Spiel Ich sehe was, was du nicht siehst - SimCity4 - Version

Bring se piktschö to nekst päitsch:

87456c12b3a44325f8e1c6061fb032da.jpg

Das gesuchte ist weiß!

Und alles geratene falsch! :down:

Gibt es auch einen Wettbewerb mit der längsten Pause zwischen 2 Beiträgen oder warum schreibt keiner

Ist das zu Schwer?

Vorschlag für Regelenderung:
Wenn nach 2 Tagen keiner die Lösung findet wird ein Tipp gegeben oder aufgelöst

(weil so ist es voll Langweilig wenn ich die Lösung kenne :-) )

Wenn du die Lösung kennst, wieso postest du sie dann nicht?

Weiß grad nicht was alles schon geraten wurde, aber: die Pfeile auf den roten Lampendingern da? Eigentlich geht das ja nicht, weils zwei mal da ist, aber vllt. meinst du es ja in der Mehrzahl irgendwie ö.ö

Ich vertrete mal Macsimser123

Alles falsch:down:

Wenn du die Lösung kennst, wieso postest du sie dann nicht?

Weiß grad nicht was alles schon geraten wurde, aber: die Pfeile auf den roten Lampendingern da? Eigentlich geht das ja nicht, weils zwei mal da ist, aber vllt. meinst du es ja in der Mehrzahl irgendwie ö.ö
es gab eine Regeländerung nach der ein Objekt auch 2 mal da sein darf du müsstest dann nur sagen welches du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Ach es gab dazu eine Regeländerung? Find ich persönlih ja nicht so gut, naja.

Dann rate ich eben die Pfeile auf dem rechten Dings da eben.

So, dann bin ich wieder da, SimCity100 sollte nicht platzen, ratet einfach schön weiter...

Ach so, und alles gesagte falsch :down: =)

Das wurde jetzt schon zum dritten mal geraten. Eine der drei Personen war ich :D

Die Gleise der Straßenbahn?

alles :down:

Am rechten British Railway Teil sieht man auf der zur-Strasse-zeigenden Seite oben an der Kante einen weissen Strich, meinst du den?

@Butterbrot: auch schon (falsch) gesagt

@KBS386: Falsch :down:

Alles :down:

Und ich bin schon wieder Weg... bis Sonntag.

Die Pfeile auf dem Schild habe ich bereits geraten und das war leider falsch.

Ansonsten, da ja jetzt plötzlich das Gesuchte auch mehrfach vorhanden sein kann: ist es eine der Glühlampen? Und ich rate jetzt ganz sicher nicht alle durch ö.ö

Die Pfeile auf dem Schild habe ich bereits geraten und das war leider falsch.

Ansonsten, da ja jetzt plötzlich das Gesuchte auch mehrfach vorhanden sein kann: ist es eine der Glühlampen? Und ich rate jetzt ganz sicher nicht alle durch ö.ö

och schade würde das Forum noch eine bissl füllen

Nein, wir raten hier ganz bestimmt nicht alle durch. Entweder ist "eine der Glühlampen" richtig oder falsch.

Links neben der linken grünen Bushaltestelle scheint die Sonne auf die Verstrebungen, wodurch sie heller sind als die restlichen.
Isset das?

Nein, wir raten hier ganz bestimmt nicht alle durch. Entweder ist "eine der Glühlampen" richtig oder falsch.

Links neben der linken grünen Bushaltestelle scheint die Sonne auf die Verstrebungen, wodurch sie heller sind als die restlichen.
Isset das?

Ja aber welche?

Ich persönlich würde langsam mal auflösen aber das muss macsimser123 selber entscheiden

Diese ursprüngliche Regel hatte eigentlich einen Sinn. Finde es ja sowieso totaler Quark, dass dies so plötzlich einfach geändert wurde, vorallendingen sehe ich da auch keine Notwendikeit das zu ändern und vorallendingen keinen Sinn.

Ich für meinen Fall jedenfalls hätte keinen Spaß an so einem Spiel, bei dem es nur darum geht Stur irgendwelches Zeug durchzuraten. Wüsste auch nicht wo da der Spaß sein sollte. Man kann mich aber gerne aufklären...

Ansonsten ist es eine der Glühlampen oder nicht? Ich werde hier an der Stelle keine weiteren aufzählen und ich mache hier auch nur noch weiter mit gerade an der Runde, damit endlich mal ein neues und vernünftiges Bild kommt...

Wie wäre es wenn ein Mod den ersten Beitrag vllt. wieder editieren könnte und man die Regel wieder rückgängig machen...

Danke.

Ok dann rate ich noch was graues: Ist es eine der Fahrbahnmarkierungen? Vllt. gilt ja hellgrau auch als weiß.

OK, ich glaub die Regel wird wieder geändert.

Aber in dem Bild ist es nix, was doppelt vorkommt.
Obwohl, doch, aber in unterschiedlicher Farbe.

Jetzt hab ich euch alle verwirrt, oder? =)

@Fluggi: :nonono:

Edit: Regeln geändert!

Zuletzt bearbeitet:
@GehTeddy: Das lass ich gelten. :up:
Du hast sicher das Dach gemeint, Fluggi?

Nach (wie vielen) Wochen(?) ein neues Bild.

Ich dachte, du meinst das Dach, klär das mit GehTeddy...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten