Fähigkeiten werden nicht verbessert

Artemisia

Member

Hallo,

Ich habe mir am Wochenende RA gekauft und seit langen mal wieder Sims 3 gespielt. Dabei habe ich folgenden Fehler entdeckt:

Eine meiner Mädels ist in der Musikbranche tätig.
Sie hat einen Gitarrenkurs besucht und steht nun bei Level 1. Soweit alles in Ordnung. Ich habe ihr eine Gitarre gekauft, mit der sie auch fleißig übt, nur, ihre Fähigkeiten werden dabei nicht verbessert.
Merkwürdigerweise steht dort, wenn man die Gitarre anklickt, auch nicht "Spielen" oder "Üben", sondern "Play".

Dies ist mir bisher aber nur beim Gitarrespielen aufgefallen, andere Fähigkeiten funktionieren wie gewohnt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

war bei mir auch so, dann hab ich einige Hacks rausgenommen bzw erneuert und dann gings wieder. War allerdings so, dass die Fähigkeit schon angestiegen ist, aber man nur keinen Balken gesehen hat

ich hatte einige von MTS drin.. Chaavik usw hießen die.. haben alle damit angefangen mit dem Namen. Erneuert hab ich die zwei von NRAAS und den NoMosaic

Von Chaavik hab ich dieses Ding für schnellere Gartenarbeit, oder so. Hab ich aber schon immer drin und bisher waren auch nie Probleme.

Hab mein Mädel jetzt nochmal 'ne ganze Weile üben lassen, aber da passiert nix ... weder sichtbar, noch, dass nur der Balken fehlt.

Das wäre ja blöd, wenn ich diesen Download rauswerfen müsste, dann sind die Leute ja 'nen halben Tag nur mit ihrem Garten beschäftigt. :argh:

Von Chaavik hab ich dieses Ding für schnellere Gartenarbeit, oder so. Hab ich aber schon immer drin und bisher waren auch nie Probleme.

Hab mein Mädel jetzt nochmal 'ne ganze Weile üben lassen, aber da passiert nix ... weder sichtbar, noch, dass nur der Balken fehlt.

Das wäre ja blöd, wenn ich diesen Download rauswerfen müsste, dann sind die Leute ja 'nen halben Tag nur mit ihrem Garten beschäftigt. :argh:

Dann hol doch den hier"damit kannst schneller erlernen! Und ja dann wieder entfernen! Extra für WA!
http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=3569

bei mir haben alle von Chaavik mit RA Probleme gemacht.. musst dir Hacks nehmen die damit kompatibel sind.. hat mich auch erst net so gefreut, aber wenigstens geht mein Spiel jetzt wieder einigermaßen

Ja, ich denke, ich werd ihn dann wirklich erstmal rausnehmen müssen, aber vielleicht ist der Tipp von Corian ja eine gute Alternative.

Ich danke Euch für Eure Hilfe! :)

Ich will nochmal kurz berichten, wie es gestern Abend gelaufen ist, nur für den Fall, dass es jemanden interessiert:

Ich habe also den besagten Hack raus genommen und später dann auch durch den anderen ersetzt. Dadurch wurden dann alle Fähigkeiten in Windeseile auf 10 gebracht. Fand ich aber doof, hab ich wieder gelöscht! Der Witz an der Sache ist nur, es klappte bei allen Fähigkeiten, nur nicht beim Gitarre-Spielen. Dafür hat meine Simsdame ungefähr eine Woche gebraucht, in der sie außer den notwendigen Dingen wie Arbeit, Schlafen oder Essen nichts anderes getan hat.

Also: Diese Chaavik-Geschichte war definitiv nicht die Ursache, und es war - wie schon gesagt - nur beim Gitarre-Spielen aufgetreten.
Vielleicht doch ein Fehler ?!?

Ich hoffe jetzt nur, dass diese Perle ein Einzelfall war, sonst wird bei mir nie wieder jemand Gitarre lernen! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten