Sims Kürbiskerne - Pumpkins Sims

Pumpkin

Member

2428mxi.jpg

Neuer Nickname, neuer Simsfred.​

DOWNLOADS:

Jungs: Adrian, Alejandro, Francis, Sean, Merlin, Miko, Erik

Mädels: Audrey, Nastasja, Shira, Liadan, Meg, Jamie, Nimue

Darf ich vorstellen ? Das ist Adrian.
Hach, ich liiiiiebe ihn
143kwtt.gif

105oao2.jpg
2ccndr5.jpg

2uo4fp5.jpg
33fduys.jpg

Und dann hätten wir noch Alejandro, mein Kandidat beim Latinlover-Wettbewerb. (3. Platz & so... %))

2je6ma.jpg
153pndf.jpg

Für Morgen hätte ich noch ein paar Damen im Gepäck...
Jetzt geh ich aber demnächst erstmal ins Bettchen :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Uiui, die sehen ja beide sehr smart aus :) Adrian ist echt nicht schlecht, aber im Gegensatz zu Alejandro sieht er ja fast wie ein Mauerblümchen aus :lol:
Gefallen mir beide trotzdem sehr :)

Ahja, btw: Sehr cooler Threadname =)

Zuletzt bearbeitet:
Kürbiskerne auch nur wegen meines Nicknames, sehr kreativ und so :ohoh:
Ach ja, Alejandro war doch beim Casanova-Latinlover-WB dabei ?
Soweit ich mich erinnere... ^^

Wie auch immer, hier hab ich erstmal ein Mädel...

und zwar Audrey

ddol82.jpg
3129sth.jpg

2d9p4qv.jpg
2u3y1xj.jpg

27y60xw.jpg

Bitte verzeiht mir diese Flut an Bildern :o

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die ist ja niedlich :3 Hat vom Gesicht her einen ziemlich asiatischen Einschlag - steht ihr sehr gut :) Und hat da etwa jemand am Busenregler gespielt? :D

Schicke rote Haare und ziemlich viel Holz vor der Hütte, wie man bei uns sagt,ist mir auch aufgefallen, steht ihr aber sehr gut.

Dankeschön erstmal für die Kommentare :)
Und jaaa, die Gute hat schon nen ganz schönen Vorbau, aber es passt zu ihr, wie ich finde.
Außerdem gingen mir diese ständigen Flachbrüste (welch wundervolles Wort) auf den Geist :D
@Deniera, stimmt, das mit dem asiatischen ist mir auch schon aufgefallen... schade, dass der Asia-WB längst vorbei ist... :naja:

Als nächstes hätte ich noch eine Dame dabei.
Sie hat ein recht spezielles Gesicht, gerade deswegen mag ich sie...

Sie heißt Nastasja

90raxc.jpg
9au2yp.jpg

j73imo.jpg
33cn5t0.jpg

2iury8.jpg

Das beste Bild überhaupt :D

Zuletzt bearbeitet:
WOAH! O_O Geh und google Aishwarya Rai - du hast sie sowas von getroffen :lol: Waaahnsinn °-° Sie hat das Gesicht der Miss World '94 (oder so) *g*
Achja: Wieder sehr schön :) Gibts die nicht zufällig irgendwo zum Download? ;)

Ist diese Aishwarya nicht Inderin ?
Also so viel Ähnlichkeit kann ich da zwar nicht erkennen, aber schön wenn sie dir gefällt :)
Hab jetzt mal alle Sims hochgeladen, die Links stehen dann im jeweiligen Post.

Ich hoffe, das funktioniert :o

oh man pumpkin, ich liebe deine sims! die sehen alle so toll lebendig und einzigartig aus! in adrian hab ich mich dann auch direkt verknallt ^^
Ohhh wie lieb von dir... darüber freu ich mich grad richtig :O
Dankeschön ! ♥

Ich hab zur späten Stunde auch noch etwas... Blaues mit.

ihr Name ist Shira.

311nuy1.jpg
2iscen4.jpg

i4l9xk.jpg
15hee54.jpg

Deine Sims sind alle sehr hübsch, aber deine neueste Simin ist wirklich super toll. Trotz der blauen Haare wirkt Shira irgendwie natürlich. Vermutlich wegen der Sommersprossen.
Hast du schön gemacht.

Leila

PS: kannst du mir zufällig die Farbcodes der Haare geben? Ich find die sooo toll :o

PS: kannst du mir zufällig die Farbcodes der Haare geben? Ich find die sooo toll :o
sorry, dass es so lange gedauert hat, hier sind die Codes:
Ansatz
R: 70
G: 99
B: 136

Basis
R: 83
G: 139
B: 188

Strähnchen
R: 174
G: 226
B: 255

Spitzen wie Basis.
nach der langen Pause hab ich dann auch mal wieder nen Herren dabei...

Francis (mit gewolltem Schlafzimmerblick ;))

29ln5o6.jpg

10nzwxu.jpg

2e2il2o.jpg
2gy4kz8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui erstmal vielen Dank für die Codes (aber der Hexcode hätte mir auch schon gereicht, so viel Mühe und dann auch noch mit den unterschiedlichen Farben. wow)

Dein neuer Herr sieht ja sehr sexy aus und sein Blick ist einfach hammer nur die Sommersprossen passen irgendwie nicht so. Die wirken so goldig dann und das passt irgendwie nicht zu seiner restlichen Ausstrahlung.

Ach und die Bilder sind hübsch. Besonders das dritte mit dem Meer im Hintergrund.

Liebe Grüße

Leila

Ricki schrieb:
Dein neuer Herr sieht ja sehr sexy aus und sein Blick ist einfach hammer nur die Sommersprossen passen irgendwie nicht so. Die wirken so goldig dann und das passt irgendwie nicht zu seiner restlichen Ausstrahlung.
ich fand den Gegensatz irgendwie toll, einerseits isser n bisschen griesgrämig, andererseits lassen ihn die Sommersprossen wieder irgendwie fröhlich wirken ^^

im Moment hab ich eh so ne Sommersprossen-Phase bei den Sims...
bei meiner "natürliche Schönheit"-Kandidatin gabs ja auch welche.

die man im übrigen hier nochmal sehen kann :)

Liadan

9fvgiw.jpg
2vs4s9e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön :)

also laut Frau-Zitrones Rechnung Platz 5. und laut Oepus Rechnung Platz 3., wobei die letztere Wertung nun anscheinend zählt.
ich fand zwar nicht alle Bilder perfekt (und was die Präsentation angeht bin ich sehr perfektionistisch veranlagt ^^), aber offenbar stört das die meisten nicht, ich für meinen Teil mach mir da nen Riesen Kopf drum, dabei wird irgendwie eh immer auf andere Sachen geguckt :lol:
ist schon schwer, den Geschmack von fremden Leuten zu treffen :O

Zuletzt bearbeitet:
Shira ist meine Traumfrau! :D Find die total super mit den tollen blauen Haaren, den vielen Piercings und den Klamotten *seufz*
Francis ist auch sehr toll, den werd ich mir auf jeden Fall holen (ich hab für Männer leider mal so gar kein Händchen :rolleyes:). Er sieht echt besonders aus, ein richtiger Charaktersim. Da macht das Spielen bestimmt Spaß :D

So, bitte nicht hauen, aber deine Schönheits-Kandidatin ist jetzt nicht sooo meins. Ich steh nicht so unbedingt auf Sommersprossen + Rothaarig. Für sich allein gerne, aber zusammen ist das leider nciht so mein Fall (weckt ein paar schlechte Erinnerungen :rolleyes:).
Trotzdem ist sie von der Gesichtsform und den Augen her wirklich sehr hübsch, auch der Mund gefällt mir sehr gut. Die Bluse verniedlicht sie noch etwas mehr, passt aber zu ihr ;)

Ich finde deine Sims sehr gut, sie sehen sehr realistisch aus. Mein Fall sind sie jetzt nicht, aber trotzdem: Daumen hoch!

Hallöchen!

Jetzt muss ich auch mal nen Kommi dalassen.

Deine Sims sind sehr realistisch und haben jeder für sich seine Persönlichkeit - was ich besonders toll finde!

Meine zwei Lieblinge sind Adrian und Audrey.

Adrian ist echt heiß!!! Der hat was. =)

Audrey ist auch richtig süß! Nur die Nase find ich ein bisschen zu lang. Bisschen weiter oben und dann wär sie perfekt! Aber jeder hat ja so seinen Stiel. ;)

Bin schon gespannt was du noch so für Sims erstellst.

Sind Audrey und Adrian ein Paar? Von denen würde ich gerne mal die Babies sehen. :lol:

lg
Conny :hallo:

@Deniera: uhh dankeschön für die lieben Kommentare :)
freut mich total, dass Shira und Francis dir gefallen...
ich werd sie beizeiten sowie die anderen Sims nochmal im sims3.pack Format hochladen... (d.h. wenn ich mich dazu aufraffen kann :ohoh:)

@Gracey: erst gefallen sie dir, dann sind sie auf einmal nicht mehr dein Fall ? :lol:
oki... trzd. danke (;

@Corny21: da isse ja schon wieder ^^
jetzt wo du's sagst, finde ich Audreys Nase irgendwie auch nen klitzekleinen Tick zu lang, aber auch nur minimal (die lange Nase war ja so gewollt =D).
und ja, sie ist mit Adrian zusammen, wenn ich mal Zeit zum Spielen finde und nicht nur zum Sims erstellen oder WB-Fotos schießen komme, werden die beiden auch Nachwuchs kriegen :)

im übrigen hab ich noch einen Herren dabei, den ich schon vor etwas längerer Zeit gebastelt hab.
aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, Fotos von ihm zu machen...

das ist Sean.

1z3nk2c.jpg
5k3drb.jpg

30dgzs1.jpg
9ih0dx.jpg

v74die.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shiras Haare sind ja der Wahnsinn, ich liebe dieses Blau.Ach, warum laufen im echten Leben nicht mehr Leute mit blauen, grünen oder sonstigen ausgefallenen Haarfarben rum.Sean sieht klasse ,toller Mann, siene Haare erinnern an Dschingis Khan.Was mir auffällt, auch bei Francis,bei den beiden Männern wirkt die obere Haarkante über der Stirn so absolut gerade wie mit dem Lineal gezogen,ist das so gewollt von Dir ?

Deine Sims sind toll. Besonders gut gefallen mir Shira und Audrey. erstens wegen den tollen Haarfarben (danke für den Farbcode) sondern weil sie für mich die schönsten Gesichter haben. Ich finde es toll das du dich um Abwechslung bemühst. und das gelingt dir prima

Schöne Sims, sie sind wirklich toll. :>
Am meisten hat es mir Francis angetan. Also ich finde die Sommersprossen passen zu ihm, hat was und die Kombination aus dunklen Haaren und grünen Augen. *hrr* ^o^
Ich kannn überhaupt keine Simmänner erstellen, die meisten sehen bei mir so bubihaft aus. xD
Hoffentlich kommen bald mehr. (:

@Rubi-Angel: schön, dass er dir gefällt (:

@laliza: wie sie abgeht :D aber ich muss ja ehrlich sein, mir gefällt er auch total ♥
(ihh, Eigenlob !)

@Aiduala: für die gerade Ansatzlinie kann ich im Grunde nichts, das liegt an den Frisuren... die sind einfach so.
sieht eventuell n bisschen dämlich aus, aber was will man machen :ohoh:

@some: hey dankeschön ! freut mich, dass sie dir gefallen :)
jo, stimmt schon, ich versuche möglichst abwechslungsreiche Sims zu basteln...

@FallenMirror: hrrr, ja die grünen Augen fand ich auch besonders toll :D
also Nachschub hab ich schonmal dabei, vorerst jedoch eine Dame...

und zwar Lou.

2qu64ph.jpg
2edchm1.jpg

dnzom9.jpg
ixgxky.jpg

kurze Frage, werden bei euch 3, 4 oder 5 Bilder angezeigt ? (bei mir spinnts grad n bisschen)

Zuletzt bearbeitet:
5 :)

Mein Gott, die ist ja wieder niedlich ^__^ Sehr süß, hat ein bisschen was verträumtes an sich. Gefällt mir sehr :)

Uih es geht schon weiter!!! =)

Sean ist ja mal echt gelungen! Einfach toll. Ohne Brille find ich ihn persönlich besser, aber sie steht ihm trotzdem.
Finde seine Lippen einfach nur zum knutschen!!! ;)
Also kurz und knapp: Perfekt!!!

Lou ist auch ne Süße.
Sie kommt sehr schüchtern rüber. Sie ist nicht die typische Schönheit, aber so ein scheues Reh hat ja auch was. :D
Ich find ihre Oberlippe einen Tick zu dick, aber das ist wie mit der Nase von Audrey - einfach Geschmacksache!

Schätz mal die beiden sind auch als Paar gedacht? :)

@Deniera: ich find sie auch total putzig =D

@Corny: diese Kleinigkeiten fallen mir auch immer erst hinterher auf, zum Thema lange Nase, dicke Lippe etc...
und ja, sie war eigentlich als Freundin für Sean gedacht (wenn ich denn irgendwann mal zum spielen komme :lol:)

heute bringe ich nochmal fix die gute Dame hier vorbei, die im übrigen die gleiche Haarfarbe hat wie ich vor ein paar Monaten ;)

das pinke etwas, Meg.

240wxs4.jpg
15vlfr.jpg

o0q6uu.jpg

ich liebe diese Pink, eines Tages mach ich mir auch mal ein paar pinke Strähnen, pfeiff auf mein Alter. mein Haare(gestern gefärbt) sind mal wieder ganz schön orange geworden statt blond, sieht aber geil aus, meint zumindest mein Mann.

Wow, :eek: bin gerade erst auf deinen thread gestoßen. Ganz großes Kompliment von meiner Seite!!!
Deine Sims sind wirklich knaller!! :up:

Nur ich kann sie irgendwie nicht downloaden?! Blind? Link übersehen?:confused:

Oh, deine Sims sind sehr toll :D
Vor allem die Männer..

Bei Meg finde ich die Nase etwas.. mhm, wie sagt man das.. Eieruhrförmig?
Der obere Teil der Nase zwischen der Stirn wirkt unnatürlich.. Und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich. Vllt kommt das auch nur durch die Gesichtsausdrücke.. Aber ansonsten .. ah, sie hat so wunderschöne Augen!!! :3

die Nase ist mir vorhin schon negativ aufgefallen, werd morgen mal nachsehen ob die wirklich so aussieht ^^
glaub aber das kommt vom Gesichtsausdruck

/edit: schade, ich hab sie gar nicht mehr :(
hab wohl ausversehen nicht gespeichert...

Zuletzt bearbeitet:
:schäm: danke dir, Zitrönchen (:

ich hab heute mal wieder einen jungen Burschen dabei...
wohlgemerkt, er ist der erste Sim mit blonden Haaren ^^

das ist Merlin.

ab3xu0.jpg
11tactv.jpg

21c9r1y.jpg
2057a11.jpg

Wirklich toll zu sehen was man mittlerweile aus den Sims rausholen kann.
Lou gefällt mir total gut. Wunderschönes Gesicht. merlin find ich auch gut obwohl mir die Augen einen tick zu groß sind :)

Whoa, deine Sims sehen echt geil aus, da trifft du genau meinen Geschmack. <3 Beeindruckend was du alles aus dem Spiel rausholen kannst. Mir gefallen die Gesichter und die Haarfarben total, die sind mal was anderes. (: Vor allem passt es jedes Mal zu jedem Sim.
Meine absoluten Lieblinge sind Shira und Sean, die würde ich auch gern mal in meinem Spiel haben :D Und Sean find ich sogar mit Brille besser als ohne.
Mach weiter so, die Sims sind spitze! :love:

Merlin sieht super aus, die Mütze,die Haarfarbe,Frisur,brille,sogar das Piercing steht ihm,wo ich doch eigentlich Piercings nicht mag, aber bei ihm ists gut.Nur eines stört mich, bei mir hätte er einen anderen Namen,Merlin ist für mich einfach der Zauberer aus der Artussage und der muss anders aussehen, kein moderner Junge sein.Bei deinem Merlin denk ich an einen Computerfreak,Techniker ,weiss auch nicht wieso.

wow, freut mich, dass er (bzw. auch die anderen) euch gefällt/gefallen :)
langsam wird's wohl echt Zeit, dass ich sie wieder hochlade :O

und ich fand den Namen Merlin einfach nur niedlich...
und der Bursche ist auf seine Weise ja auch niedlich ^^

ach ja, ich hab gerade eben noch ne neue Simin gebastelt.
allerdings auf die Schnelle nur'n paar Fotos gemacht...
sind jetzt nicht die schönsten geworden, dafür gefällt mir das Mädel um so mehr:

Jamie.

2drvviq.jpg
nwbn2t.jpg

eqtpp2.jpg

zudem darf ich ja jetzt auch noch meinen Charaktersim zeigen ^^
sein name ist übrigens Miko.
(damn, he's hot.)

1i0sg5.jpg
1231a8l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh ja das ist er *anschmacht* ich hab mir fast gedacht, dass der von dir is ^^ fand ihn schon beim abstimmen wieder so mega roooooaaaaaaaaaaahrrrrrrr, der konnte nur von dir sein :lol:
jamie ist auch voll doll toll! sie hat nen super stil, steh ich ja total drauf. ihr gesicht ist wunderschön und die haare sehen so cool aus bei ihr! jetzt hab ich bock auch ne blonde dread-simin zu basteln ^^
hast du mal wieder supertoll gemacht!

:hallo:

Ja, dein Charaktersim war echt zum Verlieben und Jamie ist süss,ich hab auch eine blonde Dreadsimin im Spiel.

Ich muss einfach mal so direkt sein und fragen, wann gibt es deine wundervollen Sims endlich zum Downloaden?! :D

Ich find deine Sims auch sehr gelungen.
Darf man fragen, ob und wenn ja, was für Skins ect. du für sie benutzt?
Und sind das Ingame oder alles CAS-Bilder?
Bin nämlich schon lange auf der Suche nach schönen, natürlichen Skins, die man auch im Spiel sieht. (Weil die Grafik dort doch nicht so hoch ist wie im CAS.)
Liebe Grüße,
Kummi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten