Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Und dass Serbien da jetzt ein Tor geschossen hat, ist so schlimm? :ohoh:

Ich merk wie wenig ich von dem Kram doch versteh. %)

Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen. :)

Wieso nicht? Die vertreten doch alle unser Land, welches offenbar keine besseren deutsche Spieler hervorgebracht hat.

Gott, die hauen uns doch noch fünf Minuten Nachspielzeit oder so rein...

Dann gehts vermutlich gegen England - wird nicht einfacher

Für Deutschland macht das eine Serbien-Tor nichts, aber Australien ist damit definitv raus, das macht es aus.

Und dass Serbien da jetzt ein Tor geschossen hat, ist so schlimm? :ohoh:

Ich merk wie wenig ich von dem Kram doch versteh. %)

Wegen der Tordifferenz. Jetzt hat Australien, das vorher nur eine dünne Chance hatte ins 8telfinale zu kommen, eigentlich gar keine mehr. :(

Edit: Boah, bloß kein Ausgleich bei Serbien, wenn schon nicht die Australier, dann wenigstens Ghana im Achtelfinale.

Uh, allgemeines Geschrei in der Nachbarschaft. Noch n Tor? :D

Schade, mein WM-Nr.1 Team Australien damit raus - immerhin haben sie sich mit einem Sieg anständig verabschiedet...

Hoffentlich gelingt den Kiwis morgen die 3. Sensation - das wäre zu genial. Allerdings ist damit kaum zu rechnen.

Mal schauen wie Deutschland - England wird - die Presse wird sich gegenseitig sicher extrem hochpushen. Irgendwie würde ich aber darauf wetten, dass es mal wieder ein Elfmeterschießen geben wird

Meine All Whites haben schon soviel mehr geleistet, als alle vorher gedacht haben, die zwei Punkte sind schon toll, wenn sie noch mehr rausholen würden, würden ich meinen Freunden glaube ich, durchs Internet an den Hals springen. :D

Der Schiri hat mal gar nix gepiffen ...lol"wer hätte das gedacht!
Aber das Spiel war nicht schön Chancen hatten wir MAL WIEDER "aber wie kann man die so verschießen XD Schade echt Schade...auch wenn wir weiter sind aber ich find es blamabel ..

Ich habe gehört, die Engländer haben groß gefeiert, dass Deutschland gegen Serbien verloren hat... da wird jetzt einiges abgehen, denke ich, in der Presse so wie so

na das spiel war dennoch nciht schön anzusehen... also das war kein schöner fussball aber manchmal reicht auch einfach etwas glück :)

Meine All Whites haben schon soviel mehr geleistet, als alle vorher gedacht haben, die zwei Punkte sind schon toll, wenn sie noch mehr rausholen würden, würden ich meinen Freunden glaube ich, durchs Internet an den Hals springen. :D

Ich würde wohl auch ziemlich ausrasten, wenn dieses Wunder geschehen sollte - schon die 2 Punkte sind eine phänomenale Sache für die Neuseeländer und die Entwicklung des dortigen Fußballs, beim erreichen des Achtelfinales müsste wahrscheinlich ein neues Wort geschaffen werden um dies zu beschreiben ;)

Och, gegen England mache ich mir weniger Sorgen ... das hat seit 1966 bis jetzt eigentlich immer noch irgendwie geklappt, damals haben die Engländer wohl ihr Glück für ein paar Jahrzehnte überstrapaziert ... =)

Erste Hälfte türkischer Livestream. Murphy's Livestream: Immer wenn es spannend wird, gibt es einen Aussetzer. Also bin ich dann doch in ein Kiraathane verschwunden ...

Und jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen, denn:

DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!

(das musste jetzt sein =) )

Ich habe gehört, die Engländer haben groß gefeiert, dass Deutschland gegen Serbien verloren hat... da wird jetzt einiges abgehen, denke ich, in der Presse so wie so

In der englischen Presse geht es schon heiß her - zum Beispiel über unsere "Nazi-Blackshirts".:rolleyes:

Engländer...:lol:

Ich würde wohl auch ziemlich ausrasten, wenn dieses Wunder geschehen sollte - schon die 2 Punkte sind eine phänomenale Sache für die Neuseeländer und die Entwicklung des dortigen Fußballs, beim erreichen des Achtelfinales müsste wahrscheinlich ein neues Wort geschaffen werden um dies zu beschreiben ;)

Ja, das wäre für den Fussball dort richtig klasse. Ich weiß noch wie damals bei der WM 2006 meine Kollegen immer den Kopf geschüttelt haben, als ich mich zum Fussball gucken verkrümelt hab, oder später auf die Arbeit gekommen bin *waren ja teilweise früh morgens* und nur kommentiert haben "Fussball? Fussball gucken wir hier nicht. Wir haben Rugby und Cricket.:lol:".

Jetzt weiß es auch der Letze :D

Das mit den "Nazi-Blackshirts" ist wohl eins der besten Beispiele dafür, wie aus einer Mückenlarve ein XXL-Elefant gemacht wird. Ja, die Trikots erinnern an was, was lange her ist. Aber: Das, worauf sich da bezogen wurde, ist deutlich länger her als das, worauf sich die Engländer da schon wieder beziehen, irgendwo muss doch mal Ende sein, oder?

Auf jeden Fall wird das nächste Spiel nicht langweilig, dafür sind Deutschland-England SPiele nicht bekannt.
Und sollten sie da rausfliegen, wäre das zumindest eine Mannschaft, wo ich mit leben könnte. Auch wenn sie bei dieser WM nicht immer so viel davon gezeigt haben, die Engländer spielen gut.

Nöh. Tun sie nicht mehr seit 1966 - zumindest nicht gegen Deutschland. Und von mir aus kann das noch ein paar Turniere so weitergehen.

Und die verbalen Ausfälle der englischen Presse sind doch schon längst olle Kamellen, German Tanks, Blitzkrieg, vor Jahren gab es aiuch mal eine Collage mit Klinsmann und Stahlhelm ... pffhhh .. wenn man sonst nix zu bieten hat ...

Wenigstens wird bei England das negative sehr viel über die Presse laufen, wären es die Italiener, würden die wieder irgendwelche Videobeweise herauskramen. Da ist mir so ein Papier und Fankrieg deutlich lieber.

Ach man, hätte Deutschland nicht gegen Serbien gewinnen und heute verlieren können? Jetzt geht wieder dieses alberne Rumgehupe los... :argh:

War sicher kein Glanzfussball heute, finde das 1:0 aber berechtigt und schön zu sehen, dass wir um Achtelfinale stehen. Und Australiens Abschied aus der WM war auch gelungen, bis zum 1. Tor war dieser Fussballabend total spannend und aufregend.

Und jetzt gegen England... joa, kann lustig werden :D aber wenn man sich die Leistungen Englands bei den letzten Spielen ansieht, sind die alles andere als unknackbar.

Hoffentlich verliert Deutschland heute, dann fliegen sie raus oder? :'D

Wuhuu *-*

Ich denke, Dich interessiert Fußbal nicht so. :lol:

Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen. :)

:rolleyes:

DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!
:nick:

Ghana auch !!!!!!!! :nick:

Glückwunsch auch an Australien, weil Ihr für uns Serbien rausgeworfen habt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
:lalala::lalala:
Achtelfinaaaale (: Bei uns haben die übelst gehupt und tröten immernoch mit ihren Vuvuzelas rum xD

Bin ja sehr gespannt wie wir gegen England spielen werden, mir wärs ja eigentlich lieber gewesen, wenn wir gegen USA spielen würden. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert was? ^^

Ganz dickes Danke an die Socceroos , ihr habt Serbien heimgeschickt und DEUTSCHLAND IST nach einem nicht so wahnsinnig tollen Spiel WEITER und jetzt gegen England, das wird eine SCHLACHT zumindest wirds die englische Presse so darstellen.Ich hab so lang nach Hause gebraucht, Autokorsos und noch ein Unfall ,hab gedacht ich komm nicht mehr heim in meine Stadthälfte.Ich freu mich auch ganz toll für Ghana und wünsch Jerome, dass er sich mit seinem Bruder wieder verträgt. Irgendwie wirkte er traurig.
Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich glaub England ist ein leichterer Gegner als wie Amerika.

Es ist schön, dass Deutschland gewonnen hat, und sicher ist sicher- so hätte auch Serbien nichts ausrichten können; aber die allgemeine Begeisterung in den Nachrichten der Art "Ösel's Wundertor rettet Deutschland" finde ich recht blöd. Es wäre um einiges besser gewesen, wenn Ösil sein Tor nicht geschossen hätte. Deutschland wäre je weiter, dank Australien's Sieg, würde aber auf USA, Südkorea und Co. treffen, nicht auf England, und, was viel, viel schlimmer ist, auf Argentina.
(Eine Zuschauergruppe hat bei uns es realisiert und nach der Führung von Australien angefangen, heftig für Ghana zu brüllen... :lol:)

Wenn die 5 vorbelasteten eine zweite gelbe Karte im Tunier bekommen, dann müsssen sie nicht sofort vom Platz, sondern sind nur für das nächste Spiel gesperrt.
Meine Befürchtung war, sie müssen vom Platz und wenn die richtig drauf loskloppen, stehen wir nachher/heute mit 8 *übertrieben* Spielern auf dem Platz;)

War ein netter Abend auf der Sternwarte, mit Fußball gucken per Beamer und extra montierter Schüss..., öh, Radioteleskop :cool: und gegrillten Würstchen, danach noch ein kleiner Plausch am Lagerfeuer, mit Mond und Glühwürmchen. Könnte man ruhig öfter so machen. :)
Hast du denn auch so gegröhlt wie ich? Bist aufgesprungen, hast deine Nachbarn angeschrien?
Also beim Fußball darf ich nicht in die Öffentlichkeit.;)

Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen. :)

Ja, und Fernandes hätte auch nicht das Siegtor für die Schweiz schießen sollen, weil er aus Kap Verde kommt. Böser Fernandes!

In der englischen Presse geht es schon heiß her - zum Beispiel über unsere "Nazi-Blackshirts".:rolleyes:

Ach, die englische Presse kommt nicht mal ansatzweise an dich ran. :D

E Es wäre um einiges besser gewesen, wenn Ösil sein Tor nicht geschossen hätte. Deutschland wäre je weiter, dank Australien's Sieg, würde aber auf USA, Südkorea und Co. treffen, nicht auf England, und, was viel, viel schlimmer ist, auf Argentina.
(Eine Zuschauergruppe hat bei uns es realisiert und nach der Führung von Australien angefangen, heftig für Ghana zu brüllen... :lol:)

Hmm, die Einstellung ist aber recht gefährlich. Weil keine Mannschaft umsonst Gruppenerster wird, auch nicht die USA. Und man mit so einer indirekten Überheblichkeit ganz schön auf die Nase fallen. Die USA können unter Umständen ein viel härterer Gegner sein als England.

grad mal so eben...

Ist zwar schön daß sie gewonnen haben, aber ich glaube, wenn sie sich nicht noch erheblich verbessern, wird das gegen die Thommies nix. Ich fand ehrlich gesagt die Ghanaer besser, nur die waren halt im Abschluß nicht so fit. Dafür kamen aber wenigstens deren Pässe und Flanken da an, wo sie ankommen sollten im Gegensatz zu dem relativ unkoordinierten Durcheinandergebolze von den deutschen Jungs.

naja wie sagt man so schön, am End zählt das Ergebnis.Mich ärgerts bloß, daß ich mir 45 Minuten lang den Weg zur Toilette verkniffen hab für ein blödes Tor und davon Bauchschmerzen gekriegt hab. *grummel*

trotzdem wärs mit Klose und Ballack besser gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ÖZIL <3333

Wir sind weiter!!!!!

Ich freu mich immer noch xD Bin ein bisschen übermüdet xDD
Ich hab mich so gefreut beim Tor gestern :D

Jaa, England kann (hoffentlich) einpacken :scream:

Hmm, die Einstellung ist aber recht gefährlich. Weil keine Mannschaft umsonst Gruppenerster wird, auch nicht die USA. Und man mit so einer indirekten Überheblichkeit ganz schön auf die Nase fallen. Die USA können unter Umständen ein viel härterer Gegner sein als England.

Ich würde die USA sogar als härtere Nuss ansehen. England hat bisher wenig zustande gebracht, war auch gegen Slowenien alles andere als überzeugend. Die USA kämpften bisher gnadenlos bis zum Abpfiff und hatte dann auch den verdienten Lohn...

Die USA ist auf jeden Fall verdienter Gruppensieger nach zwei regulären nicht gegebenen Toren. Wären die nicht weitergekommen wäre das ein Riesenskandal gewesen.

Ich bin gleich zweimal froh, dass wir auf England treffen. Zum einen sind das immer tolle Spiele und zum anderen halte ich wegen Michael Bradley auch ein klein wenig auf die USA. Der spielt nämlich bei meinem Lieblingsbundesligisten ;)

Wir haben uns gestern schwer getan, aber ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die hinten so kompakt stand, wie Ghana. Ich glaube nicht, dass England mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht und drauf wartet, dass von Deutschland was kommt. Und da ist unsere Chance. Mit Özil, Marin und co haben wir schnelle Spieler, die die langsameren Verteidiger von England überlaufen können.

Hiobsbotschaft aus dem deutschen Lager heute bei der Pressekonferenz,Schweinsteiger kann evtl. nicht spielen am Sonntag.
Otto Rehagel ist zurückgetretenn als griechischer Coach , war aber irgendwie eh klar.
So heut drück ich Daumen für Italien und Dänemark,Holland ist ja schon durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, das deutschland weitergekommen ist - und mit England als nächsten gegner bin ich auch ganz gut zufrieden, dürfte nen interessantes Spiel werden - im Grunde muss deutschland sich ja nur bis ins Elfmeter-schiessen retten, dann sind wir noch ne Runde weiter - das versieben die Engländer ja jedes mal... Obwohl, Neuer ist nicht Kahn...

Sieg in der regulären Spielzeit einfahren und gut ist. Danach - wahrscheinlich gegen Argentinien - wird´s noch eine Ecke schwerer, vermute ich. :argh:

Ich bin froh, das deutschland weitergekommen ist - und mit England als nächsten gegner bin ich auch ganz gut zufrieden, dürfte nen interessantes Spiel werden - im Grunde muss deutschland sich ja nur bis ins Elfmeter-schiessen retten, dann sind wir noch ne Runde weiter - das versieben die Engländer ja jedes mal... Obwohl, Neuer ist nicht Kahn...

...oder Lehmann :argh:

Gegen die Argentinier haben wir null Chance,da können wir nur hoffen , dass sie gegen Mexiko verlieren, aber das machts dann auch nicht besser, denn die Mexikaner sind auch zu gut für uns.Im Viertelfinale ist Schluss mit Deutschland, davon bin ich 100 pro überzeugt , drum müssen wir bis dahin noch ausgiebig feiern.Ein Weiterkommen ins Halbfinale ,das wäre so ein Erfolg ,da müssten wir hochzufrieden sein und die Leute, die da immer rumschreien, Wir werden Weltmeister,sind schon sehr blauäugig.

Gegen die Argentinier haben wir null Chance,da können wir nur hoffen , dass sie gegen Mexiko verlieren, aber das machts dann auch nicht besser, denn die Mexikaner sind auch zu gut für uns.Im Viertelfinale ist Schluss mit Deutschland, davon bin ich 100 pro überzeugt , drum müssen wir bis dahin noch ausgiebig feiern.Ein Weiterkommen ins Halbfinale ,das wäre so ein Erfolg ,da müssten wir hochzufrieden sein und die Leute, die da immer rumschreien, Wir werden Weltmeister,sind schon sehr blauäugig.

Naja... So gut ist Argentinien bei weitem nicht. Und Mexiko erstrecht nicht. Mexiko schätze ich als deutlich leichter zu schlagen ein als England...^^

Mexiko ist für mich auf der Höhe mit Schweiz oder so ^^

Alles ist Möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Mannschaft kann sich auch steigern.

Mexiko sehe ich nicht besonders stark... Was haben DIE in der Vorrunde geleistet? Nichts wirklich nennenswertes.

Und die Deutschen blühen in den KO-Runden immer auf... Ich denke einfach mal abwarten und Tee trinken.

Das Weiterkommen gegen Portugal 2008 hatte auch keiner erwartet ;)

Das Spiel gegen Türkei war auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Saugeil! :love: :love: :love:

Das wars wohl für Italien.

(Find ich nicht wirklich schade :D)

Slowakei hat gerade Glück gehabt. Ein Spieler von Slowakei (nicht Torwart) kratzte den Schuss von Italien runter. :)

Edit: Bitte, wa! Macht das 2:0!

Edit²: JAAAAAAAAA!!!!!!! :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten