Weil ein kurzärmeliger besser aussieht.
+in der Arbeit rumhäng+
Hast du nix zu tun?

Wow, das erste mal seit Wochen, dass ich meine to-do Liste schon um .. kurz vor 6 fertig hab. Uni ausfallen lassen bringt's ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ein kurzärmeliger besser aussieht.
+in der Arbeit rumhäng+
Was ich berücksichtigen würde ist, dass ein Bett ja meist recht teuer und eine langfristige Anschaffung ist. Vielleicht ziehst du in wenigen Jahren ja (zum Studium) aus und ob du dann wieder ein ausreichend hoches Zimmer etc. hast, ist fraglich.Ich hätte halt gern wesentlich mehr Platz im Zimmer und so ein quasi Doppelbett auf den Boden frisst halt momentan sehr viel Fläche![]()
Ich hatte mit 8 oder 9 einen unfall beim spielen. Ein kleinerer junge ist in mich reingerannt und hat mir mit der stirn die oberen schneidezähne abgebrochen (waren leider schon die 2.) Darauf hab ich provisorische zähne bekommen, die ersetzt werden, wenn mein kiefer ausgewachsen ist. jetzt ist der eine halt hinüber und das fitzelchen nerv, dass noch überlebt hat ist entzündet und musste gereinigt werden.@Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Zahn-OP.Wieso müssen die Schneidezähne denn raus? Sind das bleibende Zähne?
Gleich gehts dann mal die eingeeisten Ziegen besuchen, Fips Laune schien eben beim Blick aus dem Fenster schon nicht die beste zu sein![]()
Oh gottIch hab gestern beim einkaufen auch mal wieder den Vogel abeschossen. Wir haben irgendwie ständig zwischen Deutsch und Englisch gewechselt und halt auch teilweise komplette Gespräche auf Englisch geführt.
alle Geschenke sind da, muss ich nur noch einpacken.
Edit: Bevor ich gleich ins Bettchen gehe, bring ich noch den Müll runter (dann hab ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, heut was getan zu haben :*g*)
Ich glaube ich mache mir jetzt einen warmen Kakao oder Tee oder sowas. Wer will noch? :D
Ich wollte heute eigentlich die letzten Fotos für meine Kalender ausdrucken lassen (Bei Bipa gibts jetzt fotodruckerIch wollt grad anfangen. Und was ist? Geschenkpapier gekauft, hübsches Bändchen gekauft - und mein Tesafilm is alle! Grr!![]()
Ich fand das 'Halleluja von dem Jungen so toll.+grade Finale von Super Talent guggt+
*Klavierbegleitung* (mit anfängernoten)Es wird scho bald dumper, es wird scho bald Nocht.![]()
Mir fehlen noch so einige... HILFE!Ansonsten Weihnachtsfeier gut überstanden, alle Geschenke sind da, muss ich nur noch einpacken
So gehts mir mit Kamillentee. Fenchel ist trotzdem BÄH.Ich liebe Fencheltee! Als Kind fand ich den auch furchtbar, aber mittlerweile mag ich Tee "mit Charakter".
Mir fehlen noch so einige... HILFE!
Meiner hat creme- und magentafarbene Kugeln in matt und glänzend und 50 kleinen Lichtchen dran und der steht schon seit gut 3 Wochen xD Ich konnts gar nicht erwarten, den zu schmücken. Morgen schau ich mir den auf Station mal an...Mein eigener Christbaum steht schon, ist auch schon mit Strohsternen und ein paar wenigen braunen Kugeln geschmückt. Ich bin ganz verliebt in ihn.Auch wenn ich grad seh dass er irgendwie schief steht.
![]()
Meine Mutter wünscht sich eigentlich immer Bücher. Das ist auf der einen Seite sehr praktisch, weil man dann immer was hat, auf der anderen Seite langweilig weill immer das Gleiche. Drum schenk ich ihr dieses Jahr zusätzlich zu dem Buch noch nen Kinogutschein für "Die Päpstin", wo sie unbedingt rein will.Leute, die nicht auf Bücher oder Spiele stehen find ich immer so schwer zu beschenken und Gutscheine mag ich eigentlich nicht![]()
Und? Hat alles geklappt?Stell dir vor, ich habe noch gar keine Geschenke![]()
Das wird morgen erledigt![]()
Das lag alles an mirYeah! Warum ging das nicht nach Braunschweig auch so???
Und? Hat alles geklappt?
Das "feiern" bei der Verwandtschaft, wo ich zumindest väterlicherseit ein etwas schwarzes Schaf bin... naja.Hui, das freut mich. <:
Was magst du an Weihnachten nicht?
definitiv nicht. Wenn es nach mir gehen würde könnten wir gerne schon Silvester haben.Bin ich eigentlich der einzige, der sich wünscht dass Weihnachten schon rum wäre? ._.
Weil es 3 Uhr morgens warSandra, wenn du im SF sein kannst, wieso dann nicht in ICQ?![]()
Würd ich so nicht sagen. Wenns nach mir ginge, wäre ich erst am 24.12. um 5 Uhr mit dem Zug gekommen, aber die Deutsche Bahn fährt wohl an dem Tag nicht so gern. Naja...Vielleicht ist es was anderes, wenn man ausgezogen ist?![]()
Ich kenn noch eine andere Zeichentrick-version. Die ist bei mir mittlerweile Pflichtprogramm. (ich sollte vll schauen, wann die heuer gesendet wird)Ach je, ich hab grad Mickey's A Christmas Carol gesehen, mit Dagobert als Scrooge, Micky als Bob Cratchi(e?)t und Donald als Scrooges Neffe - das war so niedlich.Ich hab teilweise fast geweint, vor allem bei Tiny Tim. Und beim Geist der zukünftigen Weihnacht...mah, das war so traurig. Aber so süß. Hach. Ich bin ganz begeistert.
![]()
Dem schließe ich mich doch glatt an.Ich mag das gute Essen und die GeschenkeDer Rest muss nicht sein, aber leider geht nur alles oder nichts
![]()
Huch, doch so früh?Aber das ich um halb Zwei langsam aktiv werde sollte doch eigentlich nicht so überraschend kommen![]()
Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn, sind aber alle schönDschungelbuch, 101 Dalmatiner und den Glöckner von Notre Dame.
Bei uns gabs heute Schweinsrouladen (gefüllt mit Schinken (also wirklich! Muss in die SCHWEINSroulade noch SCHINKEN?), Gurken und Zwiebeln), Rotkohl und Kartoffelknödel. Bääh! Mir hätts auch ne Supe getan.Vielleicht sind die Bräuche ja in Österreich anders, aber hier in D hab ich noch keine Familie getroffen, wo nicht am 1. Weihnachtstag das beste Essen des Jahres auf den Tisch kommt.
Nee, wir haben nur keine Verwandten in nächster Nähe, die wir echt hier haben wollen.![]()
Bei uns gabs heute Schweinsrouladen.
Die DVD habe ich auch. Toller Film!Dschungelbuch
Bei uns ist das so.Vielleicht sind die Bräuche ja in Österreich anders, aber hier in D hab ich noch keine Familie getroffen, wo nicht am 1. Weihnachtstag das beste Essen des Jahres auf den Tisch kommt.
Wenn ich Probleme mit Sims 2 hatte, lag das IMMER am Treiber![]()
Ich kann aber hiermit stolz verkünden, dass - wenn nichts schiefgeht - noch in dieser Woche mein neuer Laptop hier einziehen wird. Ich bin schon ganz hibbelig, es könnte schon morgen oder übermorgen so weit sein!![]()