Sims Schlaraffenland.Sims

Diese blauen Haare sind der Wahnsinn ! Vorallem Bild Nr. 3 ist eindrucksvoll ,ich mag den Kontrast zwischen dem farbigen Mädchen vorm sch-w Hintergrund.

@Nehalennia: Danke schön!

Hab wieder was Neues.

pr-2.jpg

pr-1.jpg

Was für tolle Outfits, die für den Herbst und Winter sind ja mal sowas von gelungen,ich liebe auch diese ganzen Mützen und Hüte.Weiter oben die knallbunten Hosen sind echt schick, aber superschlank muss man dafür schon sein.:lol:

@Nehalennia:
Dankeschön!

@SimsFreaks98:
Die 80er Outfits und bunten Röhrenjeans hab ich schon hochgeladen. Alles andere kommt...öhm..in nächster Zeit. Komme momentan zu gar nichts, aber hab noch eine Menge fertiger Outfits im BS, die ich euch erstmal zeigen werde (zumindest die, von denen ich schon Bilder hab). Aber ich versuche am WE oder sonst spätestens nächsten Mittwoch was hochzuladen.

@Helenchen:
Danke für dein Lob.

Soo, jetzt zeig ich euch erst mal noch ein paar Outfits. Hatte ja vor einiger Zeit ne ziemliche "Bastelwut" :)

show-3.jpg

Unbenannt-3.jpg

Es folgen noch 3 Outdooroutfits und 5 Pyjamas - von denen hab ich aber noch keine Bilder gemacht.​

Auch wieder sehr schön , vorallem die farbigen Leggings/Strumpfhosen und ich mag das Oberteil bei der roten Strumpfhose, das sieht so schön samtig aus.

Sehr hübsch, beim letzten ganz rechts ist die Hose etwas zu blässlich finde ich,am schönsten ist das in der Mitte ,ich mag die Farbe!

Das mittlere ist ja wahnsinnig schön und zwar alles ,die Mütze , die Frisur dazu ,der tolle Mantel und die Stiefel,auf mich wirkt das so schön russisch.

@LittlesimCupCake: Danke dir.

@Nehalennia: Ja, das war Absicht :)

@Catzi: Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

Sooo und nun etwas, auf das ich sehr stolz bin ( :) ) Dank dem Tutorial auf bps und Hilfe zur Fehlerbehebung von julsfels und Franzi1982 habe ich es jetzt geschafft - *tadaaa* - meinen ersten eigenen Mesh zu erstellen:

snapshot_198ab105_59c8db91.jpg

und hier einmal schön dekoriert:

snapshot_198ab105_f9c8dd74.jpg

Ich werde diesen Tisch NICHT uploaden, weil es auf bps wahrscheinlich sowieso schon viele, viele ähnliche gibt, außerdem hat der Tisch entsetzlich viele Polys. Werd aber in nächster Zeit noch weiter meshen, dann gibt es auch mal was zum Download für euch.

Hab wieder an neuen Meshes gebastelt:

Screenshot-1.jpg

Bett (Und Bettzeug Recolor, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin...)

snapshot_0000000b_59d0ba6b.jpg

Kissenbergmesh 1

snapshot_0000000b_59d0ba81.jpg

Kissenbergmesh 2

und dann noch ein passendes Nachtkästchen, das es aus unerfindlichen Gründen nicht ganz ins Spiel geschafft hat...
Naja, an den Texturen sollte ich wohl noch arbeiten...wenn ich die verbessert habe, uploade ich die Meshes.

Das Bett und das gelb-türkisene Outfit sind wieder klasse geworden,ich mag auch die blauen Haare.

@ Nehalennia: Dankeschön!
@ Yalea: Danke für dein Lob.
@Bienemeja: Dir auch danke für deinen Kommi.

Auf meiner Homepage gibt es nun einen Adventskalender. Rechts in der Sidebar findest du den Link dazu. In diesem Kalender findest du ab 1. Dezember jeden Tag ein Kleidungsstück oder ein Objekt für deine Sims. Aber Achtung! Jedes Fenster bleibt nur exakt einen Tag offen. Danach kann man die Kleidungsstücke und Objekte nicht mehr downloaden! (Ausnahme: Der 24. bleibt eine ganze Woche offen. Für die Leute, die zu Weihnachten etwas Besseres zu tun haben als am PC zu sitzen :) ) Also schau einfach jeden Tag einmal beim Adventskalender vorbei.

Auf meiner Homepage gibt es nun einen Adventskalender. Rechts in der Sidebar findest du den Link dazu. In diesem Kalender findest du ab 1. Dezember jeden Tag ein Kleidungsstück oder ein Objekt für deine Sims. Aber Achtung! Jedes Fenster bleibt nur exakt einen Tag offen. Danach kann man die Kleidungsstücke und Objekte nicht mehr downloaden! (Ausnahme: Der 24. bleibt eine ganze Woche offen. Für die Leute, die zu Weihnachten etwas Besseres zu tun haben als am PC zu sitzen :) ) Also schau einfach jeden Tag einmal beim Adventskalender vorbei.

Was für eine wunderschöne Idee!:)

Ich mag deine Klamotten wirklich gerne. ^-^
Besonders liebe ich die karierte Bluse von dir. Die könnt ich jeden meiner Simmin anziehen. xD

@Shainara: Dankeschön! Das freut mich.

Hab heute wieder was Neues. Ein Schlafzimmer soll es werden, so eine Mischung zwischen modern und barock.

snapshot_99df2129_1a2e2c89.jpg

Bis auf die Deko in den Wandregalen und der Bettwäsche ist alles von mir. In den Wandregalen sollte eigentlich meine Deko sein, aber irgendwie will die nicht so richtig ins Spiel... Seltsamerweise glänzt das Nachtkästchen immer noch so merkwürdig. Mal sehen, ob ich das noch wegkrieg.
Hier noch ein Bild von weiter oben, da sieht man die Nachtkästchendeko besser.
snapshot_99df2129_ba2e2cf4.jpg

Die Mischung ist dir gut gelingen,Stil von Bett und Nachtkästchen barock und Farben eher modern,auch die 2 Tapetenseiten sind super im Kontrast geworden.

Die Badeanzüge sind ja süüüüß:love:
Das Muster eriinert mich irgendwie an Retro, sieht irgendwie aber auch Modern aus. Haben alle drei so ein hübsches Loch hinten? Gefällt mir :up:

Die drei Unterteile sind jetzt nicht ganz so mein Geschmack, vor allem das 3. ist mir zu Unscharf. Aber die Idee, sie mit langen Haaren, ohne Oberteil, auf einer Couch springend zu Fotografieren, find ich suuper.

Grüße
MissChoclate

Ohhh...alle Sachen sind wunderschön :love:

Bei dem ersten Bild finde ich das rechte Outfit am besten, bei den Badeanzügen, gefällt mir der mit dem Gürtel besonders gut.

Die anderen 4 Outfits sind ntürlich auch suuuuper.
P.S.: Danke nochmal, für den Tipp ;)

Liebe Grüße
MissChoclate

Diese rot-pinkfarbene Leggings gefällt mir total gut und die römischen Sandalen passen gut dazu, die 2 Jeans-HotPants mit den karierten Blusen dazu sehen auch super aus.

Das finde ich nun sehr interessant, also die ersten Outfits, aber es gefällt mir ziemlich!
Zwar gewöhnungsbedürftig, aber mein Geschmack :D

LG

@MissChocolate: Dankeschön!
@Nehalennia: Danke. Die Sandalen sind allerdings schon beim Orginal so, hab die mal gelassen, weil ich fand, dass sie recht gut dazu passen.
@Yaalea: Freut mich, dass es deinen Geschmack getroffen hat :)

Soo, hab heute wieder neue Outfits für euch

Sportbekleidung:

gymclothes.jpg

Und als Valentinstagsspecial:

valentine.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten