madaya
Member
*sich anschließt*Ich auch nicht...vor allem nicht mit meinem Pessimismus...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*sich anschließt*Ich auch nicht...vor allem nicht mit meinem Pessimismus...![]()
So, seit heute bin ich fest von Paul überzeugt!Das ist doch wohl der grösste Quatsch mit diesem Tintenfisch.Welcher halbwegs mit Verstand ausgerüstete Mensch glaubt denn an sowas? Das ist doch wie mit dieser Wahrsagerin in Südafrika ,die immer befragt wird, ich geb auf solche Dinge aber auch gar nichts.Die Tagesform der Spieler, der Mannschaftsgeist und die innere Einstellung werden den Ausschlag geben,ein guter Schiri, der was von seinem Amt versteht und ein gutes Auge hat, und ein Manuel Neuer in Topform.
Kann gut sein, ich schau ja nie Fußball.Ach komm, das ist doch normal, dass man Zeit schinden will, wenn man bei so einem wichtigen Spiel in Führung liegt. Kann mir keiner erzählen, dass das bei den Deutschen in der Situation anders gewesen wäre.
So, Sonntag drück ich richtig doll den Holländern die Daumen![]()
So, Sonntag drück ich richtig doll den Holländern die Daumen![]()
Ich habe auf Elfmeterschießen gehofft, bei _diesem_ Spiel.
Bei uns fligen Raketen herum und alle sagen "Deutschland .... deutsche Land".... *kopfschüttel*
Verliererfreuden... ^^
Anders als die, die hier grad in der ganzen Straße die Mülltonnen umgeschmissen haben, dankeschön!Faire Verlierer ..............
Hier auchBei uns fligen Raketen herum und alle sagen "Deutschland .... deutsche Land".... *kopfschüttel*
Verliererfreuden... ^^
Darauf hatte ich auch gehofft. Hab die letzten Minuten förmlich am TV geklebt, direkt davor gesessen und nur noch rum geschimpft, weils nicht geklappt hatteIch habe auf Elfmeterschießen gehofft, bei _diesem_ Spiel.
Das ist mir in der ersten halben Stunde schon aufgefallen, kam gar keine Spannung auf, warn wirklich nicht gut heute, später hab ich dann am PC gesessen und hab nur noch hinter mir am TV zugehört, das Tor der Spanier hab ich nicht mal mit bekommen. Mir verging schon die erste halbe Stunde die Lust am gucken, weil mir da schon klar war, das wird nix.Spanien war nicht so überlegen, wir waren so grottenschlecht.Paul hatte recht, intelligentester Tintenfisch der Erde.Lahm kann sich seinen Kapitän sonst wohin schmieren, holt unseren guten alten Ballack wieder zurück , der hat die Mannschaft wenigstens im Griff.Hätte mal der Toni Kroos von Anfang an gespielt, wärs vielleicht besser gelaufen, ach was ,die waren heut alle schlecht.Spiel um den 3. Platz kann sich anschauen wer will,ich nicht.Auf alle Fälle den Holländern Daumen drücken für Sonntag.Aber wird wohl trotzdem genug blöde Deutsche geben , die wieder auf Mallorca hocken .
Unsere Fahnen sind schon ab vom Auto.
Mich k... diese Land sowieso an mit ihren brutalen Stierkämpfen,wie Sabrina schon sagt.
Spanien war nicht so überlegen, wir waren so grottenschlecht.Paul hatte recht, intelligentester Tintenfisch der Erde.Lahm kann sich seinen Kapitän sonst wohin schmieren, holt unseren guten alten Ballack wieder zurück , der hat die Mannschaft wenigstens im Griff.Hätte mal der Toni Kroos von Anfang an gespielt, wärs vielleicht besser gelaufen, ach was ,die waren heut alle schlecht.Spiel um den 3. Platz kann sich anschauen wer will,ich nicht.Auf alle Fälle den Holländern Daumen drücken für Sonntag.Aber wird wohl trotzdem genug blöde Deutsche geben , die wieder auf Mallorca hocken .
Unsere Fahnen sind schon ab vom Auto.
Mich k... diese Land sowieso an mit ihren brutalen Stierkämpfen,wie Sabrina schon sagt.