Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also über "in spielk bearbeiten " gehen und da dann setzten???Auf gemeinschaftsgrundstücken findest du die Rabbitholes im Baumenu ganz oben rechts in der Leiste.
danke funktioniert.Ich glaub das passiert bei vielen. Versuchs mal mit speichern bevor du in den Spiel bearbeiten Modus wechselst, das hilft bei mir immer
Ich hab da mal noch ein weiteres Problem ^^
Ich habe für meinen Hafenbereich eine Straße erstellt und wollte dann ein Häuserviertel mit engen Gassen machen.
Soweit so gut, Grundstücke gelegt, Bürgersteige dran gemacht, und nen neuen Layer fürn Anstrich erstellt mir der gleichen Textur für die Straße.
Ergebnis:
![]()
Frage: Wie bekomme ich die Steine vom Anstrich so groß (bzw klein) wie die der Straße? Oder geht das gar nicht?
lg
Ich habe ein Problem mit meiner Kreuzung. Ich arbeite nach dem Tutorial von Simsanne. Ein echt tolles Teildas musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Nun ich möchte um meinen Park herum Straßen legen mit Kreuzungen an jeder Ecke. Im Tutorial steht man sollte die Kreuzungen anklicken damit diese weißen Striche erscheinen. Bei dreien hat es auch wunderbar geklappt nur bei meiner vierten verschiebt sich die Straße. >klick<
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache? Hab die Kreuzungen bzw Straßen mehrmals abgerissen und immer wieder neu hingesetzt. Hab sogar den Park abgerissen und neu gesetzt.. Kann ja nicht sein das mein Traum von meiner Nachbarschaft jetzt an sowas scheitert..
edit: simsanne hat mir schon bei dem problem geholfen. jetzt funktioniert alles..
Ups, das Wellnesscenter fehlt auf meiner Liste, das werde ich dann gleich ergänzen.
Edit: Hab es ergänzt und bei der Gelegenheit auch noch die Grösse des Filmgeländes dazu geschrieben.
hallo,
habe endecke das man das "erstelle eine sim" im caw auch setzten kann. jetzt meine frage, mussman das setzten und wenn ja was muss man machen das dass dannauch nicht sichtbar ist?
ich hab im caw vereinzelte sessel die ich hin stellen könnte
weis einer zufällig wie im caw die ampeln bzw lichter für die kreuzung heißen ich find die nicht.....