Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als veronica find ich eine hübsche rothaarige.ich mag rothaarige sims.lukas find ich süssauf dem zweitletzten bild erinnert mich er an eine elfe.der hintergrund find ich toll.
ohhhh
wieso hab ich diesen thread noch nich endeckt?? dumm!!
hallöschen.
willkommen unter den erstellern.
deine beiden sims gefallen mir gut. die beiden passen perfekt zusammen.
einfach süß
die posen und bilder gefallen mir auch!!
veronika hat wunderschöne rote haare.
lukas hat die perfekte nase ich mag sie!
@apfelfan:
Danke, freut mich, dass sie dir gefallen!
@~schoko~: Danke! naja, perfekt...einen kleinen Bogen macht sie schon *gg*. Ich wollte ihm eigentlich eine richtige Höckernase verpassen, aber ich trau mich nie so richtig, häßliche Sims zu machen. Aber freut mich, dass sie dir gefällt!
Ich finde deine sims so hübsch!
Und deine Hintergründe sind einfach wundervoll!
Ich finde ihre Gesichtszüge toll! Aber das letzte Bild?
Ich verstehe es nicht...
Versteh es nicht. Versteh es nicht.
Ich bin irgendwie zu blöd dafür.
Danke ihr zwei für euer Lob!
Ja, sie hat schon ein eigenwilliges Gesicht, aber ich find es passt zu ihr
So und jetzt gibt es wieder Neuigkeiten: Serena
Du magst mich tagsüber?
Dann warte erst mal ab, bis du mich nachts siehst.
salut
schöne sims hats du da muss man schon sagen wobei ich sagen muss das mir bei manchen die haare nicht so gefallen aber egal ist ja geschmackssache
und das mit tag und nacht
finde ich super
und auch schön dagestellt
dieser frau will ich in der nacht nicht über den weg laufen
Da war ich echt überrascht, wie mir klar wurde, dass es sich um dieselbe Simin handelt.Tagsüber so lehrerinnenhaft,das Zimmer in dem sie sitzt hast du übrigens klasse eingerichtet, so ein richtiges Studierzimmer,und dann nachts ein männermordender Vamp.Toll diese Verwandlung, man möchte es nicht glauben.
Heey!
Wow, deine Bilder sind wirklich schön...
Und die "Geschichten" dazu sind toll... Vorallem die Geschichte von Serena gefällt mir, man erwartet einen ganz anderen Schluss...
Bild 2 , da find ich das rechte und das mittlere superschön,so richtig sommerlich,Bild 3 alle toll ausgefallen mit der durchsichtigen schwarzen Legging,von den Fraben gefällt mir rot am besten,das ockerfarbene ist nicht so mein Fall.
@KeKs_MonSteR
Danke! Freut mich, dass du das so siehst!
@~schoko~
Dankeschön. Ja, mir gefällt sie als "Streber" eigentlich auch besser, da fällt der Blick eher ins Gesicht
@niiinchen
Danke! Wieso würdest du der nicht übern weg laufen wollen? ^^
@Aiduala
Danke! Genaugenommen ist es gar nicht derselbe Sim, sondern ein Klon von ihr. So ging das mit den Bildern schneller.
Danke auch für den Kommi zu meinen Kleidern!
@Bienemeja
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
Hab mal wieder versucht Haare zu zeichnen - diesmal mit ganz akzeptablem Ergebnis.
Ich präsentiere: *tadaaa* Penelopé: (sie spielt übrigens eine Rolle in LorenhillCity)
Malst du die Haare mit Gimp oder Photoshop? Also ich finde deine Sims sehen total toll aus und auch die Hintergründe auf einigen Bildern sehen super aus!Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, hab auch nen Thread
Wow, die sind alle echt wunderschön.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass deine Sims eine sehr ausgeprägte Falte über den Lippen haben. Das gefällt mir !
Wow
Deine neuen "candy outfits" sind total mein Fall.
Deine restlichen Sims sind auch ganz toll, außer bei den Outfits mit den schwarz-transparenten Leggins. Das ist nicht so mein fall, obwohl das rote doch recht toll ist.
Ich finde das blaue & das grüne irgendwie unpassend, aber ist ja geschmackssache.
Nein, da hab ich mich scheints blöd ausgedrückt. Ich finde die Bonbonhaarfarben , die du ausgewählt hast gerade so passend,es dürften keine normalen sein,ich hätte wohl gerade diese schreiben sollen, dann wärs verständlicher gewesen. Ich find die grünen , blauen ,roten Haarfarben klasse!
Oh, toll. Die Outfits vom 14.8 gefallen mir sehr : )
Besonders das mittlere hat nen tollen Übergang. Die neuen Röcke sind auch ganz gut geworden, aber beim zweiten ( der in den cremefarben ) gefällt mir der ausschnitt etwas mehr
@ allie Shirts sind jetzt übrigens auf meiner Homepage. Hab gestern ein "Fotoshooting" für das neue Homepage Design gemacht. Ich zeig euch mal ein paar dabei entstandene Bilder:
für den Header. Hab aber dann doch ein anderes genommen, nämlich...
das hier
Hier sieht man nochmal den Kopf des Models
für das Schwangerschafts Vorschau Bild musste ich sie dann umstylen (Ja, das ist alles dieselbe)
und für das Alltagskleidung Vorschaubild nochmal. Im Endeffekt hab ich dann auf dem fertigen Bild für die HP den Kopf doch wieder weggeschnitten...
Dann hab ich noch ein paar Fotos als Dekoration für die Seiten gemacht. Unter anderem das.
Was für witzige Ideen,besonders gut gefallen mir die Partykleider, aber die Outfits zum Freundinnentag,überhaupt die Idee ist am originellsten.Die Gurkenmaske sieht toll aus.
Die Hochzeitsunterwäsche ist wunderschön,sexy ,aber nicht zu nuttig und gleichzeitg elegant, wie es sein soll.Die Sexy Lingerie hätte dagegen für meinen Geschmack ruhig noch etwas aufreizender sein dürfen,beim mittleren ist die Farbe nicht so mein Fall,das bunte gefällt mir am besten.Die Panties haben schöne Farben, sind mir aber zu hoch.
@Nehalennia: Danke für deinen Kommentar und dein Lob. Na, die Vintage Panties müssen ja hoch sein, sonst wärs ja nicht Vintage
Hab neue Sims mitgebraucht:
Die Welt war schwarz-weiß. Bis ich dich traf. Ein Mädchen voller Farbklekse, bereit, das Leben in vollen Zügen auszukosten. Du hast mir gelehrt, Farbe in die Welt zu bringen.
"Die Welt ist schwarz-weiß". "Nein, ist sie nicht. Nicht, solange du es nicht zulässt." "Was kann ich denn ändern?" "Du bist doch ein Teil von dieser Welt. Wenn du bunt bist, kann deine Welt nicht mehr schwarz-weiß sein."
"Jeder Augenblick ist so unendlich kostbar, du solltest keinen davon verschwenden."
"Du und ich leben nicht ewig. Wo ist der Wert eines Lebens, wenn es doch vergeht?" "Aber das gilt nicht für uns. Vergiss niemals, dass das WIR unsterblich ist."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.