Tiger Lady
Member
@ Mailin
@ Madaya
@ Mailin
@ Jassie
, den Ansatz mit der Geist Elena die um Jeremy rumflattert, finde ich hinsichtlich der Buch Vorlage, von der ja definitiv immer mal einige Elemente auftauchen, gar nicht so dumm. 
was Bonnie betrifft, fand ich sie als sie so Septisch und alles war, doch angenehmer. Im moment mag ich sie Überhaupt nicht, sie ist einfach sehr Langweilig.
Zu der Stefan/ Damon sache, schon klar das er sich an der ganzen Damon Sache die schuld gibt, aber dennoch finde ich es merkwürdig, das seine ach so Heilige Elena, die er ja so sehr Liebt, plötzlich dann doch eher im Hintergrund gestanden ist. Villeicht hab ich es auch nur nciht mitgekriegt, aber er hat an sie während der gesamten letzten Folge, eher weniger Gedanken und alles verschwendet.
Ich fand die ganze Letzte Folge sowieso alles in allem eher Merkwürdig.
Nun Ja, müssen wir jetzt ersmal lange warten, bis sich der Nebel lichtet

was Bonnie betrifft, fand ich sie als sie so Septisch und alles war, doch angenehmer. Im moment mag ich sie Überhaupt nicht, sie ist einfach sehr Langweilig.
Zu der Stefan/ Damon sache, schon klar das er sich an der ganzen Damon Sache die schuld gibt, aber dennoch finde ich es merkwürdig, das seine ach so Heilige Elena, die er ja so sehr Liebt, plötzlich dann doch eher im Hintergrund gestanden ist. Villeicht hab ich es auch nur nciht mitgekriegt, aber er hat an sie während der gesamten letzten Folge, eher weniger Gedanken und alles verschwendet.
Ich fand die ganze Letzte Folge sowieso alles in allem eher Merkwürdig.
Nun Ja, müssen wir jetzt ersmal lange warten, bis sich der Nebel lichtet

, ja diese Bonnie Superhexen Sache geht mir auch etwas auf den Zwirn, aber so ein Zauber mit Klaus als Opfergabe wäre irgendwie Praktisch gewesen.
Ich denke da hätte es eine einfachere Lösung für gegeben... wenn ich so genau drüber nachdenke ne ganze Reihe Dinge...
, ja diese Schwebenummer im Buch, Band 5 war es glaube ich, Fand ich auch nen wenig Verwirrend, aber Rückblickend auf die Gesamte Buchreihe doch sehr Logisch 
Fand da allerdings dann auch die Tatsache im Buch das nie Elenas Eltern sterben sollten sondern von anfang an Sie wegen ihrer Merkwürdigen Gabe, dann doch sehr Erschreckend...

Fand da allerdings dann auch die Tatsache im Buch das nie Elenas Eltern sterben sollten sondern von anfang an Sie wegen ihrer Merkwürdigen Gabe, dann doch sehr Erschreckend...

)
Kann mir vielleicht nochmal jemand per PN aushelfen. *hust*

danke für die info mailin! das ist ja schon bald.