Ich habe nicht gesagt, dass mir keine Gründe einfallen, die habe ich, nur war ich grad zu faul zum recherchieren und hab daher auf Ghostwriter hingewiesen. Das ist sicher auch nicht die feine englische Art, aber meine Konzentration liegt ja momentan auf dem Dreiergespann
Das widerrum habe ich nicht gesagt

Vielleicht war es ein wenig ungünstig ausgedrückt aber da dir deine nicht eingefallen sind und du dich somit an Ghost gehalten hast, fand ich das in dem Moment schwach aber ich habe nicht gesagt, dass du keine Gründe gegen mich hast.
Du hast mal gesagt:
(
hier)
Was hast du da für Eo abgeschickt? Ich kann bei keiner Wahl/Planke davon etwas erkennen?!
Ach das meintest du. Da es um die Plankenwahl ging, habe ich das Wort weggelassen und der andere Beitrag folgte darauf, dass ich von Eo in Hotoki umgewandelt habe, die Plankenwahl, warum hab ich auch begründet, vll. ist es dir jetzt etwas klarer, was ich damit sagen wollte
Das muss natürlich nichts heissen, klar... aber ich hab nunmal jedem dafür ein Minus verpasst. "Streben nach Macht" wird ja oft negativ bezeichnet.
Aber nur weil es negativ behaftet wird, würde ich das in einem Spiel nicht unbedingt so "anprangern". Wie gesagt am ersten Tag kann man keinen wirklich richtig einschätzen und da wählt man sich halt selbst, vorallem bei so vielen Mitspielern, wie wir es diesmal waren, kein Wunder.
Also wenn krebschen meutert, dann knutsch ich der Macht auf die Pobacken...
Zu geil

blueskyangel: Schreibt ungefähr so viel wie Sweet. Die Planke von Kicker war gut, aber auch hier haben das viele getan. Hat Firyar zum Offizier gewählt. Nichts gegen Firyar, aber ich finde, da gibt es mehr Spieler, bei denen die Wahrscheinlichkeit, Matrose zu sein, höher ist. Könnte auch meutern. (Hilfe, bin ich beeinflussbar...

)
Und dafür wollen jetzt ein paar Firyar zum Offi wählen und als ich das getan habe, werd ich verdächtigt, pah

Nein im Ernst ich habe bei ihr einfach ein gutes Gefühl, auch wenn sie mich verdächtigt.
So nun zu meiner Liste:
krebschen: Sie ist einfach gut. Schlüssige Posts, tolle Verdächtigungsliste aufgestellt dank Kicker und unser Kapi, der morgen hoffentlich die letzten zwei Meuterer ins Duell schickt.
Keinen: Schreibt nicht so viel wie letzte Runde, eher im Hintergrund bedeckt, so als wollte sie auch was verbergen. Hat Eo zum Offi gewählt (ja nicht nur sie). Eher schlechtes Gefühl.
Micha: Hmm schwierig, an sich klingt er recht matrosig, da er aber ein erfahrener Spieler ist, kann das auch Maskerade sein. Kann ihn daher nicht wirklich einschätzen und bekommt halb/halb.
Ghost: Wirkt matrosig, verdächtigt mich ebenfalls, findet es komisch, dass ich Hotoki gewählt habe, obwohl ich nicht die einzige war, die das tat, dennoch denke ich wie gesagt, dass er ein Matrose ist, war auch gegen Eo, Kicker und Dragan.
Mir fehlt allerdings auch ein wenig die Tiefe in seiner Plus/Minus-Liste und gibt denen ein Minus, die sich selbst gewählt haben.
Kira: Fand es genauso komisch wie ich, die Sache zwischen Eo und Hotoki, denke das sie genauso ein verplanter Matrose ist wie ich. Hat Sweet heute auf die Planke gewählt, nicht Dragan und sie war auch Meuterin, wissen wir ja dank Tilli.
Firyar: Verdächtig mich, ist ja nix neues, trotzdem hab ich bei ihr auch ein gutes Gefühl und sie klingt nicht nach Meuterer.
blue: Ich bin gut.
Alca/meli und Lily kann ich nicht wirklich einschätzen, vll. hier ein stiller Meuterer.
Hoffe habe jetzt niemanden vergessen in der Liste, wenn ja bitte schreien.
Ins Duell würde ich Keinen und vll. Alca/meli einschicken aber das kann letzendlich nur krebschen entscheiden, wenn sie wirklich ins Duell schickt.
Edith: Oh, da wollen mich ja einige im Duell sehen, ich kann euch nur sagen, da macht ihr genauso nen Fehler wie bei Himmel, denn wir sollten zwei Meuterer ins Duell schicken und ich bin gut, auch wenn einige das nicht so sehen. Krebschen ich vertrau dir, dass du die richtigen ins Duell schickst!