Häuservorstellung Valentina's Häuser

Hi Simelein :hallo:, Dankeschön. Also ich benutze immer nicht komplete Küchen sondern einzelteile davon.
Bei Sims 3 Marktplatz gibt es zurzeit 4 Küchen, z.B die Küche Novum, die benutz ich gern. ;)
MK stuff hat eine neue Kücke (die hab ich noch nicht ausprobiert).
Desdren die 'Velvet Kitchen'. Sims3D die letzte Küche 'bruna'.
Simcredibledesigns hat auch eine schicke Küche die Pay ist, genau wie Stylist Sims.
Bei TSR gibt's auch genügend auswahl an Küchen, die nutze ich aber nicht,
da die meisten PAY sind und ich dann die Häuser nicht zum download anbieten kann...

Huhu Aiduala :hallo:, Ja zum Glück, hoffentlich kommt bald der richtige Sommer, ähm ja das dauert ja noch ne weile..
Joah, ich musste da sofort an deinen guten Tipp denken mit der "grellen farbe"..:nick: Ich freue mich so sehr das es dir gefällt. Öhm das ist kein braun das ist doch terracotta farbe :ohoh: ... :glory:
Ich mag diesen Schreibtisch auch sehr gerne und den Korbstuhl liebe ich auch. Hihihi jupp da wohnt tatsächlich eine jungere Dame die ziemlich unordentlich ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, okay terracotta ,kannst schon recht haben,ist ja auch so eine Art braun mit orange halt dabei.Aber gefällt mir ja eh,vorallem die hübschen Kissen.

Ich möchte euch ein paar fotos zu Sims 3 zeigen die ich vor langer langer zeit mal gemacht habe.

! Ihr fragt euch bestimmt: "Hä, warum zeigt sie nicht was neues?" :confused: Ganz einfach, weil ich zurzeit eine ganz alte Grafikkarte habe womit man gar nichts spielen kann.
Meine alte Graka: -GeForce 9800 GTX- habe ich zur Reparatur gegeben (die Graka war komplett im A****) . :schnief:
Kein Grund zu freude, so schnell werdet ihr mich nicht los. ;)
I'll be back! Ich komme zurück, mit einer besseren Graka (ein ganz neues modell von GeForce soll's sein, :scream: *freu*) und mit neuen Häusern und Ideen.

Strand: da geh ich gerne mit meinen Sims hin.

Teil 1.
Screenshot-100.jpg

Screenshot-105.jpg

Das Wasser sieht hier so schön aus.

Screenshot-106.jpg

Screenshot-108.jpg

Abenddämmerung

Screenshot-117.jpg

Screenshot-118.jpg

Das Haus hier habe ich damals vor sehr langer Zeit
(letztes Jahr im Herbst??) mal gebaut gehabt,
für die Familie: "Hoffmann", und ist das vierte Haus was ich baute.
Da gab es noch keine Downloads :nonono:

Screenshot-70-1.jpg

Screenshot-74.jpg

Screenshot-72.jpg

Wo das Spiel erst rauskamm habe ich wie verrückt gespielt, auch mit Sims, und seid dem es die schönen Downloads gibt, spiele ich so gut wie gar nicht,
mich interessiert nur das bauen. :)

♥​

Zuletzt bearbeitet:
Der Strand ist wirklich sehr schön, gut gefällt mir der Durchbruch im Felsen und die Stelle wo man zum Leuchtturm rübersieht.Oh ja das Wasser glitzert so schön.Ach ich möchte auch mal wieder ans Meer , aber heuer gehts leider in die Berge auf Wunsch meiner Familie.Nicht, dass ich die Berge nicht mag, aber Meer ist mir halt noch lieber.

Der Strand ist wirklich sehr schön, gut gefällt mir der Durchbruch im Felsen und die Stelle wo man zum Leuchtturm rübersieht.Oh ja das Wasser glitzert so schön.Ach ich möchte auch mal wieder ans Meer , aber heuer gehts leider in die Berge auf Wunsch meiner Familie.Nicht, dass ich die Berge nicht mag, aber Meer ist mir halt noch lieber.

Oh jah, ans Meer fahren...*schwärm*...Aber eig. ist es egal ob Strand oder Berge, hauptsache man kommt mal raus. ;)
Passau (Bayern? grenze zwischen DE und Österreich) da wo Sie wohnen ist es bestimmt Ländlich, da muss es richtig schön sein, stell ich mir vor, viele Berge, viele alte Kirchen...besser als Stadt leben.
Jupp, das Wasser schaut schön aus fast realistisch, ich möchte nicht wissen wie es bei Sims 4 aussehen wird. %)

Ich möchte euch
mein aller erstes Häuschen zeigen was ich gebaut habe.
Gleich am ersten Tag wo die Sims auf dem Markt waren, kaufte ich's mir und baute los.

Mein erstes Haus in Sims 3 : :schäm: *schäm*

Teil 2:
Screenshot-121.jpg

Screenshot-122.jpg

Screenshot-120.jpg

Screenshot-123.jpg

Screenshot-20.jpg

Screenshot-126.jpg

Screenshot-127.jpg

Hach, na ja, jeder fängt mal klein an...:lol:

♥​

Ähm das...:schäm: bin ich als Sim und mein Freund

Screenshot-45.jpg

Ich als Sim.
Ich zeichne und male im wirklichen Leben auch gerne. :nick:

Screenshot-2-1.jpg

♥​

Das war mein 2tes Haus. :)

Screenshot-51.jpg

Screenshot-49.jpg

mit einem großen Garten...

Screenshot-52.jpg

Screenshot-55.jpg

hier wird's schon etwas dunkler (Sonnenuntergang)..

Screenshot-39.jpg

Screenshot-38.jpg

♥​

Das war das dritte Haus was ich baute.

Hier wohnte ein älteres Päärchen.

Screenshot-69.jpg

Screenshot-63.jpg

Screenshot-64.jpg

Screenshot-67.jpg

Screenshot-68.jpg

So das waren meine ganz alten Häuser.
Viel spaß beim schauen und Kommentieren.

♥​

Auf keinen Fall musst du mich siezen, wir sind doch hier alle per du.Ja, Passau ist direkt die Grenzstadt, naja Grenze gibts ja eigentlich nicht mehr, wir fahren einfach weiter, die Grenzhäuschen sind an Privatleute verkauft worden und umgebaut in normale Einfamilienhäuser, eins ist ne Tankstelle geworden.Passau ist schon relativ gross, etwas über 50.000 EW, aber das Umland ist ländlich.Berge haben wir noch nicht, erst weiter drin im bayerischen Wald,allerdings ist in Passau fast alles auf Hügeln gebaut,weil die Altstadt (das ursprüngliche Passau)ja eingepfercht ist zwischen Inn ,Donau und Ilz.In Tschechien sind wir auch schnell, da haben wir schöne Wälder. Alles noch nicht so zugebaut wie bei uns.Kirchen haben wir massenhaft, ja ,Passau ist erzkatholisch, ich lebe sozusagen in der Diaspora , meine Familie ist evangelisch.

Bei deinem ersten Haus gefällt mir besonders die Terrasse mit dem Teich,in dem kann man aber nicht schwimmen, oder?Das 2te Haus ist wunderwunderschön,ich liebe dieses warme Gelb und dann Weiss als Kontrast drauf.Brücke überm Teich ist ne nette Idee.Können da die Sims drauf stehen und Angeln?Jap, Nr.3 passt für älteres Päarchen, mir wärs zu holzig.

Aiduala: Huch, Sorry :schäm: ... Okay!
Das hört sich ja sehr interessant an wo du wohnst. Hier fließt nur der Rhein bei uns, ich geh öfters mal da entlang und schau mir die großen Schiffe an, die da vorbei schippern.
Auf dem Düsseldorfer Fernsehturm oben ist es auch schön, da sieht man den Rhein ganz gut und die Häuser wirken alle so richtig winzig. :)
Wenn man von oben nach unten guckt denkt man, man sieht die SimCity Stadt. Sieht schon cool aus, wenn man auf dem D.Fernsehturm ist.
Und Köln ist ja auch nicht weit entfernt, da sah es letztens aus wie auf einer Baustelle um den Kölner Dom herum. :rolleyes: Da kann man zwar gut Shoopen aber ist es mir doch zu hektisch.
Ansonsten ist hier in NRW nichts aufregendes wie bei dir.

Bei deinem ersten Haus gefällt mir besonders die Terrasse mit dem Teich,in dem kann man aber nicht schwimmen, oder?Das 2te Haus ist wunderwunderschön,ich liebe dieses warme Gelb und dann Weiss als Kontrast drauf.Brücke überm Teich ist ne nette Idee.Können da die Sims drauf stehen und Angeln?Jap, Nr.3 passt für älteres Päarchen, mir wärs zu holzig.

Ich denke nicht, nein. Man kann da nicht Schwimmen evntl. nur mit Cheats? Puh, bin erleichtert das es dir gefällt. Jupp, ich glaube Angeln geht schon. Aber ich habe es dort noch nicht ausprobiert gehabt, nur auf einer anderen stelle (ich glaube das war irgendwo in Riverview). Sehr lieb das du immer bei mir reinschreibst. Danke! :)

lg
Tinchen

+neid+ Will auch in großer Stadt leben. :D :lol:

Deine "ersten" Häuser gefallen mir total gut, haben alle so einen schönen ländlichen Stil irgendwie.
Das schon fas giftgrüne hat s ir irgendwie angetan, ist mal was anderes. Mut zur Farbe ist immer gut. :D

Oh und dein allererstes im 3 Has ist klasse, meins hab ich direkt wieder in die Tonne gekloppt. +g+

Liebe Grüße, Anne

Ach was du brauchst nicht neidisch sein. Wir können ja tauschen, wo wohnst du Manderinchen? :D ;)
Hab mich grad gefragt was du meinst mit dem "giftgrünen" Haus...LOL jetzt weiß ich's. :idee: Ja das Haus sieht bieschen aus wie das eine Haus von EA Sims 2 was ich gerne mal mochte. Hmmm, irgendwie fehlt mir auf da sind zwei fast gleiche Bilder, muss mal austauschen...
Ach ja vielen lieben Dank für deinen Kommi, Manderinchen!!
Ich hoffe bald kann ich was neueres zeigen (wenn endlich die neue Graka da ist), so was kann ich euch noch altes präsentieren???... *grins*

lg
Tinchen ♥

So noch mehr alte Bauten..

Teil 3:

Modern Cottage
(gebaut Juli 2009)

Screenshot-206.jpg

Screenshot-200.jpg

Screenshot-41.jpg

Screenshot-205.jpg

Screenshot101.jpg

Screenshot123.jpg

Screenshotlake.jpg

Screenshot-19.jpg

Screenshot-23.jpg

Screenshotnew16.jpg

Screenshotnew4.jpg

Screenshot-14.jpg

Bitte Kommentieren, würd mich echt freuen.
LG
Tinchen

♥​

Uii, auch wieder richtig schick. Ist ja schon fast eine kleine Parkanlage vor
dem Haus. Aber sieht echt gut aus, ruhig, friedlich. :)
Und Innen auch schön gemütlich und top modern. Einzig die Steinmauer in
der Küche gefällt mir nicht so. Die "Mauer" im Schlafzimmer dafür umso besser. :D

Liebe Grüße, Anne ;D

Ja, ziemlich groß, ich glaub das Grundstück war 60x60.
Das war recht schwierig damals ohne guten Downloads zu dekorieren nur das EA zeugs :rolleyes: wenn ich's mir heute angucke denke ich: "oh waja, wie sieht das nur aus". :lol:
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Dankeeeee :scream:

Am besten gefallen mir die warmen Orangetöne:up:.Die Steinmauer im Schlafzimmmer finde ich auch eine gute Idee,die in der Küche hätte ich gar nicht als Mauer erkannt.:lol:.Muss eine sehr reinliche Familie sein, bei den vielen Waschbecken im Haus.=)

Aiduala: Danke, freut mich das es dir gefällt.
Huch, es sind doch nur ... :ohoh: 6 Waschbecken :lol: :lol: :lol: . Na ja die Familie hat viel besuch und die machen halt viel dreck...

Also ich muss dir mal nen dickes Lob machen. Deine Häuser sehn einfach richtig geil aus. Wenn ich seh wie du am Anfang ohne DL´s gebaut hast einfach top. Dann freu ich mich schon wenn du deine neue Grafikarte bekommst, bin ich ja mal gespannt wie die neuen Häuser dann aussehn.Mach weiter so!=)

Schau doch mal bei mir vorbei

http://www.simforum.de/showthread.php?t=173411

lg stephie86

stephie86: Danke voll lieb von dir. Ich kann es kaum erwarten endlich eine neue Graka zu haben um endlich wieder loszulegen...
lg
Valentinchen

Öhm jupp, :nick: ich bins schon wieder...

Classic House
(gebaut Juli 2009)

Screenshot0078.jpg

Screenshot-0036.jpg

Screenshot-0037.jpg

Screenshot33.jpg

Screenshot.jpg

Screenshot001.jpg

Screenshot0074.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-0033.jpg

Screenshot-10.jpg

Screenshot-02.jpg

Screenshot-2k.jpg

Screenshot123.jpg

Screenshot007.jpg

Screenshot-9.jpg

Screenshot-3327.jpg

So das war erstmal das Haus...
Ich konnte das Haus gar nicht mehr Online stellen/zum Download anbieten da ich diese "Blauen flecke/blue lots" hatte. :polter:

Screenshot-5u.jpg

+ Ein Bild wie es im dunkeln aussieht ^^

♥​

Sag mal wie viele Häuser hast du denn noch? Hammer. :lol:
Gefällt mir total gut, ein schönes großes Familienhaus mit traumhaftem Garten.
Und die "Garage" finde ich klasse. Mir ist das bei Sims 3 viel zu viel Arbeit mit dem
Bodentool. Das war bei Sims 2 eindeutig besser. Wirklich toll geworden. :)

Manderinchen: :lol: :lol: :lol: Ewww *überleg* ich glaube das war das letzte (muss mal nachgucken ob es wirklich das letzte ist...) :glory: Jupp!
War ins Sims 2 nicht alles einfacher?? ;) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr wenn du hier reinschreibst. :nick:
Ach, warte mal, ich mach gleich noch mehr photos von innen rein...

Hübsch die Idee mit der Rutsche in den Sandkasten bei deinem Classic House,könnt ich auch mal machen..Tolle Übersichtsbilder,das Haus hat eine traumhafte Lage, an der Flußbiegung( ich denk mal , das es eine ist) und viel Grün um das Haus rum.In meinen Pools ist auch immer eine Luftmatraze.:DWas hast du denn da alles im Keller/Garage eingerichtet?

Aiduala: ja ;) ..gleich kommen die photos von der Inneneinrichtung, muss nur grad alles zusammensuchen in photobucket...dann zeig ich was in der Garage so drinen ist.
Hihi, echt? :D Bei mir ist es auch entweder die Luftmatratze oder n Ball oder so..Ach man das ärgert mich echt sehr das ich das Haus nicht mehr habe, da das Grundstück blau wurde und ich es nicht abgesichert habe.
Ach und Dankeschön für deine positive Stellungnahme. ♥

Bei mir werden Grundstücke auch manchmal blau, aber wenn ich es dann woanders hinstell , gehts wieder,aber das ist ja in Sims 2.

Aiduala: Bei dem Haus (Classic house) war auch das Problem das ich es nicht einmal online stellen konnte bzw. in die Bibliothek speichern konnte. Da ging gaaar nichts, nur löschen :schnief:
Hast Du nur Häuser für Sims2 gebaut also Häuservorstellung? Aber keine Häuservorstellung für Sims 3, oder habe ich was übersehen?
Ich habe für Sims 2 auch jede menge gebaut...aber seit Sims 3 draußen ist habe ich Sims 2 vom PC verbannt :naja: na ja ist mir zu oft abgestürzt...
Tja nur Sims 3 ist auch nicht besser, andauernd abgestürzt, blue lots, Grafik fehler etc. :argh:

So nun..

Die Inneneinrichtung (Classic House)

Achtung! Bilderflut :D

Screenshot-2n.jpg

Screenshot-4nn.jpg

Screenshotnn.jpg

Screenshot-7n.jpg

Screenshot-2new2.jpg

Screenshotnew.jpg

Screenshot-2new.jpg

Screenshot-11n.jpg

irgendwie konnte ich kein vernünftiges Bild machen vom Bad :argh:

Screenshot-oo95.jpg

Screenshot-11.jpg

Screenshot-oo94.jpg

Screenshot-oo92.jpg

Screenshot-12.jpg

Screenshot-14.jpg

Screenshot-16.jpg

Screenshot-17.jpg

Screenshot-21.jpg

Screenshot-23.jpg

Screenshot-31.jpg

Screenshot-33.jpg

Screenshot00.jpg

Screenshotn.jpg

Und zu guter letzt die Garage und Balkon

Screenshot-8.jpg

Screenshot-7.jpg

Screenshot-44.jpg

Öhm, ja ich würde mich natürlich total über eure Kommentare freuen, jeder darf was reinschreiben, ich beiße nicht.
Viel spaß beim gucken..

ganz liebe grüße
Valentinchen

:eek: hui...deine Häuser sind aber sehr schön geworden...ich bin total begeistert von der Inneinrichtung deines letzten Hauses. Alles so Urgemütlich und Detailverliebt eingerichtet. Und auch die Farben harmonieren super miteinander. Echt toll...

LG :hallo:

:love: Wahhh, ich hab mich verliebt. Das sieht soooo tollig aus,
genau wie ich es liebe. Bisschen Stilmix, alt und neu, und ein
wundertolles geordnetes Chaos. Traumhaft. :)

Du benutzt auch .packages oder? Wenn nicht, will ich wissen wo du die
tollen DLs her hast. :D

casimir2612: Ui, da schreibt ja jemand anderes hier rein, schööön. Danke dir für deinen süßen Kommi.
Manderinchen: Puh, das freut mich das es dir gefällt, Juppi :lalala: ^^
Bei dem Haus habe ich *ichglaub* nur packages benutzt und wenige Sims3Pack. Ich weiß auch nicht woher ich diese objekte alle habe, ist schon so lange her...

Knutscha
Valentinchen

Ich hab nur Sims 2 auf dem PC,Sims 3 ist nicht so mein Ding vom Spielprinizip her.Obwohl ich die Landschaften,Gebäude und Gegenstände bei Sims 3 auch sehr schön finde.Aber ich spiel halt gern viele Familien , die sich gefälligst nicht verän dern solllen, wenn ich nicht bei ihnen bin.
Hübsche blaue Kugelblumen auf dem 2.Bild!Der Teppich bei der schwarzen Couchecke sieht toll aus und die Schlafzimmerbettwäsche gefällt mir sehr gut,aber mein Ordnungssinn schreit da gequält auf!:scream:Die gelbe Gitarre ist ein echter Hingucker.In der Garage steht genauso viel rum wie bei uns.:lol:Aber das ist das Refugium meines Mannnes.

! Omg, :eek: ihr glaubt's nicht was heute passiet ist..Meine neue Grafikkarte wurde heute schon geliefert. Juuuuuuhu!! (Die wird aber erst heut Abend von meinem Manne eingebaut)...

Aiduala: Ich fand das erst auch total komisch bei Sims 3, aber seid der ersten Erweiterung (Reiseabenteuer) haben mich die Sims 3 komplett überzeugt, also die neuen Welten (Frankreich, Agypten und China) erkunden hat echt spaß gemacht. Soll ich evntl.photos zeigen von Reiseabenteuer?? :glory:
Blaue Kugeln? Achso. du meinst die Pflanze da in der Ecke..
Oooops ist wieder unordentlich? Ja meine Sims versinken im Chaos :ohoh: ..Ähm, naja Vielen Dank fürn Kommi..Gott ich freu mich wieder endlich zu spielen bzw.was zu bauen, fang am We gleich an. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Reiseabenteuer Bilder.

Frankreich - Champs Les Sims

Screenshot.jpg

Screenshot-21.jpg

Screenshot-4.jpg

Screenshot-3.jpg

Screenshot-20.jpg

Screenshot-6.jpg

Eiffelturm - de la Tour Eiffel

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Sieht es nicht wunderschön aus, bei Nacht?

Screenshot-5.jpg

Screenshot-4-1.jpg

Screenshot-3-1.jpg

Screenshot-25.jpg

Screenshot-23.jpg

:love:Eiffelturm & Mondaufgang :love:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich will in diese Sims Welt..

Screenshot-30.jpg

Screenshot-29.jpg

Screenshot-28.jpg

Screenshot-27.jpg

Screenshot-26.jpg

Mehr Reiseabenteuer Bilder.

China - Shang Simla

Screenshot-16.jpg

Screenshot-17.jpg

Screenshot-14.jpg

Screenshot-22.jpg

Screenshot-27.jpg

Screenshot-23.jpg

Screenshot-17-1.jpg

Screenshot-34-1.jpg

Screenshot-33-1.jpg

Screenshot-22-1.jpg

Screenshot-21-1.jpg

Die Landschaften sind fantastisch, da braucht man gar nicht drüber reden.Gern würde ich ja bei Frankreich Paris haben, ich liebe diese Stadt.Leider war ich schwanger als ich damals dort war und hab die ganze Zeit gekotzt, das war nicht so toll.Hm, evtl. leg ich mir Sims 3 doch noch zu , vielleicht zu Weihnachten, aber dann mit allen Mini-und Hauptaddons , die bis dato raus sind und den Miniaddons.

Aiduala: Oh ja, ich liebe Paris auch besonders die gegend wo der Eiffelturm steht. Warst du schon mal oben? Öhm, blöde frage du warst ja zu dem zeitpunkt Schwanger und...
Hihi, :D jetzt habe ich dich von Sims 3 überzeugen können bzw. die Bilder? Von aussehen her finde ich ja Champ les Sims am besten aber wenn es um Abenteuer geht lieb ich Agypten.

Noch mehr bilder, dann ist Schluss!? :D

Ägypten - Al Simhara

Screenshot-8.jpg

Screenshot-9.jpg

Hier war die Basislager

Screenshot.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-40.jpg

Screenshot-31.jpg

Screenshot-37.jpg

Screenshot-11-1.jpg

Screenshot-16-1.jpg

Cheops-Pyramide

Screenshot-45.jpg

Screenshot-23-1.jpg

Screenshot-27-1.jpg

Screenshot-3-1.jpg

Die Sphinx

Screenshot-16.jpg

Screenshot-17.jpg

Ich glaube ich muss mal wieder nach Ägypten fliegen mit meinen Sims. :)
Viel spaß beim gucken.
LG & schmatz
Valentinchen

Ach Ägypten, mein erklärtes Lieblingsurlaubsland auch in echt.Wenns nur nicht so heiss da wär, aber die Urlaube dort sind traumhaft. Müsste mal in einer Jahreszeit hin , wo das Klima erträglich ist, eine Pyramide hab ich nämlich noch nicht besichtigt.Auf den Eiffelturm bin ich damals nicht,obwohl man schon dürfte, aber ich hab Probleme mit dem Lift fahren gehabt in der Schwangerschaft, da wurde mir immer ganz komisch,bin sogar die 6 Stockwerke im Hotel zum Zimmmer hochgelatscht , nur um nicht Lift fahren zu müssen.

Ich war noch nie dort, mich würden die Pyramiden (diese geheime Kammer) und besonders die Sphinx interessieren. :nick: Ich glaub nämlich daran das es dort irgendwas gibt was die Menschheit nicht wissen darf...ähm, ja..:ohoh:
Zurück zu Sims...ich habe heute schon mit was neuem begonnen...und was ich mach, das verrate ich noch nicht. :p

lg

Puh, ich bin endlich fertig, hat auch lange genug gedauert, fast 2 Wochen.
Es ist ein Projekt für Cinco de Mayo Festival auf dieser Seite: http://www.***********/index.php
Was am 05.05.2010 statt findet...
Ich habe diesmal ein Apartment gebaut was man auch gut als ein Hotel nutzen kann.
Im untergeschoß befindet sich ein „Mexikanisches“ Restaurant. Stockwerk 2 und 3 dort sind je 4 Zimmer mit WC/Bad etc.​

Okay genug gelabbert, hier sind nun die Bilder von außen.​

Das Cinco Apartment
&
Mexikanisches Restaurant

TS3SP012010-05-0117-25-24-34.jpg

TS3SP012010-05-0117-36-35-01.jpg

TS3SP012010-05-0120-10-11-74.jpg

TS3SP012010-04-2919-41-38-88.jpg

TS3SP012010-05-0120-10-57-09.jpg

TS3SP012010-05-0120-12-51-05.jpg

TS3SP012010-05-0120-17-04-14.jpg

TS3SP012010-05-0120-16-24-30.jpg

TS3SP012010-05-0120-18-33-71.jpg

TS3SP012010-05-0120-22-38-24.jpg

TS3SP012010-05-0120-20-00-50.jpg

TS3SP012010-05-0120-20-36-05.jpg

TS3SP012010-05-0120-11-21-13.jpg

TS3SP012010-05-0120-42-01-59.jpg

TS3SP012010-05-0120-42-21-18.jpg

Freu mich echt sehr über jeden Kommi. :)

LG
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Valentinchen :hallo:

Hast wiedermal gut hinbekommen;)
Ist auch mal etwas anderes, freue mich schon auf die Bilder von innen.
Duu hab da noch ne Frage weisst au noch von wo du die Tasse in der Küche hast von dem classic Haus? Ist übrigens voll das pieeeeep Haus <33333
Wenn du gerade von Bite The Bullet sprichst, wo gibt es dort DL's??
Kannste mir vielleicht den Link geben?:glory:
Also bb Eva:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Eva,
Danke freut mich das es dir gefällt. Die Bilder von innen zeig ich noch.
Die Tasse ist von Infusorian http://infusorian.blogspot.com/2009/10/cups-set.html

Das Apartment gibt es erst am 05. Mai zum Download unter******* |******* | Cinco de Mayo (wie gesagt erst ab 05. Mai ;))
und andere Downloads unter anderem auch meine gibt es auch unter ***********| z.B Tinchen's Things meins ist hier http://www.*********/index.php?board=112.0 hier sind Möbelierte Häuser http://www.************/index.php?board=114.0 oder hier findest du einiges für Sims 3 http://www.***********/index.php?board=86.0
und die siehst du nur wenn du angemeldet bist!!!

p.s: Ach ja falls du das "Classic Haus" suchst das gibts leider nicht zum Download.

Wenn du noch weitere fragen hast, dann frag...

LG
Valentinchen

Zuletzt bearbeitet:
Uii, das sieht wirklich richtig schick aus. Mir gefällt das total das unten so ein schönes
Restaurant ist (die Sitzgruppen sind toll geworden), und oben drüber dann Apartments.
Wirklich klasse. :) Wirst du das auch noch einrichten? (:

Liebe Grüße, Anne

Vielen Dank Manderinchen! :schäm: Das ist schon längst eingerichtet. hihi :p Willst sehen was? Okay, gleich kommt der rest.

Zuletzt bearbeitet:
So und nun zeig ich euch die Inneneinrichtung. Das Restaurant selbst & Kücke & Gäste WC etc.

Mexikanisches Restaurant

TS3SP012010-04-2918-27-45-99.jpg

TS3SP012010-04-2918-27-40-89.jpg

TS3SP012010-04-2918-28-30-90.jpg

TS3SP012010-04-2918-28-55-79.jpg

TS3SP012010-04-2918-29-02-58.jpg

TS3SP012010-04-3015-04-34-86.jpg

TS3SP012010-04-2918-29-13-41.jpg

TS3SP012010-04-2918-29-43-19.jpg

TS3SP012010-04-2918-29-51-58.jpg

TS3SP012010-04-2918-35-19-84.jpg

TS3SP012010-04-2918-35-57-16.jpg

TS3SP012010-04-2918-30-54-95.jpg

TS3SP012010-04-2918-34-46-53.jpg

TS3SP012010-04-2919-26-49-00.jpg

TS3SP012010-05-0120-35-46-27.jpg

TS3SP012010-04-2919-21-18-87.jpg

TS3SP012010-04-2919-23-24-87.jpg

Hmmm, was meint ihr?

Awww, ich liebe es. Die Atmosphäre... :love: Das kommt so gut rüber,
die schönen warmen Farben, die Tische, die Dekoration, die Bar...
Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen, das sieht sooo schön aus.
Jetzt hab ich Hunger. :lol: Hast du einfach 1a hinbekommen!

Ganz liebe Grüße ;D

:schäm: Öhm, Dankeschön das freut mich sehr das von dir zu hören, du Häusle-Meisterin! LOL Du hast jetzt Hunger, etwa auf mexikanisches Essen? :lol:
Ich muss jetzt leider off. Den rest noch also Apartment Zimmer bzw. Hotelzimmer zeige ich Morgen irgendwann am Nachmittag.

Bussi
Valentinchen
:ciao:

WOW; tolle Atmosphäre in deinem Mexiko Restaurant, wieder viele schöne Dekoobjekte ,man erkennt das Mexiko Flair gut .

Ooooooh ist das schöööön. Das Mexikanische Restaurant mit Hotel und dann noch von innen und so schön viel Krimskrams. Die vielen Tellerchen auf den Tischen und die schönen Korblampen und und und... Was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Ein riesiges Lob und dann kannst Du auch noch so schön screenshotten, Kompliment. Du achtest nicht nur auf das, was Du zeigen möchtest, sondern auch auf die Umgebung, die Lichtverhältinisse, einfach klasse. Auch die Bilder von den Reiseländern sind so schön. Ich liebe diese Ansichten bei Nacht, beim Sonnenauf- und untergang. Und der Mond über dem Eiffelturm. Da kriegt man Lust auf Urlaub!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten