Bug/Spielfehler Sim weg

DRAKENGARD

Newcomer
HI.
Ich hab ein ganz dickes problem?
Ich hab mir ein Geschäft gekauft.
Dan bin ich mit EINEN sim da hin gefahren und es renoviert.
Beim kafen eines TResens war dam mein sim einfach weg PFutsch kann mir jemand bitte schnell helfen???:schnief::schnief::schnief::schnief:

Also wenn ich zur Fermilie gehe ist sein bild da noch aber wenn ich mit ir spiln will steht da das die Familie grad den kleinen laden von Neban besucht und wen ich da bicn kann ich nicht auf den Spiel Button klicken da ich ja keinen spielbaren sim hab

Geh in deine Nachbarschaft, öffne mit STRG+Umschalt+C das Cheat-Fenster und gib boolProp testingCheatsEnabled true ein. Geh zu dem Geschäft, wähle deinen Sim aus, der in der Familie fehlt und klicke auf make selectable.
Jetzt müsstest du den Sim steuern können und ihn auch nachhause schicken können.

Zuletzt bearbeitet:
JA, das ist eigentlich keine schlechte idee doch es gibt 2 problem
1.Da ist kein einziger Sim
2.Ich kann nicht auf Play gehen um das zu machen da ich kein Steuerbaren Sim mehr Habe

Aber kann ich die Familie nicht in den Daten Löschen dan sind mindestens die Geschäfte wieder Frei?
Und wen ja wie?

Geht nit das steht dan die Familie besucht grad das Grunstück..
bring erst alle Familien mitglieder nach Hause. und dat geht nit
weil ich den Typ nich steuern kann

ok - kennt die Familie andere Sims der nachbarschaft - wenn ja, geh mal in einen dieser haushalte und lade die Sim-Familie dort ein, so gut anfreunden lassen, dass nen einziehen möglicb ist, dann die Familie per Zeitung/PC nen neues zu hause suchen lassen.

wenn das nicht der fall ist, bliebe nur nen sichern der Sims per SimPe und löschen der Grundstücke im Spiel.

Gat nit das steht die FAmielie ist auf einen anderen grunstück gespeichert und ich sool erst die Familie bei ihnen zu Haus Speicher:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:
Wat nun:heul::heul::heul::heul:

Gat auch nicht die Wohnen im Apartment und dan steht da :Bewohnte Apatrment kann nicht gelöscht oder Vewrschoben werden. LAss erst die Familie auszihen!!"

DAs ist blöd weil die Familie hat zwei Grunstücke Gekauft die ICh
eigentlich immer Kaufen für ein Geschäft!
Kann man nicht nur die Familie Irgenwie Aus den DAten Löschen?

den Sims2-Ordner unter eigene dateien umbenenne, dann Spiel starten, der ordner wird jetzt neu generirt. Dann kannst du Schönsichtingen (N001) aus dem neuen Ordner in deinen alten schieben und den wieder zurück benennen.

Oder du spielst einfach mit dem neuen Ordner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten