Ich hätte gerne diese Maschine zum Bedürfnisse auffrischen wieder in Sims 3! 
LG Vicky

LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Edit: Oh, wie gemein. Schaut euch mal das Bild mit dem Geisterjäger an! Das arme Mädchen, das gerade gefangen wird, sieht ja total verängstigt aus und der rosa Geist im Hintergrund lacht sich kaputt. Ich muss auch gleich losprusten beim Anblick dieses Bildes! ^^

Sagt mal, geht es euch auch so dass ihr bei dem Video ständig versuchen wollt näher ranzuzoomen?![]()

hihi vielleicht gibts ja dann wirklich kleine Toaster 
gibt schon wieder neue bilder von der seite von gestern
Mikrowelle ok sag ich nichts aber nicht dem Mixer

Es kotzt mich nur an, dass soviele behaupten, wie ******* die Post sei, egal ob nun meine eltern dort arbeiten oder nich, oder weißichwieviel millionen Menschen. Die meisten, die sowas sagen, haben keine ahnung von den abläufen dort und können sich dementsprechend kein Urteil darüber bilden. Und von wegen typische Lahmarschigkeit der Post: Schonmal bei UPS bestellt? Oder Hermes? Oder den ganzen anderen kleineren Unternehmen? Die brauchen mindestens eine Woche vom Montag bis Freitag, um ein paket zuzustellen. UPS braucht sogar im Schnitt drei Wochen. Die Post braucht durchschnittlich 3 Tage. Kommt natürlich auf die Situation an, ist das Paket sperrgut, sind Freie Tage dazwischen, ist im moment Hochsaison (wie zum beispiel zu Weihnachten oder Ostern, da verschicken die leute massig). Und natürlich kanns auch mal sein, dass Pakete liegenbleiben. Die Verlader sind schließlich auch nur Menschen. Und leicht ist deren Arbeit nicht unbedingt..Das Thema ist eigentlich für mich schon längst erledigt und mein Groll auf DHL ist eigentlich auch schon wieder verflogen. Aber ich werd mich hüten in Zukunft noch irgendwas annähernd negatives über irgendwen oder irgendwas zu sagen, könnte ja irgendwem damit auf den Schlips treten.

wieo denn nicht? <3 Ich liiiiiiebe Erdbeben 

wir liefern auch Infos (ich bin jetzt mal so frei, für alle zu sprechen, die das Spiel zu Beginn erst einmal ausloten und dann so bald wie möglich Infos rausschicken). Könnten uns ja schon mal überlegen, ob die Beiträge gepostet oder als PN an Dich sollen (sonst wird Thread schon am ersten Tag wahrscheinlich sehr lang......)Wie süss der Bot den Toaster (?), die Mikro (?) umarmt. Ob man das befehlen kann (nur der Bot kann elektrische Haushaltsgeräte umarmen...) oder ob das eine spontane Handlung ist? Mmh, ob es wohl auch Quervernetzungen zu RA gibt, die für Besitzer des Addons ein kleiner Bonus sind, aber den Spielspass auch nicht beeinträchtigem, wenn man das andere Addon nicht hat. (bei Sims2 gab es ja manchmal so etwas, Wetter an den Reiseorten z.B.)? Dann würde man zu einem Fall nach Frankreich geschickt (z.B. 5 geraubte Bilder wiederfinden, hust) oder könnte mit Pangus Axt als Feuerwehrmann die Tür in einem Hieb aufbekommen.
Wurde es?
Wo wurde das gesagt? Ich kann mich nicht daran erinnern...
Weißt du noch wo du das gehört hast? Das wär ja klasse!
LG Vicky

<3 Ich liiiiiiebe Erdbeben![]()

Ich hoffe doch nichtAber dann wenigstens so, dass man nicht gleich wieder das ganze Haus oder gar die ganze Stadt neu aufbauen muss oder?
aber ich denke nicht, dass es so sein wird wär ja ziemlich heftig.. Ja das wurde schon bestätigt von EA.
Ich hasse die letzte Woche
1. Weil man am aufgeregsten ist und
2. Weil dieser Therad dann so leer ist
Achso nochwas: Ich wollte euch allen danken, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt (Manche halt auch nicht) und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen![]()
so ist das Leben 
also die feuerwehr war aber wirklich langsam ich glaube zu fuss wäre der sim schneller gewesen![]()

Am besten war ja noch, dass die Feuerwehr von einem Auto überholt wurde... das den Feuerwehrwagen einfach durchfahren hat
das könnten sie noch verbessern...

Achso nochwas: Ich wollte euch allen danken, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt (Manche halt auch nicht) und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen![]()
)Am besten war ja noch, dass die Feuerwehr von einem Auto überholt wurde... das den Feuerwehrwagen einfach durchfahren hat
das könnten sie noch verbessern...