Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah herje... Na gut, also können nur Leute mit dem neusten Patch meine NB spielen bzw selbst die nicht XD Werde mal bis Late Night warten und wenn es dann immernoch nicht funktioniert EA eine Mail schreiben... Verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht haben könnte da ich mich ja nun wirklich von allen Downloads getrennt habe...
@simusic: Ja, du kannst sie als "verborgene Gruft" kennzeichnen.Enthält: Bitte aktualisiere dein Spiel.
Hallo
Hab auch mal eine Frage.
Es gibt ja die Dekorationen, die man an der Nachbarschaft "ranbauen" kann, damit diese nach hinten "ausläuft". Allerdings finde ich das nur für Twinbrook. Die Deko von Sunset Valley oder so find ich nirgends. Evt hat die ja nen anderen Namen?
Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.![]()
Für außen dunkel musst du leider eine andere Textur nehmen, denn diese sind nunmal dieselben, und der Helligkeitsunterschied ist einfach nur ein Einstellungsfehler, den du nicht beheben kannst. Der wird auch nie gleichmäßig dunkel sein, sondern überall anders... und bei Kreuzungen funktionieren semi-transparente Texturen z. B. gar nicht.![]()