KBS386
Member
Die Tafel mit dem Fahrplan an der Haltestelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das gesuchte ist weiß!

es gab eine Regeländerung nach der ein Objekt auch 2 mal da sein darf du müsstest dann nur sagen welches du meinstWenn du die Lösung kennst, wieso postest du sie dann nicht?
Weiß grad nicht was alles schon geraten wurde, aber: die Pfeile auf den roten Lampendingern da? Eigentlich geht das ja nicht, weils zwei mal da ist, aber vllt. meinst du es ja in der Mehrzahl irgendwie ö.ö

Das "Leuchtglas" der Laternen am oberen Ende?

Den Pfeil an sich meine ich ja auch nicht, sondern der kleine Strich auf der KanteDie Pfeile auf dem Schild habe ich bereits geraten und das war leider falsch.
Es ist ja etwas sehr kleines, wurde gesagt...
Die Pfeile auf dem Schild habe ich bereits geraten und das war leider falsch.
Ansonsten, da ja jetzt plötzlich das Gesuchte auch mehrfach vorhanden sein kann: ist es eine der Glühlampen? Und ich rate jetzt ganz sicher nicht alle durch ö.ö

Nein, wir raten hier ganz bestimmt nicht alle durch. Entweder ist "eine der Glühlampen" richtig oder falsch.
Links neben der linken grünen Bushaltestelle scheint die Sonne auf die Verstrebungen, wodurch sie heller sind als die restlichen.
Isset das?

Die Verstrebungen vom Gebäude unten rechts?

Hoffentlich hat er ein leichteres Bild =D