Babetta
Member
Toooooooor!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo, sieht ganz so ausHat der Khedira jetzt wirklich ein Tor gemacht ?!?

Zustimmung in allen Punkten.Dritter! Na, das war doch ein versöhnlicher Abschluss - endlich mal auch im Rückstand gut gespielt, ausgeglichen, Spiel gedreht und Platz auf dem Treppchen gesichert. Der dritte Platz geht für mich auch von der Gesamtleistung her durchaus in Ordnung, und wenn die alle mal ein bisschen gereifter, eingespielter und abgezockter sind, ist vielleicht auch mal wieder ein Finale drin.
Vor allem aber hat diese Mannschaft bei dieser WM reichlich Ausrufezeichen gesetzt, eine mordsmäßige Show geboten, das "Deutsche Panzer"-Klischee gehörig ins Wanken gebracht und jede Menge Sympathien geholt, unser Land also toll vertreten.
Ich bin unterm Strich echt zufrieden.

..freu mich schon, wenn er bei der EM wieder im Einsatz ist,könnte auch Qualispiele voraussagen, bin ein echter Fan von ihm geworden.

Wieso lebt der denn nur noch so kurz,ist er schon so alt? Ich hab allerdings keine Ahnung wie alt Kraken werden,macht mich mal einer schlau.
 In Gefangenschaft gehaltene Tiere werden meist deutlich älter als in freier Wildbahn lebende, da sie ja regelmäßig ihr Futter kriegen und auch ständig tierärztlich überwacht werden.
 In Gefangenschaft gehaltene Tiere werden meist deutlich älter als in freier Wildbahn lebende, da sie ja regelmäßig ihr Futter kriegen und auch ständig tierärztlich überwacht werden.Na ja, das heißt noch lange nicht, daß er pünktlich in sechs Monaten den Löffel abgibt.In Gefangenschaft gehaltene Tiere werden meist deutlich älter als in freier Wildbahn lebende, da sie ja regelmäßig ihr Futter kriegen und auch ständig tierärztlich überwacht werden.

Oh, da wäre ich mir noch nicht so sicher. Wenn er morgen auch wieder richtig liegt, reißt sich die Welt um ihn und er bekommt eine eigene Security-Staffel gestelltNicht, wenn er morgen richtig liegt - dann gibt es Tintenfischringe de la Paul!

Jop, hat er.Ich glaube, Paul hat aber für Spanien getippt, oder?

ab und zu muss das sein die Fliegen ja schon..Von wegen sie seien die aller besten die es gibt..lol
 ab und zu muss das sein die Fliegen ja schon..Von wegen sie seien die aller besten die es gibt..lol
Dann hätte Paul sich nicht bewegt^^Interessant wäre es geworden, wenn Deutschland bei den Vorrundenspielen einmal unentschieden gespielt hätte, wie hätte Paul denn das vorher getippt. Jeweils einen Happen aus dem Container und einen aus dem anderen?
Nicht, wenn er morgen richtig liegt - dann gibt es Tintenfischringe de la Paul!
 Grammatikalisch wäre Paul jetzt weiblich
 Grammatikalisch wäre Paul jetzt weiblich 

Das Viech sollte die Bundesliga tippen ^^

Scheißplatz, Scheißwetter.
GO SPANIEN GO!
Nö
10 Zeichen
Weil er auf Abstieg des VfB getippt hat?

*Gemein ist*
 *Gemein ist*Im Ernst?Schon gehört, Jogi bekommt das Bundesverdienstkreuz von Wulff im Schloss Bellevue überreicht und unsere Fussballmannschaft alle das silberne Lorbeerblatt, auch eine sehr hohe Auszeichnung.

Pff. Das hättest du wohl gerne
Hansa wird nieeeee aufsteigen, nieeeeee*Gemein ist*

Völlig egal, wer gewinnt.
 Völlig egal, wer gewinnt.
Ich weiß@Frostwyrm: Das ist Fussball, für einige geht es da um Leben oder Tod.

Ich weiß
Aber man muss das doch nicht an anderen ausleben