Kann mich nicht mehr einloggen bei EA

yvi2202

Member

Hallöle!!

Ich hab Sims3 als ich es neu hatte bei EA registriert auf der http://de.thesims3.com/ Seite.
Hab auch damals meine ganzen Punkte im Store verbraten

Nun hab ich RA und möchte dies auch registrieren um mir die Punkte zu holen.
Ich komme mit meiner Email nicht mehr da rein.
ich hab alle meine Email-Adressen ausprobiert - normal nutz ich nur EINE für alles. Aber hab vorsichtshalber mal alle ausprobiert (hätte ja sein können das ich mich vertan habe) - aber nix.
Auch bei Passwort vergessen nimmt er die Email nicht.

Will ich mich neu registrieren kommt das mein Benutzername bereits vergeben ist. ACH?!
Ist ja klar - das bin ICH.

Aber wie komm ich da nun wieder dran????
Kapier ich nicht :ciao:

Kann mir jemand helfen??

genau das gleiche problem hab ich auch..
dann hab ich mich neu angemeldet und jetz meint der die Seriennummer, die ich angebeben hab wird schon verwendet! oO

Schreibt EA über deren Support-Seite an und nennt denen eure Daten, d.h. eMail-Adresse, Benutzername, Seriennummer. Ihr solltet dann eine Antwort mit neuer Seriennummer bekommen. Mit dieser und einer anderen eMail-Adresse erstellt ihr dann ein neues Benutzerkonto, mit dem ihr den Store etc. wieder nutzen könnt. EA hatte mir noch die Neuinstallation des Spiels mit der neuen Seriennummer empfohlen. Das hatte ich auch gemacht; ich weiß nicht, ob es auch ohne Neuinstallation funktioniert. Die Antwort auf meine Supportanfrage kam sogar sehr schnell; hatte sie am Wochenende gestellt und am Montag eine Antwot erhalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten