Häuservorstellung Valentina's Häuser

Vielen Dank liebe Nena & henrik (nettes Bild ;) :D)

Ich habe wieder einmal ein Apartment was ich dekoriert habe was ich euch unbedingt zeigen möchte. Hatte einfach mal wieder lust dazu. :nick:
Nun jetzt schnell zeigen und dann muss ich schon abdüsen, Nachtschicht..Bäh​

PIMP MY APARTMENT - RELOADED
(EA Makeover)

FLUR

hall2.jpg

hall.jpg

ESSZIMMER

viewdiningroom.jpg

bar.jpg

WOHNZIMMER

hallviewlivingroom.jpg

living.jpg

livingroom.jpg

TVliving.jpg

livdinkit.jpg

KÜCHE

kitchentv.jpg

kitchentv2.jpg

kitchen2.jpg

kitchen1.jpg

kitchen0.jpg

SCHLAFZIMMER

bedroomadult2.jpg

bedroomadult.jpg

dresser.jpg

adultroom.jpg

adult.jpg

(JUNGEN) BABYZIIMER

boytroom.jpg

boytoddler.jpg

boy3.jpg

boy2.jpg

BADEZIMMER

bathroom.jpg

baath.jpg

bathroom2.jpg

bathwindow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das bin halt ich, ne?! =)
Also das ist wieder hammermäßig! :)
Werde ich mir direkt morgen runterladen, weils gleich in's Bettchen geht -----> morgen Schule :rolleyes:
Das ist alles so modern, abert rotzdem gemütlich...die perfekte Mischung halt :D

LG :)

Wahnsinn, ist das schön geworden,ich liebe diese Farben in Flur, Küche ,Ess und Wohnbereich sieht klasse aus mit dem Weiss kombiniert und dann als Kontrast das Schlafzimmer, das aber auf ganz andere Art auch wunderschön ist,Bad ist dir auch super gelungen,ganz besonders süss ist diese Kommode im Flur mit dem Teeservice drin.Da hast du echt ein irrsinnig schönes Apartment gebaut.

Wunderschön,:eek: die Farben gefallen mir super-gut, mag so beige Töne. Die Form der Küche gefällt mir auch sehr, die Farbe ist allerdings nicht so mein Ding. Das Kinderzimmer ist ein Traum, so schön bunt! Alles in allem: Klasse, wie nicht anders von dir zu erwarten, Valentinchen.

tatty-thanx.gif

henrik
habe mir schon fast gedacht, das du es bist. ;) Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt. Ja, es ist ziemlich modern geworden.
Nehalennia
:) Genau so möchte ich das Wohnzimmer streichen, bei mir in der neuen Wohnung, eine Wand in Beere die anderen in Beige.
Muss noch mein Freund überzeugen.
Die Möbel in Nussbaum/weiß würde denk ich mal auch passen. ;)
Danke für Deinen Kommi!! :nick:
mimave1
ach, :scream: vielen Lieben Dank! Mit den Küchen verzweifle ich immer wieder, ich denke das ist auch immer mein Schwachpunkt bei Sims.
Ja, das Kinderzimmer ist sehr bunt geworden :):):) ...
ich finde den Tatty Teddy voll süß. Ich liebe sie, hab zu Hause ganz viele von denen, so ein großen allerdings nicht. :nonono::(
Lila2003
Warte mal, das muss ich erst nachgucken.:nick:

EDIT: Also ich habe in meinem Spiel, grad nachgeschaut, und da steht "Unisex Nursery Curtain" made by Angela/TSR ist mit Sicherheit PAY.
Woher das Muster ist weiß ich leider nicht

Gaaaaaaanz Liebe Grüße
Valentina

Zuletzt bearbeitet:
Nova, ich denke schon, ja, das da alles mit dabei ist.
Außer Package Dateien die muss man separat herunterladen, erst dann erscheinen die im Spiel.
Bei dem letzten, habe ich keine Packages verwendet, nur Sims3Packs, also müsste alles dabei sein, versprechen kann ich aber nichts.

LG

Wunderschön wieder mal, ich kann das einfach nicht oft genug sagen :lol: :love:
Ein ganz klasse Apartment und besonders das Schlaf- und Kinderzimmer ham's mir angetan :love:
Ich liebe deine Häuser :)

LG
Yalea

Ich musste da einen Fehler beheben
im Apartment war die Eingangstür nicht da bzw. verschwunden, aber jetzt habe ich den Fehler gefixt.

Vielen Dank Yalea :nick: freut mich echt sehr das es dir gefällt.

Liebe Grüße
Valentina:ciao:

Ich finde deine Häuser/Appartments alle schön.
Das Krankenhaus an Halloween war gruselig...
Kannst du mir helfen,ich weiß nicht wie man Bilder anzeigt,also ich habe ein Thema erstellt weiß aber nicht wie man sie öffnet...

Danke RHK freut mich das es dir so gut gefällt.
So ihr lieben,
ich habe pünktlich zu Weihnachten ein Häuschen gebaut.
***​

WINTERLAND

Winterland-1.jpg

***​

TS3EP032010-12-2117-51-30-45.jpg

TS3EP032010-12-2117-51-00-27.jpg

TS3EP032010-12-2117-48-50-44.jpg

TS3EP032010-12-2117-48-32-86.jpg

TS3EP032010-12-2117-54-29-25-1.jpg

TS3EP032010-12-2117-52-58-85.jpg

TS3EP032010-12-2117-53-40-58.jpg

TS3EP032010-12-2117-45-07-78.jpg

TS3EP032010-12-2118-11-38-76.jpg

TS3EP032010-12-2117-38-56-43.jpg

TS3EP032010-12-2117-34-45-48.jpg

TS3EP032010-12-2117-36-18-39.jpg

TS3EP032010-12-2117-37-10-15.jpg

TS3EP032010-12-2120-35-06-31.jpg

TS3EP032010-12-2120-34-50-21.jpg

***​

Die Innenausstattung
(Santa Claus Haus)
***​

TS3EP032010-12-2118-51-24-80.jpg

ScreenshotC6.jpg

Screenshot-8B1.jpg

ScreenshotC5.jpg

ScreenshotC4.jpg

Screenshot-8B3.jpg

Screenshot-8B7.jpg

TS3EP032010-12-2118-59-53-18.jpg

TS3EP032010-12-2118-57-41-01.jpg

TS3EP032010-12-2118-58-27-84.jpg

TS3EP032010-12-2119-05-24-60.jpg

***​

Die Innenausstattung
(Weihnachtshaus)
***​

Flur
TS3EP032010-12-2119-15-59-75.jpg

TS3EP032010-12-2119-11-02-19.jpg

TS3EP032010-12-2119-10-43-20.jpg

TS3EP032010-12-2119-09-58-38.jpg

Küche/Esszimmer

TS3EP032010-12-2119-17-25-93.jpg

TS3EP032010-12-2119-54-08-96.jpg

TS3EP032010-12-2119-41-05-17.jpg

TS3EP032010-12-2119-18-52-78.jpg

Wohnzimmer

TS3EP032010-12-2119-55-28-07.jpg

TS3EP032010-12-2119-56-00-04.jpg

TS3EP032010-12-2119-56-29-77.jpg

TS3EP032010-12-2119-57-44-09.jpg

Flur (2te Etage)​

TS3EP032010-12-2120-07-14-81.jpg

TS3EP032010-12-2120-07-24-57.jpg

TS3EP032010-12-2120-07-54-30.jpg

Badezimmer

Screenshot-2.jpg

Schlafzimmer

Screenshot-9.jpg

Screenshot-10.jpg

Screenshot.jpg

Screenshot-13.jpg

ScreenshotC2.jpg

Kinderzimmer

Screenshot-7.jpg

Screenshot-4.jpg

Ganz schön zugemühlt :D .
Das war's erstmal!
Ich wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen Weihnachtsfest!​

Grüße und viele Bussis, Valentina :nick:
***​

Wow :)
Da kriegt man richtig Weihnachtsstimmung :)
Das war bestimmt wieder eine Heidenarbeit!! :up:
Tja, deine Häuser sind halt mit meine liebsten ^^

LG :hallo:

Wow,... das sieht HAMMA aus...
Aber trotzdem würde ich nicht gerne dort wohnen,weder als Kind noch als Erwachsener.
Mir wäre es zu viel Weihnachtschmuck.
Sieht trotzdem toll aus!

meine Güte hast du dir da eine Arbeit gemacht, das ist ja traumhaft wie im Märchenland,ein Haus von Santa Claus und seiner Familie,jedes Detail passt perfekt ,so viel liebevolle Deko und diese Dachterrasse/Balkon herrlich, kein Amerikaner könnte sein Haus besser für Weihnachten schmücken,ganz besonders schön auch der Renntierschlitten,zur Innenausstattung muss ich gar nicht mehr sagen als: die ist einfach hinreissend!

Wooow :eek:
Da hast du dir aber Mühe gegeben!!
Das sieht total schön aus, so richtig weihnachtlich gemütlich, schnuckelig :D
Vor allem die Dekoration außen, sehr gelungen! :up:
Innen natürlich auch :D

LG

Mensch... machst du schöne Häuser!!
Wärst du so nett und gibst mir ein bisschen Talent ab? :'D
Das Weihnachtshaus ist wirklich Klasse!!
Ich liebe die Dekoration auf dem Dach :)
Die Art wie manche Zimmer einfach vollgestellt sind ist toll, es wirkt sehr realistisch!
Wo bekommst du nur all deine Downloads her? :O

Liebe Grüße Gianna5 :)

Nun sitz ich hier, es ist Neujahr 2011...02:50 Uhr:eek:
und lese mir eure lieben Kommis durch...
Ich freue mich soooo sehr über jeden einzelnen...​

Vielen lieben Dank euch allen:​

henrik
RHK
Nehalennia
Yalea
Gianna5
nena

Gianna5 schau mal hier click rechts sind viele Simseiten aufgelistet, kannst ja da mal stöbern.;)

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
LG
Valentina
:ciao:

Hi Valentinchen,
einfach nur "WOW", wunderschön!!!!!!!!! Ich finde du baust mit Abstand die allerbesten Häuser, auch die Einrichtungen gefallen mir wahnsinnig gut. Die Küche/Esszimmer finde ich etwas (aber nur ein ganz kleines bisschen:lol:) schöner als die anderen Zimmer, hach, traumhaft!!!!!

Hey Valentinchen,
bin hier grad mal so rein gestolpert. Deine Häuser sehen klasse aus. Vor allem die viele Deko. Ach, schade, dass ich mit nicht vielen Downloads spielen kann, weil dann das Spiel immer ruckelt. Zum verrückt werden. Na ja, bau auf alle Fälle weiter so schöne Häuser. Dann kann ich mir ein paar Ideen klaun=). (nur,wenn du es erlaubst)
Sailor Moon scheint ja recht bunt zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass das Haus und das Apartment auch im Anime so aussehen.
LG, animefan

Hallo =)

Ich hab schon öfters in dieses Forum geguckt, mich wegen dir jedoch letztendlich angemeldet, weil ich deine Häuser so gut finde!

Man sieht die Mühe, die du dir gegeben hast und deine ersten Häuser finde ich auch richtig gut! Ich weiß gar nicht was du hast, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd solche Häuser bauen könnte wie du. Außerdem, deine Liebe zum Detail ist ja gigantisch. :eek:

Wow, ich hab zwar noch nie etwas für Sims 3 gedownloadet, habe aber beschlossen dies zu ändern. Großes Lob an dich, ich hoffe du baust noch lange so tolle Häuser! :love:

mimave1
*rotwerd* aber vielen lieben Dank für das Kompliment.
animefan
Sailor moon ist sehr bunt, japp.
Ideen klauen? :cool: Solange es anders aussieht als bei mir kannst du es machen.:nick:
Aber Grundsätzlich ist es doch schöner seine eigenen Ideen zu haben, oder was meinst du? Danke für dein Kommi.;)
Xaris
Nur wegen mir? :eek: Wow!
*schonwiederrotwerd*
Jo, ich baue fleißig weiter...
Vielen Dank.​

So nun ist aber langsam Schluss. Ist mir schon ein bisschen unangenehm.:schäm:
Ich war die letzten 2 Wochen richtig faul und habe keinen Lob verdient.
Aber nun habe ich wieder Lust was zu bauen...%)
Was wird es wohl sein?
...
LG, Valentina​

Sailor moon ist sehr bunt, japp.
Ideen klauen? :cool: Solange es anders aussieht als bei mir kannst du es machen.:nick:
Aber Grundsätzlich ist es doch schöner seine eigenen Ideen zu haben, oder was meinst du? Danke für dein Kommi.;)

Ich baus ja auch nicht nach. Die Inneneinrichtung ist bei mir kein großes Problem, aber außen siehts bei mir oft langweilgi aus. Deswegen schau ich mir viiiele Häuser an und füge, dass was mir gefällt, neu zusammen. Natürlich abgeändert, sonst siehts ja aus wie bei uns im Neubaugebiet. Alles gleich und das ist langweilig. :nick:
GLG

animefan: Kein Problem, Du kannst dir sooo viele inspirationen nehmen wie du möchtest! :)
Blütenstaub: Dankeschöön.​

~​

Ich habe schon seid längerem nichts mehr gebaut
aber am WE habe ich endlich wieder Sims "gespielt" und das kam dabei heraus:​

|
|
v

Modern BUngalow
(Lot Größe: 30x30)

ModernBungalow640.jpg

FLUR

Hall-28.jpg

Garderobe-Hall02.jpg

Garderobe-Hall.jpg

WOHNZIMMER
Damit bin ich nicht ganz zufrieden. :nonono:

livingroom.jpg

DIE KÜCHE

Kitchen03.jpg

Kitchen2.jpg

Kitchen04.jpg

DAS BAD

Bath.jpg

SCHLAFZIMMER

Bedroom.jpg

Bedroom02.jpg

Bedroom03.jpg

Bedroom04.jpg

BONUS BILDER

Fire.jpg

ModernBungalowBackView.jpg

Liebe Grüße *kräftigdrück*
Valentina
~​

Zuletzt bearbeitet:
Hey Valentina,
der Bungalow ist ja wunderschön. Dieses "Gardarobe" ist klasse. Und das Schlafzimmer. Einfach spitze.:love:
Das Wohnzimmer gefällt mir eigentlich ganz gut.
Das Aquarium-Fenster ist lustig.(Stell mir das gerade real vor)
Ich liebe diesen Bungalow:love::love::love:
Muss mal sehen, vielleicht downloade ich ihn mir.
GLG

Das Wandregal im Gang ist ja ein Traum für jede Frau,ich find dein Wohnzimmer eigentlich schon gelungen, ich mag den schwarzen Teppich mit dem Tisch und den Stühlen, evtl. hätte ichauch eine schwarze Schrankwand genommen und kein braun. Schlafzimmer wirkt auf mich etwas unruhig.

Hammermäßig, WUUMM :eek:
Als ich im Häuserthread angekommen war und gesehen hab, dass da neue Bilder sind, wusste ich schon vorher, ohen sie anzuschauen, dass es wieder toll ist :D
Nachdem ich sie angeschaut hatte, war mir das nur eine Bestätigung :love:
Ich liebe Bungalows und deiner ist super geworden, auch von außen, nicht so langweilig "klotzig", sondern mit mehr Ecken und Kanten :D

LG

animefan, Nehalennia und Yalea, Danke für eure Kommentare!
Stimmt, @Nehalennia eine schwarze Wohnwand hätte da doch besser gepasst.
Das Schlafzimmer unruhig? Du meinst es ist zu viel von allem? Ja, ist wieder bisschen Messie geworden... :lol: Ich krieg das irgendwie nicht Ordentlich hin.
Hmm *überleg* Ich denke moderne Häuser liegen mir nicht.

Ne, so darfst du das nicht sehen, natürlich liegen dir moderne Häuser ist doch alles wunderschön geworden,ich denk im Schlafzimmer ist es die Tapete , die es etwas unruhig macht und ich bin halt so ein kleiner Ordnungsfreak:D

@Nehalennia, ich bin übrigens auch im realen Leben eher ein Ordnungsfreak, mag es nicht wenn alles so herumliegt! Aber bei Sims kann ich einfach nicht anders, als alles voll zustellen, es gibt so viele schöne Objekte..:lol:
Ich habe vorher die Tapeten in weiß und grau gehabt auch der Boden war weiß, aber das gefiel mir nicht so. Ach ja, ich finde das übrigens ganz gut,dass du geschrieben hast, was dir gefehlt und was nicht. :nick: Deine ehrliche Meinung ist mir sehr wichtig. ;)
@nena, ich denke es ist normal wenn man nicht 100% zufrieden ist mit seiner Arbeit. Danke sehr für Deinen lieben Kommi.

Lieben Gruß, Valentina

WAAAAAAAAAAAAAAAH, Valentinchen :love:
Ich finde, dass das das (jetzt reicht's :lol:) beste Haus ist, was du je gemacht hast :love:
Da wird nun meine LIbelingssimin einziehen!!
Werden wirklich alle DL.'s mitinstalliert? :)

P.S. Das Wohnzimmer finde ich eig. super, ich finde der braune Schrank passt gut ♥
Übrigens mag ich die Muster im Flur sehr, sehr gerne
^^

LG :hallo:

henrik98 & BloodOmen1988 vielen lieben Dank euch beiden. :):):)
@henrik Oh je, die Frage stellen hier einige, ob alle Objekte mit im Haus installiert werden. Ich denke schon, ich habe nur Sims3Packs im Haus.
Versichern kann ich dir das aber nicht zu 100%, habe das Haus nicht getestet. :ohoh: *duck*

LG,Valentina:ciao:

Hei Valentina!
Ich bin total begeistert,alle Häuser sind ne wucht,eines schöner als das andere.
Man kann sowas nicht mehr toppen.
Bin schon länger angemeldet,habe auch Glück mait den Dl.,obwohl bei einigen,dauert es manchmal lange,bis es mit den dl.klappt.
Aber eines klappt garnicht(Die Cinco Wohnung mit Mexikanischem Restaurant).
Es wird immer(HTTP 403 verboten)angezeigt.Habe schon vor Monaten versucht und jetzt ich weiss nicht mehr wie oft.
Gibt es eine andere möglichkeit,denn ich hätte es wahnsinnig gern?
LG Helga

So nach langer Abzinens habe ich endlich mal wieder ein Haus gebaut.
Es ist eigentlich schon länger fertig, nur ich habe einfach keine Zeit gefunden es euch zu zeigen.
Aber erst Kommis beantworten... :)
hariet46 Dankeschön freut mich das dir meine Bauten gefallen.
Die Cinco Wohnung also da kommt bei mir kein HTTP...
Es könnte bei dir sein weil es zu langsam läd..das es dann nach gewisser Zeit diese Error Meldung kommt.
Ansonsten weiß ich nicht was man machen könnte. :(
mr.brightside Vielen lieben Dank, freut mich das du hier vorbei geschaut hast.​

Minimalis
(20x30)

Minimalis.jpg

Minimalis02.jpg

Minimalis05.jpg

Minimalis03.jpg

Minimalis04.jpg

Minimalis06.jpg

Living.jpg

Living2.jpg

Dining-Liv.jpg

Livingroom.jpg

Kitchen-Liv.jpg

Kit.jpg

Kitchen00.jpg

FirstFl-Bath1.jpg

Bath-Washingroom.jpg

Guestroom00.jpg

Guestroom.jpg

Bathroom.jpg

Children.jpg

Kidsroomboy2.jpg

Kidsroomboy.jpg

Kidsroomboy3.jpg

Bedroom00.jpg

Bedroom01.jpg

Bedroom01.jpg

Bathr2.jpg

Bathr.jpg

Ich hoffe es gefällt euch.​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist das ein Kontrast Vorder-und Rückseite,ich mag die Vorderseite:D mit dem abgesetzten Rot als Akzent.Den kleinen Balkon auf der Rückseite find ich total idyllisch.Innen find ichs ein bisschen arg bunt, wobei mir einzelne Teile,wie die Küchenzeile z.B. sehr gut gefallen.Gästebad? und das Jugenzimmer im Retrolook find ich schön.Das blau-weisse Bad ist wunderschön und das Jungenzimmer hast du auch toll hinbekommen.Bad der Eltern hat was asiatisches für mich, schick!

Das sieht ja total cool aus erinnert mich an den urlaub:lol:(ich weiß auch nicht wieso)die inneneinrichtung gefält mir sehr und der Balkon.Der wagen sieht knall blau aus das sieht so aus wie das blau vom mehr:lol::up:.

Man kann nur eins sagen::up:

kuebelpflanze hihi, vielen lieben Dank! *freu*
henrik *smile* Danke, danke für Deinen Kommi.
Nehalennia ich war mir ziemlich unsicher wegen der vor und der Rückseite und ich kann irgendwie nicht anderes als immer bunt :lol: freut mich das es dir aber trotzdem gefällt.
Smileman oh danke sehr! Es könnte glatt ein Ferienhäuschen o. Hotel sein?!

Liebe Grüßli
Valentina

Also irgendwie bekomm ich nie mit, wenn irgendwer ein update hat :lol:
Irgendwann besuch ich dann mal die ganzen Threads und bin immer total überrascht, wenn es was neues gibt :lol:
Jetzt aber mal zum Thema: Das ist wiedermal ein wunderschönes Haus :love: Ich liebe es :love::love::love:
Und ich freu mich natürlich auf weitere unerwartete updates von dir :)

Hey,
wo bekommt ihr euren ganzen tollen Haushalts sachen her also so die Einrichtung und die Deko?

Bei euren Bauten sieht es immer so real aus. Wäre nett wenn mir jemand ein absoluten Geheimtipp geben könnte.

animefan Dankeschön. Wenn du magst kann ich dir ja bescheid geben wenn es wieder was neues gibt.
Smileman ;-)
Bremerin21 Ganz tolle Sachen findest du z.B hier:
Around the Sims 3
BPS
Camille's Blog
Garden Breeze Sims
Eight/Three's Atelier
Mango Sims
Mod The Sims
One Billion Pixels
Repulsively Desirous Creations
Sim Control
SimplyStyling
SIMc
Sims Tree
The Sims Resource
Vita Sims
Das sind mal die, die mir mal spontan eingefallen sind es gibt natürlich viel mehr Zeugs für Sims 3.
BloodOmen1988 Danke Dir, wenn du magst kannst gleich einziehen mit deiner Familie..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten