SimForum TwenEcke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schön. =) Tja so bin ich halt. Immer lieb, nett und hilfsbereit:lol::lol:

Ich muss nur mal spontan meine Freude loswerden: Bei meinem Schal fange ich gleich die letzte Schuppe an :). Der könnte dieses Wochenende noch fertig werden *freu*

Hier ist ja Freude pur zur Zeit,was? ^^

Wenn ich daran denke,dass ich diese Woche Datenbanken und Java-Klausur schreibe, dann krieg ich Kotzreiz. =( Aber was solls, es ist die letzte Klausur in meinem Leben. Juchey!

Hehe, warum nur hab ich mir schon gedacht, dass von dir noch n Spruch in etwa diese Richtung kommen wird? ;)

In diesem Fall dann also notorisch berechenbar oder notorisch 'beleidigt'? ;)

Anscheinend ist das liebe Eo'chen gerade so beschäftigt, dass andere Dinge ganz in Vergessenheit geraten. ;)
Argh, tut mir leid. :D Ich bin nur echt im Stress. Uni und Arbeit und Weihnachten und blaaaa. Ich schreib dir nachher noch. Auch wenn du schon off bist. :ohoh:

So, und jetzt interpretiert mal was das Zeug hält. :D

Gibt's hier irgend jemanden, der am 23. noch Vorlesung hat? :ohoh: Oder muss ich mich ungerecht behandelt fühlen? :D

Gibt's hier irgend jemanden, der am 23. noch Vorlesung hat? :ohoh: Oder muss ich mich ungerecht behandelt fühlen? :D

Ich hab an dem Tag auch noch Vorlesung und das wahrscheinlich auch noch bis in den späten Nachmittag hinein. :naja:

natt i nord schrieb:
Uuuuuuuh, ein neues Forenpärchen, ich hab's ja schon immer gesagt :D

Na, na, na. Nicht übertreiben! =) Noch ist nichts offiziell! :lol:

Uff, meine Nichte ist anstrengend. Und seltsam.

Meine Mutter: Sag "nass".
Nichte: Na.
Meine Mutter: Nein, sag "nass".
Nichte: Na!
Meine Mutter: Sag mal "Oma".
Nichte: Nass!

:ohoh:

Wünsch ich euch auch! :D

Ich geh jetzt mal die Säckchen für meine Familie machen. Dieses Jahr sind's schon sechs Stück, uff. :ohoh:

Ist ja niedlich. :) Ist der 6. Dezember in England ein ganz normaler Tag? Ich dachte immer Nikolaus gäbe es auch in anderen Ländern, aber so kann man sich wohl täuschen. %)

Uh wußt ich auch nich,dass es keinen Nikolaus in England gibt. Hihi. Wieder was gelernt.

Für mich gibbet nix zum Nikolausi-Tag. Wurd schon mit anderen "Geschenken" verrechnet. :)

Uff, einen Sack Nüsse völlig gleichmäßig auf sechs Haufen zu teilen ist anstrengend. %) Aber ich hab's geschafft. :D

Ich hatte grad ne Idee wie ich das morgen mit meiner Nichte mach. Ich geh raus zum Frühstück, nehm ihren Sack mit und sag zu ihr "Schau mal, das hab ich auf meinem Schreibtisch gefunden. Da steht Juliane [so heißt die Kleine. ;)] drauf und ich glaub, ich kenn die Schrift. Das ist die vom Nikolaus!" oder so ähnlich. Und dann geb ich ihr noch einen fertig aufgeblasenen Luftballon dazu. (Das ist mein Geschenk abgesehen von Süßigkeiten, eine Packung Luftballons weil sie so auf die steht. Interessanterweise hat sie grad heute Abend ihren Luftballon zerstört, der mehrere Wochen überlebt hat. %))

Ja, das musste ich unbedingt mitteilen. Irgendwie kriegt Weihnachten und Nikolaus mit einem kleinen Kind eine völlig neue Bedeutung. :)

Braucht das Team Jacob noch 'n Mitglied? :D Ich war gestern in New Moon %)

Uuuund ich hab ein neues Buch *rumhüpfel*, auf das hab ich mich schon seit Sommer gefreut (das vierte Buch von den Schwestern des Mondes), aber mit Lesen kann ich mir vieeeeeel Zeit lassen, das nächste kommt erst im Februar *plärr*

@Eo: Süüüß, erzähl uns nachher von ihrer Reaktion, ja? :D

Hast du auch schön gesabbert wenn Jacob sein Shirt ausgezogen hat? =)

Ich hab mich gefragt ob man den mieten kann - reicht das?
7423qduh.gif
:D

Bin ich die einzige die so übermäßig muskulöse Oberkörper einfach.. eklig findet? :ohoh:
Ach und Jacob mag ich nich mehr, weil er sich die Haare abgeschnitten hat. :D Mir egal, ob das praktischer ist.

Uund ich bin voll stolz auf mich, ich hab dieses Wochenende 10 Kapitel von Analysis I wiederholt, auf dass ich vielleicht durch die nächste Klausur nicht durchfall.. *genial*
Und jetzt räum ich hier erstmal auf..

Bin ich die einzige die so übermäßig muskulöse Oberkörper einfach.. eklig findet? :ohoh:
Nein. :D

Bäh, also ich weiß echt nicht was ihr an Jacob findet. Der ist absolut unmännlich, hat einen übertriebenen Sixpack und Pausbäckchen, die ihm das Aussehen eines 15-Jährigen geben, der zuviel Proteincocktails genommen hat. :ohoh: Okay, ich mag ihn theoretisch, er ist mir sympathisch. Und er ist ne mystische Kreatur. Aber Aussehen...bäh.

Ich glaub ich mach mir einfach wieder "Team Jasper" in meine Signatur. :D

Nichte war ganz begeistert von den Luftballons. Sie ist ewig rumgelaufen und hat jedem angeschafft, einen Luftballon aufzublasen. War schon sehr niedlich. %) Das Säckchen mit Süßkram dürfte ihr auch zugesagt haben.

Die langen Haare waren gar nicht schrecklich.. :ohoh: In der Szene in der Garage sah der damit echt gut aus.. *nick*

Achja, und danke, Frée und Eo :D

Wir schreiben morgen 'ne Physikprobeklausur, und ich kann mich nicht motivieren, drauf zu lernen... das wird bestimmt lustig.. :rolleyes:

/edit: lol :D Die Katzen die ich so kenn hätten mich da gebissen..

Ich hab ja in der Twen-Ecke nix verloren, aber ich wollte mal eben fragen, ob ich den Pattinson haben darf, wenn ihr den alle nícht wollt?
d074.gif

Naja, auch wenn ich gleich von allen erschlagen werd, aber ich find Pattinson jetzt auch nich soo abstoßend.. :D

/edit: Irgendwie ist das total praktisch, wenn man lernen wollte, und dann total Kopfschmerzen krieg. *grml* Ich glaub, ich leg mich ins Bett..

Lima und Mailin, ich reihe mich mal in das Grüppchen derer ein, denen irgendwelche Schauspieler total egal sind.. Ich konnte mit sowas irgendwie noch nie was anfangen... *schulterzuck*

So, hab unsere Weihnachtsfeier überlebt, war gar nicht so schlimm :)

Liste für heute:
[/] Küche aufräumen
[ ] Schal fertigstricken
[x] Tee machen
[ ] Aufblasbett, Pumpe und Decke aufräumen
[x] lecker frühstücken

@ Mailin

Danke, für die Einladung, aber ich geh dann jetzt mit MEINEM Robert "spielen"! *versautgrins*
p046.gif

Er ist mir eigentlich egal, ich kann bloß diese Faszination nicht nachvollziehen.
QUOTE]

Konnte ich auch nicht. Bis vor drei Wochen habe ich mich über den Typen und das ganze Twilight Gedöns noch lustig gemacht.
Eigentlich find ich Vampir-Filme richtig doof und ich hab Twilight auch nur deshalb geguckt, weil im Fernsehen wieder nur Shice war und ich dachte, ich müßte den mal gucken, wenn ich mitreden will.

Beim gucken dachte ich schon:" Ok, der Typ hat was...", aber das Aha-Erlebnis hatte ich erst, als ich ein Interview-Video bei Youtube gesehen habe (Robert Pattinson und Access Hollywood eingeben ;)). Ich find ihn witzig und ich mag sein Lachen.

So, jetzt ist der Schal erfolgreich fertiggebaut worden. Und was stelle ich jetzt fest? Ich hab nix zu tun! Sonntag, kurz nach sechs... Herrje!

Ich bin selbst schockiert, aber ich weiß wer Taylor Lautner ist (aber wenigstens hätte ich bis heute nicht sagen können, ob er Erdward, Jacob, Jasper, Bella, Alice die Hauskatze, nen Spatz oder wenn auch immer in dem Film spielt) :ohoh: Und ich find ihn sogar ziemlich ansprechend, er wirkt mir nur zu jung.
Bin ich von lauter Verrückten umgeben? Was findet ihr alle an dem Kerl?? :ohoh:
Ich hab ja in der Twen-Ecke nix verloren, aber ich wollte mal eben fragen, ob ich den Pattinson haben darf, wenn ihr den alle nícht wollt?
d074.gif
Nimm ihn dir. Schnell. Bevor die hysterischen Teenieweiber kommen. :D
+den auch nicht will+
Naja, auch wenn ich gleich von allen erschlagen werd, aber ich find Pattinson jetzt auch nich soo abstoßend.. :D
+erschlag und über traurigen Rest Kopf schüttel+
Lima und Mailin, ich reihe mich mal in das Grüppchen derer ein, denen irgendwelche Schauspieler total egal sind.. Ich konnte mit sowas irgendwie noch nie was anfangen... *schulterzuck*
Aber Mailin sind nicht alle Schauspieler total egal. :D Nur die, von denen Chrissi immer wieder anfängt. :D
Ich sag nur Johnny Depp und Brad Pitt. +hust+ Wobei ich persönlich die beiden auch ziemlich, öhm, ansprechend finde. %)
Versteck ihn gut, bevor noch eine bestimmte Person kommt, die seine Wangenknochen schön findet. =)
Welche Person denn? :ohoh: Hab ich was verpasst? :D

Kann irgendjemand mal was gegen meinen Ohrwurm von Make yourself a merry little Christmas machen? :scream: Der nervt echt, wenn man lernen will.

Und morgen kriegen wir Besuch. :ohoh: Aus der Schweiz. :ohoh::ohoh:

Wie wäre es denn mit einem anderen Ohrwurm. Das hier wäre ganz gut dafür^^http://www.youtube.com/. Ist so schön beruhigend:lol:

Bitte keine Videos von Youtube & Co direkt verlinken! Spocky

@ Mailin: na ja, klar. Ich find auch, dass Johnny Depp ein toller Schauspieler ist. ;) Brad Pitt...hmmm. Na ja. Manchmal. Meistens gefällt er mir auch nicht allzu gut. Aber in Ocean's hat er schon was. :D (Trotzdem gefällt mir da Matt Damon viiiieeel besser.)

Und Last Christmas hör ich nicht. Nein. Absolut nicht. Pfui bäh Spinne. Das musste ich letztes Jahr in der Arbeit ständig ertragen, und selbst davor hab ich's schon gehasst. :argh:

@ Franzi: Das macht mir Angst. Was ist das? :ohoh: Ich klick's besser nicht an. Sonst...passiert was Schlimmes. Das spüre ich. @_@

(Geologie macht mich noch seltsamer Kopf als ich sowieso schon bin. :D)

This is Halloween? Das ist aber etwas spät dran. %)

Ich hör jetzt Weihnachtslieder von nem Kinderchor. Ganz einfach. Und versuch jetzt n bisschen zu lernen. Auch wenn ich absolut unmotiviert bin. :ohoh:

Btw, bewundert meine neue Signatur! :D

Jep, ich mag andere eigentlich auch lieber. Aber generell bin ich nicht sooo der Fan von großen Hollywoodschauspielern. Mir sind britische sowieso lieber.

Oh Tannenbaum ist eigentlich voll stumpf. :ohoh: Ein Nadelbaum hat doch keine Blätter...

:scream::scream: Erster HP-Trailer, erster HP-Trailer, erster HP-Trailer, erster HP-Trailer!!! %)%)%)

DAAAAAAA.

Aaaahhh, Tom Felton. Wieso kann ich nicht in London leben? :argh:

(Jaaa, ich lern eh Geologie. So zwischendurch.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten