Valentinchen
Member
Hi Simelein
, Dankeschön. Also ich benutze immer nicht komplete Küchen sondern einzelteile davon.
Bei Sims 3 Marktplatz gibt es zurzeit 4 Küchen, z.B die Küche Novum, die benutz ich gern.
MK stuff hat eine neue Kücke (die hab ich noch nicht ausprobiert).
Desdren die 'Velvet Kitchen'. Sims3D die letzte Küche 'bruna'.
Simcredibledesigns hat auch eine schicke Küche die Pay ist, genau wie Stylist Sims.
Bei TSR gibt's auch genügend auswahl an Küchen, die nutze ich aber nicht,
da die meisten PAY sind und ich dann die Häuser nicht zum download anbieten kann...
Huhu Aiduala
, Ja zum Glück, hoffentlich kommt bald der richtige Sommer, ähm ja das dauert ja noch ne weile..
Joah, ich musste da sofort an deinen guten Tipp denken mit der "grellen farbe"..
Ich freue mich so sehr das es dir gefällt. Öhm das ist kein braun das ist doch terracotta farbe
... 
Ich mag diesen Schreibtisch auch sehr gerne und den Korbstuhl liebe ich auch. Hihihi jupp da wohnt tatsächlich eine jungere Dame die ziemlich unordentlich ist.
, Dankeschön. Also ich benutze immer nicht komplete Küchen sondern einzelteile davon. Bei Sims 3 Marktplatz gibt es zurzeit 4 Küchen, z.B die Küche Novum, die benutz ich gern.

MK stuff hat eine neue Kücke (die hab ich noch nicht ausprobiert).
Desdren die 'Velvet Kitchen'. Sims3D die letzte Küche 'bruna'.
Simcredibledesigns hat auch eine schicke Küche die Pay ist, genau wie Stylist Sims.
Bei TSR gibt's auch genügend auswahl an Küchen, die nutze ich aber nicht,
da die meisten PAY sind und ich dann die Häuser nicht zum download anbieten kann...
Huhu Aiduala
, Ja zum Glück, hoffentlich kommt bald der richtige Sommer, ähm ja das dauert ja noch ne weile..Joah, ich musste da sofort an deinen guten Tipp denken mit der "grellen farbe"..
Ich freue mich so sehr das es dir gefällt. Öhm das ist kein braun das ist doch terracotta farbe
... 
Ich mag diesen Schreibtisch auch sehr gerne und den Korbstuhl liebe ich auch. Hihihi jupp da wohnt tatsächlich eine jungere Dame die ziemlich unordentlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil ich zurzeit eine ganz alte Grafikkarte habe womit man gar nichts spielen kann. 
*freu*) und mit neuen Häusern und Ideen.

*schäm*
Da kann man zwar gut Shoopen aber ist es mir doch zu hektisch.
Ja das Haus sieht bieschen aus wie das eine Haus von EA Sims 2 was ich gerne mal mochte. Hmmm, irgendwie fehlt mir auf da sind zwei fast gleiche Bilder, muss mal austauschen...
.Die Steinmauer im Schlafzimmmer finde ich auch eine gute Idee,die in der Küche hätte ich gar nicht als Mauer erkannt.
na ja ist mir zu oft abgestürzt...
hui...deine Häuser sind aber sehr schön geworden...ich bin total begeistert von der Inneinrichtung deines letzten Hauses. Alles so Urgemütlich und Detailverliebt eingerichtet. Und auch die Farben harmonieren super miteinander. Echt toll...
Wahhh, ich hab mich verliebt. Das sieht soooo tollig aus,
^^