SimForum TwenEcke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ein kurzärmeliger besser aussieht. ;)

+in der Arbeit rumhäng+

Hast du nix zu tun? :p

Wow, das erste mal seit Wochen, dass ich meine to-do Liste schon um .. kurz vor 6 fertig hab. Uni ausfallen lassen bringt's .. :D

Nee. :D Ich warte dass die Trainer ihre Mappen holen. Und meine Freundin schleppt Zeugs rum. :D

Hallo

Ich habs getan und war (endlich) beim Zahnarzt. Sie war schon kurz davor, wieder mit ihrem Lack anzurücken, als ich ihr erklärt hab, dass ich nachts vor lauter schmerzen kaum noch schlafe. Nach einer guten Stunde bei ihr hatte ich dann zwei Röngtenbilder mehr, ein gebohrtes loch hinten, ein rezept für 2Medikamente, eine überweisung zu einem zahnchirurgen und die bestätigung, dass mein schneidezahn nach gut 9Jahren endgültig den löffel abgeben hat. :mad:
Morgen muss ich zu diesem chirurgen (der kerl liegt irgendwo am rande der nächstgrößeren Stadt und natürlich meilenweit vom bahnhof entfernt :naja:)
Warum hätte das blöde teil nicht noch ein Jahr warten können? dann wären die zwei schneidezähne eh rausgekommen :heul:

Edit: @Elena: Autsch, der Arme PC. Bei meinem passt zum glück nur das druckerkabel nicht.

Ich hätte halt gern wesentlich mehr Platz im Zimmer und so ein quasi Doppelbett auf den Boden frisst halt momentan sehr viel Fläche ;)
Was ich berücksichtigen würde ist, dass ein Bett ja meist recht teuer und eine langfristige Anschaffung ist. Vielleicht ziehst du in wenigen Jahren ja (zum Studium) aus und ob du dann wieder ein ausreichend hoches Zimmer etc. hast, ist fraglich. :)
Davon abgesehen finde ich Hochbetten cool - hat einfach was. :D
Wobei ich den Platz darunter in den meisten Fällen nicht optimal nutzbar finde.... Vielleicht als Schrank oder Regal, aber dann ist es so klobig...

Mein Tag fing auch gut an. Mein Esprit-Paket ist gekommen. Eigentlich hab ich ja gar kein Geld ausgegeben, ich hab ja nur gespart. :D
Ansonsten gabs nur Neuigkeiten, die ich jetzt erstmal ignoriere.

@Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Zahn-OP. :naja: Wieso müssen die Schneidezähne denn raus? Sind das bleibende Zähne? Hoffentlich musst du danach nicht so eine schöne Spange mit Federn tragen, die die Zähne von hinten nach vorne schiebt... Ich bin so froh, dass das endlich rum ist.
Aber nur Mut, die Zähne zammbeißn und dann klappt das schon! ;)

Huch, wo seid ihr denn, alle in die Winterstarre gefallen?

Hier isses schon wieder dunkel... Naja, 3 Tage noch - dann wird's wieder besser! :D
Und ich dachte schon, das Pflanzensensibelchen hier fängt jetzt das zicken an, der hat gestern abend nämlich direkt schon n Blatt abgeworfen gehabt (der hat früher direkt Blattweitwurf gespielt wenn man ihn auch nur gedreht hat am Standort), aber seither blieb alles dran, also denk ich mal dass er sich mit seinem neuen Platz abgefunden hat.

Was ich heute eigentlich noch erledigen will:

[ ] diese verdammte Faulheit überwinden
[ ] Saugen
[ ] diverse Kleinigkeiten aufräumen
[ ] Lateinvokabeln, aber so wie ich mich kenn mach ich das eh nicht
[ ] Duschen

@Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Zahn-OP. :naja: Wieso müssen die Schneidezähne denn raus? Sind das bleibende Zähne?
Ich hatte mit 8 oder 9 einen unfall beim spielen. Ein kleinerer junge ist in mich reingerannt und hat mir mit der stirn die oberen schneidezähne abgebrochen (waren leider schon die 2.) Darauf hab ich provisorische zähne bekommen, die ersetzt werden, wenn mein kiefer ausgewachsen ist. jetzt ist der eine halt hinüber und das fitzelchen nerv, dass noch überlebt hat ist entzündet und musste gereinigt werden.
Meine Oberlippe ist taub:heul: der blöde kerl hat mir 3 Spritzen gegeben.

@Natti: was ist das für eine komische pflanze:lol:%)

Hallöchen!

Hier scheint die Sonne, der Boden ist weiß gepudert, und ich hab wundervoll geträumt heute Nacht - der Tag kann nur gut werden. Hoffentlich wird er produktiv. Und ich glaube, ich hab jetzt auch eine Lösung für mein Problem gefunden, ... hoffe ich.

Gleich gehts dann mal die eingeeisten Ziegen besuchen, Fips Laune schien eben beim Blick aus dem Fenster schon nicht die beste zu sein :ohoh:

Du solltest sie ab jetzt alle miteinander "Schatzis" nennen. Das steht für "SCHaf und ZIegen". Gut, ne? :D
Und natürlich wünsch ich dir eine gute Besserung!

Huhu,

mein Zimmer bekommt mitterweile seinen Raufaser. Heute nacht war es sage und schreibe -16°C. Tagsüber immernoch dann noch -10°C. -.-"
Nicht mal ins Stadion hab ich mich getraut, bei so einer Eiseskälte.

Ich bin offiziell im Weihnachtsurlaub und das ist auch gut so. :-)

Hallo :hallo:
Mitlerweile kann ich wieder reden (und andere Menschen verstehen mich sogar) Die Ohoven-Lippe ist auch schon fast weg.

Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast fertig. Mir fehlen nur noch ein paar bilder und ein drucker für den schriftzug. (das druckerkabel kommt erst zu weihnachten:naja:) Die kekse mach ich morgen fertig, und dann wars das mit dem Weihnachtsstress:D

Ich hab gestern beim einkaufen auch mal wieder den Vogel abeschossen. Wir haben irgendwie ständig zwischen Deutsch und Englisch gewechselt und halt auch teilweise komplette Gespräche auf Englisch geführt.
Oh gott :lol: Ich kenn das ja nur aus dem Urlaub (oder von der Srpachwoche, wo wir am ende alle eine Mischung aus deutscht, englich, spanisch und 3Wörtern französich gesprochen haben) Aber bei dir muss das ja um ein vielfaches schlimmer sein.

alle Geschenke sind da, muss ich nur noch einpacken.

Ich wollt grad anfangen. Und was ist? Geschenkpapier gekauft, hübsches Bändchen gekauft - und mein Tesafilm is alle! Grr!
k022.gif

Es ist wieder so typisch. :D

WEIHNACHTSFERIEN!!! :scream:

Meine letzte Vorlesung war am Dienstag, gestern mein letzter Arbeitstag. Bis 4.1. hab ich absolute Ruhe!! Da muss ich dann arbeiten, die erste Vorlesung ist am 7.1.

Hach, ist das schön. :D

Geschenke hab ich alle. Amazon muss mir nur noch das Buch für meinen Vater zum Geburtstag schicken (am 26.12. :rolleyes:) und dann muss ich alles nur noch einpacken. Das mach ich dann am Abend vom 23. mit meiner Mutter. Wie jedes Jahr. :D

Ich glaub ich war heute zum allerersten Mal dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Wir haben Weihnachtslieder gehört, und meine Mutter und ich haben mit meiner Nichte ein Geschenk für ihre Eltern gebastelt. Dann waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt (eiskalt. %)) und nachher haben wir Während du schliefst angeschaut. Also meine Mutter und ich. :D War eigentlich ein netter Tag.

Wie geht's denn so? In der P.M. ist ein Bericht über Psychopathen drin und welche Eigenschaften sie so haben. Von 17 treffen 3 auf mich zu. :D:D:D

Na, das ist doch ausbaufähig :D

Ich bin aktuell nur froh, dass ich nach meiner 12-Tage-Woche endlich mal zwei Tage frei hab *hüpf* Allerdings drückt die Tatsache, dss ich noch gar keine Geschenke hab die Freude schon wieder *sigh* Naja, was solls. Tee trinken und schauen, was kommt :)

Edit: Bevor ich gleich ins Bettchen gehe, bring ich noch den Müll runter (dann hab ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, heut was getan zu haben :*g*)

Gude Nacht ^_^

Zuletzt bearbeitet:
+grade Finale von Super Talent guggt+

Ich hab mir vorhin einen Roman in Englisch bestellt. Da mein Zimmer ja renoviert wird, hab ich mein Deadly Hollows HP Buch aufgegriffen und festgestellt,dass mir Englisch Lesen immer noch Spaß macht, da hab ich mir einfach was nettes eingetütet. *g*

Freude, jetzt darf ich wieder auf ein Päckchen warten. Obendrein hab ich mir auch noch schwarze Skater-Vans eingepackt. Yeah!

Edit: Bevor ich gleich ins Bettchen gehe, bring ich noch den Müll runter (dann hab ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, heut was getan zu haben :*g*)

Hach, das ist doch eine gute Idee. Ich glaub, dass mach ich morgen. :D

Ich glaube ich mache mir jetzt einen warmen Kakao oder Tee oder sowas. Wer will noch? :D

Hier, ich!
Ich hab mir extra Fencheltee gekauft. (Hör ich hier jemanden "bääh!" schreien? :D)

Ich liebe Fencheltee! Als Kind fand ich den auch furchtbar, aber mittlerweile mag ich Tee "mit Charakter". :lol:

Warum ist eigentlich schon 15 Uhr? Wieso geht der Tag schon wieder so schnell rum? Es wird schon bald wieder dunkel. :ohoh:

Es wird scho bald dumper, es wird scho bald Nocht. :D

Iiiiich hab grad Karten gekauft. Zugskarten. Für Stuttgart! :lalala: Ich besuch jassie im April!!! Hach, ist das schön. :)

Ich glaub ich nehm mir jetzt Schokolade und mach mir Lebkuchentee. Und dann schauen meine Mutter und ich Film. :D

So, melde mich zurück aus Braunschweig. War auch nur n bissl Schnee und wir haben uns als Souvenir Winterreifen mitgebracht.. Teuer!! Aber nötig. Und schadet definitiv nicht.

Jetzt gehts direkt wieder weiter zur Weihnachtsfeier. Yeah, Freifuttern! :)

Morgen Abfahrt nach Stuttgart. Irgendwie bin ich grade halbwegs viel mit dem Auto unterwegs (welches aussieht wie nochwas...)..

Ich wollt grad anfangen. Und was ist? Geschenkpapier gekauft, hübsches Bändchen gekauft - und mein Tesafilm is alle! Grr!
k022.gif
Ich wollte heute eigentlich die letzten Fotos für meine Kalender ausdrucken lassen (Bei Bipa gibts jetzt fotodrucker:D) Und was ist... Genau das letzte Bild kann nicht gedruckt werden, weil es sonst zu unscharf wäre:scream: Jetzt muss ich morgen noch mal hin:heul:

+grade Finale von Super Talent guggt+
Ich fand das 'Halleluja von dem Jungen so toll.

Es wird scho bald dumper, es wird scho bald Nocht. :D
*Klavierbegleitung* (mit anfängernoten):rolleyes:

Von mir aus könnten heute schon die Weihnachtsferien beginnen. Dauernd fehlen Lehrer, die die da sind wollen nicht mehr und außerdem bin ich kaum noch im unterricht (morgen Chor, Mi Punschverkauf)
Jetzt muss ich nur noch mein Zimmer aufräumen (ansonsten stellt oma den weihnachtsbaum noch auf den ganzen kram drauf und das wär eine ziemlich wacklige angelegenheit)

Mir fehlen noch so einige... HILFE!

Stell dir vor, ich habe noch gar keine Geschenke :D
Das wird morgen erledigt :cool:

Und ich chatte grad mit meiner Schwedischfinnin - unser Mix aus Deutsch, Englisch und Schwedisch klingt echt bekloppt, aber solange wir uns verstehen... =)

Ach je, ich hab grad Mickey's A Christmas Carol gesehen, mit Dagobert als Scrooge, Micky als Bob Cratchi(e?)t und Donald als Scrooges Neffe - das war so niedlich. :) Ich hab teilweise fast geweint, vor allem bei Tiny Tim. Und beim Geist der zukünftigen Weihnacht...mah, das war so traurig. Aber so süß. Hach. Ich bin ganz begeistert. :)

Mein eigener Christbaum steht schon, ist auch schon mit Strohsternen und ein paar wenigen braunen Kugeln geschmückt. Ich bin ganz verliebt in ihn. :D Auch wenn ich grad seh dass er irgendwie schief steht. :ohoh:

*reinplatz*
Mein eigener Christbaum steht schon, ist auch schon mit Strohsternen und ein paar wenigen braunen Kugeln geschmückt. Ich bin ganz verliebt in ihn. :D Auch wenn ich grad seh dass er irgendwie schief steht. :ohoh:
Meiner hat creme- und magentafarbene Kugeln in matt und glänzend und 50 kleinen Lichtchen dran und der steht schon seit gut 3 Wochen xD Ich konnts gar nicht erwarten, den zu schmücken. Morgen schau ich mir den auf Station mal an...

Leute, die nicht auf Bücher oder Spiele stehen find ich immer so schwer zu beschenken und Gutscheine mag ich eigentlich nicht %)
Meine Mutter wünscht sich eigentlich immer Bücher. Das ist auf der einen Seite sehr praktisch, weil man dann immer was hat, auf der anderen Seite langweilig weill immer das Gleiche. Drum schenk ich ihr dieses Jahr zusätzlich zu dem Buch noch nen Kinogutschein für "Die Päpstin", wo sie unbedingt rein will.
Gutscheine mag ich eigentlich auch nicht, weil die so einfallslos rüberkommen, aber ich denk, in dem Fall ist ein Gutschein gerechtfertigt.

So, und ich wollt schon seit 2 Stunden im Bett liegen. Also gute Nacht :hallo:

Sandra, wenn du im SF sein kannst, wieso dann nicht in ICQ? :heul:

Ähm, ja. Guten, äh, Mittag? :D

So, in Stuttgart angekommen und die Exkursion nach Esslingen überlebt. War gar nicht schlimm, nur etwas voll ;) (und das Parkhaus war tatsächlich kostenlos, jawoll! Warum auch immer...). Die Fahrt nach 'hier unten' war auch sehr entspannt, nie wirklich volle Autobahn oder Stau oder sowas fieses. Yeah! Warum ging das nicht nach Braunschweig auch so???

Stell dir vor, ich habe noch gar keine Geschenke :D
Das wird morgen erledigt :cool:
Und? Hat alles geklappt?

Ich habe nun Geschenke für die wichtigsten Lieben (Eltern, Schwester, Freund) und mache heute noch Pralinen für zwei meiner Tanten und die Eltern meines Freunds. Der Rest muss leer ausgehen - auch was Weihnachtskarten angeht. %)

Yeah! Warum ging das nicht nach Braunschweig auch so???
Das lag alles an mir :D
Nächstes mal komm ich auch nach Braunschweig und warte dort auf dich, ja? =)

Und? Hat alles geklappt?

Fast, ja. Mir fehlt noch was für meinen Vater und das Geschenk für eine Freundin muss ich heute noch abholen, das war nicht mehr da und musste es bestellen lassen.
Und meinen Perso muss ich heut noch holen (hatte gestern keine Lust mehr, nachdem ich festgestellt hatte dass ich mich deutlichst im Weg verirrt hatte und ich wollte die arme Kestrel nicht quer durch die Stadt schleifen, war so schon schlimm genug wie wir da im Zickzack gerannt sind :lol:).

Hui, das freut mich. <:
Was magst du an Weihnachten nicht?
Das "feiern" bei der Verwandtschaft, wo ich zumindest väterlicherseit ein etwas schwarzes Schaf bin... naja.
Einziger Lichtblick: Bei der verwandtschaft mütterlicherseits werde ich meine einjährige Cousine sehen! <3

Gott, ja, ich will auch dass es vorbei ist. Normalerweise mag ich Weihnachten ja, aber dieses Jahr soll's doch bitte endlich, endlich rum sein. Meine Eltern versauen's mir eh jedes Jahr, aber diesmal ist's echt so richtig extrem. Vielleicht feier ich morgen wirklich bei meiner Schwester. Auch wenn darauf dann ein familiärer Krach folgen dürfte...

Hallüüü, ich habe fertig gepackt und starte bald in Richtung Heimat. ENDLICH!
Ich freu mich soo auf Weihnachten, beziehungsweise auf die freie Zeit: Endlich mal wieder zu hause sein, schöne Spaziergänge mit meinem Hund machen, Reiten gehen und natürlich gutes Essen genießen. Das fängt schon heute Abend an: Meine Mutter hat extra eine Begrüßungssuppe für mich gemacht! Ich hab jetzt schon Hunger, wenn ich nur dran denke! :)
Außerdem seh ich meine Freunde wieder, hab schon meine Abende teilweise verplant. Ach, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! :D

Vielleicht ist es was anderes, wenn man ausgezogen ist? :ohoh:

Sandra, wenn du im SF sein kannst, wieso dann nicht in ICQ? :heul:
Weil es 3 Uhr morgens war o_O

Vielleicht ist es was anderes, wenn man ausgezogen ist? :ohoh:
Würd ich so nicht sagen. Wenns nach mir ginge, wäre ich erst am 24.12. um 5 Uhr mit dem Zug gekommen, aber die Deutsche Bahn fährt wohl an dem Tag nicht so gern. Naja... :D

@Lima
Bernhad und Bianca sind total süß. Welche hast du dir denn noch gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Na und? :D

FERIEN:scream:
Ach je, ich hab grad Mickey's A Christmas Carol gesehen, mit Dagobert als Scrooge, Micky als Bob Cratchi(e?)t und Donald als Scrooges Neffe - das war so niedlich. :) Ich hab teilweise fast geweint, vor allem bei Tiny Tim. Und beim Geist der zukünftigen Weihnacht...mah, das war so traurig. Aber so süß. Hach. Ich bin ganz begeistert. :)
Ich kenn noch eine andere Zeichentrick-version. Die ist bei mir mittlerweile Pflichtprogramm. (ich sollte vll schauen, wann die heuer gesendet wird)

Wir haben heute in der schule unsere Wichtelgeschenke getauscht. Heuer gabs verhältnissmäßig viele Pärchen, also leute die sich gegenseitig gezogen haben (3 Paare bei ingsesamt 21leuten)
Und der kerl, der mich gezogen hat, hat sich ernsthaft war überlegt:eek: das sieht ihm gar nicht ähnlich. (hatte eigentlich mit schoko gerechnet, aber er hat mir einen Vampirroman gekauft)

Ich glaub, ich verabschiede mich schon mal für die Feiertage. Morgen kommt meine Tante (die mit dem Knall) und ich weiß nicht, ob ichs vorher nochmal ins i-net schaff.:hallo:

Ich mag das gute Essen und die Geschenke :D Der Rest muss nicht sein, aber leider geht nur alles oder nichts %)
Dem schließe ich mich doch glatt an. :D
Ach na ja, ich werd auf jeden Fall die freien Tage bei meiner Familie genießen.

Oh und mir fällt gerade ein, dass ich noch einige Geschenke einpacken muss. :ohoh: *losflitz*

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
v010.gif

Gestern hab ich festgestellt, warum ich Weihnachten eventuell nicht so mögen könnte. Es ist der Stress, den man sich selber macht. Da ich mir keinen mache, hab ich auch keinen, aber gestern in der Bahn, war es furchtbar. Wenn viele gestresste Menschen aufeinander treffen, entladen sie plötzlich ihre angestauten Aggressionen. Babääm! "Stehen Sie hier nicht im Weg rum!" - "Stellen Sie ihre Tasche verdammt noch mal nicht in den Flur!" - "Gehen Sie doch einfach mal weiter!"... Der Oberhammer war, dass ungefähr 60 Leute für einen Wagen reserviert hatten, der ersatzlos ausfiel. Die Leute - und ich gehörte dazu - standen dann im Weg rum. Erst bin ich nicht in den Zug eingestiegen, sondern stand neben der Tür. Ich dachte, es wäre sinniger mich erstmal alle an mir vorbei zu lassen und mich dann in den Gang zu stellen und zu warten, bis mir ein Schaffner begegnet. Dann kam von hinten: "Können Sie vielleicht mal einsteigen?!?!" Ich deute mit einem Kopfnicken auf den Zug: "Da drin gehts auch nicht weiter, und ich weiß nicht, wo ich hin soll." In Gedanken füge ich hinzu: "Gerade sind 30 Leute an mir vorbei. Keiner hindert dich daran, an mir vorbeizulaufen und einzusteigen." Dann ist die Frau hinter mir fast ausgerastet, hat behauptet, der Zug würde ohne sie losfahren und sie wäre die einzige, die noch auf dem Gleis steht. (Das war dann, als ich mit einem Bein drin stand, es nicht vorwärts ging, und sie keinen PLatz mehr hatte.) Ich sag doch: Die totale Stressentladung.
Dann kam endlich der Schaffner und hat alle in die erste Klasse geschickt. Jeah. Aber bequemer war's da auch nicht. Mir wurde während der Fahrt sogar schlecht. Das kann aber auch daran liegen, dass mir eine Frau ihre "Bunte" zum Anschaun geliehen hat. :ohoh:
Joa, war ein schöner Tag. Die wenigen gut gelaunten Menschen, die mir begegnet sind, sind fast vor Euphorie und Tatendrang übergesprudelt. "Darf ich Ihnen mit der Tasche helfen?" - "Nein, danke, ich schaff das schon." - "Ach, ich hab doch ne Hand frei! :D"
Seltsam. Selbst in der Münchner U-Bahn hat das erste Mal jemand meinen Monster-Koffer die Treppe runtergeschleppt. Ich meinte auf seiner Stirn lesen zu können: "Das das Ding so schwer ist, hätte ich jetzt nicht gedacht!" :lol:

Ach, was ein ereignisreicher Tag. Am Abend gab's dann meine Suppe und eine Kopfschmerztablette. ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ich um halb Zwei langsam aktiv werde sollte doch eigentlich nicht so überraschend kommen :lol:
Huch, doch so früh? :eek: *duck und wegrenn* :D

Aber was die Weihnachtswünsche angeht, schließe ich mich an - lasst Euch nicht ärgern, fackelt nicht den Baum ab, und habt ein paar schöne Tage! :hallo:

Frohe Weihnachten!

Ach, war das seltsam heute. Meine Eltern waren gut drauf, meine Katze überbrav, und alles klappte wie am Schnürchen. Echt gruselig. :ohoh: Eigentlich ein perfekter Tag.

Und jetzt hab ich wieder neun Bücher mehr. Die reichen wohl dann für das nächste Monat. %)

Bin ich echt die einzige, die schon wieder Stress und kindergartenähnliche Zustände hatte? Muttern erwartete wohl eine dritte Bedankung für ihr Weihnachtsgeschenk, hat mich heute morgen bei ner Nachbarin als ziemlich dumm dastehen lassen und erwähnte mir gegenüber aber keinen einzigen Dank bezüglich der Winterreifen. Gezahlt hat sie mir da auch nix dazu. Und die waren mehr als 3x so teuer wie ihr Geschenk. Ich finde, ich darf ein weniges enttäuscht sein.

Na ja, ich hab eigentlich immer Stress und Kindergarten. Dass es dieses Jahr mal nicht so war, war mal eine nette Abwechslung. %)

Hach, ich liebe den 1. Weihnachtstag. :D Da ist hier absolut nichts los, und jeder macht einfach was er will. %) Ich hab bis vor ner halben Stunde geschlafen und jetzt werd ich mal ein bisschen aufräumen, ganz freiwillig. :D

Nee, wir haben nur keine Verwandten in nächster Nähe, die wir echt hier haben wollen. :D Bei meiner Schwester waren wir gestern und sie kommt morgen zum Essen, weil mein Vater Geburtstag hat. Außer meiner Tante hier in Wien (die wir alle nicht wirklich mögen und auch nicht einladen) wohnen alle Verwandten mindestens zwei Stunden weg von hier. Eine Tante aus Graz kommt nächsten Dienstag, aber sonst haben wir Ruhe vor Verwandten: :D

Und das beste Essen des Jahres gibt's bei uns auch nicht. Wir essen die Reste von gestern. :D Bzw. alles was wir halt so finden und wann wir wollen.

Also, bei uns gibt's heute gar nichts zu essen, außer Kuchen. Und ääh ja. :D *also auch mal meld*

Ich wünsch euch auch noch allen eine frohe Weihnacht und möglichst wenig Stress mit den Verwandten. :)

Dschungelbuch, 101 Dalmatiner und den Glöckner von Notre Dame.
Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn, sind aber alle schön :)

Vielleicht sind die Bräuche ja in Österreich anders, aber hier in D hab ich noch keine Familie getroffen, wo nicht am 1. Weihnachtstag das beste Essen des Jahres auf den Tisch kommt.
Bei uns gabs heute Schweinsrouladen (gefüllt mit Schinken (also wirklich! Muss in die SCHWEINSroulade noch SCHINKEN?), Gurken und Zwiebeln), Rotkohl und Kartoffelknödel. Bääh! Mir hätts auch ne Supe getan.

Nee, wir haben nur keine Verwandten in nächster Nähe, die wir echt hier haben wollen. :D
:lol:

Nachdem ich mit meiner Schwester die neu geschenkte Wii heute morgen mehr als eingeweiht haben, spielen jetzt meine Eltern. Das heißt im Klartext: Ruhe :D

Euch allen noch schöne Weihnachten :hallo:

Die DVD habe ich auch. Toller Film! :)
Vielleicht sind die Bräuche ja in Österreich anders, aber hier in D hab ich noch keine Familie getroffen, wo nicht am 1. Weihnachtstag das beste Essen des Jahres auf den Tisch kommt.
Bei uns ist das so. :) Die ganze Sippe meiner Mutter trifft sich bei meinem Onkel und meiner Oma. Ich liebe diesen Tag: Wir sind 20 Leute, mein Onkel kocht ein geniales 4-Gänge-Menü, danach gibt es Gesang und Bescherung, dann Vesper und dann Lesen, Reden, Spiele spielen... ach,... der 25te ist toll! :)
An Heilig Abend war ich nur mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen, es gab Filet Wellington und ich hatte mit meiner Schwester den Baum geschmückt (dekoriert mit Basteleinen von www.mathematische-bastelein.de ), und dann Bescherung. Für mich: Sieben Bücher, eine Teekanne, eine Kuscheldecke und ein Mäppchen.
Ein ganz tolles Weihnachten! :)

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Weihnachtstag! :hallo:

Boah, ich könnte platzen. :scream:
Gestern wollte ich meine Sims starten, aber es ging nicht. Gar nichts. Nada. Also hab ich die Downloads rausgenommen, die Cache-Dateien gelöscht. Immer noch nichts. Meine Nachbarschaften rausgenommen. Immer noch nichts.
Dann hab ich meinen Vater gefragt, ob er seit Oktober irgendwas an meinem PC geändert hat. Nein, hat er nicht.
Also deinstalliere ich alles und fange an, wieder zu installieren. Grundspiel startet nicht. Hm. Motiviert und naiv installiere ich WCJ. Nichts. Obwohl, kurzzeitig war mein Bildschirm schwarz, aber dann bin ich wieder auf dem Desktop gelandet, nur ohne Hintergrundbild. Lustig. Also durchsuche ich das Forum weiter, bis ich zu eben dieser Problembeschreibung gelange und feststellen muss, dass es bestimmt der Grafiktreiber ist. (Wie eigentlich immer. Obwohl, das letzte Mal hatte ich einen Hardwaredefekt.)
Ich also wieder zu meinem Vater und nach dem Treiber gefragt. Jaja, den aktuellen Treiber hätte er mir im November draufgemacht, aber sonst hätte er wirklich nichts geändert. Find ich ja toll, dass er mir den Treiber aktualisiert, aber hätte er nicht was sagen können, als ich ihn gefragt hab? Nun ja, aber ein neuer Treiber ist ja auch eigentlich keine so große Veränderung - und es hätte auch eigentlich nichts am Spiel ändern dürfen. Eigentlich.
Bestimmt muss ich einfach nur den alten Treiber wieder draufmachen, und dann geht es wieder. Aber das mach ich heute nicht mehr. Ich bin viel zu frustriert. Dieses Spiel ist echt eine Prüfung für jeden PC. :rolleyes:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! :hallo:

Wenn ich Probleme mit Sims 2 hatte, lag das IMMER am Treiber %)

Ich wusste, dass du das schreibst.

Ich kann aber hiermit stolz verkünden, dass - wenn nichts schiefgeht - noch in dieser Woche mein neuer Laptop hier einziehen wird. Ich bin schon ganz hibbelig, es könnte schon morgen oder übermorgen so weit sein! :)

:lol: Das hört sich wirklich so an, als würdest du einen neuen Mitbewohner bekommen.

:D

So, ich hab jetzt den neuen Treiber durch den allerneusten Treiber ersetzt, jetzt geht es wieder. Statt alle drei Wochen einen Treiber rauszuhauen, sollten sie einfach mal einen machen, der auch funktioniert. :rolleyes:

Ich geh dann mal weiter installieren und versuche mich nicht darüber aufzuregen, dass ich deinstalliert hab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten