sagen: So jetzt ist Weihnachten.
Es gibt keinen Baum der imo ein absolutes Muss ist zu Weihnachten,
es fehlt an Klamotten und an Deko für Draußen.
Doch das tut es.
Angenommen EA wär nicht so nett gewesen und hätte keine Weihnachtsdeko angekündigt, dann würdest du dich jetzt nicht beschweren. Aber EA hat Weihnachtsdeko versprochen und auch Wort gehalten.Also könntest du dich freuen. Aber wenn du mehr willst schreib EA doch das du ganz brav warst und deshalb noch mehr Weihnachtsgeschenke verdient hast. :naja:

Ooooh du Armer! Und was sollen Spieler mit anderen Religionen mit einem dämlichen Weihnachtsbaum oder den 4 von 6 Objekten, die für christliche Weihnachtsfeste gedacht sind?

Du weißt schon, dass du nicht der einzige Spieler bist und das Christentum nicht die einzige Religion ist?
Was sollen denn Juden sagen? Für Diese Religion gibt es nur ein einziges Objekt! :mad:

Wieso ist das ein Minuspunkt?
Hat EA jemals gesagt, dass es einen Sims Weihnachtsmann geben wird? :confused:

Also wirklich die Anschuldigungen werden immer wilder... *Kopfschüttel*

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh du Armer! Und was sollen Spieler mit anderen Religionen mit einem dämlichen Weihnachtsbaum oder den 4 von 6 Objekten, die für christliche Weihnachtsfeste gedacht sind?

Du weißt schon, dass du nicht der einzige Spieler bist und das Christentum nicht die einzige Religion ist?
Was sollen denn Juden sagen? Für Diese Religion gibt es nur ein einziges Objekt! :mad:

[...]

Also wirklich die Anschuldigungen werden immer wilder... *Kopfschüttel*

LG Vicky

hi. auch wenn ich selbst nichts mit dem weihnachtskram anfangen kann da es mehr und besseres von tsr gibt muss ich dir aber doch wohl mal mehr als recht geben. als ich die sachen gesehen habe hab ich gedacht:

"ok, nix für dich aber politisch korrekt! TOP!"

und zu der stimmung, welche EA gerade gegenüber schwappt: ich bin sicherlich der allerletzte, welcher einen konzern in schutz nehmen würde. aber wenn es unsachlich wird und man sich hin und wieder auch fremdschämt ist es zeit mal was zu sagen...

Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass der Zeldameister uns hochnehmen will.
Oder er hat mit seinem Alter geflunkert.
Sätze wie "Da wartet man sich ne Ewigkeit den Rücken krumm" haben mich an ein quängelndes Kind erinnert.
Zeldameister, jetzt mal ganz ehrlich, meinst du wirklich, was du schreibst?

Wenn ich wirklich ganz falsch liege, hoffe ich persönlich nur, du trittst in Zukunft etwas weniger poltrig auf. Meiner Meinung nach werden sachliche Beiträge ernster genommen und sachlich beantwortet. Du willst doch hier ernst genommen werden und nicht nur Gegenwind bekommen, oder?

Sein Alter für diese Beiträge halt ich auch für unwarscheinlich.
Nein war kein Scherz. Woher soll ich es wissen? Ich spiele erst seit Sims 3 und habe dementsprechend keine Ahnung. Fragen kostet ja nichts.
Klingt nicht so wirklich nach 19 Jahren. Falls ich jedoch falsch liege und du wirklich 19 bist tut es mir leid.

hmm... muss ehrlich sagen, dass ich auch gern nen Weihnachtsbaum gehabt hätte.

Und ich kann Vickys Begründung mit den anderen Religionen die ja auch sooo zu kurz kommen überhaupt net verstehen. Weiß eigentlich keiner mehr, was an Weihnachten war?? Da wurde Jesus geboren... "unser" christlicher Gott!! Was also haben da andere Religionen mit zu tun??
Ist nunmal ein christliches Fest... also kann Zeldameister ruhig sagen, dass er lieber nen Baum gehabt hätte. Zumindest in dem Punkt stimm ich ihm zu. Den Rest fand ich allerdings auch extrem kindisch

Der Weihnachtsbaum ist aber eher als Brauchtum einzustufen als als christliches Element, es ist gratis, wünschen kann man sich ja etwas, aber es gibt keine Garantie das zu bekommen was man möchte, ich versteh die ganze Aufregung nicht, EA hätt auch gar nicht herschenken brauchen, aber die waren so nett und dann noch darüber mosern.

h
Und ich kann Vickys Begründung mit den anderen Religionen die ja auch sooo zu kurz kommen überhaupt net verstehen. Weiß eigentlich keiner mehr, was an Weihnachten war?? Da wurde Jesus geboren... "unser" christlicher Gott!!

aha dafür das du so darauf beharrst würde ich dir erst recht ne 6 in religion geben. erstens ist am 24.12.0000 jesus nicht geboren worden. das datum fußt auf einem heidnischen fest. zweitens war jesus jude. drittens war jesus NICHT gott sondern "nur" gottes sohn. so, und von daher ist "unser" hochmut den juden gegenüber mehr als unangebracht. klar haben die laut der bibel einen mörder jesus bevorzugt. aaaber jesus war auch jude. was wiegt schwerer?

und dazu kommt das es doch alles eher fragwürdig ist was in der bibel steht. kann man auch gleich an star wars glauben...

ps: und sollte man daran glauben und nichtnur an den weihnachtsmann und geschenke sollte man auch folgendes bedenken: hätte JESUS solche sprüche wie der von der schattenkatze gut gefunden oder wohl eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sein Alter für diese Beiträge halt ich auch für unwarscheinlich.

Klingt nicht so wirklich nach 19 Jahren.

Also ich bin 19 Jahre alt, das kannst du mir ruhig glauben. :naja:
Und ich möchte es gerne mal anders ausdrücken: Ich komme mir von EA einfach veralbert vor. Wisst ihr noch um wie vieles früher die Weihnachtsobjekte angekündigt worden sind? Und jetzt ist schon mitten im Dezember und erst jetzt kamen sie und dann noch sechs Objekte.

Ich habe ja nie behauptet dass ich jetzt 20 Objekte brauche, aber nur sechs und dann auch noch solcher Schund, das finde ich nicht okay. Und hey, ich weiß dass es in Sims 2 einen Weihnachtsmann gab, wenn es jetzt in Sims 3 plötzlich keinen mehr gibt, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung. Ich gebe zu, meine Erwartungen waren größer als das, was uns dann präsentiert wurde.

Also, wenn das nächste Mal jemand nicht mit den Eigenheiten von jemandem klarkommt, tut es mir leid. Ich bin halt so und ich bin von Natur aus ein Kritiker, was doch nichts schlechtes ist. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten