Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Gott, ich hoffe sie schießen noch ein Tor, damit es den Sieg gerechtfertigt, selbstgefällige Engländer braucht keiner. :P

nardo, so gesehn schon aber ich denke um es wirklich als sieg aus eigener kraft zu betiteln brauch ich nen 3:1 anders gesehn regen mich die leistungen der schidsrichter extremst auf... nun ja aber da kümmern sich im nachhinnein sicher andere drum nach der wm... :lol: und die wackelige spielleistung der deutschen ist auch etwas nun ja...

nardo, so gesehn schon aber ich denke um es wirklich als sieg aus eigener kraft zu betiteln brauch ich nen 3:1 anders gesehn regen mich die leistungen der schidsrichter extremst auf... nun ja aber da kümmern sich im nachhinnein sicher andere drum nach der wm... :lol: und die wackelige spielleistung der deutschen ist auch etwas nun ja...

Das amcht die Sache doch viel interessanter. ^^

Wow, das ist ja echt mal super spannend und knapp alles - und die Schiris waren bei 2:2 offenslichtlich blind - gut für uns..-.

Uuuund - Omas Kaffeekränzchenabholfahrt blieb mir auch erspart - der Sohn von der Freundin von Oma fährt *freu*

Mann, mann, mann... momentan sind die aber von der Rolle. Wenn die so weitermachen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wirklich 2:2 steht. :polter:

EDIT

Chancen im Minutentakt für die Engländer... meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Mal in meinem Leben, dass ich echt nicht für England die Daumen drücke....boah, ich sterbe hier gerade tausend Tode.

Tooohoooor....
p030.gif

Das kam genau im richtigen Augenblick. Puh.

Doppelpack!

Und jetzt sag noch mal einer, der Özil könnt' nix! Der hat Überblick und Finesse, der Kerl. Der gefällt mir.

Wen ich dagegen nicht so prickelnd finde, ist der Khedira.

EDIT

Keine weiteren Tore mehr, Gomez hat den Platz betreten. :P

jipiiiiiii jipi jipiii"....Sieg Sieg Sieg Sieg ".....ha hahhaa....schland!!!:lol::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

@royal

Ja wie war das DIE DEUTSCHEN HäTTEN ANGST VON IHNEN!!! Ha haha"...jo klar sah man ja und WIE *gggg*

Na, jetzt reißt mal die Klappe nicht zu weit auf. ;) Wenn das 2:2 gezählt worden wäre, hätte das auch ganz anders ausgehen können. Ab der 35. Minute bis weit in die zweite Halbzeit rein hat Deutschland nämlich nicht mehr stattgefunden, und da haben sie gewackelt und waren eingeschüchtert.

Wie in Wembley, wenn das 3:2 nicht gegeben worden wäre, hätte es auch das 4:2 nicht gegeben... Insofern geht das OK (zumindest von deutscher Seite aus, die englische ist mir Sch...egal =) )

Ja nur iwi seltsam das wenn so was bei anderen ist kaum von gesprochen wird und wenn das bei den Deutschen vor kommt es in der Presse etc. regel recht zerfetzt wird!! Weist wie ich mein...so typisch halt

Wie geil ist das denn!!!! :)

Ich finds klasse, das Deutschland gewonnen hat. Allerdings ärgert es mich ja schon, das der schiri und seine Assistenten das klare Tor nicht gegeben haben.
Darüber werden die engländer sicherlich diskutieren, auch wenn sich dadurch am Ergebnis nichts mehr ändert.

Dieses Spiel werden uns die Briten nie verzeihen... :rolleyes:.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten