Debug Interaktionsmenü

ich bin mir nicht ganz sicher... aber strg und shift öffnet doch nur die cheat-optionen beim bauen z.b. um Türen und Fallen einzustellen. Außerdem auch erst ab RA.

Das richtige DebugMenu von EA ist gut versteckt und lässt sich ohne weiteres auch nicht aufrufen!
bei the-isz (mit www. und .com ...darf hier leider nicht verlinkt werden) gibt es einen Mod von Twallan der diesen freischaltet.
Damit kann man dann alles mögliche machen.
Und wofür is der?
Für so gut wie alles... eben ein ausgereiftes Debug-Menu.
Kannst Sims jegliche Moodlets verpassen, zum Geist machen, als Geist an Gegenständen spuken, Sims zur Mumie werden lassen, jegliches Essen spawnen, usw. usw. usw.

ich bin mir nicht ganz sicher... aber strg und shift öffnet doch nur die cheat-optionen beim bauen z.b. um Türen und Fallen einzustellen. Außerdem auch erst ab RA.

Das richtige DebugMenu von EA ist gut versteckt und lässt sich ohne weiteres auch nicht aufrufen!
bei the-isz (mit www. und .com ...darf hier leider nicht verlinkt werden) gibt es einen Mod von Twallan der diesen freischaltet.
Damit kann man dann alles mögliche machen.
Und wofür is der?
Für so gut wie alles... eben ein ausgereiftes Debug-Menu.
Kannst Sims jegliche Moodlets verpassen, zum Geist machen, als Geist an Gegenständen spuken, Sims zur Mumie werden lassen, jegliches Essen spawnen, usw. usw. usw.

Kann man damit auch Familienbeziehungen ändern, sodass sich auch der Stammbaum anpasst? Das könnte ich später mal für meine Lieblingsfamilie gebrauchen. ^^

LG Vicky

Ich bin mir nicht ganz sicher obs damit war oder einfach mit Twallan's Supercomputerhack.... jedenfalls gibt es eine Möglichkeit die Stammbäume zu ändern also jemanden zu vater/mutter/geschwister zu machen oder entfernen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten