Das ist doch Unsinn in meinen Augen,wie wir im Achtelfinale gewonnen hatten, haben wir später Holländer getroffen, Wir waren so happy mit unserer Mannschaft, das ist doch höchstens gesunder Nationalstolz und die Holländer haben sich gefreut, dass ihre Mannschaft weitergekommen ist.Wir haben zusammen gefeiert, Sport trennt nicht, Sport verbindet und da darf auch mal etwas Nationalstolz sein.Wenn wir Deutschen nicht mal bei so einem Anlass ein wenig stolz sein dürfen, dann zeigen wir damit nur, dass wir unsere Vergangenheit immer noch nicht überwunden haben und immer noch ein falsches Bild von Nationalstolz im Kopf rumtragen.Ich kann da nichts mehr damit anfangen,ich wurde 16 Jahre nach dem Krieg geboren und gehöre längst einer anderen Generation an,ich kenne auch genug gemischte Ehen,Beziehungen,Familien, da freut man sich mal für die eine , mal für die ander Mannschaft und es klappt prima.
BlackCat, ich hab keine Mikrowelle,hätte da eigentlich auch keine Verwendung dafür, bis auf heute.
Bild les ich ohnehin nicht und sowas wie dieses Schmierenblatt gibts doch in jedem Land,scheints braucht jedes Volk so eine Zeitung.