Fehler nichts als Fehler

WhiteStar

Member

Ich hab die Sims neu installiert,und nach dem patchen geht nichts mehr. Ich habe keinen Modordner, kein Reiseabenteuer, aber wenn ich die Sims starten will kommt immer ein kleines Fenster *Spiel konnte nicht gestartet werden.Service Initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27) was ist das denn schon wieder?Ich werf das Spiel bald auf den Müll

Von alleine dürfte ein Mods-ordner bei RA nicht entstehen. Den musst du selbst erst anlegen für die Downloads. Am einfachsten deinen Mods-Ordner aus dem Hauptspiel ausschneiden und im Hauptverzeichnis bei RA einfügen. Analog die Ressource.cfg ausschneiden in in den Hauptordner von RA packen. Die d3dxdll ebenfalls rausschneiden aus dem Bin-Ordner des Hauptspiels in den von RA.

Hier mal mit ein paar Bildern.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3726325&postcount=193

Dass das Spiel nicht startet könnte an inkompatiblen Mods liegen. Daher würde ich empfehlen mal den Mods-Ordner bevor du ihn nach RA rüberschiebst ganz rauszunehmen, z.B. auf deinen Desktop, und dann zu starten. Falls es dann klappt liegt es an einem inkompatiblen Download.

Welchen Patch hast du denn durchgeführt genau? Hast du RA auch installiert und dann gepatch oder was hast du genau getan?

Irgendwie was von alleine gehen tut sich ja gar nix ,ich hatte mehrere malheure nach Reiseabenteuer ,dann alles braf neu instaliert aber das war nun ne 10 tagige geburt bis es wieder funktioniert,nicht nur das ich das spiel nun weis der geier weshalb in deutscher sprache spielen muss weil die bloedmaenner da keine sprachwahlfunktion eingebaut haben ,nun bin ich mal gespant wenn ich den compu neu mache wie das funktionieren will!dann waren die packages nicht angezeigt,und wenn ich auch nur 10 stuck drin hatte streikte das spiel mit extrem lange ladezeiten, und da sind welche die ich nicht missen moechte also wieder gebastelt nun habe ich so an die 300 in meinen Mods ordner und nur die wichtigsten,und der trick bei mir auf jeden fall ist in Sims 3 UND in Reiseabenteuer einen Mods ordner mit dazugehoerige cfg.Und dann bin ich dabei jeden tag so an die 50 packages mit dem workshop zu konvertieren nach sims3 pack.Und nun funzt das .Ohne fleis keinen preis nur wenn ich naechste woche meine neue graka instaliere wird mir schon bange !
Auf gutes gelingen !

Von alleine dürfte ein Mods-ordner bei RA nicht entstehen. Den musst du selbst erst anlegen für die Downloads. Am einfachsten deinen Mods-Ordner aus dem Hauptspiel ausschneiden und im Hauptverzeichnis bei RA einfügen. Analog die Ressource.cfg ausschneiden in in den Hauptordner von RA packen. Die d3dxdll ebenfalls rausschneiden aus dem Bin-Ordner des Hauptspiels in den von RA.

Hier mal mit ein paar Bildern.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3726325&postcount=193

Dass das Spiel nicht startet könnte an inkompatiblen Mods liegen. Daher würde ich empfehlen mal den Mods-Ordner bevor du ihn nach RA rüberschiebst ganz rauszunehmen, z.B. auf deinen Desktop, und dann zu starten. Falls es dann klappt liegt es an einem inkompatiblen Download.

Welchen Patch hast du denn durchgeführt genau? Hast du RA auch installiert und dann gepatch oder was hast du genau getan?
ich hab doch deutlich geschrieben das ich KEINEN modsordner im Spiel hab, den hab ich vorher rausgenommen , und ich hab auch geschrieben das ich KEIN RA installiert hab. gepacht hab ich auf 1.7.9.002017

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte dein Problem wäre, dass du installiert hast und nun keinen Mods-Ordner hast und auch kein Reiseabenteuer. Ich dachte das wäre eine Problembeschreibung unter anderem das "es geht nichts mehr".

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du ja noch alte Dateien in deinem Installationsverzeichnis die da nicht reingehören. Hast du vor der Neuinstallation mal geschaut dass es auch keinen Ordner im Installationsverzeichnis gibt, also alles leer?

Achso ich dachte dein Problem wäre, dass du installiert hast und nun keinen Mods-Ordner hast und auch kein Reiseabenteuer. Ich dachte das wäre eine Problembeschreibung unter anderem das "es geht nichts mehr".

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du ja noch alte Dateien in deinem Installationsverzeichnis die da nicht reingehören. Hast du vor der Neuinstallation mal geschaut dass es auch keinen Ordner im Installationsverzeichnis gibt, also alles leer?
Es war alles leer, hab es jetzt noch mal deinstalliert und Registry bereinigt, neu installiert, gepatscht und trotzdem der selbe Fehler. Ich schmeiss das Spiel jetzt weg und spiele lieber wieder mit meinen Sims2. Die haben noch nie Ärger gemacht

Hast Du bei der Deinstallation Deinen Eigene Dateien Order auch entfernt (an einen sicheren Ort verschoben) und bei der Installation einen neue erstellen lassen ?

Und wenn du versuchst denn letzten Patch zu umgehen? weis nicht ob das geht"aber eventuell liegt es bei dir mit dem letzten Patch zusammen!

Und wenn du versuchst denn letzten Patch zu umgehen? weis nicht ob das geht"aber eventuell liegt es bei dir mit dem letzten Patch zusammen!
ich habs ohne patch versucht, immer die selbe Meldung. Und ja, ich habe einen neuen Ordner erstellen lassen.

Ich habe mal bei google gesucht. Da haben einige den ähnlichen Fehler wie du, aber ich habe keine Lösung finden können. :( Das ist wirklich ärgerlich!

Ich habe mal bei google gesucht. Da haben einige den ähnlichen Fehler wie du, aber ich habe keine Lösung finden können. :( Das ist wirklich ärgerlich!
Wie ich das sehe hätte ich das Geld für das Spiel auch wegwerfen können. Warum hab ich mir bloss das dämliche Patch installieren müssen. Vorher lief mein Spiel so schön schnell und ohne Fehler und Mucken

ich habe auch langsam genug von dem Spiel, habe seid den letzten 2 Patches oder wie immer das geschrieben wird und dem RA mein Sims 3 und RA schon 3 mal deinstaliert und wieder neu instaliert mit und ohne Downloads. Es ist jedesmal was anderes was nicht richtig funktioniert. Erst die blauen Seen dann langsamm bis zum gehtnichtmer oder Spiel läßt sich nicht speichern oder wie jetzt
nach dem letzten de und wieder instalieren wieder langsam beim laden langsam beim skrollen wenns überhaupt geht und das beste von meinem Ehepaar macht nur einer was man will und ich war erst ein paar minuten beim spielen
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir hier alle nur zu blöd sind zum spielen.Diese vielen Fehler die ich und viele andere Spieler haben sind meiner Meinung zum großen Teil auf Schlampigkeit von EA zurückzu führen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.Vieleicht deinstalliere ich noch mal alles und instaliere ohne die letzten beiden Patch und ohne RA nur das Hauptspiel wieder . Da konnte ich wenigsten schön spielen.

Ich habe seid den letzten beiden Patches auch Probleme mit der Geschwindigkeit beim spielen. Das hatte ich vorher nicht. Und auf einmal habe ich schmale Streifen überall, auch auf den Möbeln. Fange ich ein neues Spiel an dann habe ich das nicht (die Streifen). Und noch andere Probleme. Das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr. Ich hätte die beiden Patches weg lassen sollen. Mods und Hacks habe ich auch nicht, DLs nur aus dem Store. Aber ich habe ja noch die Hoffnung das es sich wieder ändert.

LG kleine 37

Ich habe seid den letzten beiden Patches auch Probleme mit der Geschwindigkeit beim spielen. Das hatte ich vorher nicht. Und auf einmal habe ich schmale Streifen überall, auch auf den Möbeln. Fange ich ein neues Spiel an dann habe ich das nicht (die Streifen). Und noch andere Probleme. Das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr. Ich hätte die beiden Patches weg lassen sollen. Mods und Hacks habe ich auch nicht, DLs nur aus dem Store. Aber ich habe ja noch die Hoffnung das es sich wieder ändert.

LG kleine 37
Ich hab das Problem jetzt mal an EA geschickt, mal sehen was von denen kommt.

Also ich habe sims3 und das RA noch mal deinstalliert und alles was auf der c war gelöscht also die Downloads die mit dem Äffchen bzw. doppelklick installiert wurden.ist zwar schade um die schönen Hacks und Objekte von Mts.Danach habe ich Sims3 und das Ra wieder installiert.Die Dowloads über den Launcher habe ich auch wieder installiert .Jetzt läuft mein Spiel wieder schnell und bis jetzt gabs noch keinen Stress..ich konnte auch wieder Spielstände speichern

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sims3 und das RA noch mal deinstalliert und alles was auf der c war gelöscht also die Downloads die mit dem Äffchen bzw. doppelklick installiert wurden.ist zwar schade um die schönen Hacks und Objekte von Mts aber was solls mein Spiel ist wieder schnell und bis jetzt gabs noch keinen Stress.Ich will mal hoffen das es so bleibt

freut mich zu hören das es auch bei dir jetzt läuft"ja manch einer von uns musste auf diese Downloads etc. verzichten damit man auch spielen kann":)

@WhiteStar: Aha hört sich gut an, habe ich gestern auch gemacht. Das einzige was ich jetzt noch aktuallisieren kann, ist bei meinem Win XP das Service Pack 3 . Hast Du das gemacht? Microsoft Frameworks muß ich mal schauen ob das aktuell ist, weiß ich nicht genau. Da ich bei mir Format C gemacht habe. Ich habe aber noch nicht versucht ob es jetzt besser läuft. Aber ich geb bescheid.
Lieben Dank!

LG kleine 37

EDIT: Microsoft .NET Framework habe ich 3.5, habe ich grad gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe jetzt ein neues Problem. Die Grafik ändert sich nicht mehr, ich habe als Test die Einstellungen geändert (niedriger gestellt) um zu sehen ob das Spiel dann besser läuft. Das war nicht so, habe sie danach wieder höher stellen wollen und das Spiel auch neu gestartet. Die Einstellungen werden vom Spiel aber nicht übernommen. Weiß jemand Rat?

LG kleine 37

Edit: Die Grafik ist wieder gut. Aber ruckeln tut das Spiel noch immer. Ich habe das Spiel jetzt zum 5.mal deinstalliert und neu installiert. Wie gesagt, hatte ich das vor den letzten beiden Patches nicht. Nur ohne Update kein RA. Dabei habe ich noch nicht mal die Downloads aus dem Store drin, und die Grafikeinstellungen wieder runter schrauben traue ich mich schon gar nicht mehr. :argh:

LG kleine 37 :ciao:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten