SimForum TwenEcke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helden der Kindheit? Darkwing Duck, eindeutig! Und Chip und Chap. Und John Travolta. :ohoh:

Juhu, morgen ist die Geologie-Prüfung vorbei. %) Danach belohn ich mich mit shoppen (meine entfernte Verwandte hat mir einen 50-Euro-Gutschein für H&M geschenkt! :eek:) und Kino. New Moon. Nochmal. :ohoh:

Und ich glaub, bevor ich jetzt weiterlern schau ich noch eine Folge Darkwing Duck.

@ Wiesel: Ich fand ihn immer voll sexy. :D Find ich sogar heute noch. Die Maske und der Hut und der Schnabel und das Motorrad. @___@

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..." Ach ja der hatte schon was, vor allem, wenn etwas schief ging.=)
So eine Heldin war bei mir auch Anne Shirley (Anne of Green Gables ist vielleicht geläufiger). Die Bücher über sie habe ich gerade zu verschlungen.

Sailor Moon! Definitiv. :D Und dein Freund wird dann Tuxedo Mask. :p
Das hatten wir tatsächlich in Erwägung gezogen, aber will man sich vernünftig so verkleiden ist das gar nicht so unaufwendig...
Tiere aus dem Thalerwald, Prinzessin Fantaghiró und Tarabas :D, Meister Eder und sein Pumuckl, Darkwin Duck, die Gummibärenbande - und James Bond. ;)
Ich möchte mal sehen wie du dich als eins von denen verkleidest. ;)
Anna und Kurt! Und Georgie! Und Vampy!
Die kenn ich nicht mal. :D

Und du hast recht, Fernsehen ist böse. Ich hab jetzt zum dritten Mal Lipstick Jungle gesehen und hab Angst vor einer Abhängigkeit. %)

@ Niqesse: Hey, Donald Duck bzw. Phantomias ist doch auch total sexy. :lol:

Free, du darfst mich einmal patschen!

Schäm dich und lerne daraus! (Aber gepatscht wirst du nicht. Da zitiere ich lieber aus Spiderman: "Jetzt tust du erstmal das Schwerste und verzeihst dir selbst. ;) )
Wahrscheinlich hat Mona sich in diesem Moment (mal wieder?) Hörner gewünscht. Dann hätte sie die Tür einfach aufspießen können.

Ich möchte mal sehen wie du dich als eins von denen verkleidest. ;)

Hey, ich war schonmal (in der Grundschule) als Hase verkleidet. Und die graue Feldmaus liegt mir sowieso in den Genen.
Aber sich als Otter zu verkleiden stell ich mir extrem spassssssssssig vor. Sss.
d028.gif

Hm... die Helden meiner Kindheit waren Lara Croft und Indiana Jones :D ...

:/ ich hab soooo viel gelernt die letzten Tage... Prüfungsvorbereitung. Und jetzt schlaf ich nicht mehr richtig -_- jede Nacht ständig Schlaf-Wachzustand-Schlaf-Wachzustand und böse, böse Träume q_q der letzte Traum war so real, dass ich jetzt noch Angst habe, durch mein Proseminar gefallen zu sein, weil ich in Vorlesung und Seminar insgesamt 4, statt 3x gefehlt habe q___q

Aaaaah q_q

Ich finde den pinken PC übrigens ganz toll *___*

Die sind mir gestern Abend, als ich im Bett lag, auch noch eingefallen. :D Hab mal ein echt tolles Glücksbärchi Kostüm gesehen. War aber offensichtlich selbst genäht und ist dementsprechend wohl auch mit etwas Aufwand verbunden.

So, und um noch was "tolles" zu sagen: Ich hab heute glaub ich meine Pädiatrie Klausur in den Sand gesetzt... Und unsere Dozentin meinte, dass die Klausur noch nicht mal Examensniveau hatte. Also z.B. auch von der zeitlichen Einteilung, die schon jetzt recht knapp bemessen war. Toll. Nun kann ich mich ja noch mehr verrückt machen... :naja:

So, und um noch was "tolles" zu sagen: Ich hab heute glaub ich meine Pädiatrie Klausur in den Sand gesetzt... Und unsere Dozentin meinte, dass die Klausur noch nicht mal Examensniveau hatte. Also z.B. auch von der zeitlichen Einteilung, die schon jetzt recht knapp bemessen war. Toll. Nun kann ich mich ja noch mehr verrückt machen... :naja:

Mein Beileid. Am besten nicht so viel drüber nachdenken, und wenn die Ergebnisse draußen sind, nicht aufregen, sondern sich fest vornehmen, es das nächste Mal besser zu machen.
(Das sag' gerade ich. Die Jammer-Liese Nummer 1. :lol:)

Oh ärgerlich @ Niquesse :/ weißt du denn, woran's lag?

Meine Prüfungen rücken immer näher und ich werd noch ganz meschugge q__q in den Kolloquien und Seminaren glänze ich zwar mit Bestnoten, aber vor den Prüfungen hab ich so eine scheiß Angst... :< ... mein Freund versteht das irgendwie nicht *seufz*
("Du bist doch sooo gut, ich weiß gar nicht, was du hast" =/... )

Aber eine schriftliche Arbeit/ein Vortrag/ein Kurztest ist ja schließlich was anderes als eine Klausur :/ ... Ich hoffe, dass ich die Kurve kriege :( So wahnsinnig viel Stoff und so wenig Zeit q__________________________q

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag =) ! ... Ich werde jetzt weiter lernen...

Huhu,

ich hab mir einen neuen Stecker für mein Helix gekauft. Ein Closure Ring. Aber alle in meiner näheren greifbaren Umgebung verzweifeln an dem winzigen Bällchen zum Schließen. Gibts nen Trick? Sonst muss ich morgen zum Piercer dackeln..

Jap, so ne Spreizzange ist der Trick. Kannste bestimmt öfters mal brauchen. Gibts entweder in halbwegs filigran im Piercingladen oder in etwas grober im Baumarkt. So oder so dürfte das jetzt aber eng werden mit den Öffnungszeiten ;)

Du hast nicht zufällig ne Spreizzange greifbar, oder?

/Edit: Immer wird hier gedrängelt :heul:

Mein Vater hat eine Baumarktzange im Keller aber ne Spreizzange wie der Piercer sie einem in die Hand drücken würde, hab ich net.

Ja ich hab gesehen,das mein Piercer heute hätte bis 20 Uhr aufgehabt, hät ich das gewusst.. Jetzt muss ich morgen hin ... und ich muss morgen eigentlich bis 18 Uhr auf arbeit sein und das Teil hat bis 19 Uhr auf. Ach egal, geh ich halt ne Viertelstunde früher von der Maloche. Is eh nur innerbetrieblicher Unterricht 4 Stunden am Stück. :argh:

Hm ein pinker PC, auch wenn man keinen will? War das Ding eine Art Überraschungsei? Auf alle Fälle dürfte nicht jeder so einen haben. (bleibe aber dennoch lieber bei meinem Kleinen schwarzen)

sagen wirs so: er war billiger, weil kein mensch einen pinken PC will (meine Mutter arbeitet bei so einem Hard-und Software zuliefer und hat das teil zusammenbauen lassen)

So hat es einen Barbie-Touch Black-rose, welcher Touch ist dir lieber? *g*

gar nix von beiden wär mir am liebsten (obwohl.. ich mag die Tastatur)

Sailor Moon! Definitiv. Und dein Freund wird dann Tuxedo Mask.

Ach wie hab ich Sailor Moon geliebt. (wenn mir jemand eine DVD davon geben würde, ich würds mir immer noch anschauen, aber nur wenn keiner in der nähe ist)

Boah, Sailor Moon. Heute hab ich endlich die letzte Staffel zu Ende geschaut. So traurig, als Rei stirbt.

Wann stirbt die Ich bilde mir ein, zumindest die allerletzte Folge gesehen zu haben und da kann ich mich nicht mehr an Rei's tod erinnern (oder war das wieder mal so eine sterben und wiederauferstehen- sache?)

Wir waren heute im englischen Theater in Wien. Ich war überrascht, wie viel ich verstanden habe. Bin wohl doch nicht so schlecht. (dafür siehts in Spanisch um einiges schlechter aus)

Wann stirbt die Ich bilde mir ein, zumindest die allerletzte Folge gesehen zu haben und da kann ich mich nicht mehr an Rei's tod erinnern (oder war das wieder mal so eine sterben und wiederauferstehen- sache?)

Die vier sterben in Folge 196, als sie die Three Lights beschützen. Galaxia nimmt ihnen die Sternenkristalle weg. Und Bunny hält Rei im Arm und es ist einfach so traurig, als sie sich in Luft auflöst, und Bunny vorher noch sagt, dass sie nicht weinen soll, weil sie ja ihren Mamoru hat. Arme, arme Rei.
Na ja, in Folge 200 sind sie ja alle wieder da. So wie sich das gehört. :lol:
Also ja, es ist wieder mal so eine Sterben und Wiederauferstehen-Sache. :D

Die sterben? :ohoh: Und nach vier Folgen leben sie wieder? Hä? %)

Hm ja, dann ist der Piercer wohl die bessere Alternative. Ich krieg Samstag auch nen neuen Satz für mein Öhrchen, mein Conch ist gestern schon wieder rausgeflogen, da ist mal was neues nötig. Mal sehen, was ich mir hübsches aussuche. Widldcat hat ja soooo viel Auswahl, das wird wieder eine Qual für den Herrn Freund :D

[...]

/Edit: Oh, oh vergessen. Ich such doch seit Wochen n neuen Laptop. Heute hab ich mich verliebt. Arschteuer aber auch arschtoll. Ich verliebe mich immer in die teuren Dinge. Aber ich glaube der muss es werden. Der ist soooo tolligst und wieder ein Vaiolein <3

/nochmalEdit: Und jetzt hab ich auch noch das Farmville-Lamm gekauft :scream:

Ach herrje, son Zufall ich hab heut auch mein Traumlaptop gefunden. Auch ein Vaio. Die CW Serie in Lila. %) HABEN!!:scream:

Bin schon am durchrechnen wie ich die Finanzierung durchkriege..899€ kost der.

Tolle Wurst, mei Mudder meint ich soll bis Neujahr warten. Werd ich auch tun. :-) Aber dann ist dieser Schatz meins!!!

Aha. :D

Na gut, bei der gestrigen Folge Darkwing Duck gab's einen Küchenschabenpanthomimen...

Uff. Jetzt hab ich Geologie hinter mir, nur um am Dienstag Ökologie schreiben zu "dürfen". Und wo Geologie noch leicht war, wird Ökologie sauschwer (angeblich). Das wird ein Spaaaaaaß. :lalala:

Und grad hab ich ne Mail gekriegt dass Statistik am Montag einen Ersatztermin macht, für die entfallenen Stunden im Oktober (??? gab's doch gar keine. :ohoh:). Und zwar um 10:15, wo wir doch um 10:00 Soziologie haben. Jetzt hab ich die Qual der Wahl: Statistik oder Soziologie. :rolleyes:

Moinmoin.

Lila??? :eek: Also mal als Tshirt oder als Lampe mag ich lila auch gern, aber so auf Dauer als Laptop würd mich das glaub ich aggressiv machen :lol: Aber wahrscheinlich bin ich da nur zu sehr auf weiß fixiert weil ich meinen jetzigen Vaio so liebe <3 ;)

Uhu!

Also ich liebe Lila. Hab auch nen lila Ipod seit Februar und der macht mich ganz und gar nicht aggresiv. ^^

Für mich steht fest, sobald ich meine Autoversicherung bezahlt hab, kommt DIESES Laptop in die Tüte. Auf jeden Fall! :-)

Muss mich jetzt fertig machen, heut abend ist Party angesagt..

Btw: War beim Piercer und der hat ohne Umstände das Ding reingefriemelt. Jetzt bin ich wieder komplett und nachm Zungenpiercing hab ich auch schon ma gefragt. ^^ Hihi.

Moin.

Hier liegt Schnee! :heul::heul::heul: Nicht viel, aber... :heul::heul::heul:

Ach herrje, son Zufall ich hab heut auch mein Traumlaptop gefunden. Auch ein Vaio. Die CW Serie in Lila. %) HABEN!!:scream:

Der lilane (der ist doch eher rosa) ist hässlich, aber das dunkelrot hat was, sagt google. Aber nö, ich mag meinen emac.

Bin schon am durchrechnen wie ich die Finanzierung durchkriege..899€ kost der.
Also für das Geld kriegst du auch ein schickes macBook *klickmich* %)

Moin.

Hier liegt Schnee! :heul::heul::heul: Nicht viel, aber... :heul::heul::heul:

Der lilane (der ist doch eher rosa) ist hässlich, aber das dunkelrot hat was, sagt google. Aber nö, ich mag meinen emac.

Also für das Geld kriegst du auch ein schickes macBook *klickmich* %)

Moin Moin!

Also keine Ahnung aber für mich is das lila ein ganz normales lila und nich rosa. Gibt auch n rosanes aber ich mag rosa nich so. ^^

Und ich hab zwar nen Ipod und interessiere mich für das IPhone aber mit Mac kannste mich jagen. Da hab ich sowas von kein Interesse dran.

Ach, angebissene Äpfel sind überbewertet.. Obwohl das Touchpad bei den MacBooks verdammt geil ist! Und der Eierpott ist auch nicht übel (mittlerweile mag ich ihn. Aber die Akkuleistung ist irgendwie nicht so der Bringer)..

So, ich werde mal meine Wolle aus der Packstation holen gehen *freu*

Mein pinker PC ist online :scream:
hab heut meinen besten freund ins haus geschleppt, weil ich es einfach nicht hinbekommen hab, mein WLAN zu installieren. Dert hat sich fachmännisch hingesetzt, ein paar fenster aufgemacht, was getippst und nach 10Minuten gesagt: 'ich hab keine ahnung' Am ende haben wir die Installationscd gefunden:rolleyes:

Also ja, es ist wieder mal so eine Sterben und Wiederauferstehen-Sache. :D
Ach so, und ich dachte schon...
Die sterben? :ohoh: Und nach vier Folgen leben sie wieder? Hä? %)
Das ist normal bei denen. Einmal pro Staffel kratzen so gut wie alle ab, und am ende wenn das böse besiegt ist, werden sie wiedergeboren:D

Bei uns schneits auch:D Nur es bleibt leider nichts liegen (ich will schneemassen :heul:)

Hurra, jetzt hat meine Tastatur endgültig den Geist aufgegeben.. Morgen muss ne neue her. In der ersten Reihe geht nur noch das T und das Z, der Rest nicht mehr. Das ist kein wirklich akzeptabler Zustand.. Jetzt bin ich über den eeePC incl. externem Monitor online. Immerhin ne kleine Tastatur.. ;)

Uh Urlaub würd ich glaub net vergessen. ^^

Hab aber erst ab nächste Woche Montag. =/

Heute geh ich aufn Frankfurter Weihnachtsmarkt. Mit jemanden. *g*

Wünscht mir Glück, dass es was wird. <3

Wird wohl doch mal langsam Zeit hier die Heizung anzustellen :D
Uah! Meine läuft seit Wochen...

Heute ist mal so ein super ätzender Montag. Ich habe auf _nichts_ Lust. Nicht auf Vorlesung. Nicht auf meine Kommilitonen. Nicht auf Sport.
Aber wenn ich nicht gehe, kann ich mich auch nicht aufs Essen gehen heute Abend freuen. Seufz. Ich bin im Moment sowas von unorganisiert. Das wäre alles okay, würde ich auf eine extrem wichtige Klausur lernen. Dann wäre es echt vertretbar alles andere dieses Semester schleifen zu lassen, aber... Ach, *******. :heul:

Dieses auf nichts Lust haben hat mich schon seit ner Woche erwischt. Ich schätze mal es liegt an Weihnachten. :D

Uh, ich glaub ich hab ne Gehaltserhöhung bekommen. :ohoh:

Immerhin habe ich es ins Fitnessstudio geschafft. (Angemeldet seit Anfang Dezember und noch war ich jede Woche da ;) ). 30min Crosstrainer, ein paar Kraftübungen, 15min Radfahren. Könnte besser sein, aber ich will ja nicht klagen. :D Jetzt Schnitzel mit Pommes. Direkt neben den Ochsen. ;) Mjammy!

@ Eo und Free:
Ich glaube das ist nicht Weihnachten... Darauf freue ich mich eigentlich...
Sondern Dunkelheit, Kälte, Stress in der Uni, Stress mit der Freundin und andere Ärgernisse. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
@ Pheebs: ich meine ja auch, dass wir so weihnachtlich drauf sind, dass wir sonst nichts anderes wollen. :D Ist zumindest bei mir so.

Twilight-Flaschen mit Teams? :lol: Da wird's eh nur zwei geben (Eddie und Jackie. :naja:), die mir ebenfalls suspekt sind. :D

EDIT: ich hab das grüne Babykalb adoptiert, aber ich lass es noch nen Tag in meiner Box damit andere es auch kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib jetzt meine FF weiter, irgendwie machen die da alle was sie wollen. Schrecklich is das :rolleyes:
Ooooh, FF? Worum geht's denn da? :D Darf ich lesen? :D Und so. :D

+auch eigentlich eine, äh, viele schreib+ Nur komm ich verflixt nochmal nie dazu! :scream:

Guten Morgen...

Buah ich glaub ich geh in nächster Zeit nicht zu Burger-King. :D
Und jetzt hab ich keine Lust auf LAAG-Übung. Naja, muss wohl. :ohoh:
Dafür geh ich nachher shoppen. Oder sowas ähnliches. =)

Hai Folks.

Erm, theoretisch ein Mädel das mit den 2 heißen McFly Schnitten zusammen zieht :D
Wird nur alles gerade emotionaler als ich das geplant hatte, die Trulla macht irgendwie was sie will :ohoh:
Kannst sie aber gerne lesen wenn sie fertig ist, kann mir aber nicht vorstellen das sie dich interessieren wird :D
Öhm, nee, lass mal. :ohoh:

Nach dem Satz

Die Jungs stehen aber auf boobs und nicht auf boots :D

bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die FF wohl eher nicht lesen will. %) Zumal ich nicht ein einziges Lied von McFly kenne. :D

Ich hab gerade sage und schreibe drei Statistik-Bücher von der Bücherei heimgeschleppt. Vielleicht helfen die mir, den Käse zu verstehen. :ohoh:

Aber ich hab weiterhin abgenommen und meine neue H&M-Hose muss ich jetzt schon mit Gürtel tragen. :D Nur noch 1,5 Kilo, und ich bin bei meinem Wunschgewicht. %) Und dabei tu ich gar nichts dafür. Ich stopf mich sogar teilweise mit Chips, Schokolade und Muffins voll. =)

Ich habe auf _nichts_ Lust.
Ich auch nicht. Und dabei schreiben wir morgen Spanisch arbeit. Zu allem überfluss hat uns unser lehrer schon vorhergesagt, dass die hälfte der Klasse die sowieso verhauen wird, weil wir ja im Mathematischen zweig sind und dadurch nicht so sprachlich begabt (bei uns an der schule gibt es 3 zweige, die in der 2Fremdsprache zusammengelegt werden)

Aber ich hab weiterhin abgenommen und meine neue H&M-Hose muss ich jetzt schon mit Gürtel tragen. :D Nur noch 1,5 Kilo, und ich bin bei meinem Wunschgewicht.
Ich bin einfach krank geworden:D Von... *nachrechnen muss, weil Waage nicht genau läuft*... 55-57auf 53 Kilo. Mittlerweile bin ich wieder auf 54, aber ich fühl mich recht gut damit:). Nur die Hosensache ist bei mir nicht ganz so einfach. Die Modelle die mir irgendwie passen sind an den Schenkeln in den ersten wochen zu eng, und wenns dort passt, sind sie oben so weit, dass ich einen Gürtel tragen muss:argh: (*persönlichen Jeansschneider haben will*)

Mein Knöchel sieht aus. Gestern hab ich zum ersten mal seit langem meine Stiefel mit Absatz angezogen. Das resultat war ein riesiger Bluterguss am linken Knöchel (war richtig blau und geschwollen, konnte lustigerweise ohne probleme gehen) Und meine Zähne sind sowieso im A****. Donnerstag kann ich endlich zum Zahnarzt

Ja, als ich krank war hab ich auch zwei Kilo abgenommen. ;) Und danach noch einen weiteren Kilo.

So, komme grad vom NWT-Praktikum. Abfackeln von Schiefer :D Hat gestunken wie sau, war aber lustig.

Drei Jungs waren die absoluten Chaoschemiker... Wir mussten hauptsächlich im Abzug arbeiten und dort hat es pro Abzug zwei Gasanschlüsse für die Bunzenbrenner. Nebeneinander. Die Jungs steckten ihren rechts ein, drehten das Gas aber links auf und hielten dann munter das Streichholz hin =)
Es machte Wusch! und den Jungs kam eine Stichflamme entgegen, die sich sehen lassen konnte :lol:

Ich sollte ja eigentlich noch Latein lernen, aber ich werd erstmal ne Runde farmen und dann die erste Szene von Schillers Räubern lesen...

Winterschlussverkauf gibt es jedes Jahr überall. Also auch bei Esprit. Bist du noch nicht ganz wach? :p

Halloooo Stimme von oben! Ich bin wach! :D
Unter WSV hab ich bis jetzt immer reduzierte Ware verstanden, die halt raus muss, aber kein "Hallo, Sie kriegen jetzt bis Sonntag nochmal 20 % auf alles, auch auf Neues und bereits Reduziertes." Aber wie du siehst ist mein Horizont noch erweiterbar.

Edit: Ich rede vom Private Sale, und von was redest du? :D

Hach Leute,

Private Sale ich würd ja gern..aber ich krieg mein Zimmer renoviert..

Da bleibt kein Geld mehr für ausgiebiges Shopping. =/

Da is man schon Esprit-Kunde und kann nich ma. :heul:

Hai.
Du musst die Lieder nicht kennen, nur wissen dass die beiden die in der Story vorkommen scharf sind =)
Öhm. :ohoh: Okay. :ohoh: Ich glaub ich schreib einfach mal an meiner eigenen weiter. Kein McFly und keine boobs. :D
Ich hab ja auch überlegt mein Zimmer umzugestalten in den Weihnachtsferien. Aber andererseits... so dringend ist es nicht und die Entscheidung Hochbett oder nicht will gut durchdacht sein. Aber ich werd mal weiterplanen an der einen Wand %)
Ich würd das Hochbett sein lassen. Ich hab eins und war nach ner Weile extrem unglücklich. Vor allem das raufklettern wenn man nach nem langen Tag schon total geschafft ist...nee. Und im Sommer ist's oben viel heißer als unten.

Da bleibt kein Geld mehr für ausgiebiges Shopping. =/

Ich hab auch kein Geld für ausgiebiges Shopping, aber einen doppelt-reduzierten Pulli konnte ich mir nicht entgehen lassen. :lol:

Und zu Esprit: Mir haben die ersten Styles gut gefallen, aber was jetzt so neu reinkam noch, find ich eher langweilig...

Ich hab da noch nie auf irgendwelche Styles geachtet. Ich klick mich immer nur durch die reduzierten Sachen. :ohoh:

Kurzärmelige Pullover verstehe ich auch nich wirklich. :argh:

Naja das WE rückt näher, mitterweile sitze ich in einem fast leerem Zimmer. Nur der Fernseher und mein PC stehen noch hier. :cool:

Schallt richtig der Raum.

Ich find kurzämelige Pullover toll. Man zieht ein langes Shirt, ne langärmelige Bluse und so einen Pulli an und einem (zumindest mir) ist sicherlich nicht kalt. Ich hab drei. :ohoh: Und zwei mit 3/4 Ärmeln.

die Entscheidung Hochbett oder nicht

Ich würd's lassen. Ich wollte nach ein paar Jahren Hochbett dann auch wieder ein normales, weil ich langsam so groß wurde dass ich aufpassen musste, mir beim hochklettern nicht den Schädel anzuschlagen und irgendwann hatte ich das gründlich satt und wollte auch wieder ohne Krampf mein Bett machen und aufstehen können.
Wir haben mir dann zum darauffolgenden Geburtstag ein Bettsofa gekauft. Gefiel mir gut und der Bettkasten war sehr praktisch, aber leider hat das nur zwei oder drei Jahre gehalten, dann war's total durchgelegen und ich hatte Rückenschmerzen von dem Ding. Jetzt steht's im fünften Zimmer (mein Zimmer ist n Anbau. Mein Zimmer ist das vordere, in das man vom Wohnzimmer reinkommt, das fünfte ist hinter meinem. Da steht noch mein Kleiderschrank und n Regal von mir, der Rest ist Regal mit Kartons und Gerümpel und Gästebettzeugs) und ich hab n neues Hasenabett mit richtiger Matratze :cool:

Und seit heute steht unser Pflanzensorgekind bei mir im Zimmer. Wir hatten uns durch gekaufte Erde Trauermücken eingefangen und statt in der Erde sind die in den schönen Ficus Benjamini umgezogen. Den haben wir dann in Quaratäne in den Keller gestellt (da ist eine Glastür durch die Licht reinkommt) und mit Nematoden behandelt, gestern gab's ne Giftkur und jetzt ist hoffentlich Ruhe. *Auf Holz klopf*

Und satt bin ich, wir haben unseren Kunstlehrer breitgeschlagen dass wir heut die Doppelstunde mit Waffeln fressen verbringen und nen Film gucken :D Hab drei Waffeln verputzt und nen Kaffee getrunken (der hat allen Ernstes ne Kaffeemaschine angeschleift) und bin jetzt fix und fertig =)

Natürlich kann man auch einfach 'nen normalen Pulli anziehen - aber wenn's einem gefällt... :D Ich hab sowas zwar nicht, aber ich trag gern ein schlicht schwarzes Longsleeve mit T-Shirt drüber, wenn's kalt wird, auch eins noch drunter, das find ich richtig gemütlich. =)

@Hochbett

Ich will meins zurück. :heul: Aber ich hab 'ne Dachschräge, deswegen war das auch eher ein halbhohes Hochbett.. :ohoh:
Aber da konnte man sich so toll drunter verkriechen und die Vorhänge zumachen und alles vergessen.. :lol:

Und kurzärmelige Pullover: Modisch tragbar sind die schon, klar. Aber wieso nicht einfach eine Bluse oder sonst etwas unter einen langärmeligen Pulli tragen?
Weil ein kurzärmeliger besser aussieht. ;)

+in der Arbeit rumhäng+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten