Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehe ich ganz stark von aus! Denn wenn du den ganzen Tag deinen Sim auf die Feuerwache begleitest ohne Zwischenladebildschirm, läuft ja ALLES nur noch ohne dein Zutun in der Stadt an Weiterentwicklung. Dann läuft das Spiel nicht nur darauf raus nur eine FAMILIE zu spielen (wie es jetzt schon der Fall ist im Prinzip), sondern nur noch einen SIM! Und das kann ich mir so echt nicht vorstellen. Da kommst du Abends zurück und dein Kind hat mal eben Geburtstag gehabt und ist nun Erwachsen. Oder deine Frau hat in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn ein Techtelmechtel begonne. Oder dir ist die Hütte abgebrannt und du stehst vor einem Aschehaufen. Dann würde echt nur noch Chaos regieren - kann ich mir nicht denken.![]()
Wenn dann doch eine ganz neue nachbarschaft und in sunset valley wird man ganz einfach die neuen Häuser bzw Rabbitholes (oder was das dann sein wird) setzen kann wie man will.
So stelle ich mir das auch eher vor. Eine Unternachbarschaft ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, da ja von EA betont wurde dass sich die neuen Karrieren auf die gesamte Nachbarschaft auswirken. Natürlich könnte es auch sein dass die Sims in Sunset Valley nur in der Zeitung lesen dass im benachbarten Kaff ein Haus abgebrannt ist, aber das wäre wohl nicht so dynamisch wie ein Brand im Haus der Nachbarn.
Ich halte einen Ladebildschirm nicht für unbedingt nötig. Wer sagt denn dass man den Sim in seiner "Wunschkarriere" den ganzen Arbeitstag verfolgen muss? Über den Feuerwehrmann wurde ja z.B schon gesagt, dass ein Großteil seiner Arbeit darin besteht Ausrüstung zu warten und die Kollegen kennenzulernen. Während er das tut kann man sich also durchaus um andere Sims kümmern. Vielleicht taucht dann ab und zu ein dramatisches Pop-up auf, das einem mitteilt dass der Sim untwegs zu einem Feuer ist.
Jap, so stelle ich mir das auch vor. Man kann vielleicht in die Feuerwache reingucken, aber wird wohl meistens am arbeiten sein... und dann... in einer friedlichen Nacht, wenn Adam gerade mit seinen Kollegen langsam in dem Feierabend geht ALARM! Adam packt seine Ausrüstung, springt in den Wagen und fährt direkt zu Rita Reisfelds brennenden Haus!!! Klein Tommy ist irgendwo in den Flammen, kann Adam ihn retten? XD
GEIL GEIL GEIL!!!
Und jetzt stell dir das mal jeden Tag vor...
Ich glaub das wird dann öde....
Aber ich werde noch nicht urteilen, solange wir keine Handfesten Infos haben![]()
Nee, das wird nicht jeden Tag sein, so schlau wird EA schon sein. Montag brennt es, Dienstag explodiert der Schrottplatz, Mittwoch läuft der Servo Amok, Donnerstag spukt es (aber nur jeden 2. um 0.00) und Freitag gibt's gratis Eisskulpturen.
Samstag und Sonntag ist Ruhetag, wobei das natürlich nicht für die Ärzte gilt (Babies und so ^^).
Ich stimme zu. Ganz so einfach wird es EA sich nicht machen. Da die Berufe der Kernpunkt des Addons sind, denke ich auch dass sie sich mehr einfallen lassen als das gleiche immer wiederkehrende Feuer. Vielleicht gibt es auch mal einen Fehlalarm oder sogar einen Brandstifter?![]()
Simsane11 schrieb:Da gehe ich ganz stark von aus! Denn wenn du den ganzen Tag deinen Sim auf die Feuerwache begleitest ohne Zwischenladebildschirm, läuft ja ALLES nur noch ohne dein Zutun in der Stadt an Weiterentwicklung. Dann läuft das Spiel nicht nur darauf raus nur eine FAMILIE zu spielen (wie es jetzt schon der Fall ist im Prinzip), sondern nur noch einen SIM! Und das kann ich mir so echt nicht vorstellen. Da kommst du Abends zurück und dein Kind hat mal eben Geburtstag gehabt und ist nun Erwachsen. Oder deine Frau hat in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn ein Techtelmechtel begonne. Oder dir ist die Hütte abgebrannt und du stehst vor einem Aschehaufen. Dann würde echt nur noch Chaos regieren - kann ich mir nicht denken.
Da gehe ich ganz stark von aus! Denn wenn du den ganzen Tag deinen Sim auf die Feuerwache begleitest ohne Zwischenladebildschirm, läuft ja ALLES nur noch ohne dein Zutun in der Stadt an Weiterentwicklung. Dann läuft das Spiel nicht nur darauf raus nur eine FAMILIE zu spielen (wie es jetzt schon der Fall ist im Prinzip), sondern nur noch einen SIM! Und das kann ich mir so echt nicht vorstellen. Da kommst du Abends zurück und dein Kind hat mal eben Geburtstag gehabt und ist nun Erwachsen. Oder deine Frau hat in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn ein Techtelmechtel begonne. Oder dir ist die Hütte abgebrannt und du stehst vor einem Aschehaufen. Dann würde echt nur noch Chaos regieren - kann ich mir nicht denken.
Konkret sagt das noch Niemand - es war nur eine Vermutung von mir aufgrund dieser Meldung auf gaminglives.com:Wer sagt denn, dass man sich nur um den Sim kümmern kann der gerade auf Arbeit ist?
Und jetzt stell dir das mal jeden Tag vor...
Ich glaub das wird dann öde....
Aber ich werde noch nicht urteilen, solange wir keine Handfesten Infos haben![]()
Mit dem zweiten Erweiterungspack für Die Sims 3, das meistverkaufte PC-Spiel des Jahres 2009, kann der Spieler im Leben seiner Sims eine Vielzahl von Wegen und Karrieren einschlagen, was sich auf die gesamte Spielerfahrung und Nachbarschaft auswirkt. Während ihrer Arbeitszeit kann der Spieler die Handlungen seiner Sims direkt steuern und darüber bestimmen, wie sie ihren Tag verbringen.
ein muss stand da jetzt aber auch nicht drin,- also bei mir bleibt die Hoffnung noch das es keinen Ladeschirm geben wird ^^ Aber man wird halt sehen...
hofentlich sind da noch ein paar mehr karrieen da, als die die mn bis jetzt gelesen hat. ich vermisse teilweise die alten berufe aus sims 2. ich finde wenn man was mit berufe udn hobbys hat, sollte man auch alle berufe beachten. in einem kino/theater gibt es auch schausoieler, in ner schule lehrer ect...
Ich gehe stark davon aus das man eine neue Nachbarschaft wählen kann, wo alles vorhanden ist (Schrottplatz Feuerwehrhaus etc)
Oder man baut in seine eigene Nachbarschaft die Dinge ein die man haben will, da man die Grundstücke ja verschieben / abreissen und neu bauen kann.
P.S.
Und wo bitte bleiben eigentlich die klassischen Berufe der amerikanischen Alltagshelden, also etwa Paketdienstfahrer oder Schuhverkäufer, die man schon seit Jahren aus diesen US-TV-Dokumentationen kennt???
Na ja also Schuhverkäufer und Packetdienstfahrer sind für mich jetzt eigtl. keine "Traumberufe"
Aber du hast schon recht.. es fehlen einfach ne Menge "normaler" Berufe.
Ist zwar schon lange her, aber die Frage nach dem Traumberuf gabs tatsächlich mal in meiner Schulzeit und ich kann mich auch noch recht gut ans Ergebnis erinnern. Also Fussballprofis, Rennfahrer oder Piloten gabs genug, aber wirklich keiner wollte Feuerwehrmann werden.
Ich glaub aber, dass die beim Krankenhaus eine Entfernfunktion machen...Wäre ja dann auch realistisch, Tattoos kann man nun mal nicht einfach so wieder wegmachen.
Ich glaub aber, dass die beim Krankenhaus eine Entfernfunktion machen...
Und ich muss mir dann wieder einen Mod suchen, die die Funktion entweder ausblendet oder kostenpflichtig macht -.-![]()
Ich hoffe dass, wenn ich eine Familie switche, sich nicht meine anderen Sims alle in meiner Abwesenheit wie wild tättowieren lassen![]()
Du kommst wieder und Oma hängt total zutätowiert im Baum, weil das Haus brennt, das Opa mit einem Experiment angezündet hat.
Und wo bitte bleiben eigentlich die klassischen Berufe der amerikanischen Alltagshelden, also etwa Paketdienstfahrer oder Schuhverkäufer, die man schon seit Jahren aus diesen US-TV-Dokumentationen kennt???
Sollten die Tattoos permanent sein, würde ich vermutlich anfangen zu überlegen, ob ich nicht doch wieder Downloads im Spiel haben möchte und mich auf die Suche nach einem Mod machen, der für nicht-permanente Tattoos sorgt
Meine Sims sollen zum einen nicht wild tätowiert sein, zum anderen aber alles mal ausprobieren und dann muss ich natürlich auch sehr viel erst drauf und dann wieder wegmachen.
Die Tätowierersims können aber bestimmt auch an anderen Sachen anstatt "lebenden Opfern" üben - dann stechen sie halt ihr Bild zuerst in ein Stück Leder oder Übungshaut oder so (machen echte Tätowierer doch auch erstmal so, oder?) und üben so, bevor sie an ihre Mitsims gelassen werden.
Und so gerne ich Al und Doug auch sehe - deren Berufe sind nun wahrlich keine TraumkarrierenIch wüsste da jetzt so spontan noch nicht einmal richtige Aufstiegsmöglichkeiten (mögliche Karriere: Hausschuhverkäufer - Verkäufer von High Heels - Rechter Fuß von Stardesigner XYZ?
)
Für die "normalen" Karrieren sind diese Berufe wohl deshalb nicht geeignet weil es keine zehn abwechslungsreichen Karrierestufen geben könnte.
Schuhverkäufer! Dann wüßte ich wen ich als Sim erstellen würde...Al Bundy!
DAS COVER!
Bin etwas enttäuscht... Immer diesselbe Coverart^^![]()
Du kennst ehrlich Al Bundy nicht ??Al wer???![]()
Du kennst ehrlich Al Bundy nicht ??
Der ist aus der Serie eine schrecklich nette Familie...
Ist eigentlich recht lustig
@topic: Ich finde die Coverart eigentlich recht in Ordnung