Woran erkennt ihr...?

112) ihr fragt euch, warum man bei kleinen Dörfern die Umgehungsstraßen fährt. Durch das Dorf wäre doch viel kürzer.

113) du möchtest noch ein wenig länger aufbleiben und versuchst den tag/nachtschalter zu finden

114) du arbeitest beim forstamt und sollst ein kahles waldstück aufforsten und verschabschiedest dich für kurze zeit mit den worten "im gottmodus ist es günstiger und scneller"

116) Du fährst über eine geschwungene Landstraßenkurve und bist etwas erstaunt darüber, dass der offroad-Modus immer noch aktiv ist.

Bis denne,
sys

117) du beschwerst dich auf der urlaubsfahrt in die alpen schon im schwarzwald über den unrealistischen slopemod.

118) Du wunderst Dich, im Regen auf den Bus wartend, darüber, dass es nicht funktioniert, da jetzt schnell ein Wartehäuschen hinzuploppen.

119) Du wunderst Dich nicht mehr: Da ist ja schon diese kleine Rasenfläche...

120) Du stehst in der Garage und ärgerst dich, dass mal wieder nur Missionen für dein normales Auto zur Verfügung stehen und nicht für den Polizeiwagen.

121) Du stehst auf einen Hügel und blickst auf ein wunderschönes Tal mit einem Bach der sich idyllisch hindurchschlängelt, alten Bäumen die im Wind rauschen und einen Angler der sein Glück versucht und denkst dir "Wie hat voltaic das nur wieder hinbekommen!?"

121) Du stehst auf einen Hügel und blickst auf ein wunderschönes Tal mit einem Bach der sich idyllisch hindurchschlängelt, alten Bäumen die im Wind rauschen und einen Angler der sein Glück versucht und denkst dir "Wie hat voltaic das nur wieder hinbekommen!?"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der ist gut.

Nr. 123) Du wohnst an einer Nebenstraße mit W2W-Bebauung (123,5: Du nennst es W2W-Bebauung ;) ) und fragst Dich, warum diese Straße morgens und abends nicht mit Fußgänger- und Autokolonnen verstopft ist.

Nr. 124) Du guckst draußen nach, ob Du über den Häusern durchgestrichene Koffer sehen kannst.

Bis denne,
sys

#125 Du gehst deinen neuen Personalausweis abholen und wunderst dich darüber, dass die Dame von der Verwaltung nicht seltsam mit dem Kopf herumwackelt.

126. Du fängst an, bei Sims sogar auf korrekt sitzende Kleidung zu achten, weil die Kieselsteine langweilig werden und du sie sowieso schon längst alle nach einem im Kopf erzeugten Realitäts-Zufallsprinzip anordnest - und das im Tiefschlaf.

127. Du denkst darüber nach, animierte Lagerfeuer für den frisch gebauten Flusslauf zu basteln, inkl. darüber grillenden Würstchen.

#129 Du teilst morgens im Halbschlaf deiner Freundin mit, dass du jetzt noch nicht mit den Hunden rausgehen kannst, weil das Geschirr von dem einen noch nicht fertig gebattet ist.

(Ist echt so passiert...)

130) wenn der postbote mal wieder vor der tür stehst denkst du nur an missing props.

#133 Dein Hund wühlt wie blöd nach Mäusen und Du denkst: Nicht so schlimm, mit den grauen Strassen krieg ich das problemlos wieder hin.

136) Du sitzt in der Schule und suchst wie verzweifelt den Knopf, um die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen...

137) Du fragst den Rektor deiner Schuler, ob die Schule auch nach einem Tag fertig war
138) Du fragst dich, warum die Stadtplaner Industriegebiete mitten in die Stadt gebaut haben und diese nicht zu High-Tec Betrieben geworden sind

141: wenn du denkst, dass es gleich abstürzt, wenn in der Nähe eines (TE-)Bahnhofs eine neue Straßenüberführung gebaut wird und ein Bauteil den Bahnhof berührt.

142: wenn du dich wunderst, warum man nicht schon mit 26 Jahren Rentner sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
143: wenn du dich nach drei Tagen intensivem runterladen neuer Plugins beim Blick in den Spiegel fragst, wo denn die Felltexturen herkommen.

145:
Du hast das Plugin installiert wo Autos immer fahren, aber dich fragst, warum es immer noch klappt, das man um 3.00 Uhr kein Auto siehst und dich beim Ersteller beschwerst.

146: auf dem weg in die nächste stadt hältst du kurz inne und fragst dich, wie zum henker man den kreisverkehr so setzt, daß er genau auf der grenze liegt.

146a: auf dem rückweg bekommst du angst, daß du nie wieder nach hause kannst: es werden keine gelben pfeile angezeigt!

146b: zu hause angekommen meldest du den bug bei der stadtverwaltung, da der übergang nämlich doch funktioniert.

147.1
Auf der Autobahn rase ich manisch lachend auf das Stauende zu, weil ich weiß, dass die Autos nicht wirklich da sind.
147.2
Ich versuche die dazu eilenden Polizisten zu überzeugen, dass sie mich nicht einsperren können, da das Gefängnis in einer anderen Stadt liegt.
147.3
Die in meine Zelle einflatternden Schadenersatzforderungen werfe ich in der Gewissheit weg, dass es in der Stadt kein Gerichtsgebäude gibt.

148: Du siehst die Staus in der Stadt und fragst dich, warum nicht einfach ein Traffic-Simulator mit höherer Kapazität installiert wird.

@ArkenbergeJoe: Vielleicht wurde der NAM in Berlin unvollständig installiert, so daß das Puzzleteil einfach nicht existiert.

Nr. 151: Du fährst über die Autobahn und Du wunderst Dich, dass die Stelle, an der sie von Beton in Asphalt übergeht, die beiden Materialen sauber getrennt und nicht über die halbe Bahn vermischt sind.

Nr. 151.5: Nach etwas Überlegung bist Du dir sicher, dass es ein TE-Lot sein muss.

Bis denne,
sys

Nr. 151: Du fährst über die Autobahn und Du wunderst Dich, dass die Stelle, an der sie von Beton in Asphalt übergeht, die beiden Materialen sauber getrennt und nicht über die halbe Bahn vermischt sind.

Nr. 151.5: Nach etwas Überlegung bist Du dir sicher, dass es ein TE-Lot sein muss.

versteh ich nicht :ciao:

155) Du bist auf der A9 zwischen Hormersdorf und Schnaittach unterwegs und willst unbedingt auch diese rhw-puzzleteile haben (geschwungene kurven, erhöhter übergang von rhw6c zu rhw6s ...)

versteh ich nicht :ciao:

TE-Lots sind Gebäude, durch die Verkehrsrouten geleitet werden, wie z.B. die bereits ursprünglich im Spiel vorhandenen Hochbahnstationen. Solche "Gebäude" sind aber auch für andere Verkehrsnetze konstruiert worden, z.B. direkt auf der Straße platzierte Bushaltestellen.

Bis denne,
sys

156. Du gehst durch den Wald und fragst dich, wo die ganzen tollen Baummodelle her sind, die du auch haben willst.

157. Du gehst durch den Wald und fragst dich, wie seasonal props bei Mayor Mode und God mode trees funktionieren können.

159:

Du gehst durch eine schöne Landschaft und fragst dich, ob du schon wieder ein RRP Update verpasst hast...

160: Du schaust auf deine Inneneinrichtung und fragst dich, wie voltaic DAS wieder hinbekommen hat :D (gabs das schon?)

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 161: Du siehst Hochspannungsleitungen über Felder oder Häuser hinweggehen und fragst Dich, wo man diesen Mod herbekommen kann.

Nr. 162: Du siehst einen am Feld abgeschnittenen Wald und denkst Dir: "Den Übergang hätte man aber realistischer gestalten können."

Bis denne,
sys

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten