Sim-Handy?

Stargast

Newcomer

Eben kam bei den Wünschen meiner Sims, dass ich ein Handy kaufen soll, aber nirgendswo finde ich es?

kann mir jemand sagen wo es das gibt? O.O

Danke im vorraus^^

Hi!
Das ist ganz einfach!
Fahr in die Stadt.
Da gibts so einen blauen Stand (leuchtet), an dem es Handys, Mp3-Player und den Handhelden gibt.

Viel Erfolg ;)

Ahhh :) Gibts also nur auf GG zu kaufen o.o

Okay :) Und in welchem laden müsste das sein?

Hm, du kannst diesen "Stand" auch auswählen, wenn du selbst ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt. Unter den drei Punkten glaube ich.

Ansonsten: Wer suchet, der findet. ;)
(z.B. in Schönsichtingen in den Geschäften an der Hauptstraße. Meist in den Räumen, wo es auch Zeitschriften und PC-Spiele gibt.)

Ich spiel in der Belladonna Bucht.. War schon in fast jedem laden, aber ich suche xD

Kennst du dich auch mit downloads aus? O.O

@stargast: Kann gut sein, dass es in dieser Nachbarschaft nirgends diesen Automaten gibt. Aber das ist kein Problem. Entweder du fügst eine fertige Unternachbarschaft hinzu (also Downtown oder Blauseidigheide, da stehen die Dinger in vielen Geschäften rum) oder noch einfacher:

Du stellst selber auf einem der Gemeinschaftsgrundstücke von Belladonna Bucht einen dieser Automaten auf (gibt es dann irgendwo im Kaufmodus versteckt bei Elektronik oder bei Oberflächen / Verkaufsregale - oder Sonstiges... :rolleyes:) und fährst danach mit deinem Sim dorthin.

Zu Downloads gibt es hier einen ganz eigenen Forumsbereich, dort bist du dann mit deinen Fragen dazu richtig... ;) (Edit: war mal wieder zu langsam...)

LG Michalis

Oh danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten