Franzi1982
Member
Bitte schön.
Tja so bin ich halt. Immer lieb, nett und hilfsbereit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*free festhalt*

*
. Der könnte dieses Wochenende noch fertig werden *freu*

Argh, tut mir leid.Anscheinend ist das liebe Eo'chen gerade so beschäftigt, dass andere Dinge ganz in Vergessenheit geraten.![]()
Ich bin nur echt im Stress. Uni und Arbeit und Weihnachten und blaaaa. Ich schreib dir nachher noch. Auch wenn du schon off bist. 

Nina und die Bitch gerne, den Rest muss ich aber nich unbedingt sehen![]()
ich freu mich trotzdem dich zu sehenGibt's hier irgend jemanden, der am 23. noch Vorlesung hat?Oder muss ich mich ungerecht behandelt fühlen?
![]()

Gibt's hier irgend jemanden, der am 23. noch Vorlesung hat?Oder muss ich mich ungerecht behandelt fühlen?
![]()

natt i nord schrieb:Uuuuuuuh, ein neues Forenpärchen, ich hab's ja schon immer gesagt![]()
Noch ist nichts offiziell! 
Übertreiben? Offiziell? Hab ich was verpasst?Na, na, na. Nicht übertreiben!Noch ist nichts offiziell!
![]()
Da ist doch gar nichts und so. 
Ich würd sagen, deine Nichte hat's einfach raus.Ich hab gerade auch Zeug verteilt http://twitpic.com/sb9ib![]()

Aber ich hab's geschafft. 
] drauf und ich glaub, ich kenn die Schrift. Das ist die vom Nikolaus!" oder so ähnlich. Und dann geb ich ihr noch einen fertig aufgeblasenen Luftballon dazu. (Das ist mein Geschenk abgesehen von Süßigkeiten, eine Packung Luftballons weil sie so auf die steht. Interessanterweise hat sie grad heute Abend ihren Luftballon zerstört, der mehrere Wochen überlebt hat.
)
Ich war gestern in New Moon 

Aber klar doch
Edward sucks!![]()

Hast du auch schön gesabbert wenn Jacob sein Shirt ausgezogen hat?![]()

Allerdings wurde mir leicht schlecht als mir auffiel das der gute Junge 7 Jahre jünger als ich ist![]()

Mir egal, ob das praktischer ist.Bin ich die einzige die so übermäßig muskulöse Oberkörper einfach.. eklig findet?![]()

Ach und Jacob mag ich nich mehr, weil er sich die Haare abgeschnitten hat.Mir egal, ob das praktischer ist.
Und die langen Haare waren doch nicht hübsch![]()
Und die langen Haare waren doch nicht hübsch![]()

Nein.Bin ich die einzige die so übermäßig muskulöse Oberkörper einfach.. eklig findet?![]()

Okay, ich mag ihn theoretisch, er ist mir sympathisch. Und er ist ne mystische Kreatur. Aber Aussehen...bäh.
Das Säckchen mit Süßkram dürfte ihr auch zugesagt haben.Der ist absolut unmännlich, hat einen übertriebenen Sixpack und Pausbäckchen, die ihm das Aussehen eines 15-Jährigen geben, der zuviel Proteincocktails genommen hat.![]()

In der Szene in der Garage sah der damit echt gut aus.. *nick*

Die Katzen die ich so kenn hätten mich da gebissen..

Versteck ihn gut, bevor noch eine bestimmte Person kommt, die seine Wangenknochen schön findet.![]()

Er ist mir eigentlich egal, ich kann bloß diese Faszination nicht nachvollziehen.
QUOTE]
Konnte ich auch nicht. Bis vor drei Wochen habe ich mich über den Typen und das ganze Twilight Gedöns noch lustig gemacht.
Eigentlich find ich Vampir-Filme richtig doof und ich hab Twilight auch nur deshalb geguckt, weil im Fernsehen wieder nur Shice war und ich dachte, ich müßte den mal gucken, wenn ich mitreden will.
Beim gucken dachte ich schon:" Ok, der Typ hat was...", aber das Aha-Erlebnis hatte ich erst, als ich ein Interview-Video bei Youtube gesehen habe (Robert Pattinson und Access Hollywood eingeben). Ich find ihn witzig und ich mag sein Lachen.
Bin ich von lauter Verrückten umgeben? Was findet ihr alle an dem Kerl??Ich bin selbst schockiert, aber ich weiß wer Taylor Lautner ist (aber wenigstens hätte ich bis heute nicht sagen können, ob er Erdward, Jacob, Jasper, Bella, Alice die Hauskatze, nen Spatz oder wenn auch immer in dem Film spielt)Und ich find ihn sogar ziemlich ansprechend, er wirkt mir nur zu jung.

Nimm ihn dir. Schnell. Bevor die hysterischen Teenieweiber kommen.Ich hab ja in der Twen-Ecke nix verloren, aber ich wollte mal eben fragen, ob ich den Pattinson haben darf, wenn ihr den alle nícht wollt?![]()

+erschlag und über traurigen Rest Kopf schüttel+Naja, auch wenn ich gleich von allen erschlagen werd, aber ich find Pattinson jetzt auch nich soo abstoßend..![]()
Aber Mailin sind nicht alle Schauspieler total egal.Lima und Mailin, ich reihe mich mal in das Grüppchen derer ein, denen irgendwelche Schauspieler total egal sind.. Ich konnte mit sowas irgendwie noch nie was anfangen... *schulterzuck*
Nur die, von denen Chrissi immer wieder anfängt. 

Welche Person denn?Versteck ihn gut, bevor noch eine bestimmte Person kommt, die seine Wangenknochen schön findet.![]()
Hab ich was verpasst? 
Der nervt echt, wenn man lernen will.
Aus der Schweiz. 

Brad Pitt...hmmm. Na ja. Manchmal. Meistens gefällt er mir auch nicht allzu gut. Aber in Ocean's hat er schon was.
(Trotzdem gefällt mir da Matt Damon viiiieeel besser.)
Ich klick's besser nicht an. Sonst...passiert was Schlimmes. Das spüre ich. @_@
)
Ein Nadelbaum hat doch keine Blätter...