Bah. Mikhael (oder wie zur Hölle man den schreibt) hat mich bei den Flashbacks ja so genervt.

Mistkerl.
Rebecca (+mich weiger die ominöse Schreibung zu benutzen+) fand ich auch richtig toll. Wie sie das alles erzählt hat, hatte ich richtige Gänsehaut. Und dann als sie weinend zusammengebrochen ist auch, war schon ziemlich heftig. D: Und ich will echt wissen wie sie ihre Haare in den Flashbacks gemacht hat, die waren immer soooooo schön.
(Bin ich die Einzige die es komisch fand, dass Rebecca anscheinend Elenas Handynummer hat und ihr eine SMS schickt?

)
Die Flashbacks waren allgemein toll. Aber ne ganze Familie in Vampire verwandeln, nur weil man zu stolz ist wieder abzuhauen?

Auch irgendwie ne komische Maßnahme.
Äh ja. Jeremy, Caroline und Tyler haben mir auch gefehlt. VOR ALLEM Tyler. Das Letzte was wir von ihm gesehen haben war als er so ein Weib ausgesaugt hat. (LIEBE! Und so.)
Ich fand ja die Szene am Ende, als Damon und Elena im Bett gelegen und sich unterhalten haben schön. Nicht auf eine "uuuuhhhh, Liebe, Sex, yay!"-Art, sondern so auf eine freundschaftliche Art.

Auch wenn man Damon angemerkt hat dass er einen dezenten crush auf Elena hat.