Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, hoffe, dass ich dich richtig verstanden habeDeine Objekte sind also einfach "eingebuddelt"? Dann hol sie entweder mit der Maus hoch oder gib im Wert Z mal einen positiven Wert ein! Je nach dem ob du an der Stelle zufällig einen Hügel/Berg hast brauchste natürlich auch einen größeren Wert! Ist ja wie bei einer Schatzsuche ^^
Kleiner Tipp: Haste (beispielsweise) 5 Tannenbäume aufgestellt und möchtest nun 3 Zitterpappeln aufstellen, nicht direkt auf die Zitterpappel doppelklicken! Nach deinen 5 Tannenbäumen drückste Esc, ansonsten platzierst du nämlich ohne es zu bemerken irgendwo einen 6. Tannenbaum hin! Vielleicht erklärt das deine verbuddelten Objekte? Ansonsten erst Gelände formen, dann Objekte platzieren. Einem Baum oder einer Laterne ist es im Tool Schnuppe ob sie in der Luft schweben oder verbuddelt sind. Machste es andersrum nicht vergessen die Objekte nachträglich wieder richtig zu setzen!
Wenn ich einen Nebelerzeuger in der CAW Nachbarschaft platziere (nicht auf einem Grundstück), wie kann ich da die Effekte ändern?
Wenn ich einen Nebelerzeuger in der CAW Nachbarschaft platziere (nicht auf einem Grundstück), wie kann ich da die Effekte ändern?
ich habe ein kleines Problem. und zwar sagt mir das Programm immer, wenn ich eine Höhenkarte öffnen möchte "Ungültige Höhenkarte: Bild ist kein png" Die Tiny-Maps öffnet er aber. woran liegt das?
Ich hab da auch mal ein Problem.
Und zwar würde ich gerne eine Brücke setzen, soweit so gut, hab auch eine passende gefunden, nur die hängt im Boden also viel zu tief drin. hab mir grade noch mal die Hilfe Datei angeschaut, darin steht ja das man die dinge auch hoch bewegen kann, also quasi schwebend, nur wie? Ich weis das ich das schon mal geschafft habe aber ist schon länger her... Über schnelle Antwort wäre ich dankbar.![]()
kann mir denn keiner helfen?
Frage: Muss ich meine Sims-CD wärend ich die Welt erstelle drin lassen?
@truckdriver69
danke für deine Hilfe. Das doofe ist ja, dass es ja png datein sind.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Bitte?
nein, musst du nicht wenn du im caw bist
Lad Dir mal den Irfan View (kostenlos) runter. Der wandelt das eigentlich um. Ansonsten musst Du die Dateien in .png umbenennen
versuch mal, die Ansicht zu drehen - so, dass unten der Bereich ist, der bleiben soll und oben der, den Du löschen willst. Hat bei mir geholfen.Ich hab jetzt das Problem im CAW, dass ich meine Welt am unteren Rand nicht formen kann. Da ist unten ein etwa 64 Felder dicker Streifen, wo der Pinsel dann einfach verschwindet. Weiß jemand woran das liegt, oder was man da machen kann? Ich möcht ja keine eckige Insel.
Da ist ja der Knackpunkt > ich habe von mir aus nicht unroutbar gemachtHört sich so an, als hättest du das Fleckchen Land als unroutbar markiert![]()
Das Gelände, auf dem ich das Grundstück dazu setzen wollte zeigt im CAW kein Routing an - alles schön sauberÖffne deine Welt noch mal im CAW. Dann Gelände -> "Gelände-Anstrich" - Tools -> Routing. Damit kannst du Gelände markieren und bereits markiertes entfernen. Fahr dann mal zu deinem Grundstück, vielleicht befindet es sich ja auf eben einem Bereich.
Habe die Bäume abgeholzt > gleiches Problem ...Sag mal fanta.sie, liegt es eventuell an den Bäumen? In meiner fertigen Welt habe ich auch Probleme Grundstücke im Spiel auf Stellen zu platzieren, wo Bäume sind. Du kannst ja mal versuchen die Bäume im Spiel abzureißen!
Das war die beste Nachricht der Woche - dann werde ich mir doch Lebensfreude installieren, wenn ich es bekomme!Ich hab aber grade das Tool neu heruntergeladen (also wie immer nach einem AddOn) und neu installiert, und jetzt geht es wieder
Ich habe schon wieder ein problem. Ich musste mein PC komplett platt machen. nun habe ich wieder sims 3 installiert. Allerdings bekomme ich immer beim starten vom CAW-Tool 2 felhermeldungen.
1) Die Sims 3 - Spieldaten konnten nicht gefunden werden. Das Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" Tool -Beta funktioniert eventuell nicht richtig.
2) Die Sims 3 "erstelle eine Welt" Tool- Beta ist abgestürzt.
Fehlerinformation:
Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. diesist häufig ein Hinweis darauf, dass andere Speicher beschädigt sind.
Kann mir vllt eine sagen was ich da machen kann?
Nun kann ich im CAW Tool zwar abspeichern, allerdings wenn ich im Sims 3 Bearbeiten Modus Häuser baue und dann abspeichern will bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Abspeichern nicht funktioniert hat. Als Fehler werden bei mir alle Layer aufgeführt. Weiß einer etwas über das Problem?
Fuchur, ich hab es grade mal ausprobiert, leider ist es bei mir genauso... also speichern im Spiel-Bearbeiten-Modus geht nicht.
Wie bekomme ich diese blauen Ränder weg (die ich weiß umrahmt habe) und wie bekomme ich es hin, dass sich die grundstücke nicht so stark von der Umgebung absetzen? Am Rand (Sand, Wiese) ist es ja ok, aber im Wasser sieht es doof aus.
Ja, das ist echt schade. Das mit den Pflanzen/Steinen passt leider auch nicht. Ein paar würden noch gehen, aber um alle Grundstücke zu umranden wären's zu viele und das sähe dann noch schlechter aus, als so.@ madaya <3: die grundstücke werden sich leider auch in der welt abheben (das ist leider so, weil es halt nicht vorgesehen ist, dass man ins wasser baut) - ich versuche das immer zu kaschieren, indem ich mit felsen, pflanzen und co. arbeite(und die blauen ränder verschwinden, wie hier schon erwähnt wurde, wenn die welt exportiert ist)