Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Deniera: Genauso meinte ich es :)

Irgendwie blöd, weil man da den Drehungswinkel immer wieder von neu angeben muss, wenn man mal mehr als 90° drehen will.

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit grösseren Nachbarschaften, also welche die auf der grössten Map sind, und um die 100 Grundstücke oder mehr haben?

Ich möchte gerne eine grosse Nachbarschaft basteln, bin mir aber nicht sicher, ab welcher Grösse, bzw. Menge an Grundstücken die dann vielleicht gar nicht mehr läuft... :naja:

Hallo Simsanne,

ja ich habe einige Erfahrungen gemacht. Im Moment bin ich dabei eine komplette Nachbarschaft mit allem drum und dran zubauen. (das heißt gleich mit Häusern und allem bebaut, sie ist fast fertig).

Ich nehme immer die Größe mittel (Insel die zweitgrößte von oben), nachdem ich vorgestern über 100 Grundstücke plaziert hatte, konnte ich im Spielmodus dann nichts mehr laden, es war zwecklos. Ich habe dann auf 99 reduziert und es ging auf einmal wieder.

Ausserdem kann man von der Deko, den Triumpfbogen, die Raumstation und ich wette noch einige andere Dinge überhaupt nicht verwenden da die Nachbarschaft im Spielmodus sofort abstürzt.
Ich habe mich so dermaßen geärgert darüber!
Jetzt mußte ich improvisieren. Du kannst mich alles fragen Simsanne, bin mit dem Tool jetzt sehr vertraut.

LG
Lissy

Dankeschön Lissy :), das hört sich ja an, als obe es eine Grenze gibt mit der Menge der Grundstücke. Wobei 100, bzw. 99 ja auch schon reichlich sind.

Bringst Du tatsächlich so viele Grundstücke auf die mittlere Grösse? Dann müsste ich ja gar nicht die grösste Map nehmen, die kleineren sollen ja auch besser laufen.

Das mit den Absturz-Objekten teste ich mal bei mir, eigentlich wollte ich diesmal die Raumstation aufstellen, wäre ja schade, wenn das nicht geht.

Leuchtet bei Dir der Leuchtturm auch nicht im Spiel?

Edit:

Ich hab das mal ausprobiert, bei mir stürzt nichts ab, weder mit der Raumstation, noch mit mehr als 100 Grundstücken... das scheint dann wohl von Spieler zu Spieler verschieden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simsanne,:)

ja die Grundstücke passen perfekt,es ist sogar noch eine ganze Menge Platz, da ich ja eben nur unter 100 setzen konnte, wenn du willst zeige ich dir heute abend mal ein Bild von der neuen Nachbarschaft.
Ja die Grenze gibt es leider, aber du kannst es ja mal testen, wobei man immer bedenken sollte, das vielleicht andere welche die Nachbarschaften runterladen vielleicht nicht so einen leistungsstarken Computer haben.

Bitte sag mir doch mal ob es bei dir mit der Raumstation funktioniert, ich hatte nämlich erst die Raumstation entfernt und dann den Bogen. Ich hatte dann keine Lust mehr nochmal alles umzubauen.
Ehrlich gesagt ist mir das mir dem Leuchturm gar nicht aufgefallen, da muß ich mal darauf achten, wozu einen Leuchtturm, wenn er nicht mal leutet.....hm.

edit: Ist ja komisch, bei mir ging gar nichts mehr, kannst du bitte mal bei dir den Triumpfbogen testen? Sonst baue ich die Raumstation doch wieder hin.

LG
Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Den Triumpfbogen hatte ich auch schon stehen, auch damit hatte ich keine Probleme. Wobei ich, wenn ich im CAW arbeite, auch wirklich ein total sauberes Spiel habe, keine Downloads oder Hacks, auch den Mod-Ordner, die Resource- und die dll-Datei entferne ich vorher immer.

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob auch grosse Nachbarschaften gut laufen oder ob es da zu Problemen kommt, natürlich braucht man dafür einen einigermassen guten PC, aber den hab ich, und ich brauche die Nachbarschaft ja in erster Linie für mich, bzw. meine Spielidee ;).

Wobei ich schon überlege vielleicht dann die mittlere Map zu nehmen. Wenn da auch so viel draufpasst...

ich hab jetzt mal den triumpfbogen bei mir im spiel getestet in einer schon fertigen nachbarschaft mit 111 grundstücken (mittlere Map), auf dieser ist auch eine raumstation und zwei leuchtürme.

bei mir läuft alles super

Simsanne, ich hab zwei leuchttürme stehen und im spiel geht leider nur einer....

Zuletzt bearbeitet:
MediumlFlatMap100 also 1024x1024 hab ich genommen, die nehm ich eigentlich immer den rest kann man ja selber gestalten :)

Edit; in Silbersingen müste ich mal schauen ob sie bei mir geht, hab ich ja installiert

Hm, komisch Simsanne, ich habe auch einen sehr leistungsstarken Computer und nicht einen Download, Hack oder dergleichen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht liegt es wirklich an der Map-Größe. Die Raumstation teste ich heute abend mal. Ansonsten wird dann eben meine nächste Nachbarschaft eine kleinere, damit ich mal diesen Triumpfbogen testen kann. Wobei ich noch eins sagen muß. Ich habe viele recht große Grundstücke genommen, nicht eins ist unter 30 x 40, vielleicht liegt es daran.

Eine Frage habe ich noch. Da ich jetzt eine Weile nicht mehr gespielt habe und erst mal meine Nachbarschaft fertig machen will, habe ich natürlich nicht diesen neuen Patch drauf. Das Acc-pack hole ich mir zwar, werde es aber erst mal noch nicht installieren.
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Patch und dem Tool gemacht? Denn wenn das Tool dann nicht mehr funktioniert, wäre meine ganze Arbeit umsonst und das möchte ich gerne vermeiden.

LG
Lissy

Ja, ich hab den Patch und das AddOn seit heute, und CAW laeuft problemlos.

Allerdings hat der Patch ziemlich Probleme gemacht beim Installieren, der will sich mehrmals installieren, und dann gibt es eine Fehlermeldung, ich musste heute morgen Sims komplett neu installieren...

Edit: Lissy, ich hab das mit dem Triumpfbogen und der Raumstation und den mehr als 100 Häusern auf der grössten Map probiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nicht gepacht, ich will den erst drauf machen wenn ich das mini hab. sicher ist sicher, da ich gelesen hab das es probleme macht wenn man nicht das mini drauf hat und das spiel patcht.

Ich glaube da drehe ich durch, damit befasse ich mich lieber später, aber nicht heute. Bis jetzt lief bei mir immer alles problemlos, ich brauchte noch nie irgendwas neu zu installieren..toi toi toi.

Ich werde wohl erst die Nachbarschaft fertig machen, dann kommt der Patch drauf.

Vielen Dank Simsanne.:)
LG
Lissy

edit: Hast du große oder kleinere Grundstücke? Ich muß dazu auch sagen, das ich schon einige Häuser stehen habe und auch Gemeinschaftsgrundstücke (auuser den Rabitholes), die nicht gerade klein sind. Ich werde heute wohl nur noch dekorieren und alles für die Sims draufmachen, ich denke das reicht dann. Man kann sich ja dann doch selber die Häuser bauen und die Nachbarschaft weiter bestücken, so eine richtige Stadt ist wohl zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab nur eine Frage. Und zwar was bedeuten im CAW rote Linien? Hab gestern eine Welt angefangen und wollte heute weitermachen, nun sehe ich aber das die Karte in Vierecke eingeteilt wurden. Die meisten sind blau / weiß, aber 3 sind Rot.

Hier mal ein Bild davon.
311124_fbca240d0d_e.jpg

Bedeutet das, dass da irgendwas Fehlerhaft in diesem gebiet?

Diese Vierecke sind normalerweise die gebiete, in die die Karte unterteilt wird, damit das Spiel nicht alles auf einmal laden und anzeigen muss. Man kann sie an- und ausstellen (Ansicht -> Stückbegrenzung anzeigen).
Warum sie bei dir teilweise rot sind, weiß ich auch nicht...

Ok, hab mittlerweile festgestellt das die Karte wohl ein Problem hat.

Wenn ich die Karteöffne wo nur die Landschaft, Strassen, Bäume und ein paar Effekte vorhanden sind, lässt sich die Karte ohne Probleme Exportieren und auch ohne Probleme laden.
Die roten Vierecke sind aber schon dort vorhanden.

Sobald ich Grundstücke setze, sowie Laternen, Strassenschilder und die Zuchtstationen stürzt Sims beim laden der Karte ab (nicht beim laden des CAW).

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was da für den Absturz verantwrtlich ist?
Die log spuckt den Fehler aus das die DasmX86Dll.dll Datei fehlt, wobei dies ja laut googel nicht dafür verantwortlich sein kann.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mal wieder was überlesen haben sollte, brauche ich jetzt doch mal Hilfe. :lol:

Ich habe folgendes Problem. Ich habe nach langer Bastelei, so ein Wald dauert ganz schön, meine Welt exportiert und über den Launcher installiert. Hab meine Sims einziehen lassen und stundenlang gespiel. Alles supi. Und nun das. Will meinen Spielstand laden, und der ist grau hinterlegt. Das Programm meint ich würde Dateien nutzen wollen die zwischenzeitlich deinstalliert wurden. Häh? Wie bitte? Ich hab an der Installation doch nix geändert. Was mach ich denn nun? :confused::heul:

Auf Hilfe hoff.

Ich habe noch 2 kleine Fragen :-)

Ich habe jetzt meine erste Welt erstellt und dabei gemerkt, dass ich natürlich nicht drauf geachtet hab, aus welcher Richtung irgendwie die Sonne aufgeht oder nicht... ehm, wie kann ich das, bevor ich nun die neue Nachbarschaft beginne ( xD ) feststellen im Spiel? Und wie kann ich meine Nachbarschaft ausrichten, dass das passt?

Und daaann... weiss jemand, ob es für eine Nachbarschaft eine Begrenzung der Grundstückszahl gibt? Meine letzte hatte (glaube ich) um die 120 Grundstücke und das war okay so :) Gibt es da so einen maximalen Wert? :)

Vielen Dank,
Bloody

So die gute Nachricht zuerst, hab den Fehler gefunden. Vergebe niemals wieder im Thumnail eine Versionsnumer *.* das Programm kann das als Savedatei nicht verarbeiten.

Aber jetzt habe ich mal ne andere Frage:
Hat schon jemand mal die Statue von Gevatter Tod gefunden, die in Sunset Valley auf dem Friedhof steht? Ich finde die irgendwie nämlich nicht. *traurigguck*

Hilfe!

Hey Leute! Ich hoffe hier kann mir vllt. jemand helfen! Ich habe Spielversion 2.0.86 und die Updatefunktion sagt mit ständig mein Spiel sei auf dem neusten Stand, aber das Create a World-Tool sagt bei der Installation immer ich müsste mein Spiel erst Updaten...
Ich bin echt am Verzweifeln, deswegen wäre ich sehr dankbar wenn jemand ne Idee hätte wo das Problem liegt!

LG Anke

Ich habe jetzt meine erste Welt erstellt und dabei gemerkt, dass ich natürlich nicht drauf geachtet hab, aus welcher Richtung irgendwie die Sonne aufgeht oder nicht... ehm, wie kann ich das, bevor ich nun die neue Nachbarschaft beginne ( xD ) feststellen im Spiel? Und wie kann ich meine Nachbarschaft ausrichten, dass das passt

Die fertige Welt an sich kannst du leider nicht mehr drehen, d.h. du musst wohl damit leben, dass die Sonne in einer eher unvorteilhaften Richtung aufgeht :(
Im Tool kannst du aber die Uhrzeit einstellen (unter "Ansicht -> Uhrzeit") und wenn du die Zeit auf 6.30 Uhr oder so stellst, geht die Sonne gerade auf und du kannst dein Gelände dementsprechend anpassen :)

Und daaann... weiss jemand, ob es für eine Nachbarschaft eine Begrenzung der Grundstückszahl gibt? Meine letzte hatte (glaube ich) um die 120 Grundstücke und das war okay so :) Gibt es da so einen maximalen Wert? :)

Vielen Dank,
Bloody

Einen maximalen Wert gibt es glaube ich nicht, aber es kann gut sein, dass viele Spieler Probleme mit zu vielen Grundstücken in einer Welt haben werden, von wegen Leistung und so. Wenn du deine Welt allerdings nicht zum Download anbieten willst und bei dir alles gut läuft, würde ich da aber nicht so genau drauf achten ;)

Hat schon jemand mal die Statue von Gevatter Tod gefunden, die in Sunset Valley auf dem Friedhof steht? Ich finde die irgendwie nämlich nicht. *traurigguck*

Hast du schon im Debug-Modus im Kaufmenü geguckt? Kann gut sein, dass die sich da irgendwo versteckt :D Ansonsten meine ich sogar, dass ich die unter Deko/Sonstiges mal gesehen habe, bin mir aber nicht so sicher.

zum sonnenaufgang:
Man kann im Create a World-Tool die Zeit vergehen lassen (dann wird es abend und morgen und man sieht, wo die sonne auf-/untergeht).
Dazu muss man auf Ansicht -> Uhrzeit klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo man die Geschwindigkeit der Zeit einstellen kann und auch gleich die gewünschte Uhrzeit eingeben kann.

Edit: Da war jemand schneller...

Ich meine die ist bei den Rabbitholes. Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich geh in so einem Fall immer auf ein Grundstück wo das entsprechende Objekt ist, und nehm die Pipette, dann öffnet sich ja das Menu, und man sieht wo sich das Objekt versteckt hat.

Huhu,

hab mal ne Frage ^^

Ich bin mir net sicher wie doof die ist, also net lachen :D

Ich versuche mich grad mit dem CAW-Tool und irgendwie stellte sich mir die Frage, ob ich, nachdem ich eine Nachbarschaft in das Spiel gebracht habe, dort angefangen habe zu bebauen, trotzdem noch nachträglich im CAW-Tool bearbeiten kann. Z.B. wenn mir auffällt das ich Bäume vergessen hab oder so. Wird dann automatisch die Nachbarschaft auch im Spiel mit diesen Bäumen bepflanzt oder muss ich dann eine komplett neue NS erschaffen und die erneut mit Häusern/ Sims füllen?

Ich hoffe die Frage ist verständlich ^^

Die Häuser kannst du auch in der Bibliothek speichern, die erscheinen dann auch, wenn du über's CAW "Spiel bearbeiten" auswählst. Wenn du sie durch's CAW platzierst, sind sie automatisch in der Nachbarschaft, wenn du im Spiel "Neues Spiel" auswählst. Sims musst du allerdings neu ansiedeln.
Du kannst die Nachbarschaft natürlich noch bearbeiten wie du möchtest, auf die im Spiel hat das allerdings keine Auswirkungen, dazu müsstest du sie erst aus dem CAW neu exportieren und per Launcher in dein Spiel laden.

hallo ich habe folgendes problem immer wenn ich meine welt mit grundstücken speichern will kommt die anzeige caw.exe funktioniert nichtmehr.kann mir da evtl jemand helfen?denn bei andern dingen macht es keine probleme nur bei grundstücken

@anke:
Zitat:
Hey Leute! Ich hoffe hier kann mir vllt. jemand helfen! Ich habe Spielversion 2.0.86 und die Updatefunktion sagt mit ständig mein Spiel sei auf dem neusten Stand, aber das Create a World-Tool sagt bei der Installation immer ich müsste mein Spiel erst Updaten...
Ich bin echt am Verzweifeln, deswegen wäre ich sehr dankbar wenn jemand ne Idee hätte wo das Problem liegt!

LG Anke

Join the Club, Anke. Habe genau die gleichen Probleme und zwar bei jedem Update. Da hilft meiner Erfahrung nach nur eins. Spielstände sichern (Backup). Komplette Deinstallation vom Sims 3 sowie RA und komplette Neuinstallation. Danach Internetverbindung aufbauen, Launcher starten, automatische Updates deaktivieren und auf jetzt aktualisieren drücken. Siehe da Update auf 1.9 wird erkannt. Download starten. Nachdem das Patch installiert wurde, nochmal auf jetzt aktualisieren drücken und das Update auf 2.4 installieren.
Ich gebe zu das ist ne Menge Arbeit und ziemlich nervig aber so lös ich das Problem. Ich erfahre sowieso immer erst im Forum, dass es ein neues Update gibt. =)

@Simsanne & Deneira:
Rabbithole nope
buydebug nope da habe ich nämlich zuerst geguckt. Gehe jetzt mal mit Pipette auf Tour, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. *Kopfschüttelntu*%)

Ich hab auch ne Frage ^^ Eigentlich hab ich schon ne Erklärung, aber ich hoffe die stimmt net ^^

Also ich hab das Addon LA und damit Spielversion 3.0. irgendwas und CAW - wenn ich meine Welt nun im Spiel bearbeiten will, fragt CAW, ob ich speichern will - ja, dann wird der Bildschirm schwarz und dann der Kreis, der Laden anzeigt kommt... Hab nun heute Morgen das Ganze 5h laden lassen - ohne Erfolg...

Funzt CAW net mit LA?^^ Oder mach ich was falsch?^^

@Boo-Boo, für CAW braucht man doch mit RA PAtch 2.3, oder?

Ich habe bereits zwei "Test" Nachbarschaften gemacht, die erste hat leider einen Grafik Fehler. Am Ende der linken Seite (Straße), wo der Berg Aufhört.
Die zweit Nachbarschaft ist schon recht gut geworden.
Downloaden geht unter diesims3 Simslana Studio.

Jedoch eines verstehe ich einfach nicht, ich habe nun mehrfach mir F1 pdf gelesen.... doch egal was ich mache aus mir einem Unbekannten Grund ! Werden die Zuchtstationen nicht Angezeigt.

WAS bzw WO ist der Fehler, das sie im Aktiven Spiel nicht sind ?

MfG Simslana & Danke für Hilfe im Voraus.:hallo:

Ich habe schon wieder eine Frage =D ...

Weiss jemand, ob es möglich ist, mehrere Rabbitholes der gleichen Art in einer Nachbarschaft zu platzieren, ohne, dass es zu Konflikten kommt?

Ich baue gerade eine Welt im grössten Format und selbst, wenn ich ein Zentrum baue, in dem ich die Rabbitholes ansiedele und das zentral liegt, haben die Sims vermutlich immernoch einen weiten Weg zur Arbeit. Wäre es also möglich, mehrere solche "Zentren" anzulegen? 2 Rathäuser/Schulen o.ä. zu haben?

Klaro :) Hab bei mir auch zwei von den Buisnessgebäuden stehen + alle anderen Rabbitholes und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Wenn du zweimal das gleiche hast, können deine Sims ihren Arbeitsplatz auch verlegen, wenn sie z.B. umziehen oder so.

Wisst Ihr wie das mit den Layern funktioniert? Also ich weiss man soll möglichst verschiedene Layer benutzen, aber mir ist z. Bs. nicht klar, wie man die Objekte darauf sinnvoll verteilt.

Ist es besser die verschiedenen Objekte, also Bäume, Deko, Grundstücke auf verschiedene Layer zu machen, oder sollte man vielleicht pro Kartenabschnitt einen neuen Layer nehmen?

Ich denke bei grösseren Nachbarschaften ist es noch wichtig dass man das sinnvoll macht.

Ich habe ja nun schon große NB's gemacht und es ist egal Simsanne mit den Layern. Anfangs dachte ich auch da ein System reinzubringen, wäre sinnvoll. Aber das ist total egal. Nach einer Weile hat man sowieso keinen Überblick mehr und letzten endes ist nur eins wichtig....die NB funktioniert.

Über diese Layer mach ich mir gar keinen Kopf mehr. Ich benutzen einen für alles und was auf der linken Seite steht ist letzens endes total egal, ausser man sucht dann mal was.;)

LG
Lissy

Ich glaube auch, dass es egal ist. Zum Arbeiten finde ich es am angenehmsten, die Layer ordentlich zu benennen und in kleine Grüppchen einzuteilen (Bäume 1 - da habe ich z.B. mit der Bepflanzung angefangen, in der Ecke), dann findet man auch eher etwas :)

Weiss jemand zufällig einen englischsprachigen Strassennamengenerator?

Welt-Layer

Neues Layer einfügen
Layer umbenennen in :

Bäume
Grundstück
Effekte
Zuchstationen
Objekte
Objekte_1
......

So das jedes der Metadaten ein eigenes Layer hat.
Bäume können Gruppiert werden, sollte man auf jeden Fall machen.

Die Grundstücke könnt ihr unter dem Grundstücks Brower einstellen und Namentlich benennen, auch im Welt-Layer sollte jedes Grundstück einen Namen bekommen.

Wichtig ist, das ihr so viel Ordnung macht wie es geht um so leichter findet das Spiel dann die Endsprechenden Dinge. Sollte mal ein Baum unter Grundstücke landen könnt ihr ihn in Bäume schieben, das ist kein Problem.
Achtet darauf das wenn ihr Strassen verlegt, ihr später keine Hügel drüber baut, es kann dann zu Grafik Fehlern im Spiel kommen.

Zuchtstationen lassen sich nicht mehr auf gelegte Grundstücke machen, daher sollte man sich vor dem Bau seiner Stadt eine Skizze machen, wo was sein soll.

Bei der Kamera und Sims Mauer, sollte das "Gelb" Kamera Etwas dicker sein, damit eure Kamera nicht überall hin kommt. Weil sie im Welt-Ansich gerne mal sonst über die Map hinaus geht.
Der "Blaue" Rahmen für die Sims sollte glatte Kanten haben, da sich Sims gerne an so was aufhängen.
Wenn ihr Zeune oder Felder für Farmen macht, macht diese in Blau, da die Sims sonst über die Falschen Felder laufen und das schaut doof aus.

Dann achtet an Seen darauf das ihr bis ans Uver das blau zieht. Da die Sims sonst durch den See laufen, kA ob das ein Bug bei mir war, sah aber Krank aus.
Wenn man Berge macht, sollten sie nicht an den Himmel kommen, da dies Fehler im Game macht.

So mehr fällt mir nicht ein, viel....SPASSSSSSSSSSS

OJA die Strassen Lampen sollten nicht zu nahe bei einander stehen, da ihr sonst Probleme mit dem Laden bekommt. :hallo:

Danke Euch für die Antworten.

Ich dachte ich hätte im Handbuch gelesen, dass es wichtig ist unterschiedliche Layer zu benutzen. Jetzt hab ich aber nochmal nachgeschaut, und finde das gar nicht mehr, im Gegenteil, da steht dass es z. Bs. nicht gut ist wenn man gleiche Bäume auf verschiedenen Layern hat.

Also dient es wohl wirklich nur der besseren Handhabe beim Erstellen.

@mietzi:
Stimmt 2.3 aber wenn du nach meiner Methode updaten musst wird dir 2.4 angezeigt im Launcher. Funktioniert aber, jedenfalls bei mir.

Ich bin echt blind hängt Gevatter Tod doch bei den Rabittholes rum im unendlich Modus jedenfalls. *übermichselbstdenKopfschüttel*

Das stimmt Simsanne, mir ist aufgefallen, wenn du in den Spielmodus gehst und dann wieder zurück, haben sich die Bäume automatisch selber gruppiert, somit braucht man das alles gar nicht. Ich plazieren einfach drauf los, alles mit einem Layer und meine Nachbarschaften funktionieren prima.

LG
Lissy

Huhu,

ich hab irgendwie nen grafischen Fehler in meiner Map, der sich auch im Spiel befindet... Und ich hab keine Ahnung, woher dieser dunkle Streifen kommt :(

Kann mir jemand sagen, wie ich den verursacht habe? (Bitte einmal unten den Link anklicken. Die Grafik ist zu groß, um sie im Forum anzuzeigen ^^)

Lg Mietze

http://www.ksmeetshb.de/mine/screens/fehler.jpg

Nimm mal das Grundstück (gelb) dort weg und begradige es mal (glätten). Dieses Grundstück ist viel zu nahe am Wasser. Wie ich gerade sehe sind sie es alle. Man sollte die Grundstücke möglichst gerade machen, nicht so abfallend, dies gibt graphische Fehler auch im Spielmodus.

LG
Lissy

Huhu,

danke für die Antworten, werds nachher mal testen. :)

Also die anderen Grudstücke funzen alle, auch im Spiel... Nur das eine macht mir Kummer. Wobei ich da garnichts erhöht habe *kopfkratz* Ich hab einfach mit dem Tal-Tool nen See gezogen, das Geände planiert und dann geglättet - normal ist da nichts "unbegradigt" :confused:

Lg Mietze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten