Woran erkennt ihr...?

52. du dich wunderst, warum züge bei einer starken auslastung nicht einfach länger werden

57) Du wunderst dich, dass du im U-Drive-Modus nicht mehr die Bürgermeister-Limo fahren kannst.

58) Du schaust in der Simforum FAQ nach, warum die Straßen deiner Stadt so viele Löcher haben.

Nr. 64) Du siehst Läden im Erdgeschoss von Wohnhäusern und fragst Dich, wo man diesen Hack bekommen kann.

Bis denne,
sys

65) Du suchst das Schloss Charlottenburg mit einer Lupe ab auf der Suche nach einem Stempel "Made by Praiodan".

67) Du gehst durch Paris und fragst dich, ob die diagonalen Gebäude alle geploppt sind.

68) Du siehst eine Gleisbaustelle in der Straba und hoffst, dass der Bagger/Kran mit den Schienen/Schwellen etc. nicht die TE-Haltestelle berührt, damit SimCity nicht auf den Desktop crasht.

65) Du suchst das Schloss Charlottenburg mit einer Lupe ab auf der Suche nach einem Stempel "Made by Praiodan".

Ein Tip: auf dem Boden im Innenhof wirds nicht stehen, der ist nämlich von mickebear. :lol:

71) Man befindet sich nur ungerne auf einem Flughafen, da man weiß, dass deren Kriminalitätsraten verbuggt sind!

72) du wunderst dich, dass als dein nachbar ausgezogen ist das haus seine farbe behalten hat und nicht schwarz wurde.

76) du wunderst dich warum die länger als drei minuten an einer umgehungsstraße bauen.

78. Du wartest vergeblich, dass sich die Autos einfach nach einiger zeit auflösen, und du ewig hinter ihnen herfahren musst.

79. Du kriegst panische Angst, wenn Straßenbahngleise an einer Halterstelle erneuert werden, dass die Welt untergeht bzw. abstürzt.

84) Man an einen Landstrassen-Bahnübergang kommt, und sich denkt, da würde Nardo69 aber sofort auf Seinen berüchtigten Gedankenthread hinweisen......=)

@praiodan
Hatte ich überlesen.....

87.) Man wundert sich darüber, dass Cycledogg wohl noch weitaus mehr Bäume gemacht hat, sogar in HD... Man aber nichts davon erfuhr.

88.) Man läuft oder fährt durch eine Stadt, und sieht alles im 16x16m-Raster.. Und alle Gebäude in Mesh-Ansicht. (Das ist mir tatsächlich schon mehrmals passiert *g*)

89.) Der häufigste Satz bei einer Stadtbesichtigung ist: "Das muss ich daheim nachbauen" - und damit nervt man alle anderen.

90.) In der Stadt läuft man immer ganz nah an den Wänden, aus Angst vor den rasenden Rollstuhlfahrern.

91.) Man versteht nicht, wieso andere Bürgermeister trotz Schulden und roten Zahlen noch weiter Gebäude bauen können... Und will diesen Mod ebenfalls.

92.) Ein IC oder eine S-Bahn rauscht an dir vorbei ohne einen Steuerwagen am Schluss und du blickst traurig hinterher und sagst innerlich "Das Problem werden wir nie in den Griff bekommen, ohne Zugriff auf die EXE zu haben...".

94) Man sich wundert, dass Rauchschwaden, Luftverschnutzung und Drecksbrühen nicht an den jeweiligen Stadt-/Bezirks-/Landesgrenzen aufhören - und sich diesen Mod dringend wünscht.

95) Man völlig verblüfft ist, dass aus Fabriken nicht nur Ware ausgeliefert wird, sondern diese auch an eine Anlieferung haben ...

96.) Du fragst dich, wie groß der Plugin Ordner in Stadt ist, wo du wohnst, da es dort viele verschiedene Sachen gibt und deshalb beim Bürgermeister der Stadt nachfragst

97.) Du denkst nicht an Fledermäuse wenn du BATman hörst
98.) Du hörst einen Chuck Norris Witz und denkst dir "Ich glaube Chuck Norris veröffentlicht im Simforum als Voltaic"

100. Voltaic ist Chuck Norris!

101) Chuck Norris ist nur eine Illusion, da es ihn gar nicht gibt. Voltaic wird nur immer für Chuck Norris gehalten.

102. Der hier auch für Chuck Norris gehalten werden muss?

ACHTUNG! NICHT KLICKEN!

103.) Du dich fragst, warum das echte Feuerwerk nicht nur vom Bürgermeisterhaus kommt und dich wunderst das jeder Mensch Feuerwerkskörper hat, nicht nur der Bürgermeister.

105) Du fährst nach Hause und wunderst dich, dass du plötzlich in die Einfahrt deines Hauses fahren kannst

Weil nicht der Comicheld gemeint ist, sondern das B.A.T.....man.....:D
Deswegen

Dir ist aber schon klar, dass du dir mit dem Nicht-Wissen der Existenz der BATtenden Fledermaus (=engl. "bat") einen hoch signifikanten und eklatanten Flachköpper ins Fettnäpfchen geleistet hast, gell? :ohoh:

108) ....du deine Freundin/Frau streichelst, und dir denkst: Das Gelände muß ich nochmal bearbeiten :lol:

109.)...Ihr fragt euch, warum so viele löcher auf der straße sind und denkt, das der Bürgermeister die Geldschraube für die Straßeninstandhaltung runter gedreht hat

110) Der Verkäufer von Media/Saturn pp. mich beim Kauf eines neuen PC fragte, ob es mir recht sei, dass der aktuelle NAM gleich mitinstalliert wurde?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten