Tiger_Lady
Member
Kommibeantwortung
Kommibeantwortung
Lady-Sunshine:

Aqua:

Lia-sims2only:

Iniii:

Aiduala:

All:
Das nächste Kapitel wird etwas speziell sein, nämlich aus der Sicht einer anderen, wichtigen Figur in der Geschichte. Ihr dürft also gespannt sein!
Und nochmals danke für eure netten Kommentare, das freut mich wirklich!
------
EDIT: *froi*
Seite 2 ist eröffnet, juhuu!!!
Lady-Sunshine:
Oh ja, krank sein ist nicht gerade spassig...Schön, dass du wieder gesund bist!

Danke. Was sich darin befindet, wird natürlich noch nicht verraten. Aber eines ist sicher: es wird Patrizia noch von Nutzen sein...Wer ist in dem Labor, bestimmt die Schwester... Die Bilder sind richtig schön. Hoffe es geht bald weiter.

Aqua:
Schön, dass du wieder gesund bist!

Dankeschön.Die Bilder sind einfach traumhaft schön (vor allem das mit den Möwen über dem Meer!), die sind dir wirklich wunderbar gelungen. Und der Text ist wie immer super!

Ja, denn eines kann ich sagen: er ist unberrechenbar...Herr Jäger klingt ja nicht gerade so, als ob er nur Spaß macht. Hoffen wir, dass Patrizia die Schwester schnell findet ...

Etwas sehr, sehr schlimmes...Ich frage mich, was in Patrizias Vergangenheit genau passiert ist, das ihr so zu schaffen macht.

Wir werden sehn...Und was erwartet Patrizia wohl in dem Labor?

Lia-sims2only:
*schluck* Mir auch...Herr Jäger wird mir langsam unheimlich!

Bei ihm ist alles möglich... Er wird Patrizia auf jeden Fall noch so einige Probleme bereiten!Erst schert er sich jahrelang nicht darum, was mit seiner Schwester ist und jetzt auf einmal
soll Patrizia sie innerhalb 3 Wochen finden. Es scheint mir, als hätte er selbst etwas mit ihrem Verschwinden zu tun, oder er verspricht sich
irgendeinen Vorteil daraus, sie zu finden.

Danke.Das hast Du wieder wunderbar geschrieben, und die Bilder sind traumhaft schön.

Iniii:
Ich freu mich auch!Schön, dass du wieder gesund bist

Und schöne Fortsetzung wie immer
Aber du kannst doch da nicht einfach aufhören!! Das ist fiiiiiies!^^

Du traust ihm wohl immer noch nicht, was?Hmpf, bestimmt ist in diesem Labor irgendwas, sonst hätte Bob ihr ja nicht eingeredet, dort sei nichts und alles vollkommen uninteressant.

Ja, die Vergangenheit von Patrizia ist nicht gerade rosig...Was ist denn mit ihren Eltern und ihrem Bruder passiert? Ich vermute mal, dass sie nicht mehr leben, sonst wäre Patrizias Reaktion auf dem Freidhof nicht so heftig...

Ja, also so einen wünsche ich mir wahrlich nicht als Chef...Und dieser Jäger ist ja schon ziemlich unsympatisch. Was denkt der denn? Wie soll man denn jemanden, der 16 Jahre lang wie vom Erdboden verschluckt ist, innerhalb von 3 bzw. 6 Wochen finden? Wenn das so einfach wäre, wäre sie doch nicht schon seit 16 Jahren vermisst![]()

Vielleicht - oder vielleicht will er sich auch nur versichern, dass sie tot ist...Der ist wohl überzeugt, dass sie noch lebt...

Ich verrate mal nur soviel: seine Gründe haben's in sich...Wäre ich ja nicht unbedingt... Was ist der bloß für ein Mensch? Bestimmt will er seine Schwester auch nicht aus reiner Geschwisterliebe finden. Sonst hätte er schon früher nach ihr gesucht / suchen lassen.

Aiduala:
Dankeschön.Toll , dass es weitergeht.wunderschöne bilder mit dem meeer sind das heute und der friedhof ist dir auch super gelungen.

Ja, die Arme...ich vermute mal; es war ihr bruder ; der zu tode kam;kein wunder; dass sie solche bilder aus dem kopf bekommen willl.

Das wird sich zeigen...bin schon sehr gespannt; was in dem labor auf sie wartet;ich hoffe mal; dass es noch aquaras gibt;

Hoffen wir das Beste für sie!aber auch; dass sie die schwester findet.vielleicht wird sie dann reich entlohnt von herrn jäger und kann auf dieser schönen insel bleiben; wo sie so glücklich ist.

All:
Das nächste Kapitel wird etwas speziell sein, nämlich aus der Sicht einer anderen, wichtigen Figur in der Geschichte. Ihr dürft also gespannt sein!
Und nochmals danke für eure netten Kommentare, das freut mich wirklich!

------
EDIT: *froi*
Seite 2 ist eröffnet, juhuu!!!