Tiger_Lady
Member
Ach so. Jetzt wird einiges klarer, danke.Vermutlich hatte der Vater von Damon und Stefan noch Geschwister, von denen Zach abstammt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so. Jetzt wird einiges klarer, danke.Vermutlich hatte der Vater von Damon und Stefan noch Geschwister, von denen Zach abstammt.

Ja, ich habe alle 5 Bücher gelesen und bin einfach fasziniert von ihnen!!hat irgendjemand von euch die bücher gelesen?
Ich bin am überlegen sie mir zu kaufen. finde die serie auch ganz interessant. damon ist mein favorit, er tut mir oft einfach nur leid. stephan mag ich vom aussehen einfach irgendwie nicht... zu glatt und irgendwie zu lieb und zu nett....

Bitte sehr.Delma schrieb:wirklich?!
daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke tiger lady

Hach, du Arme!alexasims schrieb:ich werde/muss noch bis 13. oktober warten.

Im Internet, auf Youtube oder so.Bacardi schrieb:Wo guckt ihr denn die neue 2. Staffel? Kann man die über einen Stream gucken?

)

Und gerade Damon find ich von der Stimme her am besten *gg

ich auch nicht, ich auch nicht, ich auch nicht ...Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde... Òó

Im Prinzip ist Damon eine meiner Lieblingspersonen und ich versteh ihn total, aber dass er Elena so wehtun musste...klar, sie hat ihm auch weh getan, sehr sogar, aber ihren Bruder umzubringen (na ja, kommt jetzt drauf an ob er den Ring gesehen hat) ist doch auch...na ja, keine Lösung. 

Und auch sonst irgendwie...ach, ich weiß nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn Tyler das alles selbst hätte rausfinden müssen, statt dass da so ein Kerl kommt der plötzlich als Wolf vor ihm rumspringt.
Aber Jeremy hat gefehlt. :/