Tangogirl96
Member
Hallo miteinander,
ich habe letztes Jahr im Sommer durch Zufall den Thread hier gelesen und wieder angefangen Sims zu spielen, mit Pausen allerdings.
Ein paar Inspirationen hab ich mich hier einfach mal geliehen.
Meine Stadt heißt Royal Village und hat das College Royal College.
Im Moment wird gerade auf das Entstehen der dritten Generation hingearbeitet.
Es gibt momentan drei Klassen: Adel, Bürgertum & Bauern
1. Die Thronfolger der königlichen Familien (momentan 2) heiraten nur den höheren Adel (Fürsten & Herzoge); Geschwister dürfen auch den normalen Adel heiraten.
2. In der Erbfolge sind Jungen vor Mädchen gestellt
3. Es dürfen theoretisch alle adeligen Teenager zum College, dass wird allerdings eher spontan entschieden und hängt auch etwas mit der Position innerhalb der Familie zusammen.
3.1. Mädchen dürfen nur Literatur, Geschichte & Kunst studieren
3.2. Erbfolgende studieren Politikwissenschaften
4. Männliche Teenager des Adels & gehobenen Bürgertums müssen zum Militärdienst, Adelige Mädchen zum Sanitätsdienst
5. Gehobene Bürgertum kann in den niederen Adel einheiraten
6. Titel werden vererbt
7. Der Name des Mannes wird bei der Hochzeit angenommen, es sei denn sie ist die erste in der Erbfolge ihrer Familie.
8. Geheiratet wird so früh wie möglich, zumeist Teenageralter
9. Gleiches gilt für den Kindersegen.
10. Gespielt wird in der Familie von Mo-Do & Do-Mo
10.1 College immer 2 Semester.
Mehr regeln fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber ich habe bestimmt noch welche
ich habe letztes Jahr im Sommer durch Zufall den Thread hier gelesen und wieder angefangen Sims zu spielen, mit Pausen allerdings.
Ein paar Inspirationen hab ich mich hier einfach mal geliehen.
Meine Stadt heißt Royal Village und hat das College Royal College.
Im Moment wird gerade auf das Entstehen der dritten Generation hingearbeitet.
Es gibt momentan drei Klassen: Adel, Bürgertum & Bauern
1. Die Thronfolger der königlichen Familien (momentan 2) heiraten nur den höheren Adel (Fürsten & Herzoge); Geschwister dürfen auch den normalen Adel heiraten.
2. In der Erbfolge sind Jungen vor Mädchen gestellt
3. Es dürfen theoretisch alle adeligen Teenager zum College, dass wird allerdings eher spontan entschieden und hängt auch etwas mit der Position innerhalb der Familie zusammen.
3.1. Mädchen dürfen nur Literatur, Geschichte & Kunst studieren
3.2. Erbfolgende studieren Politikwissenschaften
4. Männliche Teenager des Adels & gehobenen Bürgertums müssen zum Militärdienst, Adelige Mädchen zum Sanitätsdienst
5. Gehobene Bürgertum kann in den niederen Adel einheiraten
6. Titel werden vererbt
7. Der Name des Mannes wird bei der Hochzeit angenommen, es sei denn sie ist die erste in der Erbfolge ihrer Familie.
8. Geheiratet wird so früh wie möglich, zumeist Teenageralter
9. Gleiches gilt für den Kindersegen.
10. Gespielt wird in der Familie von Mo-Do & Do-Mo
10.1 College immer 2 Semester.
Mehr regeln fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber ich habe bestimmt noch welche