Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst wäre da nur noch der PC meines Freundes, aber ich glaube er würde mich eher umbringen, bevor ich auf seinem PC Sims installiere...![]()
Bin gerade erst umgezogen und kenne hier noch niemanden.
Ich könnte es auf meinem Laptop versuchen, aber der ist schwächer als mein PC...
Sonst wäre da nur noch der PC meines Freundes, aber ich glaube er würde mich eher umbringen, bevor ich auf seinem PC Sims installiere...
LG Vicky
Hihi, ich hab meinen überreden können. Und er bereut es jeden Tag...
![]()
Naja ^^ Du bist ne FrauWenn du es willst, dann kannste deinen Freund sehr wohl dazu bringen. Das ist hier ein Notfall. Und in Notfällen darfst du bestechen ^^
frauen sind soooo böse...
@ Mikikatze: Ah, das funktioniert?Naja, dauert eh noch lange, bis ich fertig bin... Ich werd's dann einfach mal probieren und ggf. ein Tutorial schreiben
![]()
Sagt mal, habt ihr irgendeinen Trick, um die Dimensionen der Welt besser anschaulich zu machen? Mir sind bis eben gar nicht so wirklich die Größenrelationen klar geworden... was soll ich nur mit so einer riesigen Welt anstellen? ^^;
Es geht! Twinbrook-Objekte im Spiel und in CAW! Hurra! Und sie sind kein wirklicher Download - man lädt lediglich den "Fundort" runter und kann den Mod später wieder deinstallieren.![]()