Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen.![]()
Und dass Serbien da jetzt ein Tor geschossen hat, ist so schlimm?
Ich merk wie wenig ich von dem Kram doch versteh.![]()
Nee das Spiel ist aus und es steht fest dass wir gewonnen habenUh, allgemeines Geschrei in der Nachbarschaft. Noch n Tor?![]()
Uh, allgemeines Geschrei in der Nachbarschaft. Noch n Tor?![]()
Meine All Whites haben schon soviel mehr geleistet, als alle vorher gedacht haben, die zwei Punkte sind schon toll, wenn sie noch mehr rausholen würden, würden ich meinen Freunden glaube ich, durchs Internet an den Hals springen.![]()
Ich habe gehört, die Engländer haben groß gefeiert, dass Deutschland gegen Serbien verloren hat... da wird jetzt einiges abgehen, denke ich, in der Presse so wie so
Ich würde wohl auch ziemlich ausrasten, wenn dieses Wunder geschehen sollte - schon die 2 Punkte sind eine phänomenale Sache für die Neuseeländer und die Entwicklung des dortigen Fußballs, beim erreichen des Achtelfinales müsste wahrscheinlich ein neues Wort geschaffen werden um dies zu beschreiben![]()
Hoffentlich verliert Deutschland heute, dann fliegen sie raus oder? :'D
Wuhuu *-*
Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen.![]()
DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!
DEUTSCHLAND IST WEITER!
Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich glaub England ist ein leichterer Gegner als wie Amerika.
Meine Befürchtung war, sie müssen vom Platz und wenn die richtig drauf loskloppen, stehen wir nachher/heute mit 8 *übertrieben* Spielern auf dem PlatzWenn die 5 vorbelasteten eine zweite gelbe Karte im Tunier bekommen, dann müsssen sie nicht sofort vom Platz, sondern sind nur für das nächste Spiel gesperrt.
Hast du denn auch so gegröhlt wie ich? Bist aufgesprungen, hast deine Nachbarn angeschrien?War ein netter Abend auf der Sternwarte, mit Fußball gucken per Beamer und extra montierter Schüss..., öh, Radioteleskopund gegrillten Würstchen, danach noch ein kleiner Plausch am Lagerfeuer, mit Mond und Glühwürmchen. Könnte man ruhig öfter so machen.
![]()
Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen.![]()
In der englischen Presse geht es schon heiß her - zum Beispiel über unsere "Nazi-Blackshirts".![]()
E Es wäre um einiges besser gewesen, wenn Ösil sein Tor nicht geschossen hätte. Deutschland wäre je weiter, dank Australien's Sieg, würde aber auf USA, Südkorea und Co. treffen, nicht auf England, und, was viel, viel schlimmer ist, auf Argentina.
(Eine Zuschauergruppe hat bei uns es realisiert und nach der Führung von Australien angefangen, heftig für Ghana zu brüllen...)
Hmm, die Einstellung ist aber recht gefährlich. Weil keine Mannschaft umsonst Gruppenerster wird, auch nicht die USA. Und man mit so einer indirekten Überheblichkeit ganz schön auf die Nase fallen. Die USA können unter Umständen ein viel härterer Gegner sein als England.
Ich bin froh, das deutschland weitergekommen ist - und mit England als nächsten gegner bin ich auch ganz gut zufrieden, dürfte nen interessantes Spiel werden - im Grunde muss deutschland sich ja nur bis ins Elfmeter-schiessen retten, dann sind wir noch ne Runde weiter - das versieben die Engländer ja jedes mal... Obwohl, Neuer ist nicht Kahn...
Gegen die Argentinier haben wir null Chance,da können wir nur hoffen , dass sie gegen Mexiko verlieren, aber das machts dann auch nicht besser, denn die Mexikaner sind auch zu gut für uns.Im Viertelfinale ist Schluss mit Deutschland, davon bin ich 100 pro überzeugt , drum müssen wir bis dahin noch ausgiebig feiern.Ein Weiterkommen ins Halbfinale ,das wäre so ein Erfolg ,da müssten wir hochzufrieden sein und die Leute, die da immer rumschreien, Wir werden Weltmeister,sind schon sehr blauäugig.
Das Spiel gegen Türkei war auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.