Häuservorstellung Ananas' Häuser

WIE IMMER!!

Also für mich bist du hier ganz klar der Inneneinrichtungsking. Also ehrlich, sooooo super einrichten können.. der Wahnsinn! Das passt alles, sieht soo echt aus und ich kann mir richtig gut ne alte süße reiche Omi in der Wohnung vorstellen :D

Grüße =)

@Caty...
_heart__by_Kataang_furuba.gif
"Einrichtungsking" klingt auf jeden Fall toll, wann sieht man eigentlich mal wieder was von Dir?

Öhm ja einige hatten es ja vorher schon vermutet *schieltzuCara* und nun ist es auch bewiesen, ich kann nicht siffig bauen :scream: Allerdings gefällt mir mein kleines buntes kaputtes Haus auch so ganz gut, sodass ich es nicht verstecken werde...

Schrift.png

Außenansicht I
O63.jpg

II
O2.jpg

III (erstmals mit Wetterhack)
O16.jpg

Flur
H2.jpg

Sicht in den alten Wandschrank
H4.jpg

Wohnzimmer
L3.jpg

L5.jpg

L13.jpg

L8.jpg

L11.jpg

Küche
K2.jpg

K9.jpg

K7.jpg

Elternschlafzimmer
M1.jpg

M5.jpg

M6.jpg

Badezimmer
B5.jpg

B7.jpg

B9.jpg

Kinderzimmer im Dachgeschoß
C12.jpg

C5.jpg

C10.jpg

das kaputte Zimmer nebenan
BR2.jpg

O7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi du,
das haus ist soo supersüß geworden.ich finde es total faszinierend das es zwar eindeutig heruntergekommen ist aber trotzden so fröhlich und gemütlich wirkt.
ich bin absolut begeistert.

lg birthe

Also ein wirklich tolles Haus, es ist im Gegensatz zu Birthe´s nicht so düster -wobei mir ihres auch gefällt-, aber in deinem ist eine Gewisse Fröhlichkeit vorhanden - dadurch wirkt es nicht ganz so schrecklich wenn man bedenkt, dass hier auch eine Familie drinnen leben muss;)! Aber natürlich sieht man hier auch die Baufälligkeit sofort, und klar von der Einrichtung her auch nicht unbedingt alles "neuwertig", alles im Allen finde ich du hast die Aufgabe sehr gut umgesetzt - und letztendlich entscheidet ja immer der persönliche Geschmack:D

Eine Frage woher hast du die kaputten Wände?

Lg
BabyS!M

Wunderschöne Häuser! Deine Einrichtungen zeigen so viel Liebe zum Detail.

Woher hast du denn die spiegelnden Parkettböden vom allerersten Haus?

mir gefällts mal wieder total gut =)
is echt mal was anderes.. zwar siffig, aber trotzdem irgendwie schön :D
ich weiß nicht, wann mal wieder was von mir kommt :( bin zwar an nem Haus dran, aber durch die Schule hatte ich einfach überhaupt keine Zeit.. aber bald hab ich Ferien, dann wird wieder fleißig gebaut :D

dein haus ist wirklich schön geworden, hat irgendwie was von romantischem haus im wald....

die einrichtung gefällt mir vom prinzip auch gut, alles ist etwas grungig bzw alt und gebraucht, irgendwie bewohnt, leider entsprach das nicht so der aufgabe und das war ja auch meine kritik beim abstimmen...

mit ein bisschen schöneren möbeln würde ich einziehen und mit ein bisschen mehr grunge, hättest du den wb vielleicht gewonnen;)

Zitat von Pineapple
ich kann nicht siffig bauen

ich kanns auch nicht so wirklich;)

Wow, deine Häuser sind echt toll :) Von außen sehen die ja schön richtig hammergeil aus, aber von innen :O
Wie hast du das denn mit dem Haus im Glashaus hinbekommen? Das sieht klasse aus.
Ich hätte auch noch ein paar Downloadfragen:

-Der Tisch, der an der Theke dran ist (im Glashaus)
-Die Liegestühle auf dem Balkon vom Haus am See

@Birthe...Wow, freut mich irgendwie riesig, dass dir mein Haus so gefällt. Aber den Siff überlass' ich in Zukunft eher den erfolgreichen Experten, also dir :D

@BabyS!M...Danke!

• Die kaputten Wände sind Fenster aus diesem Set bei MTS.
@Elphaba...Jaja die Details %)

• Der Spiegelboden ist von Murano bei TSR, leider inzwischen pay.
@Cati...Oh das ist fies, zwar verständlich, aber doch fies, denn ich will doch unbedingt mal wieder was von dir sehen
Crying_girl_icon_by_serapixels.gif

@Paradiesvogel
...Dankeschön für deine Bewertung.

@Delma...
ich kanns auch nicht so wirklich;)
Das glaub' ich dir aber nicht :p

@lissy...Mmh naja von Außen "hammergeil" ist wohl ein wenig übertrieben, aber trotzdem Dankeschön :D Das Glashaus ist einfach mit einem Set von MTS drumherum gebaut, Link ist im Beitrag vom Wettbewerb hier im Forum.

• Den Tisch gibt es bei Peggy (pay).
  • Der Stuhl ist von Leehee bei BPS.

Huhu Ananas :hallo:

also mir gefällt Dein Siff-Häuschen auch ausgesprochen gut. Zwar kaputt und total "fertig", aber irgendwie doch auch (zumindest stellenweise ;)) ganz fröhlich! Man kann sich durchaus vorstellen, dass es noch bewohnt ist. Ich finde das hast du richtig gut getroffen!! Wie immer beneide ich Dich um Deine Einrichtung, für mich selbst ist das einräumen meistens Horror :lol:

LG
spaghetti

Uii das sieht ja toll baufällig aus xD also ich finde schon, das du das echt gut hinbekommen hast, mit dem Siff-Haus! Ich könnte sowas ja gar nicht, bei mir muss immer alles aufgeräumt und sauber sein *lol* Die Küche is super, woher ist denn der tolle Boden? Der gefällt mir xD Auch von aussen sieht es sehr schön aus, auf den 1. Blick nicht mal soo baufällig. Ist die Wandfassade auch ein DL? Achja woher hast du denn den Wetterhack und was bewirkt der dann genau? Lg Antonia

@spaghetti...Dankeschön. Tja für mich sind der "Bau" und die Außengestaltung immer der echte Horror, das Universum scheint also Talent und Ausdauer eben doch gleichmäßig und gerecht zu verteilen :lol:

@Antonia...Danke, ja das mit dem aufgeräumten Zustand kann ich nur zu gut verstehen, aber ich wollte es ja so. :Oo:
Mmh der Boden ist von Donnha, übrigens eine tolle Seite für Wände und Böden allgemein. Die Außenfassade ist von TSR, weiß im Moment leider nicht genau von wem, aber ich würde den Link dann noch nachreichen.
Also den Wetterhack gibt's bei MTS und der zaubert einem einen schönen bzw. realistischen Himmel je nach Wetterlage und Tageszeit. Einziges Manko für mich, er funktioniert nur im Live-Modus, sprich wenn Sims in dem Haus wohnen.
Aber vielleicht stört dich das ja gar nicht ;)

Da ich im Moment nicht wirklich zum Bauen komme, gibt's auch diesmal "nur" ein Wettbewerbshaus. Bin selbst ganz überrascht, dass es für den ersten Platz ausgereicht hat...

Schrift.png

Außen
1.jpg

A10.jpg

Eingangsbereich/Flur
2.jpg

F6.jpg

"Wohnzimmer"
3.jpg

W10.jpg

4.jpg

W25.jpg

"Küche"
K17.jpg

5.jpg

K3.jpg

6.jpg

Blick zur Garage
K11.jpg

8.jpg

7.jpg

Kinderzimmer I
15.jpg

J1.jpg

16.jpg

Kinderzimmer II
10.jpg

9.jpg

Schlafzimmer
11.jpg

12.jpg

Badezimmer
B6.jpg

B9.jpg

Garten
A24.jpg

A29.jpg

herzlichen glückwunsch zum 1. platz:)

von außen gefielen mir die vielen pflanzen an deinem haus richtig gut:)

du hast eine wunderbare einrichtung gezeigt und die kleinen fundamente sind total hammer geworden und passen wirklich gut in das haus. vor allem der relaxingbereich und das elternschlafzimmer gefallen mir am besten!

Lila ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe, aber ich mochte den lila faden in deinem haus;) das passt gut zu der restlichen einrichtung:up:

Herzlichen Glückwunsch pineapple;)! Dein Haus ist echt sehr sehr schön geworden:love::love:!

Ich finde schon das du zu recht gewonnen hast, dein Haus hat durch die verschiedenen kleinen Ebenen einen sehr verspielten Charakter - gefällt mir aber! Und lila mag ich, hab ich in meinen Haus glaub ich noch etwas exzentrischer benutzt als du:lol::lol:!! Das Hobbyzimmer des Mannes in die Gerage zu verfrachten ist eine total geniale Idee gewesen, und hammermäßig gut umgesetzt!!! Die beiden Kinderzimmer sind auch sehr schön geworden, da würden sich "echte" Kinder sicherlich auch super wohl fühlen. Der offene Wohnbereich (Kuche/Essen/Wohnen) ist auch eine total familiengerechte Umsetzung und es wirkt alles sehr stimmig! Nur dein Badezimmer finde ich persönlich etwas zu dunkel, aber das ist ja auch Geschmackssache%)! Ich würde gerne noch ein paar Gartenansichten von hinten sehen.....:schäm::love:!

Aber ich hätte da auch ein paar Fragen, und zwar wo du:
- die längliche Pinnwand mit den Fotos
- beim Freßnapf den Futtersack
- beim Esstisch die Platzsets (Rattan mit Teller und Besteck)
- die aufgebauten Spielkarten (im Fußballzimmer bei der Baar)
- das Jungenzimmerbett
- das Bobbycar
her hast, ich weiß ganz schön viele Fragen! Aber wenn du sie mir beantworten magst, dann freu ich mich wirklich sehr:love:

Wunderschönes Haus. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, ich finde Du hast verdient gewonnen. Diese unterschiedlichen Ebenen im Wohnbereich gefallen mir super. Meine absoluten Lieblingsräume sind das rosa Kinderzimmer und das Schlafzimmer.
Und der Garten ist einfach nur traumhaft.
Aber ich vermisse die Grundrisse. Ich finde es immer toll, die Raumanordnung im Überblick zu sehen. Zeigst Du die noch *ganz lieb guck* :nick:

LG Amy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten