Sims Schlaraffenland.Sims

Penelopé
(erwachsen)

snapshot_fa59aa39_fa59bd8f.jpg

snapshot_fa59aa39_ba59bd36.jpg

snapshot_fa59aa39_5a59bddf.jpg

snapshot_fa59aa39_fa59be5a.jpg

snapshot_fa59aa39_3a59bcba.jpg

snapshot_fa59aa39_da59bc8a.jpg

snapshot_fa59aa39_9a59bd15.jpg

Penelopé ist super geworden! :love:
Sie gefällt mir wirklich ziemlich gut und auch die Bilder hast du klasse bearbeitet!
Sie kommt dabei sehr sympathisch rüber :D

LG

@Yalea: Danke, freut mich dass sie dir gefallen!
@MissChocolate: Danke! Nein, noch nicht. Bis auf die zwei ist aber jetzt alles hochgeladen. Ich werd versuchen, sie bald mal hochzuladen!

Hab heute wieder zwei neue Outfits, die ich euch zeigen will. Ich hab mich dabei an den Outfits in den Videos zu Crazy von Aerosmith bzw. Seek Bromance von Tim Berg orientiert:

videohits.jpg

So, die Anzüge gefallen mir überhaupt nicht :D
Tut mir Leid, aber beim zweiten Update gefällt mir vor allem die lange Hose und das Schleifen- Shirt! Gut gemacht :up: :D

LG

Im oberen Bild das ganz rechte Outfit ist süss, der Rock hat was vom 50 er Jahre Stil und beim 2.Bild das linke Outfit gefällt mir auch sehr gut.Die Eule als Anhänger ist ja niedlich,ich find das Stirnband der ersten Halskettenlady schick, so Hippiestil.

Danke, Nehalennia! Ich finde das Stirnband auch toll, es gehört zu der Frisur (meine neue Lieblingsfrisur :) )

Hab heute zwei neue Outfits und zwei alte Sims (die ihr noch nicht kennt). Eigentlich wollte ich nur Fotos von den Outfits machen, aber dann hab ich ein bisschen rumgespielt und konnte nicht aufhören.

Unbenannt-17.jpg

und ein Bild von hinten:

RCKSEITE.jpg

snapshot_9927cef2_bab781db.jpg

snapshot_9927cef2_bab78327.jpg

Und um die neuen erlaubten Größen mal ausnutzen zu können:

3-7.png

4-6.png

Ein kleines Outtake hab ich auch noch:

snapshot_9927cef2_3ab781f9.jpg

Freier Wille UND Posen funktioniert anscheinend nicht.​

Oooh cool! Ich mag deine Bildbearbeitung :love:
Die Schriften schauen super aus! Aber wir reden hier ja nicht über Schriften, sondern über die Klamotten :D
Und die sind wieder klasse!! :love:

LG

Die Teenie- Outfits sind klasse und total süß!
Die neuesten Outfits gefallen mir auch supergut! Schlichte Kleider, die aber doch was hermachen und dazu edel aussehen :love:

LG

Die beiden Schlafsachen sind ja toll und der blaue Rock mit weissem Oberteil gefällt mir auch sehr gut, die Schuhe dazu sind wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:
Gelbes und schwarzes Kleid sind wunderschön, gerade richtig für den Sommer und ich mag die Kombi aus schwarzer Hose und blauem Oberteil.

Also die Schlafklamotten sind supi! :love:
Mit Mickey Maus, total süß! :)

Das neueste Update gefällt mir auch wieder sehr gut, wobei mir aber das gelbe Blümchenkleid und das Schlichte, Blaue daneben nicht so zusagen.

Trotzdem freu ich mich auf Neues :D

LG

Mir fällt gerade auf, dass ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe. Und du hast in der Zwischenzeit soooo viele schöne neue Sets rausgebracht.

Am besten gefallen mir die 5 Abendkleider, die sind richtig schick geworden. :love:
Die Mickey-Mouse Unterwäsche find ich auch toll, die würde ich meinen Sims auch so anziehen, also vllt. mit einer Leggings drunter. Aber ich befürchte, dass das ein Ganzkörperanzug ist? Naja, gefällt mir trotzdem *Like*

Und natürlich sind auch alle anderen Sachen wieder totaaaaaal schön geworden. :up:

LG
MissChoclate :hallo:

Puuh, lange her. Hab meine CD nicht mehr gefunden -.-
Aber jetzt ist das Problem gelöst und es gibt wieder neue Outfits :)

@Nehelennia:
Dankeschön!

@Yalea: Danke. Jetzt gibt es wieder was Neues :D

@MissChocolate: Danke. Ja, ist ein Ganzkörperanzug.

@KeKs_MonSteR: Danke. Die Haare sind allerdings nicht von mit. :)

Heute zeig ich euch drei neue Kleider, die schon seit Ewigkeiten im Bodyshop lagern:

show-32.jpg

(schon hochgeladen)​

ich find deine sim-damen richtig schön :) - vor allem die letzte!

weiter so ;)

Ich finds schön, dass es endlich was neues von dir gibt, ich hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt noch custom content herstellst. Die Ringe gefallen mir super, auch deine Sims sind wie immer wunderschön, ich freu mich schon auf viele neue Sachen. :D

LG MissChoclate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten