asta
Member
Ich spiele übrigens auch, auf Server 11, heiße Klatschmohn und bin Unkrautzupfer (oder so ähnlich). 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ gloomi
Du hast fünf Äcker?! Und was hast du noch??
Wird das nicht recht teuer, wenn du die ganzen tierischen Sachen kaufen musst, selbst wenn du dann die pflanzlichen Sachen auf dem Markt verscherbelst?
Hmm.. Ich gestehe, wohne die Tiere wäre es mir zu wurzelimperig.. Das hab ich irgendwann sein lassen, weil die Abwechslung fehlten. Aber ok, wenn dir das so Spaß macht, isses ja auch ok. Soll ja jeder so spielen, wie es ihm Spaß macht. Vor allem hat man ja unheimlich viele Möglichkeiten, wie man das gestaltet![]()
Minium an Coinpreisen ist gerade 995,00kT. Alles andere um die 1000 oder weit mehr.@ Ghosti
Armer Kerl. Wie hoch sind deine Coinpreise grade?
Wie unfair...
Wow, das sind ja Traumpreise. Dann sollt ich mich vllt. auch noch auf nem neueren Server anmelden.Auf Server 12 bekommt man auch noch gut 40wT für ein Ei, genauso für Milch. Wolle bringt auf Server 12 sogar noch ganze 80wT ein, auf Server 9 hingegen gerade mal die Hälfte.
... ja, das "wachsen" der Planzen läuft weiter. Neu anbauen und bewässern musst du aber selber.Heorine schrieb:eh, mal so eine Beginner-Frage: Läuft denn das mit dem Anpflanzen und Bewässern auch weiter, während ich offline bin?
Bringt Spinat nicht dafür mehr Geld ein? Mir ist schon manchmal aufgefallen, dass es kaum Pflanzen gibt, die viel Geld und viele Punkte bringen, meist muss man sich doch für eins von beiden entscheiden.
Vergiss es, der Marktpreis von Sonnenblumen liegt nach einer Weile bei etwa 10kT![]()
Aber das ist ja immer noch genug eigentlich.
Öh, mal eine Frage... ist das, auf Farmis zu warten, die unten Schlange stehen, die einzige Möglichkeit, Geld zu machen? Und wie bekommt man mehr Farmis? Und sind diese Farmis (blödes Wort, je öfter man es benutzt...^^) elektronisch oder etwa andere Spieler, die halt zufällig bei mir kaufen?
Danke! Aber was sind Coins/wie bekommt man die?
Und wenn ich mir für kT 40 Coins kaufe, kann ich damit Premium nutzen? Cool.
Danke dir![]()