The Vampire Diaries

@ Mailin
, den Ansatz mit der Geist Elena die um Jeremy rumflattert, finde ich hinsichtlich der Buch Vorlage, von der ja definitiv immer mal einige Elemente auftauchen, gar nicht so dumm. :)

was Bonnie betrifft, fand ich sie als sie so Septisch und alles war, doch angenehmer. Im moment mag ich sie Überhaupt nicht, sie ist einfach sehr Langweilig.

Zu der Stefan/ Damon sache, schon klar das er sich an der ganzen Damon Sache die schuld gibt, aber dennoch finde ich es merkwürdig, das seine ach so Heilige Elena, die er ja so sehr Liebt, plötzlich dann doch eher im Hintergrund gestanden ist. Villeicht hab ich es auch nur nciht mitgekriegt, aber er hat an sie während der gesamten letzten Folge, eher weniger Gedanken und alles verschwendet.

Ich fand die ganze Letzte Folge sowieso alles in allem eher Merkwürdig.

Nun Ja, müssen wir jetzt ersmal lange warten, bis sich der Nebel lichtet :lol:
@ Madaya
, ja diese Bonnie Superhexen Sache geht mir auch etwas auf den Zwirn, aber so ein Zauber mit Klaus als Opfergabe wäre irgendwie Praktisch gewesen.
@ Mailin

Ich denke da hätte es eine einfachere Lösung für gegeben... wenn ich so genau drüber nachdenke ne ganze Reihe Dinge...
@ Jassie
, ja diese Schwebenummer im Buch, Band 5 war es glaube ich, Fand ich auch nen wenig Verwirrend, aber Rückblickend auf die Gesamte Buchreihe doch sehr Logisch :)

Fand da allerdings dann auch die Tatsache im Buch das nie Elenas Eltern sterben sollten sondern von anfang an Sie wegen ihrer Merkwürdigen Gabe, dann doch sehr Erschreckend...

Staffel 3
Joseph Morgan gehört in Staffel 3 zum Hauptcast <3 Noch mehr von diesem tollen Akzent... <3<3<3

Zuletzt bearbeitet:
Schon 3 Posts ohne Spoiler. Geht ja mal gar nicht. Das darf so nicht weiter gehen. :nonono:

Zu Staffel 3 natürlich und von myfanbase geklaut. ;)
Season 3 wird sich auf die Geschichte der Originals konzentrieren und Klaus Motivation, Stefan auf seine Seite zu bringen. Während Stefan von seiner dunklen Seite eingenommen wird, kämpfen Damon und Elena mit Schuldgefühlen, da sie sich bei der Bemühung, Stefan zu helfen, immer näher kommen. Die Geister aus Jeremys Vergangenheit haben eine machtvolle Nachricht, welche sie ihm überbringen wollen; zudem haben sie einen großen Einfluss auf seine Beziehung mit Bonnie. Während Tyler und Caroline zusammenwachsen, entfesselt sich ein Krieg zwischen ihren Müttern.

Also Klaus/Stefan und Caroline/Tyler find ich toll.

Bei Damon/Elena hab ich die Befürchtung, dass mir dann Damon irgendwann zu langweilig wird. Ist ja irgendwie meistens so. Kommt also darauf an, _wie_ sie sich letztlich näher kommen etc. Aber ich freu mich auf jeden Fall erst mal auf viele Szenen zwischen den beiden.

Komisch finde ich, dass bei Jeremy nun doch wieder von Geistern die Rede ist. Vor einer Woche hieß es noch, dass Anna und Vicky keine Geister sind. Auf ein Beziehungsdrama Bonnie/Jeremy hab ich keine große Lust. Ich mag Bonnie einfach nicht, schon gar nicht als Freundin von Jeremy. Sie passen so gar nicht zusammen. Nee...

Verdenken kann es Ihm und Ihr keiner würde ich sagen... :lol:

EDIT: Hab vorhin grade erst gelesen, das die beiden wohl mehr als nur zusammen, denn viel mehr Verlobt sind... Ö_ö *Knuffig*

Zuletzt bearbeitet:
haha da spielt ja auch phoebe tonkin mit. die kenn ich noch aus meiner alten lieblingskinderserie. :D
von daher werde ich da wohl mal reingucken sobald die serie startet.
hat eigentlich schon jemand die dvd zu vampire diaries?

Ich hab gestern mit dem Gucken der ersten Staffel angefangen. Hab 9 Folgen geschafft und freu mich schon auf heute Nachmittag/Abend. :D
Da ist mir das mit der Krähe auch erst wieder auf- und eingefallen und diesmal hab ich auch erst mitbekommen, dass Damon sie killt. Das hab ich beim ersten mal gucken gar nicht realisiert, hatte mich nur irgendwann gewundert, wieso sie weg ist.
Ich würde am liebsten ja dann auch direkt mit der 2. Staffel weitermachen, blöderweise hab ich damals immer nur geguckt und nicht gespeichert. Und ich habe bis jetzt noch keinen funktionierenden Link gefunden. Wohl alles tot sein kino.to :( Kann mir vielleicht nochmal jemand per PN aushelfen. *hust*
DVD mit deutschen Untertiteln wird es ja sicher erst in einem Jahr in Deutschland geben, oder?

Chrissi war schon so nett und hat mir einen Link geschickt. Ich weiß im Moment aber noch nicht, ob da welche mit deutschen Untertiteln dabei sind, da ich erst heute abend gucken kann.
Mit deutschen Untertiteln wäre mir am liebsten, auch wenn mich das Lesen meistens vom Zuhören und dem Versuch es auch so zu verstehen ablenkt. Aber sicher ist sicher, vieles verstehe ich nur, weil ich's vorher gelesen hab.

EDIT: Chrissi war schnell. :D Die sind ohne Untertitel. Also falls du (oder jemand anderes) noch einen Link mit kennst, wäre ich sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade. Notfalls (falls keine mehr einen Link kennt) gucke ich es auch ohne, da hab ich ja genug Auswahl jetzt. Ist besser, als gar nicht zu gucken und ich hab die Folgen ja alle schon mal gesehen. Vielleicht klappts dann in der 3. Staffel besser, dann muss ich nicht mehr warten bevor das ganze mit Untertiteln verfügbar ist.

Möglich, dass die UK-Version deutsche Untertitel hat (amazon schweigt sich da aus, aber bei anderen Staffel ist es ab und zu so), dann wäre sie ab August erhältlich. Also in England, aber das ist ja kein Problem. Eine Version mit deutschem Ton wird auf jeden Fall noch dauern.
Ich hab die UK-Version der ersten Staffel und sie hat keine deutschen Untertitel.

Hab leider auch keinen Link zu Folgen mit Untertiteln, hab sie immer auf der Seite geschaut, die es nicht mehr gibt...

Danke Mailin, ist aber nicht nötig. Für die ersten 9 Folgen der 2. hab ich jetzt was gefunden. Und ich schätze wenn die 3. anfängt, wird es auch wieder mehr funktionierende Links geben.

Sind in der UK Version denn überhaupt keine Untertitel in anderen Sprachen? Nicht, dass mir eine andere Sprache weiterhelfen würde, ist aber echt blöd. Die deutsche enthält 4 Sprachen und Untertitel in 8 Sprachen. Wobei deutsch und englisch für Hörgeschädigte ist und man somit auch jeden Seufzer und jedes Knochenknacken liest. :D

Hmm, ja englischer Subtitle würde eigentlich schon helfen, da ich es auch oft einfach akustisch nicht versteh bei dem Genuschel teilweise. :D

Mit Season 1 bin ich seit gestern durch. :D Hab nicht mal 3 Nachmittage/Abende gebraucht. :rolleyes:

Da ist mir noch eine unlogische Szene aufegefallen. Und zwar als Isobel und Elena sich treffen, um dieses komische Anti-Vampir-gerät gegen Jeremy zu tauschen. Elena besteht ja darauf, dass sie erst Jeremy zu sehen bekommt, bevor sie Isobel das Ding gibt, worauf Isobel sie fragt, ob sie glaubt, sie wäre alleine gekommen. Wie albern ist das denn? Als ob Isobel Elena unterlegen wäre und Verstärkung nötig hätte... :naja:

Das ist ja toll. Ist ja nicht mehr lang, zwischendurch hab ich noch Urlaub.

Ich bin gespannt auf den Synchronsprecher von Klaus. :D Ist das erste mal, dass ich zuerst die Originalstimme kenne. Umgekehrt ist's einfacher.

Irgendwie gibt es nur Infos über irgendwelche Beziehungskisten bisher. O.o Jeremy/Bonnie/Anna/Vicky, Tyler/Caroline, Elena/Damon und nun noch Stefan/irgendwelche Ex... Klingt ja nach nicht nur einer. Und Kathrine ist ja auch noch da. Na hoffentlich bleibt noch ein bisschen Screentime für die Originals übrig.

ich habe gerade gelesen, dass lisa j. smith ihre bücher nicht mehr zuende schreiben darf
nur weil am ende elena und damon zusammen kommen sollen.
ich find es einfach unter aller sau einer autorin vorzuschreiben, was sie schreiben soll! für mich waren die bücher nach band drei zwar eh nur noch unnötig, aber trotzdem find ich das irgendwie total unmöglich. ich hoffe mal das wirkt sich nicht irgendwie auf die show aus. O_o
wie findet ihr das?

Wieso entdeck ich den Thread hier erst jetzt? :ohoh:

@alexa: Hm, ja das hatte ich auch schon gelesen. Ich sehe das genauso wie du. Meiner Meinung nach sollte ja wohl niemand der Autorin vorschreiben was sie schreiben und was sie nicht schreiben soll. Immerhin sind es ja sozusagen ihre Bücher. :nick: Zumal ich eh finde, dass Damon und Elena ruhig zusammen kommen könnten... :rolleyes:

danke für den link mailin. habe ich damals irgendwie nicht mitbekommen.

dass smith einen vertrag unterschrieben hat wusste ich nicht. von daher ist das natürlich verständlich, trotzdem find ich es irgendwie brutal jemanden, der seit jahrzehnten an einer story schreibt bei der kleinsten kleinigkeit einfach zu feuern. mich als delena fan ärgerts nur einfach. bei der vorstellung bonnie x damon schüttelts mich! :ohoh:

Bonnie und Damon? Ja, da schüttelts mich auch, aber so richtig :nonono:

Ich hab die Bücher jetzt nicht gelesen, aber hab überlegt es vielleicht mal zu tun. Ich weiß dass sie nicht der Serie entsprechen, aber das ist auch nicht wichtig.
Aber sind sie gut? Lohnt es sich sie zu lesen? :confused:

ich hab das erste und zweite hörbuch gehört und ich fands zum einschlafen.
Da ist die Serie meiner Meinung nach echt besser.

Habe die Bücher bist auf den letzten der im April(?) erschienen ist gelesen und fande sie recht gut. Der erste Band könnte noch langweilig für einige sein, da man so gut wie den kompletten Band die Charaktere erst kennenlernt, also das was normalerweise in einem Band auf den ersten paar Seiten geschieht, und erst gegen Ende etwas spannender wird.
Allerdings, wenn man Action wie in der Serie erwartet, darf man von den Büchern 1-4 nicht viel erwarten. Da diese nicht großartig auf Action ausgelegt sind.

LG Jan

Danke für die Antworten :)

Aber habe mich jetzt dazu entschieden dass ich es einfach mal selbst lesen muss. Die Meinungen gehen jetzt ja doch auseinander. Hätte jetzt jeder gesagt es ist grottenschlecht dann hätt ichs gelassen, aber so probier ichs einfach mal aus. Sind ja nur 8 Euro ;)

Also ich bin ein absolter Vampire Diaries Fan *________*
Und Damon ist ja wohl eh der Beste xD Stefan ist zwar ganz nett aber manchmal nervt er immer mit seiner Moralpredigt ;D
@Delma: ich geb dir recht"! Caroline nervt tierisch!!!

Es gibt mal wieder ein paar News zur 3. Staffel. Hab ich frisch geklaut von myfanbase.de.

EP Williamson betont erneut, dass Stefans Abwesenheit nicht unweigerlich bedeutet, dass Damon und Elena romatisch zusammenkommen werden. Zwar werden sie sich näher kommen und insbesondere Elena ist sich ihrer Gefühle für Damon bewusst, doch ihre Beziehung vertieft sich auf freundschaftlicher Ebene.

Durch Klaus wird Stefan erneut zum bösen und erbarmungslosen Ripper werden und jede Facette der Graumsamkeit und seiner dunklen Seite ausleben. Wenn er nach Mystic Falls zurückkehrt, wird das einen tiefen Schnitt in seiner Beziehung zu Elena bedeuten. Plec verrät, das wir über die gesamte Staffel eine sinifikant andere Beziehung der beiden zueinander beobachten werden.

Und außerdem ist nun die Besetzung eines neuen Charakters bekannt (ebenfalls von myfanbase). Ich kenn die Schauspielerin nicht, aber Mailin (und evtl. noch andere) müsste/könnte sie kennen.
Mystic Falls bekommt Zuwachs! Die australische Schauspielerin Claire Holt wurde für die Rolle der Vampirin Rebecca (kurz: Bex) gecasted. Bex ist eine Vampirin und Exfreundin von Stefan (Paul Wesley) und soll in Boshaftigkeit und Grausamkeit sogar Katherine (Nina Dobrev) in den Schatten stellen. Sie lernte Stefan in den 20ern in Chicago kennen, als er in seiner bösen und blutigen Ripperphase befand, und kommt nun nach Mystic Falls, um sich mit Stefan wiederzuvereinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah die kenne ich sogar, von Pretty Little Liars...kann sie mir aber so gar nicht böse vorstellen :ohoh:

Wollte eigentlich keine Spoiler lesen, aber konnte mich natürlich wieder nicht beherrschen :nonono:

Genau der Hinweis zu der PLL stand dabei. Kenn ich aber nicht, hab aber im allg. Serienthread gesehen, dass u.a. Mailin darüber getippert hat.

Ich hab mal direkt Fotos gesucht und auch ohne dass ich sie schon mal irgendwo gesehen hab, kann ich sie mir schwer als böse vorstellen. Macht es aber erst mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
claire holt? die kann ich mir irgendwie nur als teeniestar und supermeerjungfrau vorstellen. :D

Ich kenne keinen von beiden. Die sehen jedenfall beide auf Fotos oft sehr unsympathisch aus.

Ich finde auch, dass es recht viele Charaktere sind. Auch wenn Jenna und John dafür nicht mehr dabei sind (oder zumindest erst mal, man weiß ja nie, wer noch alles als Geist zurückkommt). Gab aber in den ersten beiden Staffeln auch immer mal wieder recht viele Charaktere. Kann man nur hoffen, dass die dann irgendwann wieder verschwinden.

Edit: Es gibt ein erstes Promo-Foto für 3x01 - Klick. Verrät aber nicht wirklich was.
Hab gerade nach einem Promo-Video gesucht. Richtig lesen hilft. :rolleyes: Naja, viel zu sehen ist wirklich nicht.

Dass Stefan scheinbar gar nicht mehr verschollen ist, überrascht mich jetzt. Hatte gedacht er und Klaus seien irgendwo (Europa oder so), nur nicht in Mystic Falls. War nicht die Rede davon, dass Elena und Damon sich bei der gemeinsamen Suche nach Stefan etwas näher kommen? Oder war das nur Spekulation?

ich fand die folge gestern sehr toll! besonders das ende, aber war auch irgendwie traurig.
mache mir allerdings sorgen um die einschaltquoten bei pro7. die waren wohl sehr schlecht. :argh:

Ich fand die Folge gestern auch toll. ^-^
Aber das mit den Einschaltquoten sieht ja schlecht aus. Hoffentlich bessert sich das irgendwann, sonst seh ich schwarz. :(

da kann ich dir nur zustimmen, mailin, aber ich will nicht, dass sie es in deutschland absetzen! :heul:

Wie werden die Einschatquoten überhaupt ermittelt? Verstehe dieses System nicht so ganz. Wäre es relevant was ich gucke würde ich TVD einfach im Hintergrund laufen lassen, aber ich glaub ja dass das alles anders abläuft.

Ich denke übrigens auch dass es daran liegt dass die meisten schon alle Folgen auf englisch angesehen haben. Es reicht ja eine Folge nur auf englisch anzugucken, schon dann sind die Synchronstimmen nicht mehr auszuhalten.
Und dass mit den Ferien stimmt auch. Ich kenne so viele die momentan nichtmal in Deutschland sind.
Noch ein Problem allgemein von Fernsehen ist aber auch dass man ja immer nur die aktuelle Folgen gucken kann (was ja auch schwer zu ändern ist). Meine Mutter zum Beispiel würde die Folgen auch gerne im Fernsehen gucken, hängt aber wegen Zeitgründen ziemlich weit zurück und deswegen kann sie die Folgen im Fernsehen grad nicht gucken.
Ich glaub der Anteil an Personen die jetzt genau auf dem Stand von Pro Sieben sind ist sehr gering.

Aber mich würde es allerdings auch nicht stören wenn es hier in Deutschland abgesetzt werden würde, weiß aber auch dass es nicht jedem so geht.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Mitte September :D Generell auf September, weil da ja alle Serien wieder losgehn

Ich denke übrigens auch dass es daran liegt dass die meisten schon alle Folgen auf englisch angesehen haben. Es reicht ja eine Folge nur auf englisch anzugucken, schon dann sind die Synchronstimmen nicht mehr auszuhalten.
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber es ist in der Tat nicht nur fremd sondern grausam. :ohoh:

Über Fringe vor TVD bin ich eigentlich sehr froh, gucke beide Serien sehr gern. Aber zusammen passen tun sie wirklich nicht. Gibt aber auch keine Alternative derzeit.
Passt jetzt nicht hier her, aber HIMYM ist am Mittwoch aber auch total unpassend nach den Arztserien.

mich persönlich stören die synchronstimmen überhaupt nicht und ich habe auch schon mal englisch geguckt. ich finde die sogar bei z.b elena sehr passend. ^^ aber mich würde auch mal interessieren, wie das gezählt wird wenn man etwas aufnimmt.

@ mailin: Ja da hast du schon recht, die könnten das wirklich besser verteilen. Bin auch letztes Jahr nicht hinterher gekommen und da hatte ich noch Schule, jetzt muss ich arbeiten :( Aber egal, hauptsache es geht weiter :D

Aber das mit den Einschaltquoten find ich echt blöd gemacht. Es können doch nicht nur so wenig Leute Deutschland repräsentieren. Das ist von den Mengenverhältnissen her doch gar nicht möglich :nonono:

Und wenn diese paar Leutchens dann gerade nicht auf Vampirserien stehen, keine Zeit haben etc. dann ist das doch gar nicht verwunderlich dass die Quoten so schlecht sind :what:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten