Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da ich gelesen hab das es probleme macht wenn man nicht das mini drauf hat und das spiel patcht.
Ich habe jetzt meine erste Welt erstellt und dabei gemerkt, dass ich natürlich nicht drauf geachtet hab, aus welcher Richtung irgendwie die Sonne aufgeht oder nicht... ehm, wie kann ich das, bevor ich nun die neue Nachbarschaft beginne ( xD ) feststellen im Spiel? Und wie kann ich meine Nachbarschaft ausrichten, dass das passt
Und daaann... weiss jemand, ob es für eine Nachbarschaft eine Begrenzung der Grundstückszahl gibt? Meine letzte hatte (glaube ich) um die 120 Grundstücke und das war okay soGibt es da so einen maximalen Wert?
![]()
Vielen Dank,
Bloody
Aber jetzt habe ich mal ne andere Frage:
Hat schon jemand mal die Statue von Gevatter Tod gefunden, die in Sunset Valley auf dem Friedhof steht? Ich finde die irgendwie nämlich nicht. *traurigguck*
Aber jetzt habe ich mal ne andere Frage:
Hat schon jemand mal die Statue von Gevatter Tod gefunden, die in Sunset Valley auf dem Friedhof steht? Ich finde die irgendwie nämlich nicht. *traurigguck*