Meuterei auf der LAN-Party

D.h. jetzt gibt es nur noch zwei Meuterer unter uns oder?

Die Nacht lief zumindest um einiges besser als gestern, heute sind wir zwei weitere Meuterer losgeworden. Und Tilli als Smutje hat sogar noch einen erwischt aber wegen Anté kann man dir wirklich nicht böse sein aber dafür fehlt uns schon wieder ein Offizier:scream: Bye Bye Tilli:ciao:

Es gibt noch 2 Meuterer, das ist korrekt.

Ihr miesen Meuterer DDD:
Meine Tilli zu meutern, die doch so gut war! Was fällt euch eigentlich ein? Ihr meint wohl, ihr könnt euch alles erlauben, hä?

*tief durchschnauf*
Okay, ich bin ein Gänseblümchen.
.
.
.

Tilli, super gemacht :) Den Meuterer hast du erwischt, Glückwunsch!

Okay, Offizierswahl morgen. Hier tendiere ich stark zu Firyar. Die meisten (nicht nur ich) sehen sie als gut an, dann kann die Wahl nicht so falsch sein.

Und was das Duell morgen angeht, hab ich jetzt ein Problem :lol: Ich wollte Sweet und Keinen reinschicken, aber Tilli kam mir zuvor. Ich brauch jetzt nen zweiten Duellkandidaten. Und Lily ist für mich in dem Sinn kein Kandidat, weil ihr anderen ja meint, dass sie gut ist...
Helft mir :scream:

Und Tilli, von dir verlang ich nen gscheiten Abschiedspost :scream:²

Nuja, immerhin einen Meuterer hab ich noch erwischt, juhu! Hab ich euch ja doch noch etwas genützt. :) Mir war ziemlich klar, dass ich als guter Offizier (der vermutlich auch größtenteils die Richtigen verdächtigt hat... mit Sweet hatte ich ja Recht, die wollten sicher verhindern, dass ich morgen einen von ihnen planke) nicht mehr lang zu leben haben würde. Deshalb hab ich dann alles auf eine Karte gesetzt, mich von meinem Misserfolg und der Angst, das Geistliche zu erwischen, nicht entmutigen lassen und... yeha. %)

So. Dann würde ich euch ja gern noch ein paar Tipps mitgeben. Natürlich weiß ich nichts sicher. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit meiner aktuellsten Liste gar nicht so falsch lag. Und ich glaube auch, dass ihr eurem Kapitän trauen könnt. Die macht das schon :scream: Und als Offizier schlage ich persönlich Firyar vor. Ich glaube, sie würde das hinbekommen.

Ansonsten... Ihr seid noch sieben Matrosen, ich glaube an euch!! Krebsi, bring morgen die richtigen ins Duell. Und ihr anderen, plankt den dann hoffentlich letzten! :)

Die Nacht lief zumindest um einiges besser als gestern, heute sind wir zwei weitere Meuterer losgeworden. Und Tilli als Smutje hat sogar noch einen erwischt aber wegen Anté kann man dir wirklich nicht böse sein aber dafür fehlt uns schon wieder ein Offizier:scream: Bye Bye Tilli:ciao:

Schön. :) Und ich bin so durch die Gegend gerannt mit den Händen vor dem Gesicht, als ich Anté vergiftet hatte... Ich war mir so sicher, und dann das! Aber gut, das ich heute eine Meuterin erwischt habe. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie wieder im Forum blicken lassen :D

Oh. Oke. Dann muss ich meinem Krebsi wohl noch schnell einen Tipp geben. Ich würd noch Blue oder Alca/Meli nehmen. :)

(Achso. Krebsi. :D Hab ich extra gemacht, weil ich wen vergiften wollte und dir vertraut hab dass du die richtigen findest :D)

Na dann, viel Glück, meine lieben Matrosis!! :hallo:

/Oh ouh, gaaanz vergessen. :D Ich bearbeite zwar schon krebsi, mir jetzt bitte ihre Rolle zu sagen, aber ich hätt ganz gern noch die anderen @ Macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich jetzt den Offizier schnappte, war abzusehen. Aber super, dass du noch einen Meuterer vergiften konntest :)

Leider sagen die letzten Wahlen der beiden nicht viel aus. Ich halte an Keinen als Meuterer fest. Auch wenn oder gerade weil SirDragon Keinen auf die Planke wählen wollte.

Ha, prima!
Den einen vergiftet und den anderen Meuterer an die frische Luft gesetzt. Schade, dass es aber auch unsere Tilli erwischt hat. Warst'n guter Smutje und ne super Offizine. Bleiben also nur noch 2. Und ich bin auch dafür bluesky und Keinen in das Duell zu schicken. Und kommende Nacht wird uns das Geistliche bestimmt dann auch noch den letzten Meuterer verraten.

[EDIT]: Aso und als neue Offizine wähle ich dann auch mal Firyar

Na toll - da spielt man nen halben Tag mit, macht einen Post und ist schon im Duellgespräch, is ja gemein ^^.

Also ich werd mir morgen nochmal die letzten Seiten durchlesen, dazu bin ich jetz noch ned gekommen - hab jetz aba keine zeit mehr.

Ich habe nicht gesagt, dass mir keine Gründe einfallen, die habe ich, nur war ich grad zu faul zum recherchieren und hab daher auf Ghostwriter hingewiesen. Das ist sicher auch nicht die feine englische Art, aber meine Konzentration liegt ja momentan auf dem Dreiergespann ;)

Das widerrum habe ich nicht gesagt;) Vielleicht war es ein wenig ungünstig ausgedrückt aber da dir deine nicht eingefallen sind und du dich somit an Ghost gehalten hast, fand ich das in dem Moment schwach aber ich habe nicht gesagt, dass du keine Gründe gegen mich hast.

Du hast mal gesagt:
(hier)
Was hast du da für Eo abgeschickt? Ich kann bei keiner Wahl/Planke davon etwas erkennen?!

Ach das meintest du. Da es um die Plankenwahl ging, habe ich das Wort weggelassen und der andere Beitrag folgte darauf, dass ich von Eo in Hotoki umgewandelt habe, die Plankenwahl, warum hab ich auch begründet, vll. ist es dir jetzt etwas klarer, was ich damit sagen wollte;)

Das muss natürlich nichts heissen, klar... aber ich hab nunmal jedem dafür ein Minus verpasst. "Streben nach Macht" wird ja oft negativ bezeichnet.

Aber nur weil es negativ behaftet wird, würde ich das in einem Spiel nicht unbedingt so "anprangern". Wie gesagt am ersten Tag kann man keinen wirklich richtig einschätzen und da wählt man sich halt selbst, vorallem bei so vielen Mitspielern, wie wir es diesmal waren, kein Wunder.

Also wenn krebschen meutert, dann knutsch ich der Macht auf die Pobacken...

Zu geil:scream::lol::lol:

blueskyangel: Schreibt ungefähr so viel wie Sweet. Die Planke von Kicker war gut, aber auch hier haben das viele getan. Hat Firyar zum Offizier gewählt. Nichts gegen Firyar, aber ich finde, da gibt es mehr Spieler, bei denen die Wahrscheinlichkeit, Matrose zu sein, höher ist. Könnte auch meutern. (Hilfe, bin ich beeinflussbar... :scream:)

Und dafür wollen jetzt ein paar Firyar zum Offi wählen und als ich das getan habe, werd ich verdächtigt, pah:scream: Nein im Ernst ich habe bei ihr einfach ein gutes Gefühl, auch wenn sie mich verdächtigt.

So nun zu meiner Liste:

krebschen: Sie ist einfach gut. Schlüssige Posts, tolle Verdächtigungsliste aufgestellt dank Kicker und unser Kapi, der morgen hoffentlich die letzten zwei Meuterer ins Duell schickt.

Keinen: Schreibt nicht so viel wie letzte Runde, eher im Hintergrund bedeckt, so als wollte sie auch was verbergen. Hat Eo zum Offi gewählt (ja nicht nur sie). Eher schlechtes Gefühl.

Micha: Hmm schwierig, an sich klingt er recht matrosig, da er aber ein erfahrener Spieler ist, kann das auch Maskerade sein. Kann ihn daher nicht wirklich einschätzen und bekommt halb/halb.

Ghost: Wirkt matrosig, verdächtigt mich ebenfalls, findet es komisch, dass ich Hotoki gewählt habe, obwohl ich nicht die einzige war, die das tat, dennoch denke ich wie gesagt, dass er ein Matrose ist, war auch gegen Eo, Kicker und Dragan.
Mir fehlt allerdings auch ein wenig die Tiefe in seiner Plus/Minus-Liste und gibt denen ein Minus, die sich selbst gewählt haben.

Kira: Fand es genauso komisch wie ich, die Sache zwischen Eo und Hotoki, denke das sie genauso ein verplanter Matrose ist wie ich. Hat Sweet heute auf die Planke gewählt, nicht Dragan und sie war auch Meuterin, wissen wir ja dank Tilli.

Firyar: Verdächtig mich, ist ja nix neues, trotzdem hab ich bei ihr auch ein gutes Gefühl und sie klingt nicht nach Meuterer.

blue: Ich bin gut.

Alca/meli und Lily kann ich nicht wirklich einschätzen, vll. hier ein stiller Meuterer.

Hoffe habe jetzt niemanden vergessen in der Liste, wenn ja bitte schreien.

Ins Duell würde ich Keinen und vll. Alca/meli einschicken aber das kann letzendlich nur krebschen entscheiden, wenn sie wirklich ins Duell schickt.

Edith: Oh, da wollen mich ja einige im Duell sehen, ich kann euch nur sagen, da macht ihr genauso nen Fehler wie bei Himmel, denn wir sollten zwei Meuterer ins Duell schicken und ich bin gut, auch wenn einige das nicht so sehen. Krebschen ich vertrau dir, dass du die richtigen ins Duell schickst!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Runde :) Hab erst grad wieder das Forum vor ein paar Tagen wiedergefunden und lese seit dem Moment begeistert mit.

Also Leute, ich hab mir jetzt nochmal meine Liste angesehen, mein Geschreibsel in Word, eure Einschätzungen und die Wahlen. Das Problem ist halt, dass ich weder blue noch meli richtig misstrau. Ich lass mich da jetzt sehr von euch beeinflussen.

Meine Wahl ist daher auf meli gefallen. Ich weiß nicht, Alca wählte und verhielt sich eher wie ein Meuterer, meli jetzt eigentlich nicht. Liegt aber sicher daran, dass das Spiel schon so weit fortgeschritten ist und meli natürlich eh schon lang dabei ist und viel Erfahrung hat.

Ich schicke also Keinen und meli ins Duell und hoffe, ich tu das richtige.

Und hoffentlich gibts jetzt ne neue Seite :rolleyes: die lädt ja schon langsam ne halbe Ewigkeit...

Mit Keinen gehe ich mit. Bei ihr habe ich ja schon lange ein mulmiges Gefühl. Bei meli weiß ich nicht so wirklich. Ich tendiere da eher zu blue.

Wenn ihr unbedingt einen Matrosen verlieren wollt, weil egal selbst wenn ich wahrscheinlich das Duell gewinnen sollte, steh ich bei euch wahrscheinlich auf der Planke aber dann kann ich nichts mehr dran ändern, ich hab euch ja nur gewarnt.

Dass ihr eurem Kapitän so misstraut erstaunt mich in gewisser Weise schon, ich denke nämlich schon, krebschen weiß was sie tut, auch wenn sie mich nicht ins Duell schicken will sondern alca/meli. Wird sich mit Sicherheit auch was dabei gedacht haben, auch wenn sie unsere Meinungen dazu hören wollte, wie es jeder Kapitän tut. Und wie ich gestern schon sagte, letztendlich ist es ihre Entscheidung.

Nun ja, blue, ich denke nicht, dass sie mir misstrauen. Sie wollen ja nur ihre Meinung los werden. Andererseit...ihr misstraut mir doch nicht, oder?
smilie_sonst_055.gif

Ich hab ja noch nicht abgeschickt. Es wäre schön, noch zumindest meli zu hören, bevor ich mich dann entgültig entscheide.

Wann ist eigentlich das Duell? Und die Offizierswahl? Vorne steht noch nichts.

Tut mir leid: Offizierswahl ist um 18:30, Duell um 18Uhr und bekanntgabe der Duellkandidaten bereists um 17:30. Das heißt wenn du sie mir shcon vorher schickst können wir das Duell, wenn ich die Züge von beiden erhalten habe auch vorziehen. Spätestens aber zu den obengenannten Zeiten.

Ja sicher wollen sie nur ihre Meinungen loswerden, hab ich ja auch geschrieben aber nachdem du schon mal gesagt hast, dass du mich eher nicht im Duell haben willst und ich auch grün in deiner Liste stehe, wird das schon seine Gründe haben, dass dem so ist aber sie wollen mich ja partou im Duell sehen. Vll. solltest du ihnen sogar den Gefallen tun, damit sie sehen, dass sie bei mir falsch liegen, mit ihrer Vermutung und ich dann endlich meine Ruhe hab bzgl. des Duells.

Edit: @Purple: Das glaub ich dir sofort :lol:

Zuletzt bearbeitet:
²Seme: Schön, dich wieder mal hier zu sehen! Wenn das Spiel vorbei ist, kannst du gerne mitspammen und wir können über die nächste Runde diskutieren. :)

Jetzt wird's übrigens spannend, sogar wenn man nicht spielt, sondern nur leitet. =)

naja, ich weiß ned was ich recht dazu sagen soll, dass ich eventuell ins duell komm - ich bin ja no ned so lang dabei jetz und bin noch gar ned richtig im spiel drin, später einstieg is halt doof. soll ich jetz wieder jeder schreiben

"schickt mich nicht! ihr macht einen fehler! ihr schickt einen matrosen ins duell!" - das sagt ja jeder, das is langweilig ^^. und unbedingt bei der entscheidung helfen tut das auch nicht. also schickt mich ins duell, dann verliert ihr mich - ob das jetz vorteilhaft für euch ist? ich bezweifels, aber dran ändern werd ich wohl kaum was können...

@ bluesky: Also gut, um den Fehler wie bei Himmel und sunshine nicht noch mal zu wiederholen, hab ich mir noch mal all deine Posts und die Planken/Wahlen angeguckt. Und folgende Sachen find ich ein wenig komisch:

blueskyangel270 schrieb:
Also meine Wahl bleibt bei Eo, weil sie auch gefährlicher ist als Hotoki.
... und dann änderst du doch. Und deine Begründung ist:
blueskyangel270 schrieb:
Und hab mich dann doch für ihn entschieden, weil ich dachte, dass ihn vll. noch ein paar wählen und die Entscheidung war ja auch ziemlich knapp
Also nach dem Motto: Wenn ein paar vom Dach springen, spring ich hinterher.... oder, wie?

Dann sagst du:
blueskyangel270 schrieb:
Mhmm hab ich mir schon gedacht, dass Himmel eine von uns ist, selbst wenn sie Eo vertraute, das musste ja nix heißen und hatte es auch nicht, wie man sieht.

Wenn man solche Bedenken hat, dass man evtl. einen Mitmatrosen plankt, dann äussert man das doch. ... und das Himmel Matrose war, wussten ja nur die Meuterer oder vllt. das Geistliche.

Dann sagst du noch:
blueskyangel270 schrieb:
[...]denn ich glaube unter Kickers Verdächtigungen ist schon ein Meuterer mit bei. Nachdem er ja schon einmal gespielt hat und eine gelesen hat, hat er auch gesehen, dass Meuterer Mitmeuterer gerne anprangern, von daher würde ich nicht ausschließlich sagen, dass alle gut sind und er auch vll. welche mit reingezogen hat.
Also hab ich jetzt mal auf krebschens Liste geguckt. Und von Kickers Verdächtigungen bleiben nur noch Kira, Firyar und ich übrig. Und wenn einer von uns wirklich meutern sollte, dann haben wir unsere Rolle verdammt gut gespielt.

So, mehr ist leider aus deinen Posts nicht rauszulesen, falls ich irgendwas übersehen haben sollte, oder falsch interpetiere, dann sag's...
Nun zu den Wahlen/Planken:
> 2. Planke: Hotoki -> spricht gegen dich
> 4. Planke: SirDragan -> spricht für dich
> 2. Wahlen: Firyar -> spricht (eigentlich) für dich

Warum eigentlich?
Naja, Firyar hatte dich auch mit unter Verdacht. Und ihr hattet dann so eine kleine Meinungsverschiedenheit, wegen "nicht aufgeführter/schwacher" Beweise. Um jetzt halt von dir abzulenken, hast du ja vllt. Firyar gewählt.

Das gleiche hat SirDragan auch bei mir versucht. Ich habe sie ja auch beschuldigt und trotzdem (oder vllt. gerade deswegen) hat sie mich zum Kap. gewählt. Um halt doch zu beteuern, dass sie Matrose ist. Sie hätte ja genauso gut krebschen, Firyar, Micha oder Lily wählen können.

Zum Schluss noch. Bei der letzten Planke hat Sweet dich auf die Planke gestzt. Was ja für dich spricht, da sie ja Meuterer war.
So, jetzt kann man das in zweierlei Hinsicht auslegen:
1. Wenn Sweet einen Mitmeuterer geplankt hat, warum plankte sie dann nicht SirDragan wie die Meisten von uns? Das würde dafür sprechen, dass du Matrose bist.
2. Sie plankte dich, damit wir jetzt glauben, dass du Matrose bist, obwohl du keiner bist.

Also es ist echt schwer zu sagen: Matrose oder Meuterer. Wenn du jetzt natürlich noch eindeutige Beweise nennen kannst, die dich als Matrosen bezeugen (die ich vllt. übersehen habe), dann nix wie her damit.

[EDIT]: @ meli: Auch bei dir ist's so ne Sache. Alca hat sehr wenig von sich Preis gegeben und diesen Part jetzt so spät zu übernehmen ist nicht leicht; glaub ich dir gerne. Ich könnte jetzt die selbe Analyse mit deinen/Alcas Posts durchführen. Aber um die Sache zu beschleunigen, rate ich dir das selbe wie bluesky:
Ghostwriter schrieb:
Also es ist echt schwer zu sagen: Matrose oder Meuterer. Wenn du jetzt natürlich noch eindeutige Beweise nennen kannst, die dich als Matrosen bezeugen (die ich vllt. übersehen habe), dann nix wie her damit.

Zuletzt bearbeitet:
²Seme: Schön, dich wieder mal hier zu sehen! Wenn das Spiel vorbei ist, kannst du gerne mitspammen und wir können über die nächste Runde diskutieren. :)
Die nächste Runde würden gerne jassie und ich leiten, wenn's geht. ;) Wird aber noch ein bisschen dauern, weil ich erst noch gesund werden muss und von Hexlein das Okay für die Geschichte brauch.

Jetzt wird's übrigens spannend, sogar wenn man nicht spielt, sondern nur leitet.

Das kannst du laut sagen! Ich bin auch schon gespannt, wer ins Duell kommt.

Ja, super meine lieben Gamer ^^
Wieder Meuterer erwischt, da hatte der Smutje immerhin eine 50:50 Richtigkeit :lol: Und sehr gut, dass er auch beide verwendet hat.
Nunja. Sweet hatte ich ja sowieso auf die Planke gesetzt -.-

Es ist die Frage wo sich unser Geistlicher befindet ....
Ich werde denjenigen planken, der das Duell überlebt.

In das leere Amt wähle ich Firyar, wie beim Kapitän auch schon.
Sie ist die einzige, der ich einigermaßen vertraue. Ich glaube, jemanden voll zu vertrauen wäre fatal :ohoh:

LG
Kira

Die nächste Runde würden gerne jassie und ich leiten, wenn's geht. ;) Wird aber noch ein bisschen dauern, weil ich erst noch gesund werden muss und von Hexlein das Okay für die Geschichte brauch.

Na das ist aber frech. Liegt hier schwer krank im Bett und denkt schon daran, die nächste Runde leiten zu wollen. :scream:

Aber gut, kann ich Eo nicht verübeln. =) Mich hat nun endgültig auch das Meuterei-Fieber gepackt und ich hab mir auch schon ne nette, witzige Story ausgedacht, die ich dann gerne leiten würde (so Mitte Feb. bis Mitte März), wenn nix dazwischen kommt.

Na jaaaa. Die Idee für die Geschichte kam mir vor ein paar Tagen. Jassie hat sich dann gleich mal bereit erklärt, mit mir zu leiten (weil ich abends oft nicht da bin, Arbeit und so), also das ist schon länger geplant. :D Krank bin ich ja erst gestern so richtig geworden. (Natürlich. Jetzt, wo ich mal nichts lernen muss. :rolleyes:)

So, und jetzt wart ich geduldig auf das Ende des Spiels und lenk euch nicht mehr ab.

... und dann änderst du doch. Und deine Begründung ist:
Also nach dem Motto: Wenn ein paar vom Dach springen, spring ich hinterher.... oder, wie?

Ich erklärs dir gerne noch ein drittes mal, nachdems beim zweiten Mal anscheinend nicht ankam bei dir:

Edith: Was schreibt ihr denn auch so viel? Maannnn.... Sich das jetzt doch nochmal mit Eo überlegt. Seh das so wie Kira, die beiden "verrennen" sich da jetzt in was. Und das jetzt mit Hotoki :argh:

Nachdem Hotoki dann schon seinen Abschiedspost und alles verfassen wollte und seine Unschuld und weiß gott beteuert hat, kam es mir, übrigens nicht alleine z.B. auch Kira (die Kicker verdächtigt hat), komisch vor, dass er so darauf pochte und zig mal gesagt hat, "Dann kann ich schon meinen Abschiedspost schreiben" und noch paar Sachen mit der Unschuld. Mein schlechtes Gefühl für Eo blieb an sich schon, nur habe ich mir das überlegt Eo auf die Planke zu setzten, sieht man am oberen Zitat und am unteren Zitat und da steht auch, weshalb ich dann Hotoki nahm und nicht Eo und wie schon mal gesagt, bin ich übrigens nicht die einzige die Hotoki nahm, z.B. auch Himmel, Anté nahmen ihn und waren beide Matrosen:

Ich hab jetzt umgeändert in Hotoki, auch wenn ich bei Eo noch immer ein schlechtes Bauchgefühl habe aber das mit Hotoki und seiner so besagten Unschuld, kommt mir jetzt auch zu komisch vor, selbst wenn er davor schon mit Eo ein wenig gerangelt hat, dass ist jetzt zu viel.

Wenn man solche Bedenken hat, dass man evtl. einen Mitmatrosen plankt, dann äussert man das doch. ... und das Himmel Matrose war, wussten ja nur die Meuterer oder vllt. das Geistliche.

Schon mal geschaut, wann ich das geschrieben habe?! Eine Stunde ca. nachdem Himmel an der frischen Luft war, weil ich davor keine Zeit hatte rein zu schaun, weil ich erst um halb fünf aushatte, sogar an dem Tag noch später rauskam und ich dann noch Einkaufen war, also bitte wann hätte ich da mitbekommen sollen, dass Himmel wirklich ins Duell geschickt wird. Am Vortag waren erst leise Verdächtigungen gegen Himmel aufgekommen, dass sie dann wirklich im Duell landet, hätte ich woher wissen sollen???? Hab auch nicht gesagt, dass ich wusste das Himmel Matrose ist, sondern mir nur gedacht und selbst wenn, hätte es was gebracht? Nein, also.

Also hab ich jetzt mal auf krebschens Liste geguckt. Und von Kickers Verdächtigungen bleiben nur noch Kira und Firyar übrig. Und wenn eine von den beiden wirklich meutern sollte, dann hat sie ihre Rolle verdammt gut gespielt.

Übrigens auch nicht alleine gesagt, hat krebschen auch schon gesagt, dass es nicht sein muss aber bis jetzt hat es immer gestimmt. Gut anscheinend hat er wirklich nur Matrosen verdächtigt, nur muss dass wirklich nichts heißen. Und Kira und Firyar sind auch nicht das erste mal dabei. Und wie man auch z.B. letzte Runde an Purple gesehen hat, war sie ein Meuterer und niemand hatte sie im Verdacht, soviel zum Thema, Rolle gut gespielt.

Warum eigentlich?
Naja, Firyar hatte dich auf mit unter Verdacht. Und ihr hattet dann so eine kleine Meinungsverschiedenheit, wegen "nicht aufgeführter/schwacher" Beweise. Um jetzt von dir abzulenken, hast du halt Firyar gewählt.

Überhaupt kein Argument gegen mich, weil wenn dus benutzen willst, dann vll. auch bitte richtig, denn so ist es komplett falsch hingestellt. Firyar hatte ich da schon längst gewählt zum Offi und die Wahl hatte ich sogar noch am 28.1. abgeschickt, weil mir klar war, dass ichs zur Offiwahl nicht schaffen werde zwecks Arbeit:

Offizierswahl: 3. Tag 29.1.10 17:04
Behauptung: 4. Tag 30.1.10 12:55

Das gleiche hat SirDragan auch bei mir versucht. Ich habe sie ja auch beschuldigt und trotzdem (oder vllt. gerade deswegen) hat sie mich zum Kap. gewählt. Um halt doch zu beteuern, dass sie Matrose ist. Sie hätte ja genauso gut krebschen, Firyar, Micha oder Lily wählen können.

Sicher hätte sie das machen können, vll. wollte sie dich ja in ein schlechts Bild rücken, weiß mans?! Nur wie gesagt, das Argument zieht nicht gegen mich, nur um zu sagen, ich hätte mich da aus iwas herausgewunden.

Weiß nicht ob dir das als Beweis reicht aber wird wahrscheinlich trotzdem nichts daran ändern, dass du mich im Duell haben willst.

@ blue: Also, ich kann deine Argumentation gut verstehen und auch nachvollziehen, da mir ja auch schon etliche Fehler in Bezug meiner Posts zu anderen Mitmatrosen passiert sind. (siehe Ricki, Tilli, Himmel und sunshine). Nun kannst du dich aus Sicht eines Matrosen sehr gut verteidigen, gegen meine Behauptungen und da fällt mir jetzt auch so nichts weiter ein, um dich halt als Meuterer anzuprangern.
Gut, so gehe ich jetzt mal für den Moment davon aus, dass du Matrose bist. Dann müsste ich das bei meli auch tun, da bei ihr die Sachlage ja ähnlich verzwickt ist. Ok, also mal angenommen du und meli, ihr seid Matrosen, dann bleibt aus der Verdachtsgruppe nur noch Lily und Keinen übrig. Keinen landet ja wohl so oder so im Duell und falls sie das Duell überstehen wird, wird sie sehr wahrscheinlich bei mir auf der Planke landen. Bleibt nur noch Lily (mal Micha, krebschen, Kira, Firyar und mich aussen vorgenommen): Von ihr ist auch wieder kaum was zu hören/lesen und das was sie so gepostet hat, kann man ja schnell mal hier nachlesen. So gesehen würde ich krebschen empfehlen Lily und Keinen ins Duell zu schicken und zu hoffen, dass die Richtige gewinnt.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen und ich bin jetzt mal gespannt, wie Lily nun gegen mich wettert. =)

Zuletzt bearbeitet:
Waaah, ich krieg hier gleich ne Krise :scream:

Ich hab jetzt mal mit meinem gesunden Menschenverstand geredet und bleib bei meiner Wahl Keinen und Alca/meli.
Sollte sich herausstellen, dass beide meutern, wunderbar, denn bei mir kommt sehr wahrscheinlich der Verlierer auf die Planke.
Sollte sich herausstellen, nur einer meutert, könnte man ja rein theoretisch nach der Meuterei noch ne Planke abhalten.
Sollte keiner von beiden meutern, spielt man halt weiter.
@Mächte
Ginge das so? :)

Und danke für die Zeiten, ich schick jetzt schon alles ein, weil ich nicht länger dran denken will. Aus und fertig :scream:

Edit: @Mächte²
Dass ihr euch amüsiert, glaub ich gern. Ihr seid ja auch nicht direkt betroffen -.-

Editedit:
ò____ó Ghost, also wirklich. Machts dir Spaß mir die Entscheidung so schwer zu machen?
Ich hoffe, du weißt, dass das Spaß ist D:

Zuletzt bearbeitet:
:ciao: Bye Tilli, hast deine Arbeit trotz Allem sehr gut gemacht.
Eigentlich ein ganz gutes Spiel dieses Mal. Sweet war mir nicht koscher und dank Dir haben wir den Beweis.

Ich vertrau Krebschen. Sie misstraut den selben Personen wie ich.
Keinen ins Duell zu schicken finde icht gut. Ihr misstraue ich am Meisten.
Zum zweiten Kandidaten kann ich nichts sagen.

Edit:
Nein, werde nicht wettern. Finde es zwar merkwürdig aber trotzdem vertrau ich dir weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Editedit:
ò____ó Ghost, also wirklich. Machts dir Spaß mir die Entscheidung so schwer zu machen?
Ich hoffe, du weißt, dass das Spaß ist D:
Ähm, also ja es macht Spass, also das Spiel. Und ich bin auch froh, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Kap. bin. In dem Sinne: Mein Beileid! :p (Ich hoffe, du weißt, dass das Spaß ist D:)
Die Entscheidung kannst nur du treffen und wir alle hoffen, dass es so richtig ist. Von mir aus, schick auch Meli und Keinen ins Duell.

[EDIT]: @Lily:
LilyoftheValley schrieb:
Zum zweiten Kandidaten kann ich nichts sagen.
Und was ist, wenn sich krebschen nun doch dazu entscheidet (wegen meinem blöden geschreibsl), dich als zweiten Kandidaten ins Duell zu schicken? ;)

[EDIT]²:
LilyoftheValley schrieb:
Edit:
Nein, werde nicht wettern. Finde es zwar merkwürdig aber trotzdem vertrau ich dir weiterhin.
Du solltest aber gegen mich wettern. Eine gute Gegenargumentation ist besser als garkeine; siehe bluesky. Aber danke für dein vertrauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann entscheidet sie sich so. :confused:
Was soll ich dann sagen? Bitte nimm mich nicht? Ich bin doch gut!
Du stellst Fragen.:lol:

Nun die Duellkandidaten stehen fest:

Keinen und meli

Ich brauche nurnoch die Züge von meli, dann kann es losgehen.

Ich bin jetzt ca. 1/2 - 3/4 Stunde nicht online (muss Haare waschen).

Ähm ja, ... "Bitte nimm mich nicht! Ich bin doch gut!", ist das mindeste, was man "behaupten" sollte. Und wenn man das anhand vorheriger Aussagen/Posts beweisen kann, umso besser. ;)

Ja, ich weiss... ist halt im Moment sehr... %) hier im Spiel. =)

Okay. Ich denke für mich spricht zumindest, dass ich ich grundsätzlich gegen die meisten Meuterer gesprochen Habe. Angefangen mit Nattsi, gefolgt von Eo und Sweet. Außerdem war ich dagegen, dass Ante ins Duell geschickt wurde. Und M.P. habe ich auch vertraut. Hotoki wollte ich auch nicht planken.

Besser?:argh:

Okay. Ich denke für mich spricht zumindest, dass ich ich grundsätzlich gegen die meisten Meuterer gesprochen Habe. Angefangen mit Nattsi, gefolgt von Eo und Sweet. Außerdem war ich dagegen, dass Ante ins Duell geschickt wurde. Und M.P. habe ich auch vertraut. Hotoki wollte ich auch nicht planken.

Besser?:argh:
Ja, besser. Das klingt schon sehr nach dem Verhalten eines Matrosen. Statt
LilyoftheValley schrieb:
sagst du jetzt noch
LilyoftheValley schrieb:
oder
LilyoftheValley schrieb:
, dann passts. ;)

Dann wollen wir mal hoffen, dass meli ne Meuterin is. Aonsonsten bleiben nur noch: Micha, krebschen, Kira, Firyar und ich. Und DAS kann ja heiter werden! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*Spam*

Wie geil, jetzt gibt es schon spezielle Meuterer und Matrosen Smilies.:lol:

*Spamende*

Hoffe, dass ich mit Keinen recht habe. Sollte sie gewinnen landet sie für mich auf der Planke.
Sollte sie meutern, wäre dann doch nur noch ein Meuterer übrig, oder?
Den dann zu finden...:ohoh:

*Spam*

Wie geil, jetzt gibt es schon spezielle Meuterer und Matrosen Smilies.:lol:

*Spamende*

[spam]
Ja, fehlt nur noch so'n Matrosen-Mützchen oder nen Meuterer-Kopftuch oben drauf. =) Hm, wär ja mal ne interessante Idee für den aktuellen Smiley-Wettbewerb. :scream:
[/spam]

LilyoftheValley schrieb:
Hoffe, dass ich mit Keinen recht habe. Sollte sie gewinnen landet sie für mich auf der Planke.
Sollte sie meutern, wäre dann doch nur noch ein Meuterer übrig, oder?
Wenn Keinen gewinnt und meli eine Meuterin war, dann ist sie ja schon mal weg. Wenn wir dann noch Keinen gemeinsam über die Planke werfen, sollte kein Meuterer mehr übrig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da.

Wenn Keinen gewinnt und meli eine Meuterin war, dann ist sie ja schon mal weg. Wenn wir dann noch Keinen gemeinsam über die Planke werfen, sollte kein Meuterer mehr übrig sein.

Dann müssen wir nur noch hoffen, dass beide wirklich meutern, ansonsten wirds wirklich verdammt schwer und das Geistliche kann uns noch ein paar Hinweise geben, wobei ich ja eine Vermutung habe, wer geistelt.

Bei mir wird derjenige auf der Planke landen, der das Duell gewonnen hat.

Hab auch ne Vermutung wer geistelt. Nach sweets letzten Beitrag zu urteilen haben das die Meuties aber auch.

Naja, ein gutes Gespür haben die Meuties ja bisher nicht bewiesen mit Ricki und Hotoki. Und als sie Tilli meuterten war's dann auch zu spät. :lol: Selbst wenn die das Geistliche jetzt erwischen sollten, kann's noch mal umherfragen und dann ja im Abschiedspost ordentlich Tipps austeilen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
also leutels ehrlich, ich hatte doch noch zeit, es hieß doch erst später gehn die wahlen etc. los, hetzt ned andauernd, hab abgeschickt.

Krebschen bestimmte, dass ein Duell stattfinden sollte. Das virtuelle Duell fand statt zwischen diemeli und Keinen.

Die Züge:

Diemeli:
stein-stein-stein

Keinen:
Papier - Schere - Schere

Beim Duell siegt Diemeli. Deshalb musste Keinen den Keller verlassen. Keinen rief von draußen: „Endlich wieder Frische Luft, ich liebe sie doch so sehr!“ Keinen war Frischluftfanatiker(Meuterer).

Edit: Offizierswahlen sind um 18:30!

Ja, mit Keinen war das schon mal nen Volltreffer. Dann kam man ja davon ausgehen, dass nun meli auf die Planke gewählt wird. Hoffen wir mal, dass wir auch damit richtig liegen. Weil sonst spielen Lily oder blue ein falsches Spiel oder es ist einer von den anderen 5. Und dann, ja dann... weiss ich auch nicht. ^^

@Fyriar
Wie wäre es wenn du mal den Anfang machst und deine Planke abschickst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten