Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Puh, die Argentinier sind mir eigentlich wumpe. Ich kann nur den Maradonna so gar nicht ab, also hoffe und bete ich inständig dass wir diesem wahnsinnigen Egomanen aus dem Turnier werfen (das ganze ist doch sowieso nur ein einziger Egotrip für den Kerl). Aber irgendwie glaube ich es nicht so wirklich.

Ich hab heute Entzugserscheinungen, erst wieder Freitag Fussball!:schnief:
Das Gute mein jüngerer Sohn gibt endlich zu , dass Müller spitze ist ,hat bislang immer kein gutes Haar an ihm gelassen.:lol:

Puh, die Argentinier sind mir eigentlich wumpe. Ich kann nur den Maradonna so gar nicht ab, also hoffe und bete ich inständig dass wir diesem wahnsinnigen Egomanen aus dem Turnier werfen (das ganze ist doch sowieso nur ein einziger Egotrip für den Kerl). Aber irgendwie glaube ich es nicht so wirklich.

Dito! Der Kerl geht mir so auf den Senkel -.- Wenn ich einem eins reinwürgen will, dann dem. Eingebildeter Sack. :scream:

Argentinien wird hart, klar. Aber wir können das schaffen. Ich glaub, ich flipp aus, wenn :lol:

Und gute Spieler haben wir auch, auch junge (Müller und Özil :love:)
Vor allem auch ein gutes Zusammenspiel in der Mannschaft.
Ich hab die Argentinien-Spiele glaub ich bisher nur einmal richtig geguckt (halt letztens das) und ich kann nicht beurteilen ob dieser Messi(as [Oo]) wirklich so sagenhaft spielt oder nicht. Ich finds generell immer überzogen, wenn einer so sehr ins Licht gerückt wird.

ohje noch 2 tage wieder bangen:D
also wenn sie das steigern, was sie gegen england zeigten, können sie argentinien schlagen-auch wenns wieder bis zum elfmeter schießen geht:D

Ich hab heute Entzugserscheinungen, erst wieder Freitag Fussball!:schnief:
.....
Ging mir genauso. Gott sei Dank gabs gestern MareTV, das hat mich getröstet.

Ich drücke jetzt erst mal Holland die Daumen und heute Abend Ghana.
Morgen weiß ich noch nicht, kommt auf meine Laune an;)
Abends hätte ich gerne Paraguay in der Endrunde.

Was dauert das noch *seufzt*

Ich hab Angst vor der Zeit nach der WM^^
Bundesliga fasziniert mich einfach nicht und das Fernsehprogramm ist ansonsten auch eher öde.
Außer der Formel 1 fehlt mir dann echt was zum mitfiebern.

Endlich mal ein Abseitstor nicht gegeben, gut für Holland.

Los jetzt Holland!

Ah, f***, 1:0 für Brasilien, gerade beim Schreiben.

Ist man nicht zuhause, dreht Holland das Spiel. Sauber, Holland!

Wann sind die Tore gefallen? Wer ist vom Platz geflogen?

Edit: Jaaaaaaaaaaaaaa! Das geht gleich ab hier im Grenzgebiet zu Holland! xD

Zuletzt bearbeitet:
Und Brasilien ist raus. Fein fein :)

EDIT:
@Kicker:
Denke die war zu recht. Nachtreten ist nicht nett. Und halt rotwürdig.

Ich freu mich dass Holland gewonnen hat und hoffe auf eine Begegnung im Finale zwischen Holland und Deutschland, das fänd ich super :cool:

Und vor allem ist Brasilien mal raus, ein starker Gegner mal weniger :up:

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden:D

Ich freu mich dass Holland gewonnen hat und hoffe auf eine Begegnung im Finale zwischen Holland und Deutschland, das fänd ich super :cool:

Und vor allem ist Brasilien mal raus, ein starker Gegner mal weniger :up:
Darauf freue ich mich gar nicht, weil eine Freundin vom mir Holländerin ist. Dat gibt Gekloppe am Telefon:scream:;)

Und wie kann das nur sein, noch kein Autocorso von Holländern hier zu Hören. :what:

Ha, das finde ich mal toll. Hatte eigentlich nicht mehr an einen Sieg geglaubt...und 4 Punkte im Tippspiel für den richtigen Endstand hat es noch obendrauf gegeben. :D

Alle Favoriten verabschieden sich. Bleiben nur noch wir, Argentinien und Spanien.

Hab das Spiel nicht gucken können, nur die letzten 10 Minuten. Aber war schon überrascht ^^
Na ja, ich bin ja nicht unbedingt für Oranje, aber wenn sie gut gespielt haben (kann ich nicht beurteilen) dann ist es verdient.

Traumfinale: Niederlande - Deutschland =)

Nach 1988 wieder ein deutsch-niederländisches Finale in einem größeren Wettbewerb.

Ich weiß noch, als ich letzten Monat bei meiner mündlichen Prüfung in Niederländisch sagte, dass die deutsch-niederländische Fußballrivalität nicht mehr so deutlich ist, z.B. wegen van Gaal als Trainer in München. Das dürfte sich bei diesem Finale wieder ändern. :lol:

Die Fußball-WM ist doch einfach nur DUMM! Ich kann diese ekelhaften Fahnen einfach nicht mehr sehen. Am liebsten würde ich sie alle abreißen! Ist es nicht wurstegal welches Land da gewinnt? Eigentlichh sind doch alle Länder blöd. Und ich meine wirklich ALLE.

Für die Anti-Liste brauchen wir Holland nicht, dafür gibt´s Italien. xD *undweg*

Die Fußball-WM ist doch einfach nur DUMM! Ich kann diese ekelhaften Fahnen einfach nicht mehr sehen. Am liebsten würde ich sie alle abreißen! Ist es nicht wurstegal welches Land da gewinnt? Eigentlichh sind doch alle Länder blöd. Und ich meine wirklich ALLE.

Ich finds ja vollkommen in Ordnung, wenn jemand die Wm nicht mag - kein Ding, muss man nicht mögen! - aber die Begründung "Das ist doch einfach nur dumm" und "Alle Länder sind blöd" zeugt eher davon, dass man eigentlich ohne Grund hasst und sich gar nicht überlegt, wieso. Und sowas finde ich immer ziemlich arm.

Natürlich ist es im Prinzip egal, wer gewinnt. Aber es macht Spaß, mitzufiebern und sein Land anzufeuern. Sport verbindet (und trennt :scream:) Menschen, ich find das Gefühl toll.

Eigentor. :D ALLE Länder --> auch Deutschland --> also auch die Einwohner --> du bist auch blöd. :D Nach deiner Logik.

@BlackCat: Psss, ich glaube das ist ein Troll.

Ich feuer doch nicht "mein" Land an. Ganz einfach weil es mir wurstegal ist ob ich in diesem Land wohne oder in einem anderen. Ich könnte genau so gut wo anders wohnen, ich würde mein Land trotzdem nicht anfeuern. Für mich gibt es wichtigeres als ein Land anzufeuern. Und alle Länder sind GLEICH BLÖD !!!

Warum schreibst du überhaupt hier rein ChatMann, ist dir langweilig oder willst du uns die gute Laune verderben?
Ich freu mich grad so für Holland. Brasilien ist draussen und kann damit 2010 nicht ein weiteres Mal Weltmeister werden, das ist gut für die Statistik, wenn wir es werden würden( ganz vorsichtig formulieren und nichts verschreien), dann liegen wir gleich auf mit Italien und Brasilien ist nur noch mit einem Sieg voraus.
heut abend drück ich Daumen für Ghana und Afrika.

Wenn ich absolut gegen eine Mannschaft bin, dann definitiv gegen Ghana. Boatang ist Grund genug.

Ein weiterer: Sie haben die Amis rausgehauen. Macht sie für mich nochmal unsympathischer.

@ ChatMann

Ich kann mit Fußball mal so gar nix anfangen, aber ich freu mich, dass sich alle so freuen.
Das kann wohl nicht jeder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich feuer doch nicht "mein" Land an. Ganz einfach weil es mir wurstegal ist ob ich in diesem Land wohne oder in einem anderen. Ich könnte genau so gut wo anders wohnen, ich würde mein Land trotzdem nicht anfeuern. Für mich gibt es wichtigeres als ein Land anzufeuern. Und alle Länder sind GLEICH BLÖD !!!
Ich dachte Trolle wohnen in Höhlen XD
Außerdem feuern wir die Mannschaften an, nicht die Länder... nicht mal die Grundprinzipien verstehen und trollen wollen, nenene:naja:

Und wie kann das nur sein, noch kein Autocorso von Holländern hier zu Hören. :what:
Das dauert ein bißchen bis die alle mit ihren Wohnwagen unterwegs sind, da sind die nicht so schnell :lol: =) :lol:

Das dauert ein bißchen bis die alle mit ihren Wohnwagen unterwegs sind, da sind die nicht so schnell :lol: =) :lol:

Hier war jetzt die ganze Zeit _kein_ Hupen zu hören. Vielleicht trauen die sich nicht auf deutschen Boden. xD :lol:

Hier ist auch nix zu hören, obwohl ich hier in einer Multikulti Gegend lebe wo alle möglichen Länder vertreten sind, aber Holländer hab ich noch keine gehört, weiß gar nicht obs hier welche gibt in meinem Wohngebiet.

Multikulti Gegend

Ist Alsdorf doch auch. Hier haben wir doch eigentlich alles.

Wenn das Forum nicht wieder abgesoffen - wie so oft - wäre, hätte ich es schon früher gepostet: 1:0 für Ghana, los jetzt, halten oder ausbauen!

Edit: Maaaaaaaaaaaaaaaaaan! 1:1! -.-

Man ey, dass hätte es jetzt für Ghana sein müssen. :polter:

Glück gehabt, Ghana.

:confused: Davon habe ich nichts bemerkt.

Ich meine damit, dass ich vorhin eine Weile lang immer Seiten-Ladefehler bekommen habe und danach die Meldung "Der Server ist z.Z. ausgelastet. Versuchen sie es später nocheinmal", oder so ähnlich. Kommt das davon, dass zuviele Leute online sind oder wie?

Ghana muss sich auf Verlängerung einstellen, für Nardo vllt. Elfmeterschießen.

Banger hat recht... Das Forum war ne Zeit total down. ^^

Ich meine damit, dass ich vorhin eine Weile lang immer Seiten-Ladefehler bekommen habe und danach die Meldung "Der Server ist z.Z. ausgelastet. Versuchen sie es später nocheinmal", oder so ähnlich. Kommt das davon, dass zuviele Leute online sind oder wie?

Ghana muss sich auf Verlängerung einstellen, für Nardo vllt. Elfmeterschießen.

Wird ja auch Zeit, :nick: das letzte Mal ham se mich ja drum gebracht! :naja:

Mir jetzt alles Wurscht. Wer für Ghana ist, bitte kollektives Daumen drücken:nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten