Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Weil die im Gegensatz zu den meisten hier noch hingucken können? :D

Ich kann nicht glauben, wie nervös ich bin. Ich glaube Elfmeterschießen würde ich nich aushalten.

Ist fast schon gruselig... Beim letzten Spiel hörte man zwischendurch wenigstens mal Jubelschreie oder Tröten, jetzt ist hier Totenstille....

Ohgott, dass eben vorm deutschen Tor sah gar nicht gut aus, wenn Villa da den Fuß dran gehabt hätte.. :l Wir kommen ja kaum nach vorne, zeigte sich ja eben bei der Einblendung: Spanien 11 Torschüsse, Deutschland 2. :l

Edit: Jetzt hat Spanien nen Tor geschossen. Jetzt is alles vorbei... x_x

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Also ich hab ja das Tor und Kram nicht gesehen, aber die letzten, keine Ahnung, 20 Minuten, und sehr fair fand ich Spanien da ja nicht mehr. :ohoh: Andauernd auswechseln, rumplänkeln, sich fallen lassen, Ball auf die andere Seite des Stadions werfen wo kein Schwein rumsteht, ähm. :ohoh:

Ich bin natürlich auch für Holland am Sonntag. Haut Spanien in die Pfanne und so. :D

Zuletzt bearbeitet:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG VERDAMMTER MIST, DAS GIBTS DOCH NICHT, WIR WURDEN VON DIESEN TACCOFRESSERN BESIEGT:heul:

Ein Smilie tuts auch... Spocky

Tja das wars dann wohl :(

Das ist doch wohl der grösste Quatsch mit diesem Tintenfisch.Welcher halbwegs mit Verstand ausgerüstete Mensch glaubt denn an sowas? Das ist doch wie mit dieser Wahrsagerin in Südafrika ,die immer befragt wird, ich geb auf solche Dinge aber auch gar nichts.Die Tagesform der Spieler, der Mannschaftsgeist und die innere Einstellung werden den Ausschlag geben,ein guter Schiri, der was von seinem Amt versteht und ein gutes Auge hat, und ein Manuel Neuer in Topform.
So, seit heute bin ich fest von Paul überzeugt!

Ach komm, das ist doch normal, dass man Zeit schinden will, wenn man bei so einem wichtigen Spiel in Führung liegt. Kann mir keiner erzählen, dass das bei den Deutschen in der Situation anders gewesen wäre.
Kann gut sein, ich schau ja nie Fußball. :D Ich fand's nur allgemein recht unfair. Und so.

Die Deutschen müssen ja noch um Platz 3 Spielen.:) Das wird schon - außer Paul tippt wieder auf ein anderes Land.

Bei uns fligen Raketen herum und alle sagen "Deutschland .... deutsche Land".... *kopfschüttel*

Verliererfreuden... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade :schnief:
Jetzt werden wir wieder nur dritter. Und das sch.eiß Spiel um Platz 3 ärgert mich. Das bedeutet mir überhaupt nichts und hat keinen Anreiz :naja:

Jetzt richte ich meinen Blick wieder auf die Bundesliga und den VfB

So eine Schei*e, eh! Schlecht gespielt, der bessere hat gewonnen. :argh: :heul:

So, Sonntag drück ich richtig doll den Holländern die Daumen :)

*w0rd*

Holland _muss_ Weltmeister werden! Daran geht nichts vorbei. Spanien wünsche ich die Niederlage gegen Holland und ein frühes Ausscheiden bei der nächsten EM/WM.

Ich hätte gerade so ´ner hämischen, spanischen Göre ein "Halt Deine Fresse!" an Kopf werfen können, aber noch zurückgehalten.

aber ausgerechnet Spanien... wo die doch grad wieder in den Nachrichten sind mit ihrer alljährlichen/alltäglichen/allwasweißichwieoft Stierhatz durch die Gassen. Die widern mich echt an. Bääääh das is alles so fies.

Ich habe auf Elfmeterschießen gehofft, bei _diesem_ Spiel.

Spanien war nicht so überlegen, wir waren so grottenschlecht.Paul hatte recht, intelligentester Tintenfisch der Erde.Lahm kann sich seinen Kapitän sonst wohin schmieren, holt unseren guten alten Ballack wieder zurück , der hat die Mannschaft wenigstens im Griff.Hätte mal der Toni Kroos von Anfang an gespielt, wärs vielleicht besser gelaufen, ach was ,die waren heut alle schlecht.Spiel um den 3. Platz kann sich anschauen wer will,ich nicht.Auf alle Fälle den Holländern Daumen drücken für Sonntag.Aber wird wohl trotzdem genug blöde Deutsche geben , die wieder auf Mallorca hocken .
Unsere Fahnen sind schon ab vom Auto.
Mich k... diese Land sowieso an mit ihren brutalen Stierkämpfen,wie Sabrina schon sagt.

wieso tun wir uns nicht alle zusammen und rufen die Polizeiiii wegen Ruhestörung.... is aber auch recht spät jetzt... da darf so n Krach doch nicht sein.

Wenn Deutschland gewonnen hätte würd euch der Krach nicht stören. :D

Der Krach wäre deutlich schlimmer wenn Deutschland gewonnen hätte - dürfen sich hier nur die Deutschen freuen und die Spanier nicht oder wie? O:

Paul hatte Recht... :/
Klar, Spanien war eindeutig die bessere Mannschaft, aber irgendwie ist es echt schade, dass jetzt alles vorbei ist. :(

Bei uns fligen Raketen herum und alle sagen "Deutschland .... deutsche Land".... *kopfschüttel*

Verliererfreuden... ^^
Hier auch :what: Erst war alles total still hier, richtig unheimlich direkt nach dem Spiel, dann gingen die Raketen los und jetzt fahrn ständig die Autos hupend rum. Aber wenigstens hört man keine Vuvuzelas

Ich habe auf Elfmeterschießen gehofft, bei _diesem_ Spiel.
Darauf hatte ich auch gehofft. Hab die letzten Minuten förmlich am TV geklebt, direkt davor gesessen und nur noch rum geschimpft, weils nicht geklappt hatte :polter:

Spanien war nicht so überlegen, wir waren so grottenschlecht.Paul hatte recht, intelligentester Tintenfisch der Erde.Lahm kann sich seinen Kapitän sonst wohin schmieren, holt unseren guten alten Ballack wieder zurück , der hat die Mannschaft wenigstens im Griff.Hätte mal der Toni Kroos von Anfang an gespielt, wärs vielleicht besser gelaufen, ach was ,die waren heut alle schlecht.Spiel um den 3. Platz kann sich anschauen wer will,ich nicht.Auf alle Fälle den Holländern Daumen drücken für Sonntag.Aber wird wohl trotzdem genug blöde Deutsche geben , die wieder auf Mallorca hocken .
Mich k... diese Land sowieso an mit ihren brutalen Stierkämpfen,wie Sabrina schon sagt.
Das ist mir in der ersten halben Stunde schon aufgefallen, kam gar keine Spannung auf, warn wirklich nicht gut heute, später hab ich dann am PC gesessen und hab nur noch hinter mir am TV zugehört, das Tor der Spanier hab ich nicht mal mit bekommen. Mir verging schon die erste halbe Stunde die Lust am gucken, weil mir da schon klar war, das wird nix.

Übrigens hab ganz vergessen die Karten zu legen, aber naja dafür gabs ja immerhin Paul. Der sollte bei der nächsten WM feierlich gegrillt werden :polter:

heee, spass muss sein, solln sie doch ruhig feiern, mich wundert nur grad das viele Tatütata plötzlich. Also entweder schlechte Verlierer die randalieren oder die glücklichen Gewinner die sich grad übermütig irgendwo drumrumwickeln... Merkwürdig

Davon abgesehen, dass ich eine der wenigen Österreicher bin, die echt traurig über Deutschlands Ausscheiden sind, hat sich mir während dieses Spiels eine Frage aufgedrängt, die mir die eingefleischten Fußballliebhaber hier sicher beantworten können:

Mal angenommen, ich spiele bei Deutschland und ein paar Tage vor dem Spiel kommt ein netter spanischer Herr auf mich zu und bietet mir (Hausnummer) 10 Milliarden Euro, wenn ich im Spiel für ein Eigentor sorge - ist das fußballrechtlich möglich? Oder wird es vom Schiedsrichter nicht gegeben, wenn das Tor zu offensichtlich kein Versehen ist und kam das schon mal vor?
Denn Geld und Moral sollten doch in der heutigen Zeit echt kein Problem mehr darstellen. Und wenn ich 10 Milliarden Euro kassiere, ist es mir doch schnurzpiepegal, ob mich ein ganzes Land hasst und ich nie wieder Fußball spielen darf.

Vielleicht weiß da wer was, ansonsten noch mal mein herzlichstes Beileid - ich war auch sehr traurig, als Deutschland den Treffer kassiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wer so ein Mist zusammenspielt wie die deutsche Mannschaft in der ersten Halbzeit hat auch verdient verloren. Ständige Fehlpässe und ein fehlendes Pressing im Mittelfeld ist gegen eine Mannschaft wie Spanien lediglich brandgefährlich. Wo sollten denn bitte schön Konter herkommen wenn die nicht einmal den Ball unter Kontrolle bringen und gleich wieder an Spanien abgeben. :nonono:

Größe zeigt sich beim Verlieren
Sowas kann jedem mal passiern
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – sche*ße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder.

:up: Stimme dir 100% zu!
Soo toll war Spanien nämlich nicht, Deutschland hat einfach nur grottenschlecht gespielt.
Die waren so lahm, so unkonzentriert, keine Spur mehr von der positiven Energie gegen Argentinien und England.
Und der Typ der für Müller gespielt hat hat doch gar nichts getaugt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten