Erdbeerbibi
Member
Ja genau! Dankeschön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja die Erinnerung Familienfeier liebe ich auch!Müssen da eigentlich alle Familienmitglieder anwesend sein oder nur eine bestimmte Anzahl? Ich habe nämlich in den meisten Familien zu viele Verwandte,als dass ich sie alle einladen könnte und Freunde sollen ja auch noch zu den Partys kommen!
![]()
So weit ich das rausgefunden habe, geht es wohl nur, wenn alle Anwesenden Familienmitglieder sind. Also klar mehr als 8 gehen nicht, aber wenn ich Freunde (oder entfernte Familienmitglieder) eingeladen habe, gemischt mit Angehörigen, wurde das nicht als Familienfest gewährtet. Ich bin da auch noch am experimentieren.
Das es nicht gemischt mit Freunden geht, finde ich nachvollziehbar.
Aber das auch entfernte Verwandte (zB Verlobte) nicht zählen, finde ich schade.
Meine auch. Und Freunde treffen geht immer vor Hausaufgaben.Ihr seid alle so hart zu euren Sims! Meine kommen in der Karriere so weit, wie es geht!![]()
Orkney schrieb:Meine auch. Und Freunde treffen geht immer vor Hausaufgaben.
Wenn die gleich nach der Schule Hausaufgaben machen, dann ist ja keine Zeit mehr, um mit Freunden zu spielen. (Finde das blöd, dass die schon um 18h heim müssen).
Meine auch. Und Freunde treffen geht immer vor Hausaufgaben.
Wenn die gleich nach der Schule Hausaufgaben machen, dann ist ja keine Zeit mehr, um mit Freunden zu spielen. (Finde das blöd, dass die schon um 18h heim müssen).
Meine Sim Kinder haben meistens sowieso keine Freunde.![]()
Das ist auch bei mir die wichtigste Regel.* Und meine wichtigste Regel: was passiert, passiertd.h. es werden keine Sims wiederbelebt etc.
Früher hatte ich einen Notizblock mit Strichlisten, wer wann wie lange gespielt wurde, aber inzwischen bin ich dazu zu faul.Mir bäumt sich übrigens eine Frage an alle, die nach Wochen spielen, auf:
Wie macht ihr das denn? Also, woher wisst ihr, welche Familie ihr schon gespielt habt? Es kann ja auch nicht überall die gleiche Jahreszeit sein, was, wenn jemand später einzieht oder so? Ich spiele gezwungenermaßen in "Jahreszeiten-Blöcken" à 3 Häuser oder so, da ich mir doch sonst nicht merken kann, wo ich schon war :???:
Mich wundert das auch immer, wie andere das schaffen. Ich will mich auch nicht zwingen, eine bestimmte Familie zu spielen, auf die ich im Moment überhaupt keine Lust habe.Ich finde es bemerkenswert, wie "gesittet" ihr spielt - also, dass ihr euch immer strikt an eine Reihenfolge haltet, wann welche Familie gespielt wird. Ich persönlich spiele immer nach Lust und Laune, welche Familie ich gerade möchtewenn ich das nicht selbst bestimmen könnte, würde ich glaube ich schnell die Lust verlieren
![]()
Mich wundert das auch immer, wie andere das schaffen. Ich will mich auch nicht zwingen, eine bestimmte Familie zu spielen, auf die ich im Moment überhaupt keine Lust habe.
Außerdem spiele ich meistens keine ganze Woche, sondern nur zwei, drei Tage am Stück, bis ich die Familie wechsle.
Und @ralna: WOW so viele Familien? Da brauchst du ja Jahre bis du mal eine Runde durch bist![]()
Du brauchst für eine Woche eine Stunde?Das ist schnell!
![]()
Off Topic, aber wo finde ich den? Ich bin mittlerweile so genervt davon, dass meine Bauernsims dauernd wandern gehen wollenHobbyaktivitäten wurden per Mod DRASTISCH runterreguliert, weil ansonsten alle Wünsche Hobbyrelevant waren..
Off Topic, aber wo finde ich den? Ich bin mittlerweile so genervt davon, dass meine Bauernsims dauernd wandern gehen wollen![]()
Ich hab jetzt die Regel eingeführt, dass jeder Student 20.000 Gebühren für ein komplettes Studium bezahlen mussfand das irgendwie nervig, dass die Kids sich immer 20.000 € als "College fund" zurück gelegt haben und sich das fröhlich auf der Bank vermehrte
ich habs ja gern realistisch
8. Wenn ein Sim auszieht bekommt er nur einen Anteil aus der Haushaltkasse und nicht die 20.000$ (Finde das nämlich für Unsinn und unreal)
2. Die staatliche Sim Uni ist für alle gedacht und kostet 7500$, Die Akademie le Tour ist für Reiche und kostet 17000$
8. Die Privatschule kostet pro Woche 1000$ pro Kind
Wie geht das?![]()
Ich hab auch einen Mod. Einen Computer den gibts auf Insim, mit dem man so Bankgeschäfte, wie Geld an andere überweisen oder auch ins nichts spenden kann. Und dann hab ich noch einen Hack, der bei Auszug eines Sims eben nur einen Teil des Familienvermögens mitgeben lässt. Das kann dann mehr oder weniger als 20000 sein..Wie geht das?![]()