Himmel
Member
Warum seid ihr alle so groß? 
@Kresse
Neein. Nicht gehen.

@Kresse
Neein. Nicht gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, wo's da der Witz? o_ò
Edit: auserdem wer hat nich gesagt das wir uns wirklich schon mal getroffen ham? woher wollt ihr das wissen?
nur weil dus nicht verstehst![]()
willste mein msn hacken?
tu das...da wirste IHN nich finden![]()
Ich kanns mir ziemlich eindeutig denken. o_ô
Klar kann ich es nicht verstehen, weil ich ja, nach dir, hätte dabei sein müssen, was ich nicht war, was übrigends - neben dir und Butterdings - niemand hier war und deswegen find ichs wie gesagt total unnötig das zu posten, weil wir alle es nicht kapieren können, da wir nicht dabei waren, und es deswegen wahrscheinlich auch alle unlustig finden, weil wirs aufgrund unserer Abwesenheit nicht verstehen können. x_x
Ironie -> Bein pissen -> dir.
Boah, ich krieg hier wieder so einen Hals. Grzrgaggaz.
ne kannste nich...wer sagt das es nicht so ist?![]()
naja...kann ja sein das zwischen uns mehr läuft, aber ich sag dazu jetzt nichts mehr!
Ja weil so Internetbeziehungen die nur aus chatten bestehen sind leicht kindisch und gehören eher in die nicht vorhandene Baby-Ecke...Merkst was? Es juckt keinen![]()
Ja weil so Internetbeziehungen die nur aus chatten bestehen sind leicht kindisch und gehören eher in die nicht vorhandene Baby-Ecke...
ich? öhm weis noch nich .-. is ja feiertag .____.
ja bei uns liegt auch schnee ^^
und deinem Pischu wars zu kalt ^^
Jaawie kamste drauf?
Darf ich aber nicht, muss hinten raus gucken. naja gestern gings schon besser.D: Schau einfach links oder rechts im Spiegel auf den Gehweg. Hintenraus siehst du das nicht.
Ich fands gar nicht sooo schlimm. Gut, durch Bern ist die Autobahn ja überall 80. Hatte zuerst eine einfache Einfahrt (wo der Beschleunigungsstreifen grad zur Spur wird) und dann die schwierigere, mit Einspuren. Aber hatte irgendwie grad Glück.Autobahn war bei mir immer Horror weisst du ja XD
HahaahaaaaGurke Hilf mir, ich hab morgen eine Tour in den schlimmsten Kanton X_X
Hab die Ars*hgau Tour erwischt ._.
Aber angeblich sind die Leute da nett.
Oh ja, du sagst es... *seufz*Oh Leute -____-
Sry aber .. oah. Ich will die alte TE zurück -sfz- (also so die richtig alte).. da war ned jeden Tag wegen irgendwas son Kindergarten oô
LETZTER FERIENTAG! --- ARGH.
Danke, ich hab dann im Sommer Mitgefühl mit dir!
Ich will auch die alte TE wieder. :S Die TE, wo ich gerade frisch hier im Forum war. *seufz*
Ich hab auch erst am Montag wieder Schule. *allen anderen mein mitgefühl geb*
was?! habt ihr länger? ò.ó
Das wär mir schon zu viel was mach ich denn 9 Wochen lang bitteschön?
Dafür fallen euch irgendwo 3 Wochen Ferien weg die wir zwischendurch rumchillen können. Is das nich cooler
Wir sagen dem "rieseln". Ist aber eher, wenn der Schnee nicht so flauschig ist sondern ziemlich klein und fest. Jah^^Es schneit. Also n bisschen. So wie bei Regen es nieselt. wie sagt man da bei Schnee? schneielt![]()