Na ja, sowas hat ja kommen müssen. Dass Mason nicht ganz in Ordnung ist, war mehr oder weniger klar, als er Stefan und Damon an Liz verpfiffen hat.
In der Folge war endlich wieder der alte Damon da. Einerseits Mason gegenüber unnachgiebig und rachsüchtig, andererseits total nett zu Liz. Die tat mir ja so leid.

Ich frag mich echt, was es da für Probleme zwischen ihr und Caroline gibt/gab. Das ist ja auch nicht normal zwischen den beiden...
Caroline war so episch. EPISCH. Wie sie da Mason durch die Gegend geworfen hat...nein. Genial. Ich liebe ihre Entwicklung.
Das Weib das mich schon bei Desperate Housewives genervt hat (Sarah?), nervt mich auch jetzt schon. Bäh. Allein ihre Mimik. Pfui Spinne. Zum Glück hat Jeremy ihr "Angebot" nicht angenommen. Wenn er mit der zusammenkommt krieg ich nen Anfall.
(Und ich bleib dabei: diesmal hab ich wieder drauf gewartet dass Tyler und Jeremy sich aufeinander stürzen und Sex haben.

Das ist echt heftig mit den beiden.)
Stefan und Elena nerven mich irgendwie auch. Dieses Draaaaaaaaamaaaaaaaaaa und eeeeeeeeeewig dieser Kiiiiiiiiiitsch. Bäääh. Schlimm. Elena muss mit Damon zusammenkommen. Damon braucht sowieso mal wieder Sex, immerhin ist das ja schon wieder so einige Folgen her.
Und mir fehlt Matt.

Und Alaric. Der kam so wenig vor bis jetzt. Team Alaric!